PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage? Lust auf einen Rpg-Hamburger Stammtisch???



Seiten : [1] 2

M.Sepi
06.01.2006, 22:40
Glaube es steht schon oben irgendwie gut formuliert! Wollte mal anfragen on eventuell einige von euch Lust hätten eine Art Stammtisch in Hambirg aufzumachen also so lustige Sachen mitteinander zu veranstalten, die Idee ist mir greade nur so gekommen weil ich gesehen habe das es einen Stuttgarter und Berliner Stammtisch gibt aber noch keinen Hamburger deswegen! Ihr könnt ja gerne mal eure Ideen posten oder wenn ihr es für totalen Müll haltet mich auch gerne ausbuhhen ich geh dann mal eben um die Ecke weinen!

T.U.F.K.A.S.
06.01.2006, 23:10
Glaube es steht schon oben irgendwie gut formuliert! Wollte mal anfragen on eventuell einige von euch Lust hätten eine Art Stammtisch in Hambirg aufzumachen also so lustige Sachen mitteinander zu veranstalten, die Idee ist mir greade nur so gekommen weil ich gesehen habe das es einen Stuttgarter und Berliner Stammtisch gibt aber noch keinen Hamburger deswegen! Ihr könnt ja gerne mal eure Ideen posten oder wenn ihr es für totalen Müll haltet mich auch gerne ausbuhhen ich geh dann mal eben um die Ecke weinen!
ja find die idee geil - yeah why not?

YoshiGreen
06.01.2006, 23:21
Ich wollte immer schonmal zum StepMania-Automaten auf der Reeperbahn ;_;

Als Bremer würde ich mich doch mal anschließen (wenn ich darf =))

M.Sepi
06.01.2006, 23:24
Step Mania Automaten auf der Reeperbahn???Was ist das? Oh Gott ich habe mein Leben wahrscheinlich vergeben so das ich das nicht weiß!
Klar kannst du auch mitmachen wüsste nicht warum man jemanden ausschließen sollte?
Müsstest halt aber selbst schauen wegen unterbringung usw aber es steht ja auch noch gar nichts!

YoshiGreen
07.01.2006, 00:09
Step Mania Automaten auf der Reeperbahn???Was ist das?
Guckst du hier (http://images.gamedev.net/columns/events/e32004/Dance.jpg) und da:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=56649


Wg. Unterbringung: Steel? DJ n? ^w^

M.Sepi
07.01.2006, 00:22
Naja ich glaube da hat man noch nicht viel verpasst mit diesem Stepmania kommt mir jetzt nicht wie eine Revolution vor auf dem Videospiel-Welt aber ist auch total egal hat nicht mit dem Thema zu tun also,.....

Hättet ihr denn auch nen Vorschlag was man denn so machen könnte?

YoshiGreen
07.01.2006, 00:52
Wann wollen wir uns denn treffen? Ich denke mal ein Samstag wäre der passendste Wochentag, aber Nachmittag oder eher gegen Abend?

Nachmittags würde ich Vorschlagen durch Hamburg zu bummeln, also n bssl einkaufen, spazieren gehen irgendwo was trinken.

Für Abends würde sich vielleicht sowas wie ne Bowlingbahn / Billiard / Dart anbieten mit anschließendem Kneipenbesucht, und/oder DVD-Chill-Out.

Kino halte ich nicht für passend, da man da so ruhig sein muss -_-

PS: StepMania war schona als ernsthafter Vorschlag gemeint (solange wir alle ü18 sind ;))

T.U.F.K.A.S.
07.01.2006, 00:57
hmmm......

also, nachmittags, circa um 16, 17 uhr halte ich für ne okaye zeit, und hm...
wir könnten in die große freiheit gehen abends/nachts, danach zu mir fahren falls ich bei mir genug platz frei schaufeln kann, muss ich ma sehen ^^

geil wärs fjedn fall :A

M.Sepi
07.01.2006, 00:58
Naja gut ehm der Tag ist mir momentan egal weil ich das eh ne woche vorher wissen müsste damit ich mir dort freinehmen kann! das mit dem kneipenbesuch hört sich nicht schlecht an vielleicht irgendwo auf dem kiez???weiß nicht müsst ihr sagen kommt halt auch drauf an wieviel leute sich bereit melden! darten, bowling halt ich nicht für so dolle weil man da eingeschränkt wird mit der anzahl an personen! was trinken kann man ja auch an einem großen tisch!

muss dich aber auch fragen yoshi green willst du irgendwas bestimmtes in hamburg sehen??? send mir mal deine icq nr!danke ehm du steel bitte auch wenn es geht!

große freiheit ist nen guter vorschlag! was haltet ihr vom kaiserkeller???

T.U.F.K.A.S.
07.01.2006, 01:04
große freiheit ist nen guter vorschlag! was haltet ihr vom kaiserkeller???
groß :A fänd ich ma geil. is mein lieblingsclub und deshalb ganz großes tennis.
(@yoshi: da wird von rock, metal etc. alles gespielt bis hin zu allen sorten von richtig gutem hiphop und dark wave)

btw.: msn-messenger-addy: philsteel@hotmail.de

YoshiGreen
07.01.2006, 01:12
Mit bummeln meinte ich so'n bssl durch die Innenstadt (wenn ihr n paar kuwle Läden habt) und vllt an der Elbe entlang.
War ... öhm... Mitte November mal da und hockte 1 1/2 Stunden irgendwo an der Promenade (kA wo xD)
Speicherstadt oder Landungsbrücken wären ja auch mal kuwl!

!
Da will ich schon seit Jahren hin, habs aber nie geschafft ;_; (http://www.hamburgdungeon.com)

Und wenn steel den Kaiserkeller mag, wird's gut sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

M.Sepi
07.01.2006, 01:23
Gut gut dann sind wir uns schon mal einig auf jeden Fall in den Kaiserkeller!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Dann sollten wir vielleicht nochmal fragen bzw klären ob was davor gemacht werden soll???

Rick Jones
07.01.2006, 02:25
:eek: .....^w^ Määäh???

Simon
07.01.2006, 08:27
:eek: .....^w^ Määäh???
Wenn du auch mit willst, sag Bescheid ^^
Also ich wäre auch bei einem möglichen Treffen dabei, so lange es nicht zwischen dem 27.01 und dem 13.2 liegt, denn da bin ich rund um die Uhr von meinem Abi und den Vorbereitungen fürs Abi vereinnahmt .__.
Und meine Märzferien gehören eh schon jemand anders ^.^<3

DJ n

Maeve
07.01.2006, 10:52
Hamburger Stammtisch? Hell yes. :D Ich bin dabei. Mehr kann ich nur nicht beisteuern, als meine Begeisterung dafür. XD Wohn grad mal ein Jahr in HH und kenn mich kaum aus. *hust* XD Mit Terminen wann ich kann und wann nicht, kann ich auch nicht dienen. Obwohl ... der ganze Februar ist schlecht wegen Abitur. ._.''
Ich mach es einfach wie immer: Ich schau mir das ganze an, wenn mir die Aktivitäten und der Zeitraum zusagen, bin ich dabei. ^.^

M.Sepi
07.01.2006, 12:23
Ja warum nicht scheint ja schon gut anklang zu finden! 6 Personen haben wir schon und geinigt wurde jetzt auf einen Kiezbesuch im Kaiserkeller!
Ich seh ja greade das hier einige Leute im Feburar keine Zeit haben also schlag ich mal einfach vor 13 oder 14 januar
oder 20 oder 21 januar das sind entweder nächste woche freitag oder samstag
oder halt übernächste woche freitag oder samstaghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Simon
07.01.2006, 12:30
Ja warum nicht scheint ja schon gut anklang zu finden! 6 Personen haben wir schon und geinigt wurde jetzt auf einen Kiezbesuch im Kaiserkeller!
Ok, wenn das ganze auf einen Kiezbesuch hinausläuft, sage ich meine Teilnahme gleich ab... da laufen mir für meine Begriffe zu viele Bescheuerte rum, die einem ohne Vorwarnung eins auf die Fresse geben wollen. Sorry, bei allem anderen wäre ich dabei, aber auf den Kiez geht ihr mal schön ohne mich ^^'

DJ n

M.Sepi
07.01.2006, 12:38
Naja hallo Dj dann mach nen Vorschlag man kann ja auch was anderes zusammen machen und das mit dem kiezbesuch für die leute irgendwie später einrichten!

