PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4rer Posting in zwei Minute (1User -> 4Post/2 Minuten)?



Maisaffe
06.01.2006, 22:59
Hi Bastard Operators from Hell! :)

Mit welchem Cheat bekommt man so tolles 4fach Posting innerhalb von 2 Minuten hin?
Wo kann man unterschreiben? :D

Jetzt im ernst: Hat das Forum nicht einen 1Posting/1 Minute Schutzfilter?
Wie hat das der Poster geschafft?

Dennis

Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1177892#post1177892

Lux
06.01.2006, 23:03
Hi Bastard Operators from Hell! :)

Mit welchem Cheat bekommt man so tolles 4fach Posting innerhalb von 2 Minuten hin?
Wo kann man unterschreiben? :D

Jetzt im ernst: Hat das Forum nicht einen 1Posting/1 Minute Schutzfilter?
Wie hat das der Poster geschafft?

Dennis

Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1177892#post1177892

Hat 4 mal auf "Antworten" geklickt.
Hatte ich auch mal, weil's einfach nicht geladen hat, dann löscht man halt den Rest, wayne? oô

NPC Fighter
06.01.2006, 23:04
Wahrscheinlich mitm Modem unterwegs und nicht abwarten können, ergo viermal auf "Antworten" geklickt.

Edit: Noo, zu spät. ;_;

Nharox
06.01.2006, 23:04
Hi Bastard Operators from Hell! :)

Mit welchem Cheat bekommt man so tolles 4fach Posting innerhalb von 2 Minuten hin?
Wo kann man unterschreiben? :D

Jetzt im ernst: Hat das Forum nicht einen 1Posting/1 Minute Schutzfilter?
Wie hat das der Poster geschafft?

Dennis

Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1177892#post1177892

Müssen ja nich 2 Min gewesen sein. ;) Vlt. fehlten nur noch 10 Sek. bis zur nächsten. :p

Njo, manche haben keine Geduld wenn es etwas mehr dauert als sonst und klicken dann halt öfters drauf.

EDIT: Noo~ noch später. ;__;

Archeo
06.01.2006, 23:05
Es geht ihm darum das dass Forum einen Schutz hat, innerhalb von einer Minute kann man nur einen Post verfassen und das war da anscheinend deaktiviert, nur weshalb?
Gecheckt ihr beiden?

Waya Yoshitaka
06.01.2006, 23:05
Sowas passiert meist, wenn beim Post abschicken mehrfach auf den Button klickt.

Da es ein und der selbe Beitrag ist, scheint es nicht unter die 60 Sek. Sperre zu fallen.

NPC Fighter
06.01.2006, 23:07
Es geht ihm darum das dass Forum einen Schutz hat, innerhalb von einer Minute kann man nur einen Post verfassen und das war da anscheinend deaktiviert, nur weshalb?
Gecheckt ihr beiden?

Das ist ein allgemeiner Forenbug, der sich reichlich wenig um die Schutzvorrichtung kümmert.
Gecheckt, Smoker? xP

Soheil
06.01.2006, 23:10
Hi Bastard Operators from Hell! :)

Mit welchem Cheat bekommt man so tolles 4fach Posting innerhalb von 2 Minuten hin?
Wo kann man unterschreiben? :D

Jetzt im ernst: Hat das Forum nicht einen 1Posting/1 Minute Schutzfilter?
Wie hat das der Poster geschafft?Machst du Witze?
Der Typ trägt ne Kanone in seinem Ava!

dead_orc
06.01.2006, 23:46
Sowas passiert meist, wenn beim Post abschicken mehrfach auf den Button klickt.

Da es ein und der selbe Beitrag ist, scheint es nicht unter die 60 Sek. Sperre zu fallen.
AFAIK gibt es für identische Beiträge sogar eine noch längere Sperrfrist als 60 Sek.

[EDIT]
Nicht ganz. Er fällt ebenfalls unter die 60 Sek. Sperre, wird aber auch danach nicht akzeptiert.

Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten 5 Minuten erstellt hast. Du wirst jetzt zu diesem Thema weitergeleitet.

Inearthed
07.01.2006, 19:49
bild ich mir das nur ein, oder redet ihr hier über mich?§doof

fals ihr hier tatsächlich übermich redet:

Der Typ trägt ne Kanone in seinem Ava!

das is ein desert eagle, und keine kanone

July
07.01.2006, 19:54
AFAIK gibt es für identische Beiträge sogar eine noch längere Sperrfrist als 60 Sek.

[EDIT]
Nicht ganz. Er fällt ebenfalls unter die 60 Sek. Sperre, wird aber auch danach nicht akzeptiert.

Wenn es Lade-Probleme gibt, dann scheints da irgendwie auszuhaken. Hatte das ganze auch schon öfter, dass ich geklickt hab und es ging nciht und dann auf Abbrechen und nochmal Abschicken geklickt hab und dann war der Post auch doppelt oder eventuell sogar mehrfach da. Ziemlich blöd. Das ganze scheint irgendwo stecken zu bleiben und dann ists wohl zu spät für ne Fehlermeldung und er nimmt alle Posts an *g* Aber ich hab davon nicht viel ahnung, passiert jedenfalls öfter mal, wenn das Forum hakt.