PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesen texten



freakstyle
02.05.2003, 06:44
Hallo lest euch mal die Texte hier durc. Die haben ich und meine Sängerin zusammen für unsere Band Profiler geschrieben

„Lovers“


Refrain:
Love makes you blind, do not fall in love with everykind. Love makes belive, that everthing’s ok and nothing fears. And nothing fears.

Vers 1:
You must look for the rightone and never for the wrong. Please stay hard an do not become too soft. You must be sensible and never let you hurt.

Refrain:
Love makes you blind, do not fall in love with everykind. Love makes belive, that everthing’s ok and nothing fears. And nothing fears.

Vers 2:
Look at first on someones character. If someone is cruel and outside very nice than never, never go with him twice. If someones is lovely and outside very hard than show him, show him how to love.

Bridge:

Refrain:
Love makes you blind, do not fall in love with everykind. Love makes belive, that everthing’s ok and nothing fears. And nothing fears.

Love makes you blind, do not fall in love with everykind. Love makes belive, that everthing’s ok and nothing fears. And nothing fears.


Feel like me


All this pretty Faces on TV
makes me feel like i am nothing
In this world of pain and suffering
They make me sick and ill, will kill
my freedom

And if anyone out there
feels like me they will
understand me

Do you feel like me?
Yes i do
Do you understabnd all my rage?
Yes i do
You know i am right

Every where around me
this faked smiles and
the hate in their eyes
and their ignorance
sorounding me
their missunderstanding
will kill me


And if anyone out there
feels like me they will
understand me

Do you feel like me?
Yes i do
Do you understabnd all my rage?
Yes i do
You know i am right


here with you

Sitting here with you
remebering the last
time we where here,
dreaming of a live with you

i fell the warm sunbeams
on my skin and the music
in my head gets louder

I am here with you
never leaving you
try to find a way
to be with you
forever here in
you arms

Looking in your eyes
see the smile on your
Face. that makes me
happy, Touching your
skin

felling you´re soft skin
touching your lips
kissing you forever


I am here with you
never leaving you
try to find a way
to be with you
forever here in
you arms

Skar
02.05.2003, 06:52
Ich halte das eher für ein Thema fürs Musik-Forum, deshalb wandert das dort auch hin :)

Ifrit
02.05.2003, 07:41
Deine Texte sind ganz in Ordnung. Halt nichts wirklich weltbewegendes oder wirklich (sozial- oder politisch) Kritisches, aber dennoch nett zu lesen. Ansich tauglich für soften oder etwas härteren Rock, evtl. Metal, aber auch Pop- und/oder Balladentauglich.
Was für eine Band ihr habt, wäre gut zu wissen (also welches Genre so ungefähr), dann könnte man sich auch etwas näher mit dem Text im Bezug auf die Musikrichtung auseinander setzen.

In deinen Texten haben sich ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen:

Vers 2:
Look at first on someones character.

Da bin ich mir nicht sicher, heißt glaube ich eher "at" anstatt "on".

Do you feel like me?
Yes i do
Do you understabnd all my rage?
Yes i do
You know i am right

mach das "b" bei understand raus. ;)

Every where around me
this faked smiles and
the hate in their eyes
and their ignorance
sorounding me

Everywhere kann aneinander bleiben. Surrounding heißt es. Und these faked smiles anstatt "this faked smiles".

Sitting here with you
remebering the last
time we where here,
dreaming of a live with you

Remembering, fehlt ein "m". Und in diesem Fall heißt es life, of a life with you.

i fell the warm sunbeams

Feel, nicht fell. ;)

felling you´re soft skin

Feeling your soft skin (übersetzt hieße der Satz da oben soviel wie "Fallen du bist weiche haut" :D;)).


Ansonsten wünsche ich dir und natürlich auch deiner Sängerin Glück und/oder Erfolg mit der Musik. :)

Col-Chi
02.05.2003, 09:23
is ja nett geschrieben, aber die texte sind alle so furchtbar kitschig und normal.
hatte eure sängerin eher das wort beim schreiben?

freakstyle
02.05.2003, 16:53
Naja ich persönlich zieh es vor härter zu schreiben und auch zu spielen. Aber da unsere Sängerin eine sehr softe stimme hat geht das leider nicht wirklich daher eher solche Balladen, auch wenn wir langsam davon weg kommen.


Das mit dem Rechtschreibfehlern erklärt sich daher das ich wie ich die texte geschrieben habe fast eingepennt bin. Vielleicht nehm ich mal ein demo auf und lass es euch hören

ByTor
02.05.2003, 18:11
Ja das wäre nett,IMO lassen sich Texte besser bewerten wenn man das Gesamtstück betrachtet,also ob es auch zur Musik passt.
Die Texte an sich finde ich nett aber nichts besonderes,eigentlich mag ich englische Texte von Bands deren Muttersprache nicht englisch ist nicht so,ich finde es hört sich meistens etwas komisch an.

Golden Chocobo
02.05.2003, 20:54
Zum ersten: Klingt nett, wenn ich jetzt noch die Stimme hätte, die es singt, wäre es noch besser

2. Cool, klingt ein bisschen wie Samy Deluxe, bloß auf englisch. Also ein krititsches Lied.

3. siehe oben.

Im allgemeinen schließe ich mich meinen Vorgängern an, nichts besonderes, aber liest sich gut, und singen kann man es auch.

Kannst ja mal eine Hörprobe hier reinstellen. :)