Simon
07.01.2006, 12:46
Naja hallo Dj dann mach nen Vorschlag man kann ja auch was anderes zusammen machen und das mit dem kiezbesuch für die leute irgendwie später einrichten!
Ja gut, ich überleg mir was. Aber allein von dem Datum bin ich auch nicht so zufrieden. Ein Stammtisch-CT erst ab 16-17 Uhr Nachmittags finde ich nun auch irgendwie dumm...<<
Um Abends irgendwohin zu gehen und da zu saufen, dafür brauche ich kein Stammtisch-CT, das kann ich auch so haben... wenn, dann sollte man schon etwas machen, was man nicht unbedingt immer machen kann (und ich bitte euch: der Kiez ist imo nicht gerade ein toller Ort für ein Stammtisch-CT; da wäre ich schon eher für eine urige Kneipe, in der man dann auch nach alter Tradition ein schönen Stammtisch abhalten kann, also mit Essen, Getränken und gemütlicher Unterhaltung).
Wenn sollte sich das ganze schon über den ganzen Tag erstrecken oder (falls außer Yoshi noch weitere von Außerhalb anreisen) eben über das ganze Wochenende, damit sich das auch richtig lohnt; wie gesagt: auf den Kiez gehen kann ich auch so, dazu brauche ich kein CT.
Ich werde mir halt etwas überlegen und dann hierher posten. Wollte halt nur meine Meinung zu dem Ganzen abgeben :)

DJ n

M.Sepi
07.01.2006, 13:09
Ehm Dj weiß ja ganz genau was du meinst aber das mit dem Kiezbesuch das kam ja nicht von mir und wenn einige das wollen kann das jawohl auch gemacht werden!

Trotzdem ist dein einwand richtig ich würde für nen stammtisch also wenn der wirklich öfters stattfinden soll auch wirklich lieber ne urige kneipe oder so vorschlagen! mach mal nen vorschlag ich bin jedenfalls für alles offen!

man könnt ja auch an strand gehen mit nem lagerfeuer und nem kasten bier???

July
07.01.2006, 14:04
Also wenns nicht gleich im Januar ist, sondern erst im Februar UND ich einen Schlafplatz, vielleicht bei Maeva ^w^ (danke übrigens für diene Weihnachtsmail, wollte dir eigentlich noch drauf antworten, weil ich sie erst später gelesen hab, aber ich habs durch den ganzen Stress verpennt -.-), bekomme, dann würd ich auch gern kommen.

Übrigens würd ich auch sehr sehr gern ins Hamburger Dungeon gehen, da wollte ich ebenfalls schon sehr lange hin.

flow
07.01.2006, 14:08
[QUOTE=M
man könnt ja auch an strand gehen mit nem lagerfeuer und nem kasten bier???[/QUOTE]

Genau, bei dem Wetter genau das richtige.

Ich wäre auch dabei, aber ich fahre nicht nach Hamburg um mir den Kiez anzuschauen, sondern um mich mit Freunden zu treffen. Deshalb würde ich mir eher eine Kneipe wünschen...außerdem spielt Zeit und Geld immer eine große Rolle.
und die Erlaubniss von meinen Eltern...

M.Sepi
07.01.2006, 14:12
naja mit dem vorschlag mit hamburger dungeon halt ich nicht viel da geht man doch eher mit einer ängstlichen freundin rein!

das mit dem kasten bier war nur so ne idee aber stimmt wohl das mit dem wetter haut wohl nicht hin! das mit dem datum wird probelematisch weil einige wollen jetzt im januar weil sie febuar abi machen und andere wollen feburar also irgendwie müsst ihr euch einigen

Simon
07.01.2006, 14:19
naja mit dem vorschlag mit hamburger dungeon halt ich nicht viel da geht man doch eher mit einer ängstlichen freundin rein!

das mit dem kasten bier war nur so ne idee aber stimmt wohl das mit dem wetter haut wohl nicht hin! das mit dem datum wird probelematisch weil einige wollen jetzt im januar weil sie febuar abi machen und andere wollen feburar also irgendwie müsst ihr euch einigen
Ich denke ja eher, dass man solche Dinge nicht übers Knie brechen sollte und auf Teufel komm raus ein Stammtisch-CT veranstalten muss. Denn sonst wirds entweder ein gewaltiges Chaos oder es verläuft sich alles im Sand. Von daher denke ich, dass man sich mit der Planung vielleicht eher noch Zeit nehmen sollte und alles organisiert (Schlafplätze für die Leute, die nicht in HH wohnen etc).

DJ n

flow
07.01.2006, 14:20
Umfrage?

Maeve
07.01.2006, 15:06
Also wenns nicht gleich im Januar ist, sondern erst im Februar UND ich einen Schlafplatz, vielleicht bei Maeva ^w^ (danke übrigens für diene Weihnachtsmail, wollte dir eigentlich noch drauf antworten, weil ich sie erst später gelesen hab, aber ich habs durch den ganzen Stress verpennt -.-), bekomme, dann würd ich auch gern kommen.

Für dich hab ich doch immer ein Plätzchen frei. ^_^ (Und bitte, bitte. ;) Macht ja nix, so lang du dich drüber gefreut hast. *gg*)



Übrigens würd ich auch sehr sehr gern ins Hamburger Dungeon gehen, da wollte ich ebenfalls schon sehr lange hin.
Wollte ich auch schon seit einiger Zeit mal hin, aber mit meinem Freund kann man so etwas ja nicht machen. >_> Tze ...

Und ich stimme DJ in eigentlich allen Punkten zu: Kiez finde ich persönlich jetzt auch nicht sonderlich prickelig. Es ist jetzt nicht so, dass ich absolut dagegen wäre (außer es wäre ne reine Sauftour, da würd ich nicht mitmachen) ... aber wenn es brauchbare Alternativen gäbe (wie die schon angesprochene mauschelige Kneipe oder einen Dungeonbesuch gepaart mit noch anderen Aktivitäten) würd ich wohl die vorziehen.
Wir sollten uns auch wirklich Zeit mit der Planung lassen. Erstmal Infos einholen was man alles machen könnte, wie Flow schon erwähnt hat eine Abstimmung machen zu einem passenden Datum (was nicht nur den Januar und den Februar beinhalten sollte ^_^') und über die Länge und Dauer eines solchen Treffens diskutieren.

M.Sepi
07.01.2006, 17:08
Ja gut gut komm hier mit allem klar also macht mal vorschläge wie wann und wo das ablaufen soll!

ich möcht mich mal dagegen äußern etwas über mehrere tage zu machen weil erstens weiß man ja gar nicht ob man mit den leuten auskommt!

als urige kneipe fallen mir jetzt nicht soviele ein ausser schweinkse und das gibt es ja überall!

Seiken
07.01.2006, 17:20
Wenns nicht umbedingt im Januar ist und mir jemand nen Schlafplatz anbietet, wäre ich vielleicht auch dabei. Im Januar wäre blos ein wenig schlecht, da ich absolut kein Geld habe. >_>°

T.U.F.K.A.S.
07.01.2006, 17:37
ok ich werfe dann einfach mal den begriff "thomas read irish pub" in den raum. gibt herrliche drinks da und die atmo is schön schön ^^ ansonsten öööhm es gibt aufm kiez hunderte gute kneipen, die einen besuch wert sind

und yoshi kann bei mir pennen evtl.

und hm, ja datum, ich meine, am ehesten wäre für mich januar oder februar möglich - meinetwegen auch herbstferien.

und hamburg dungeon - yay :A ich werd zwar schreien wien mädchen aber "doll doll doll" wärs allemal

Chocobo
07.01.2006, 18:55
Wäre auch dabei. Je nach dem wieviele Leute wir sind, könnten wir uns abends nach einer eventuellen Unternehmung auch zu mir/uns bratzen und dort zum Beispiel nach was leckeres kochen oder was zocken (ja, dieser Vorschlag musste ja kommen) oder ne nette DVD auf dem Beamer schauen, oder so. Direkt neben meiner Wohnung ist übrigens ein extrem leckeres Thai-Restaurant :).

Wie Maeva und DJn wäre ich persönlich von einer Sauftour abends durch Hamburg nichts so angetan, was bei mir persönlich vor allem daran liegt, dass ich als langweilige Lusche überhaupt gar keinen Alkohol trinke ... Kiez-Tour wäre eventuelle für "anwesenden Minderjährigen" ja eh nicht so gut - hatte, glaube ich, auch schon jemand geschrieben ...

In Hamburg könnte man z.B. auch in den Tierpark (natürlich nicht jetzt im Winter). Okay, sicherlich nicht was für jedermann, aber ich hatte eigentlich schon immer mal vor da irgendwie hin zu gehen (kann ich zur Not aber auch mit meinem Verlobten "allein" machen). Dungeon-Besuch fände ich eigentlich auch sehr nett.

Die Arcade-Tanz-Automaten auf der Reeperbahn heißen übrigens nicht Stepmania, sondern das sind DDR-Dinger (Dance, Dance Revolution, bzw. Dancing Stage als europäischer Name). Habe zu Hause aber zur Not auch ne Metall-Tanzplatt-Form, ist zwar nicht ganz so das Arcade Feeling, aber wenigstens macht es mehr Spaß als nur mit nem "normalen" Controller oder ner "Gummi-Tanzmatte" zu spielen. Oh, ich schreibe das schon wieder irgendwelche Banalitäten.

Unterbringen könnte ich sicherlich auch ein paar Leute bei uns. Haben ein ganz nettes Schlafsofa und ein paar Leute könnten wohl zur Not auf dem Fußboden pennen (sofern Iso-Matten etc. mitgebracht werden).

Zeit hätte ich eigentlich nur am Wochenende, da ich durch die Arbeit in der Woche extrem ausgelastet bin. Ein Treffen in Hamburg fände ich aber im Allgemeinen sehr schnicke, da ich zu anderen CTs aufgrund Zeitmangels meistens nicht kommen kann.

Grüße,

Chocobo

void
07.01.2006, 19:13
ok ich werfe dann einfach mal den begriff "thomas read irish pub" in den raum. gibt herrliche drinks da und die atmo is schön schön ^^
Yo, wenn ihr was in Hamburg unternehmen wollt ist'n Irish Pub meistens 'ne prima Adresse um dort abzusacken, ich bin 'n großer Fan davon. Schlicht und einfach weil die Pubs meistens sehr gemütlich sind und nicht unbedingt alle Gäste darauf aus sind, sich möglichst schnell mit Alk zu zerschießen. Zumindest nicht in den Pubs, die ich kenne, heißt das. ;)

Hier (http://www.folksession.de/IrishPubsHamburg.html) sind 'n paar Links bzw. Adressen...

YoshiGreen
07.01.2006, 20:41
Ich wäre auch dabei, aber ich fahre nicht nach Hamburg um mir den Kiez anzuschauen,[...] Du bist eh zu jung dafür :p D.h. wenn deine Eltern wieder die Aufsicht übertragen...! Sollten wir machen - egal wo wir hingehen :)


ich möcht mich mal dagegen äußern etwas über mehrere tage zu machen weil erstens weiß man ja gar nicht ob man mit den leuten auskommt! 2/3 aller Leute kennen sich schon durch andere CTs ;)
Aber im Grunde wäre ich auch für einen Samstag + evtl. Sonntag. (Dann brauch ich das mit der Arbeit auch nicht so blöde zu legen!)

@Chocobo: Ich weiß, dass da ein DDR steht, aber StepMania ist in diesem Forum dem meisten Leuten eher ein Begriff ^_~

Planung:
Also von einem einem 1-Tages-Treffen ausgehend scheint sich ja der Besuch des Dungeons im Anschluß eines Kneipenbesuches durchzusetzen!

Siw liegt er Dungeon in der Speicherstadt, kann man da sich noch irgendwas angucken/nett rumschlendern?
Für die Kneipe würde ich noch anmerken, dass ich mich da über Billiard/Dart/Kicker sehr freuen würde!

Und da Chocobo und doch so nett angeboten hat noch ne DVD zu gucken würde ich das glatt auch noch mitmachen ;)

@Termin:
Januar halte ich zu kurzfristig, Februar können viele nicht. Wie wäre es vielleicht mit Ende Februrar? Sonst im März/April wobei wir auf das BCT und Hildesheim aufpassen müssen. Andererseits sind wir die ersten :D

Ich schlag mal ein paar Samstage vor:
25.2
4.3
11.3
18.3 Ferien in HH
25.3
1.4 Ferien in NS (vllt Bremen CT!)
8.4
15.4


Mein Fav. wären jetzt 25.3. und 1.4. (da gibts siche was lustiges im Dungeon!)

Simon
07.01.2006, 21:23
Planung:
Also von einem einem 1-Tages-Treffen ausgehend scheint sich ja der Besuch des Dungeons im Anschluß eines Kneipenbesuches durchzusetzen!

Siw liegt er Dungeon in der Speicherstadt, kann man da sich noch irgendwas angucken/nett rumschlendern?
Für die Kneipe würde ich noch anmerken, dass ich mich da über Billiard/Dart/Kicker sehr freuen würde!
Also das Dungeon liegt in der Speicherstadt und die ist für Nicht-Hamburger auf jeden Fall ein Besuch wert (*etwas für den März notier*) und viel zu sehen gibt es da alle mal. Nur das Problem mit schicken Kneipen in der Gegend ist halt da; da kann man aber per Bus und Bahn Abhilfe schaffen ^^




25.2
4.3
11.3
18.3 Ferien in HH
25.3
1.4 Ferien in NS (vllt Bremen CT!)
8.4
15.4


Mein Fav. wären jetzt 25.3. und 1.4. (da gibts siche was lustiges im Dungeon!)
Leider muss ich dich enttäuschen, Yoshi, aber in HH enden die Ferien am 18.3 schon wieder .__.

DJ n

July
07.01.2006, 21:35
Wie wärs, wenn wir das ganze Anfang März machen, wenn Waya auch in HH ist? Dann kann sie vielleicht auch an einem Tag noch ein paar andere Leute sehen (sofern sie denn halt überhaupt Lust dazu hat und je nachdem wie lange sie in Hamburg ist?!).

Fänd ich so eigentlich auch am besten, weil da dann die FH grad erst losgeht und ich noch nich so viel Stress hab. Oder sonst Ende Februar, da hab ich noch ferien.

flow
07.01.2006, 21:37
Am 18.3 oder 25.3. werde ich das BCT machen.
Dert Termin hängt natürlich davon ab, ob er noch frei ist.

July
07.01.2006, 21:40
Am 18.3 oder 25.3. werde ich das BCT machen.
Dert Termin hängt natürlich davon ab, ob er noch frei ist.
@flowster: Versuch mal bitte, das auf den 18. zu legen. Ich hab am 27.
ein Referat und das wär wirklich blöd, wenn ich da nicht fit bin.
Kannst ja mal bei der werten Heimleitung anrufen und mir bescheid sagen, wenn du mich wegen Unterschrift und Geld brauchst.
Können dann auch irgendwann demnächst den Thread dazu aufmachen, war ja bisher immer so ca 2-3 Monate vorher.

Sorry für OT :D

YoshiGreen
07.01.2006, 21:56
Leider muss ich dich enttäuschen, Yoshi, aber in HH enden die Ferien am 18.3 schon wieder .__.
Deshalb sind ja auch die 2 Samstage davor rot markiert. Alle roten Termine liegen in den Ferien :D

@flow: Willst du das CT nicht lieber dann machen, wenn wir Ferien haben? Dann können wir wieder ein BCT+ machen ;)
Dann hätten wir das auch hübsch geteilt:
Feb/März HH
April BCT
April/Mai Hildesheim

Maeve
07.01.2006, 22:12
Wäre auch dabei. Je nach dem wieviele Leute wir sind, könnten wir uns abends nach einer eventuellen Unternehmung auch zu mir/uns bratzen und dort zum Beispiel nach was leckeres kochen oder was zocken (ja, dieser Vorschlag musste ja kommen) oder ne nette DVD auf dem Beamer schauen, oder so. Direkt neben meiner Wohnung ist übrigens ein extrem leckeres Thai-Restaurant :).

Ich finde das hört sich verdammt gut an. *-* Ich bin sowieso schon total verliebt in deine Wohnung seit du so schöne Bilder von ihr gepostet hast. ^_^

@Datum 25.03 würd mir am besten gefallen. Könnte man glatt in meinen Geburtstag reinfeiern. XD
Dementsprechend wäre ich auch dafür das man das Bremen CT auf den 18.03 legt. *unschuldig pfeift*

flow
07.01.2006, 22:28
@flow: Willst du das CT nicht lieber dann machen, wenn wir Ferien haben? Dann können wir wieder ein BCT+ machen ;)
Dann hätten wir das auch hübsch geteilt:
Feb/März HH
April BCT
April/Mai Hildesheim

Stimmt, das wäre eigentlich viel vernünftiger. Werd mich die nächsten Tage drum kümmern.

M.Sepi
08.01.2006, 00:51
Ehm könnten wir jetzt mal so zusammen fassen zumindest ein wenig???

Zeitraum Umfrage wofür seit ihr???

1.Januar?
2.Feburar?
3.März?

Dann hier nochmal die Aktivitäten!

1.Kiezbesuch?
2.Dungeonbesuch?
3.Dvd Abend?
4.Tierpark?

hab ich was vergessen??? nun ja habe ich es richtig verstanden das auch Leute kommen die unter 18 sind??? wenn ja kann man ja den kiezbesuch schon streichen!

T.U.F.K.A.S.
08.01.2006, 01:47
@Datum 25.03 würd mir am besten gefallen. Könnte man glatt in meinen Geburtstag reinfeiern. XD
$dito find ich super

und wir gehen ins thomas reed. irish pub mit cocktailbar und und und! :A

YoshiGreen
08.01.2006, 01:58
nun ja habe ich es richtig verstanden das auch Leute kommen die unter 18 sind???
}:) Klick me }:) (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=2975)
(aber wenn ich wieder als Aufsichtsperson eingesetzt werde ist's kein Problem!)

Januar würde ich mal komplett rausnehmen, zumindest mir wäre das zu schnell geplant! Und im Februar scheinen die meisten erst gegen Ende hin zu können.

/me ist mit dem 25.3. auch glücklich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

flow
08.01.2006, 02:14
}:) Klick me }:) (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=2975)


Arschkeks! :D
tz tz tz...

Simon
08.01.2006, 11:53
Wie wärs, wenn wir das ganze Anfang März machen, wenn Waya auch in HH ist? Dann kann sie vielleicht auch an einem Tag noch ein paar andere Leute sehen (sofern sie denn halt überhaupt Lust dazu hat und je nachdem wie lange sie in Hamburg ist?!).
Also ich persönlich fänd das schon nicht schlecht ^^
Dann kann man das Ganze imo ja nicht nur als "langweilliges" CT planen nach dem Motto "Wir schauen mal hier und mal da und dann is auch schon fast Ende", sondern auch den Leuten, die nicht aus Hamburg kommen (so wie's ausschaut werden das ja einige sein) ein schönes Programm bieten, bei dem man eine nette Tour durch die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten macht (ich denke da an die Innenstadt, Jungfernstieg mit der Alster, Speicherstadt vielleicht mit Kanalfahrt, Rathausmarkt, Landungsbrücken und Hafen vielleicht...). Das natürlich nur unter der Voraussetzung, dass das Wetter mitspielt, ansonsten wird das eine nicht wirklich nette Angelegenheit ^^'

Zum Termin würde ich wie gesagt auch eher auf die Zeit plädieren, in der Waya auch in HH ist (dann brauche ich diese Tour nicht 2 mal ablaufen ^^''), falls sie denn damit einverstanden ist *Waya lieb anschau* ^w^ :)

DJ n

Waya Yoshitaka
08.01.2006, 12:35
Naja, da kommt wohl eher nur der 11./12.3. in Frage. ;)

Wenn es da wär, wärs toll, Chocobo würde ich auch gern mal wieder sehen. ;_;

July
08.01.2006, 13:24
Na, das ist doch gut, ich hab am 10. Geburtstag, dann will ich von euch alles bezahlt kriegen :D *hust* Scherz ;)

Nee, ich würd wohl dann auch kommen, wenns dann ist, fänds ganz witzig und ich möcht so gern mal Waya mit DJ n zusammen sehen ;) :D

YoshiGreen
08.01.2006, 14:58
Naja, da kommt wohl eher nur der 11./12.3. in Frage. ;)

Da simma dabei, dat ist prima!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

@July: Guckst du hier (http://people.freenet.de/master-n/IMG_5159.JPG) Nein, nicht auf die beiden, sondern auf meine Hausschuhe :p

Simon
08.01.2006, 15:34
@July: Guckst du hier (http://people.freenet.de/master-n/IMG_5159.JPG) Nein, nicht auf die beiden, sondern auf meine Hausschuhe :p
Warum nimmst du grad das Bild, wo ich schaue, als wäre ich besoffen? oô

11/12.3 ist perfekt ^^

Und wie siehts wegen der Aktivität aus? Meinen Vorschlag kennt ihr ja nun ^^

DJ n

T.U.F.K.A.S.
08.01.2006, 17:26
hmmm..... dann halt der 11. + 12.3. aber wie siehts denn jetz mit dem "what to do" aus?

Simon
08.01.2006, 17:31
aber wie siehts denn jetz mit dem "what to do" aus?
Mein Vorschlag steht ja nun, was man machen kann.
Nur scheint sich niemand wirklich darüber Gedanken machen zu wollen, denn sonst wären da ja schon Reaktionen zu gekommen <<

DJ n

July
08.01.2006, 17:37
Ich hab schonmal gesagt, dass ich ins Dungeon will. Alles andere ist mir egal. Die Hafenrundfahrt ist ganz nett, die hab ich letzten Sommer mitgemacht :) Und da war ich auch im Miniaturwunderland, was auch ganz süß ist, aber da will ich nicht nochmal rein, ich kann mich bei sowas nicht so lange aufhalten wie andere Leute.
Würde mir aber sonst schon gern einige nette Sachen in Hamburg angucken und lass mich da von den Ortskundigen gern rumführen :) Bin also offen dafür.

YoshiGreen
08.01.2006, 17:41
Joa... ich will auch immern noch in den Dungeon und danach n bssl zu bummeln und sich nette Sachen anzugucken ist doch gut. Kann halt nixht genaueres sagen, außer das ich gerne mal an den Landungsbrücken wäre (Speicherstadt sehen wir durch den Dungeon xD)

Bei der Kneipe ist's mir nur wichtig, dass man n bssl mehr als nur rumsitzen kann - also auch n bssl was zum spielen da hat.

Und wenn wir dann noch ne DVD gucken und was essen (oder bestellen?!) bin ich 100% glücklich ^.^

Waya Yoshitaka
08.01.2006, 17:54
Und wenn wir dann noch ne DVD gucken und was essen (oder bestellen?!) bin ich 100% glücklich ^.^Wenn wir nicht zu viele sind, könnten wir dann auch auf Chocobos Angebot zurückkommen. ^.^

Ja, von Hamburg will ich auf jeden Fall was sehen, also wär ich auch stark für einen Rundgang. ^^"

Rick Jones
08.01.2006, 17:55
Also ich meld mich mal ganz unverbindlich an :)
Egal was ihr macht ^_- is mir egal hauptsache fun :)
Ich sag dann einfach Spontan ob ich dabei bin oder net ^_-

CT-Barometer oben halten :D Dieses Jahr mal Cromo vom Tron kicken XD
gibts eignetlich irgendwo ne Rangliste XD
Kann die mal wer erstellen XD Wäre sicher funny XD
hmm Idee .. hmm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif...

Simon
08.01.2006, 18:01
Wenn wir nicht zu viele sind, könnten wir dann auch auf Chocobos Angebot zurückkommen. ^.^
Und wenn da kein Platz ist, können wir Zwei bei mir eine DVD schauen ^^
*hust*

Na ja, ich hab den Vorschlag gemacht, ich wäre auch für den Rundgang; werd mich mal die Tage mit einer möglichen Tour befassen und die dann hier samt Stadtplan posten ^^

DJ n

Chocobo
08.01.2006, 20:23
111.3./12.3 würde mir wohl auch ganz gut passen, bis dahin müsste es auf der Arbeit wieder etwas weniger streßig sein - und ich laufe nicht Gefahr eventuell was am WE machen zu müssen :). Ja, Unternehmungen müssten wir halt noch grübeln, wobei ja viele scheinbar den Dungeon favorisieren. In Sachen Stadt-Tour wäre ich persönlich keine große Hilfe. Wohne zwar schon seit einiger Zeit in der schönen Hansestadt, aber so richtig gut kenne ich mich in Sachen Sightseeing irgendwie nicht aus ...

Aber wenn DJn sich bereit erklärt uns durch die City zu führen, wäre das natürlich eine seeehr nette Idee. Müssen wir nur hoffen, dass das Wetter mitspielt - und ansonsten bleibt uns als alternative noch der Dungeon - oder sonst irgendwas :). Ich bin mir sicher, da finden wir schon was feines. Das wichtigste ist ja eigentlich, dass wir uns überhaupt treffen und gemeinsam Spaß haben ^_^.


Naja, da kommt wohl eher nur der 11./12.3. in Frage. ;)

Wenn es da wär, wärs toll, Chocobo würde ich auch gern mal wieder sehen. ;_;

Hui, ich würde dich eigentlich auch mal gerne wieder sehen. Falls das CT wider Erwarten nicht in den Zeitraum deines Hamburg Aufenthaltes fallen sollte, könnte man sich alternativ auch irgendwann mal an einem Abend treffen - oder halt nen WE. Natürlich nur, wenn du und dein Schatzy Lust darauf haben. Dadurch, dass ihr ja sozusagen in ner Fernbeziehung lebt, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass ihr eure wenige Zeit nur für euch haben wollt. Hätte ich auf jeden Fall vollstes Verständnis für, lebe ja mittlerweile seit schon fast einem Jahr in ner Wochenends-Beziehung :\.

Grüße,

Chocobo

Omega
08.01.2006, 21:21
*Grml* Wollte gerade Chocobo eine PN schreiben das sich Leute bereit erklärt haben ein Hamburg CT zu organisieren, fast fertig mit der PN und schon verreckt mir FireFox :( ..ha geplant war schon sowas lange glaubt mal xD

Also wenn ihr nichts dagegen hättet würde ich ja gerne mitmachen *lieb guck*, bin auch ganz freundlich ;) :p .. also nur mal so paar Fragen , flowster ist dabei? Also jemand unter 18 ? ...Gut dann bin ich nicht der einzige ^_^

Sowas ist leichter zu organisieren über MSN ._.

Tommykn
08.01.2006, 21:37
Sag maaal habt ihr euch eigentlich jemals schon gesehen das ihr euch jetzt mal von heute auf morgen trefft und so...habt ihr nicht baumeln das unter den Usern ein zweiter Sephi steckt :D:D:D man dann metzelt er euch weg...

...vergewissern tut ihr euch also nicht?

YoshiGreen
08.01.2006, 21:59
hmmm... also ich kenn DJ, steel, flow, July, Maeva, Rick (Bro ^.^) und Waya.
Und da Waya anscheinend Chocobo kennt, kann sie wohl auch nicht verkehrt sein.
Das sind 7/14 = 1/2 = 50% = Passt!

@Omage: Chocobo hat doch schon hier gepostet ôo° Und über MSN ist blöd, da nicht jeder immer online ist (außerdem ist das ja kein ICT ^^")

Seiken
08.01.2006, 22:00
also nur mal so paar Fragen , flowster ist dabei? Also jemand unter 18 ? ...Gut dann bin ich nicht der einzige ^_^
Und ich, falls ich ekomme. :A Der Dungeon ist lustig, da war ich auch schonmal drin. Sonst ist mir eigentlich relativ egal was wir tun. Wenigstens mal ein paar Leute hier aus dem Forum kennenlernen. :p

Nenn tu ich... 1/14. Nämlich Maeva. :A

July
08.01.2006, 22:01
Sag maaal habt ihr euch eigentlich jemals schon gesehen das ihr euch jetzt mal von heute auf morgen trefft und so...habt ihr nicht baumeln das unter den Usern ein zweiter Sephi steckt :D:D:D man dann metzelt er euch weg...

...vergewissern tut ihr euch also nicht?

einige kennen sich schon, aber für jeden gibts ein erstes Mal. Bisher gabs so viele CTs, die alle gut gegangen sind. Kranke Leute gibts dann wohl eher selten, und die kommen hoffentlich nicht zum CT :)

Wie willst du dich auch vergewissern?

T.U.F.K.A.S.
08.01.2006, 22:04
öhm... menschenkenntnis? größenwahn? ugly smilies? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

ich vertrau einfach darauf, dass in diesem forum nur halb soviele kranke rumrennen wie bei knuddels :A

Omega
08.01.2006, 22:05
@Omage: Chocobo hat doch schon hier gepostet ôo° Und über MSN ist blöd, da nicht jeder immer online ist (außerdem ist das ja kein ICT ^^")

Ne ne bevor sie hier gepostet hat, ich hatte schon den Thread gesehen/gelesen und wollte ihr PN schreiben und ihr bescheid sagen, da ja Waya sie sogar gerne sehen würde. Ich war also fleißig am Tippen schon ist mein FF gestorben, da guck ich hier nochmal rein, wunder! sie hat schon reingepostet also kann ich mir die PN sparen.

edit:
ahh lol sie hat ja mehr als nur einen Post schon in diesem Thread, ich hab eine komplette seite übersprungen *doof ist*

Tommykn
08.01.2006, 22:10
knuddel hahaha knuddel hahaha du kennst knuddels hahaha...ich mag knuddels nicht -.- vorallem weil jetzt msn für knuddels werbung macht...>_>

vergewissern, naja ich hab hier halt so n paar post gehört wo die leute einfach dabei waren obwohl sie kaum jemand kannten ich fands eigentlich ziemlich leichtisinnig...stutzig bin ich aber nicht mehr so, scheint ja so zu sein das ihr euhc kennt was auch heißen kann das ihr alle irgendwie nette peps seit aba man weiß nie ^^

YoshiGreen
08.01.2006, 22:13
Bei den allerersten CTs kannte auch niemand den anderen ;) Irgendwann muss man mal den Sprung ins kalte Wasser jagen.
Aber viele haben z.B. auch Bilder im Foto-Thread gepostet.

Wenn du also zum Treffpunkt kommst, kannst du ja erstmal beobachten wo wir sind und ob dem einem oder dem anderen noch die blutige Hand des letzten Opfers aus dem Rucksack raushängt }:) :p

Soll heißen: Wenn wir dir zu suspekt erscheinen kannst du natürlich wieder gehen!

July
08.01.2006, 22:20
Also du kannst natürlich gern kommen :) Ein paar sehen ganz normal aus, dann gibts aber auch ein paar verrückte Wilde *zu Yoshi und Rick schiel* :D`;)
Nein, nur Spaß ^^

Ich kann eigentlich nur sagen, dass, sofern man sonst nicht megaschüchtern ist, eigentlich wesentlich schneller Anschluss findet als normal, jedenfalls gehts mir so. Ich hatte bisher immer das Gefühl, die Leute schon lange zu kennen, auch wenn ich noch nie mit ihnen gechattet hab. Ist immer sehr witzig ^^ Kann CTs also nur empfehlen :)

Rick Jones
09.01.2006, 00:23
Ich kenn Chocobo auch UND ihre Wohnung UND ich bin neidisch drauf das geb ich erhlich ZU :p <-- grün vor neid ^_-

Ich bin dafür, dass wir sie und ihren Freund aussperren und uns da einnisten :D wer einmal da war weiss wovon ich rede X.

M.Sepi
09.01.2006, 00:35
ich weiß zwar überhaupt nicht mehr worum es geht aber ich will bloss noch saufen also egal was ihr für merkwürdige sachen plant ich bin dabei und sauf drei noch extra!

T.U.F.K.A.S.
09.01.2006, 08:54
knuddel hahaha knuddel hahaha du kennst knuddels hahaha...ich mag knuddels nicht -.- vorallem weil jetzt msn für knuddels werbung macht...>_>
ich war da genau zwei monate angemeldet (mit 16) aus gag - und es ist absolut scheise wenn du von nem 35-jährigen emails mit seiner adresse (in neu münster) bekommst >_<

naja zurück zum topic:
@sepi: ähm ja, wenn rick dabei is wird sowieso gesoffen Oô da brauchst dir mal keine sorgen zu machen, aber die birne rausgeießen wäre glaub ich ncih so angebracht ;)

@rick: YEAH ANARCHIE IN DER CHCOBO IHRER WOHNUNG! \o/ aber dann müssen wir die minibar aufbrechen - nimmst du das brecheisen mit?

@schlafplätze: joah ich könnte genau drei stück anbieten: einer bei mir im zimmer, einer bis zwei aufm dachboden und eine couch ^^

YoshiGreen
09.01.2006, 09:43
Ich will die Couch... also vorausgesetzt wir nisten uns nicht bei Chocobo ein :D

@Rick: Wann manchen wir bei dir mal ein CT :)

July
09.01.2006, 10:04
ich weiß zwar überhaupt nicht mehr worum es geht aber ich will bloss noch saufen also egal was ihr für merkwürdige sachen plant ich bin dabei und sauf drei noch extra!

Saufen kannste auch ohne CT >_>

Tommykn
09.01.2006, 16:02
HAHA! hört sich ja echt funny an was so abgehen könnte *kopf nick* NAJA hast ja recht wenns mir nicht gefällt kann ich mich ja jeder zeit abkoppeln außerdem ist ja noch laaange bis dahin also bleibt solange gut gelaunt ^^

Simon
09.01.2006, 16:16
So meine Damen und Herren:

Betreff des Dungeon-Besuchs hab ich mich ein wenig schlau gemacht:
Die Pforten öffnet es täglich von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr (letzter Einlass!) und würde 14,50€ pro Person kosten, für Gruppen gibt es jedoch Ermäßigungen, die wohl vor Ort ausgehandelt werden müssen.
Da wir uns noch zu keiner "Startzeit" geeinigt haben, würde ich vorschlagen, dass man das Treffen vielleicht am Hauptbahnhof beginnt und von dort aus in die Speicherstadt fährt, die sich ein wenig anschaut und dann gemütlich im Dungeon rumstöbert.
Danach kann man ja noch (wenn man schon da ist) vielleicht eine kleine Hafenrundfahrt machen und dann wieder in die Innenstadt fahren, um sich dort neben der Einkaufsmeile Mönkebergstraße auch die Alster und die schöne Esplanade dort ansehen kann^^

Das wäre meine Idee ^^

DJ n

T.U.F.K.A.S.
09.01.2006, 18:04
So meine Damen und Herren:

Betreff des Dungeon-Besuchs hab ich mich ein wenig schlau gemacht:
Die Pforten öffnet es täglich von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr (letzter Einlass!) und würde 14,50€ pro Person kosten, für Gruppen gibt es jedoch Ermäßigungen, die wohl vor Ort ausgehandelt werden müssen.
Da wir uns noch zu keiner "Startzeit" geeinigt haben, würde ich vorschlagen, dass man das Treffen vielleicht am Hauptbahnhof beginnt und von dort aus in die Speicherstadt fährt, die sich ein wenig anschaut und dann gemütlich im Dungeon rumstöbert.
Danach kann man ja noch (wenn man schon da ist) vielleicht eine kleine Hafenrundfahrt machen und dann wieder in die Innenstadt fahren, um sich dort neben der Einkaufsmeile Mönkebergstraße auch die Alster und die schöne Esplanade dort ansehen kann^^

Das wäre meine Idee ^^

DJ n
<lulli-mode>aber das ist soooo viel gelatsche :\</lulli-mode>

startzeit hatte ich ja 17 uhr vorgeschlagen, aber naja, wir können uns ja auf ca 14-15 uhr einigen oder so

Simon
09.01.2006, 19:39
<lulli-mode>aber das ist soooo viel gelatsche :\</lulli-mode>
[Drill Sergant-Modus]DU LUSCHE! WENN ICH ERST MIT DIR FERTIG BIN, WIRD DIR DAS HAMBURGER-CT SO KURZ WIE DER WEG ZUM BRIEFKASTEN VORKOMMEN!![/Drill Sergant-Modus]


startzeit hatte ich ja 17 uhr vorgeschlagen, aber naja, wir können uns ja auf ca 14-15 uhr einigen oder so
Ähmm... dann haben wir ja kaum was vom Tag oô Also ich wäre ja nun für eine Startzeit so um 11:00 Uhr oder so, dann hat man wenigstens Zeit, das Ganze in Ruhe auf sich wirken zu lassen und an dem einen oder anderen Ort länger zu verweilen (Gutes Wetter vorausgesetzt ^^). Ich meine, wenn wir am Jungfernstieg und den schönen neuen Esplanaden an der Alster sind, müssen wir da ja nicht so rasen und können das ganze etwas genießen (außerdem finde ich die Esplanaden an der Alster sehr romantisch <3).

DJ n

Chocobo
09.01.2006, 22:39
@ Omega: Würdest du eigentlich auch kommen - es wäre eigentlich sehr nett dich mal wieder zu sehen :). Außerdem müssen wir den Konsolero-Anteil am CT ein wenig erhöhen, oder etwa nicht ;).

@ Maeva: Wenn du kommen würdest, wäre das echt schnicke. Würde dich eigentlich gerne mal kennenlernen ^_^.


Ich will die Couch... also vorausgesetzt wir nisten uns nicht bei Chocobo ein :D


Also wie gesagt, zur Not könnten sicherlich ein paar Leute bei mir pennen. Auf's Schlafsofa könnten sicherlich so zwei Leute - auf jeden Fall habe ich das auch ne zeitlang mt meinem Freund als "richtiges Bett" benutzt. Ansonsten halt Fußboden - aber das ist halt auch nur nen Angebot. Wenn die Leute irgendwo anders unterkommen soll mir das auch recht sein - bleibt mehr Platz für mich ;).

Hmm, ja ... den Plan von DJn finde ich eigentlich sehr nett. Gewaltmärsche bin ich vom letzten März in Tokyo gewohnt, da hat unser Bekannter dort uns auch durch die halbe Stadt gescheucht - und am Ende kamen wir alle zu dem Entschluß: Wenn wir uns 2006 wieder in Tokyo treffen, machen wir ne Busrundfahrt *lol*. Okay, aber das tut nix zur Sache.

Zur Not müssen wir ja auch nicht alles machen - obwohl das volle Programm natürlich schon was für sich hätte. Ich weiß halt nur nicht, ob es nicht evtl. zu teuer wird, wenn wir Dungeon und Hafenrundfahrt machen. Ich bin mir nicht sicher, wie teuer so ne Hafentour ist, aber als ich letztes Jahr mal nach ner Alsterrundfahrt geguckt habe (okay, ist ein bisserl was anderes), musste ich feststellen, dass der Spaß 10 Euro kostet (8 Euro mit Gruppentarif). Naja, und dann werden wir sicherlich noch irgendwo was essen gehen ... Ach schauen wir einfach mal :).

Ich denke auch, wir sollten uns möglichst früh treffen, sonst kriegen wir das alles nicht auf die Reihe - und man will ja schließlich auch was "von einander haben". Yop, viel früher als 11.00 Uhr sollte es dann aber wohl auch nicht sein, als Rücksichtnahme auf die Anreisenden (und ich bin ohnehin Langschläferin :)).

Yop, bleibt wiegesagt noch die Frage, was man Abends nach der Stadttour macht. Meine Wohnung steht nachwievor im Angebot, aber so viel kann man dort halt auch nicht machen, außer zocken und DVD gucken - allerdings finde ich so was für den Abend eigentlich ganz nett. Gibt bei uns in der Nähe auch ne Videothek, da könnte man zur Not was ausliehen. Hätte aber nen paar Party Spiele a la Singstar, Buzz etc. im Angebot. Naja, schauen wir mal - ich weiß ja auch nicht, bis wann die meisten bleiben.

Grüße,

Chocobo

YoshiGreen
09.01.2006, 23:00
urks... so früh...

Na dann muss ich das Arbeiten auf den Freitag legen. Würde es sich dann nicht auch anbieten, wenn ich schon am Freitagabend komme? Steel? Party? Couch? :D:D:D

Wg. "Gewaltmarsch": Kann man sich nicht sowas wie ein Tagesticket holen?
Ich wär übrigens auch mit dem Dungeon zufrieden. Wenn wir dann noch irgendwie ans Wasser(Landungsbrücken?) gehen, brauchen wir doch eigentlich keine Rundfahrt, oder?

@Chocobo: Kann man bei dir Kochen? Dann könnten wir es ja auch so machen, dass wir uns nur nen kleinen Snack holen und abends lecker essen ^.^ (Wo ist ein Ar'dun wenn man ihn braucht ._.)

Rick Jones
09.01.2006, 23:28
@Rick: Wann manchen wir bei dir mal ein CT :)

>:( MIt dir mache ich keine cts.. du redest NIE ein wort mit mir wenn ich dich in icq oder msn anrede :p du kansnt mir gestohlen bleiben .. und sowas nennt sich bruder PAH... :(


Mein Bruder hat jetzt ne Woche Urlab da macht er mal endlich mein Zimmer fertig.
danach zieh ich so langsam da ein also ich denke im Frühjahr könnt ihr ja mal bei mir am WE vorbei kommen mit Daen und so :)
CT-Mässig mal sehn irgendwann wenn ich alles hier ins Lot gebracht habe mit dem Wohnwagen und dem garten und so :)
Dann erst DANN suche ich ne 20er Schlachtgruppe die nen Raid auf meinen Garten macht
als Belohnung winken Grill und Spassparty mit Lagerfeuer und gesselligem Beisammensein. ^^
Da Droppen auch richtig geile t1 und t2 sets :p

T.U.F.K.A.S.
09.01.2006, 23:40
Ähmm... dann haben wir ja kaum was vom Tag oô Also ich wäre ja nun für eine Startzeit so um 11:00 Uhr oder so, dann hat man wenigstens Zeit, das Ganze in Ruhe auf sich wirken zu lassen und an dem einen oder anderen Ort länger zu verweilen (Gutes Wetter vorausgesetzt ^^).
sag mal junge, bisse jeck??? das is mitten in der nacht, dann schon 12 oder 13 uhr ^^ ey und wehe du klingest misch früher als wie vor 11 ausm bett junge, dann klatsched, aber echt jetzt junge!


Na dann muss ich das Arbeiten auf den Freitag legen. Würde es sich dann nicht auch anbieten, wenn ich schon am Freitagabend komme? Steel? Party? Couch?

jaaaa! \o/ komm' zu mir du sau!!!
dann zeig ich dir mal den kaiserkeller von innen xD

Simon
10.01.2006, 08:17
Hmm, ja ... den Plan von DJn finde ich eigentlich sehr nett. Gewaltmärsche bin ich vom letzten März in Tokyo gewohnt, da hat unser Bekannter dort uns auch durch die halbe Stadt gescheucht - und am Ende kamen wir alle zu dem Entschluß: Wenn wir uns 2006 wieder in Tokyo treffen, machen wir ne Busrundfahrt *lol*. Okay, aber das tut nix zur Sache.

Wg. "Gewaltmarsch": Kann man sich nicht sowas wie ein Tagesticket holen?
Ich wär übrigens auch mit dem Dungeon zufrieden. Wenn wir dann noch irgendwie ans Wasser(Landungsbrücken?) gehen, brauchen wir doch eigentlich keine Rundfahrt, oder?
Also notfalls könnte man sich auch St.Pauli oder so in einen der roten Doppeldecker-Busse setzen und in dem dann eine nette Stadtrundfahrt machen und sich im Bus dann etwas erzählen lassen. Afaik ist es auch so, dass man sich eine Karte kauft und zwischendrin aussteigen kann und dann einfach mit der selben Karte im nächsten kommenden Bus weiterfahren kann.
Eine Rundfahrt in den öffentlichen Verkehrsmitteln würde ich abraten; so schön sind deren Touren auch nicht wirklich ^^'
Und zum Ding Hafenrundfahrt: da wir ja nun auch ins Dungeon wollen, können wir uns die Speicherstadt auch so ansehen; die Rundfahrt wäre ja eh "nur" durch die Kanäle in der Speicherstadt und wenn das wirklich so teuer ist, wie Choci sagte, muss man das auch nicht machen ^_^



Ich denke auch, wir sollten uns möglichst früh treffen, sonst kriegen wir das alles nicht auf die Reihe - und man will ja schließlich auch was "von einander haben". Yop, viel früher als 11.00 Uhr sollte es dann aber wohl auch nicht sein, als Rücksichtnahme auf die Anreisenden (und ich bin ohnehin Langschläferin :)).
Also vom Schlaf her ist mir das relativ egal (na gut, ich kann nur für mich, aber nicht für Waya sprechen). Aber früher als 11:00 Uhr sollte es wirklich nicht sein.
Wenn also nichts dagegen spricht (Langschläfer wie Steel zählen nicht...<<), können wir für den 11.03.2006 den Beginn des CTs auf 11:00 Uhr AM (extra für Steel nochmal geschrieben :p) legen.

Im nächsten Schritt sollten wir vielleicht mal eine Liste erstellen von den Leuten, die kommen wollen und werden.

Also ich kommen :D

DJ n

July
10.01.2006, 09:09
Also, ich denke, dass ich dann wohl um 11:01 in Hamburg ankomme :)
Schade, kann ich Freitag gar nicht party machen gehen und meinen Geburstag begießen, aber egal, das mach ich dann ne Woche später *g*

Ich denke mal, dass das bei mir so klappt, sofern sich nicht bis dahin irgendwas in der Richtung Einsam -> Zweisam ändert und mein Geburtstag irgendwie gefeiert werden will. :rolleyes:

YoshiGreen
10.01.2006, 09:51
@July: Dann komm doch auchshcon am 10. ;)

@n: 11 AM ist mitten in der Nacht >.>

Naja, ich seh zu, dass ich schon am 10.3 da bin. \^^"/ Dann geht's ab... naja so halb wenn wiir schon um 11 wieder aufstehen müssen ._.°

T.U.F.K.A.S.
10.01.2006, 10:28
hallo??? ich hab aber ehrlich gesagt keinen bock darauf, um 9:30 uhr aufzustehen, weil du dich hier als orga hochschaukelst! komm ma runter! echt jetz ma, 11 uhr ist viel zu früh! ich würde immer noch auf 12:30 uhr oder 13:00 uhr plädieren >_> 11 uhr mufft...

ich komme vielleicht, 11.3. scheint fast ein tag wie gemacht für meine eltern zu sen, mich in irgendeine blöde aktion einzuspannen.

ich geh jetzt erstmal wieder leckere tabletten schlcuekn _>_

Waya Yoshitaka
10.01.2006, 11:01
@n: 11 AM ist mitten in der Nacht >.>
Das ist schon fast Mittag. >_> Da bin ich meist schon 3 Stunden lang wach. Es wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, einmal etwas eher auf zu stehen. Es wird ja auch keiner zu etwas gezwungen.
Aber ich steh z.B. immer früher auf, wenn etwas ansteht. >_> und das frühere Aufstehen sollte sich ja auch lohnen. Da muss man eben mal früher ins Bett. >_>

Virginie
10.01.2006, 11:18
Ui - nach Hamburg kann ich ja sogar mit 'nem Bus fahren :D

Ich verspreche mal wieder noch nichts, aber ich frage schon mal an (irgendwie konnte ich das nicht wirklich rauslesen): geht es nur um den 11.3. oder auch um den 12.3.?!
Und wenn letzteres gilt... wie war das mit den Schlafplätzen?! ^w^

Mal abgesehen vom FF meets Berlin Stammtisch war ich schon viel zu lange bei keinem CT mehr ^_^

Viddy Classic
10.01.2006, 14:10
WTF? Wenn du da hingehst, muss ich ja glatt mitkommen. Dann können wir aber auch gleich Garak vor das Auto spannen und Berlin meets Hamburg spielen^^.

July
10.01.2006, 14:22
Hey ja, kommt auch :D Das wär toll. Virginie würd ich echt gern mal wiedersehen.

Ansonsten bin cih ebenfalls für 11.00. Ich find das ist ne gute Zeit, weil man dann noch viel Zeit hat. Wenn steel pennen will, soll er halt nachkommen, so einfach ist das ^^

Chocobo
10.01.2006, 15:13
hallo??? ich hab aber ehrlich gesagt keinen bock darauf, um 9:30 uhr aufzustehen, weil du dich hier als orga hochschaukelst! komm ma runter! echt jetz ma, 11 uhr ist viel zu früh! ich würde immer noch auf 12:30 uhr oder 13:00 uhr plädieren >_> 11 uhr mufft...

ich komme vielleicht, 11.3. scheint fast ein tag wie gemacht für meine eltern zu sen, mich in irgendeine blöde aktion einzuspannen.

ich geh jetzt erstmal wieder leckere tabletten schlcuekn _>_

Hey, hey! Mal ganz ruhig ;). So wie es scheint, kommst du ja auch aus Hamburg - und wenn dir 11.00 Uhr zu früh ist, sollte das doch eigentlich kein Problem sein. Wir konnten ja auch einen Treffpunkt für Nachzügler einrichten - hatte July ja auch schon vorgeschlagen :). Irgendwie klappt es sicherlich, so dass alle glücklich und zufrieden sind :).


@Chocobo: Kann man bei dir Kochen? Dann könnten wir es ja auch so machen, dass wir uns nur nen kleinen Snack holen und abends lecker essen (Wo ist ein Ar'dun wenn man ihn braucht ._.)

Öhem, ja. Kochen kann man bei uns schon. Wir haben halt nur keine Großküche, sondern ne stinknormale "Kochecke" für nen zwei Personen Haushalt. Aber da irgendwie so was wie Pizza, Nuddeln etc. zu kochen sollte nicht so das Problem sein - und zur Not gibt es direkt nebenan das Ban-Rao (Thai-Restaurant) - wobei das dann natürlich schon wieder etwas teurer werden würde.

Ich melde mich dann vorerst auch erstmal für's CT an - zumindest zu 99% - man kann ja nie wissen, was einem so arbeitstechnisch blüht. Meine bessere Hälfte, also meinen Verlobten, könnt ihr vermutlich auch gleich mit auf die Liste setzen. Der weiß zwar noch nix von seinem Glück, aber ich denke dass er trotzdem mitkommen wird - auch ihn die wenigsten aus dem Forum kennen dürften ...


Ui - nach Hamburg kann ich ja sogar mit 'nem Bus fahren :D

Ich verspreche mal wieder noch nichts, aber ich frage schon mal an (irgendwie konnte ich das nicht wirklich rauslesen): geht es nur um den 11.3. oder auch um den 12.3.?!
Und wenn letzteres gilt... wie war das mit den Schlafplätzen?! ^w^

Mal abgesehen vom FF meets Berlin Stammtisch war ich schon viel zu lange bei keinem CT mehr ^_^

Hey, das wäre doch was. Kannst ja gleich noch den Goldy überreden. Dem bin ich auch schon seit Ewigkeiten eine PN schuldig, aber die letzten zwei Monate waren leider sehr, sehr turbulent - und ich hatte ziemlich viel "Streß" *sigh* :(. Vielleicht sollte ich ihm echt einfach mal wieder schreiben - aber ich habe ja ein schlechtes Gewissen ... Öhem, bisher ist mehr oder weniger ja nur der 11.03 geplant, zumindest so wie ich das mitbekommen habe ... Naja, aber für die Leute die anreisen müssen, würde es sich natürlich schon anbieten, wenn sie irgendwo übernachten, sonst müssen sie ja abends schon wieder so "früh" los. Steel hatte, glaube ich, u.a. einen Schlafplatz angeboten, evtl. könnte halt noch wer bei mir pennen.

Grüße,

Chocobo

Simon
10.01.2006, 17:24
Schade, kann ich Freitag gar nicht party machen gehen und meinen Geburstag begießen, aber egal, das mach ich dann ne Woche später *g*
Also dass wir deinen "+1" (so nenne ich Geburtstage nur noch ^^) gebürend nachfeiern, versteht sich doch von selbst :)


@n: 11 AM ist mitten in der Nacht >.>
Dazu hat Waya ja schon was geschrieben ^^ Ich wusste, ich hab mir mit der Frau die Richtige angelacht ^.^<3


Wenn steel pennen will, soll er halt nachkommen, so einfach ist das ^^
Gute Idee, Madame :):A Einen Treffpunkt für Langschläfer kann man dann ja entweder spontan (Handy) einrichten oder je nachdem, was geplant ist, in die Aktivitäten integrieren ^^

@ Steel:
Ruhig Blut Mensch. Ich schaukel mich hier nicht als Orga hoch, ich mache nur konstruktive Vorschläge mit Hand und Fuß und werf nichts loses in den Raum. Wenn du in mir dann den verkappten Orga siehst, ok, kann ich mit leben. Aber schreib mir das dann doch lieber per PN, ok? ;)

@ Virginie und Virgile:
Das wäre echt genial, wenn ihr auch kommen könntet \o/

DJ n

Virginie
10.01.2006, 17:36
@Bro: Jaaa! Das wäre es doch, hau mal garak an ^_^
Außerdem können wir dann endlich beweisen, dass wir Geschwister sind - und nicht ein und dieselbe Person.

@Chocobo: Ich versuch es gerne... aber ich glaube, sein Widerstand wird noch weiter fallen, wenn Du ihn auch fragst ;)

Wenn wirklich nur der 11.3. geplant ist und das mit garak und dem Auto klappt, wäre zumindest das Zurückfahren kaum ein zeitliches Problem - wir haben da schon 'ne Nachttour nach Frankfurt hinter uns :D

@July: Ich Dich auch ^w^

T.U.F.K.A.S.
10.01.2006, 17:55
Dazu hat Waya ja schon was geschrieben ^^ Ich wusste, ich hab mir mit der Frau die Richtige angelacht ^.^<3
jo in dieser hinsicht passt ihr zusammen wie wurst und brot (aber wer ist die wurst und wer das brot? ich glaube, dj n ist das brot... oder doch waya... oder vielleicht ist er die wurst... oder...?)


Gute Idee, Madame :):A Einen Treffpunkt für Langschläfer kann man dann ja entweder spontan (Handy) einrichten oder je nachdem, was geplant ist, in die Aktivitäten integrieren ^^
olange es nicht geesthacht* ist... >_<


@ Steel:
Ruhig Blut Mensch. Ich schaukel mich hier nicht als Orga hoch, ich mache nur konstruktive Vorschläge mit Hand und Fuß und werf nichts loses in den Raum. Wenn du in mir dann den verkappten Orga siehst, ok, kann ich mit leben. Aber schreib mir das dann doch lieber per PN, ok? ;)
... bäh... *mit kopf auf tastatur fall* *sterb*

* = Geesthacht ist ein kleines, beschauliches Dorf ca. anderthalb Stunden Busfahrt weg von Hamburg, wo zu 30% Rentner, zu mindestens 30-40% Zecken Metaller etc. und eigentlich kaum normale Menschen leben und hat eine der höchsten Jugendkriminalitätsraten in Norddeutschland - und da wohnt meine Freundin ;) ihr habt keine Ahnung was für ein Stress das ist, dahin zu gurken >_>

Rick Jones
10.01.2006, 18:24
Dann können wir aber auch gleich Garak vor das Auto spannen und Berlin meets Hamburg spielen^^.

Ihr beide seid eingeladen. Ich spendiere mindestens 1 Bier wenn garak kommt XD

Simon
10.01.2006, 18:26
jo in dieser hinsicht passt ihr zusammen wie wurst und brot (aber wer ist die wurst und wer das brot? ich glaube, dj n ist das brot... oder doch waya... oder vielleicht ist er die wurst... oder...?)

Die Frage fesselt mich grad irgendwie...oô



olange es nicht geesthacht* ist... >_<
Also den Weg dahin kennst du ja , von daher...}:) Nein, das kann man ja noch festlegen (außerdem, was sollten wir in Geesthacht wollen? oô)



... bäh... *mit kopf auf tastatur fall* *sterb*
\o/

DJ n

Viddy Classic
10.01.2006, 19:38
Ihr beide seid eingeladen. Ich spendiere mindestens 1 Bier wenn garak kommt XD

Der gute schwärmt heute noch von dir :)
Ich fädel das mal ein ;)

July
10.01.2006, 19:47
Hach, jetzt freu ich mich schon richtig drauf irgendwie ^^

Wehe ihr kommt nicht:@virginie und virgile, das fänd ich dann echt schade.
Auf den Rest freu ich mich natürlich auch, aber die sieht man meist öfter. Außer Chocobo, die hab ich ebenfalls nur auf dem Heidepark-CT gesehen. Auch schön, dass du dabei bist :) Wir sollen wohl wirklich öfter mal was in Hamburg machen :D

Ansonsten wärs gut zu wissen, wie lange ihr das machen wollt. Wenn ich abends noch zurück will, dann müsst ich um 20.57 fahren. Je nachdem ob man noch irgendwo was trinken gehen will oder DVD gucken möchte, wärs dumm. Ich hoffe also mal, dass ich dann einen Schlafplatz bekomme, also muss Maeva auch kommen, oder jemand anderes nimmt mich auf *G*

Viddy Classic
10.01.2006, 19:51
So, wir sind sicher dabei. Wir sind gar0k, Virginie und ich. Und auf Wunsch von Chocobo werde ich nochmal bei Goldy anfragen :)

Chocobo
10.01.2006, 21:18
Hach, jetzt freu ich mich schon richtig drauf irgendwie ^^

Wehe ihr kommt nicht:@virginie und virgile, das fänd ich dann echt schade.
Auf den Rest freu ich mich natürlich auch, aber die sieht man meist öfter. Außer Chocobo, die hab ich ebenfalls nur auf dem Heidepark-CT gesehen. Auch schön, dass du dabei bist :) Wir sollen wohl wirklich öfter mal was in Hamburg machen :D

Ansonsten wärs gut zu wissen, wie lange ihr das machen wollt. Wenn ich abends noch zurück will, dann müsst ich um 20.57 fahren. Je nachdem ob man noch irgendwo was trinken gehen will oder DVD gucken möchte, wärs dumm. Ich hoffe also mal, dass ich dann einen Schlafplatz bekomme, also muss Maeva auch kommen, oder jemand anderes nimmt mich auf *G*

Naja, zur Not gibt es ja noch andere Übernachtungs-Möglichkeiten. Ich würde dich z.B. hier aufnehmen, wenn es Maeva nicht klappt - aber ich denke, die würge gehörig Ärger bekommen, wenn sie nicht zum CT kommt.

Der Tag ist ja jetzt schon mehr oder weniger "verplant". Wir müssen dann halt noch gucken, wie wir den abend verbringen, oder ob die Weltenbummler (also alle die nicht aus Hamburg kommen), irgendwann gleich nach der Citytour den Heimweg antreten, was ich persönlich ja etwas schade fände, aber letztendlich kann das natürlich jeder für sich entscheiden (und teilweise haben ja bei manchen sicherlich auch die Eltern ein Wörtchen mitzureden ...).

Uff, wie gesagt: Das Angebot bei mir zu zocken/Film gucken/kochen steht, ihr müsst mir nur irgendwann sagen, ob wir das machen wollen - damit ich mir den abend auf jeden Fall freihalte. Ne Schnappsbar habe ich übrigens nicht steel, da ich wiegesagt, als Langweilerin, gar keinen Alkohol trinke und der Alkohol-Konsum meines Freundes über ein Gläschen Wein alle paar Wochen auch nicht hinaus geht.

Grüße,

Chocobo

PS: Habe einfach mal allen Mut zusammen genommen und Goldy ne PN geschrieben, wäre ja echt super, wenn das klappt :).

Rick Jones
10.01.2006, 21:42
Der gute schwärmt heute noch von dir
Ich fädel das mal ein

Cool COOl COOOOOL


So, wir sind sicher dabei. Wir sind gar0k, Virginie und ich. Und

NOCH COOLER .. dann bin ich sofern nichts bösartiges dazwischen kommt auch 100pro dabei ^^ datum egal solange WE :)

Eventuell Ticketteilung (länderticket) wer interesse :)
Yoshi, Flow.. etc..

Viddy Classic
10.01.2006, 21:44
o_O worauf habe ich mich da eingelassen? Ihr wollt wirklich den Tag herumlatschen? Was zur Hölle ist der Dungeon? Und Schifffahrten? (3 F's rulen) Ich schieb da Panik :D^^

Gnah~ egal, mach ich alles mit, aber dann doch bitte feines Abend Programm. Ihr werdet doch sicherlich eine nette Lokalität abseits von St. Pauli haben, oder nicht? Ne Bar für Großgruppen, n Café, was auch immer? So nachdem wieviele kommen bezweifle ich, dass Jemand so eine große Wohnung zum DVD gucken hat und ne Gruppe in Grüppchen spitten is doof^^
Und selbst wenn dann noch Jemand Lust hat, bei Chocobo ne DVD zu gucken, könnte man dies ja danach immer noch machen :) Ich weiß ja auch nicht, wann wir schon wieder zurück fahren, sind durch Frankfurt aber Nachtfahrten gewohnt^^.

@Steel du Lulli, wir fahren um 7h a.m. los...

Rick Jones
10.01.2006, 22:17
:( Also wenn ich erhlich bin ich möcht net irgendwo drin rumhocken und dvd schauen ich will wenn ihr schon alle da seid bissel raus gehen irgendwo schnacken undso :)
Hamburg mal MEHR kennelernen ^_-und so

*rausfinden wo steel wohnt um mehr streiche machen zu können*
usw. usw ^_-

Viddy Classic
10.01.2006, 22:25
:( Also wenn ich erhlich bin ich möcht net irgendwo drin rumhocken und dvd schauen ich will wenn ihr schon alle da seid bissel raus gehen irgendwo schnacken undso :)
Hamburg mal MEHR kennelernen ^_-und so

*rausfinden wo steel wohnt um mehr streiche machen zu können*
usw. usw ^_-

Ich sag das ja auch nicht. Ich hab nichts gegen das herumwatscheln, hab zur Not noch meinen MP3-Player, wenn ihr mir alle zu sehr auf den Sack geht (wobei ich mir das bei einigen nicht vorstellen kann, da freue ich mich viel zu sehr, die zu sehen und hoffe, dass die positive Wellenlänge auch von Angesicht zu Angesicht bestehen bleibt), aber du kannst auch nicht verlangen, 10 Stunden in Hamburgs Innenstadt herumzudackeln. Abends in ein nettes Café, natürlich immer noch in geselliger Runde, warum nicht?

Rick Jones
10.01.2006, 23:01
..aber du kannst auch nicht verlangen, 10 Stunden in Hamburgs Innenstadt herumzudackeln. ...

LOL sorry XD nein so krass meinte ich das nicht ^^
Ich meinte shcon halt draussen bissel frische ludft ne Kneipe oder ne Bar.. und dann Abends shillen bei Chocobo :)
Sorry falsch ausgedrückt ^^ mein fehler ^_-

Omega
10.01.2006, 23:59
Yeah es sieht so aus als ob es richtig gut wird ^_^

@Chocobo
Ja würde ich auch toll finden dich und deinen Verlobten wieder zu sehen, wir haben bestimmt genug Gesprächsstoff :D (Konsolero Power!!) . Also du musst ja nicht zwanghaft versuchen jeden in deiner Wohnung unterzubringen, die die es nötig haben also die von weit weit her angereist sind könntest du ja versuchen unterzubringen ^^ (me kann verzichten weil ich ja in Hamburg wohne *g*). Was aber nicht heißt ich würde nicht gerne abends auch da rumchillen.. für mich ist ja diese Wohnung Paradise on Earth.. ( ich könnte Tage dort verbringen xD )

BTW: Hab dich ca. 1 Woche vor Silvester 3 MAL in der Innenstadt gesehen :eek: und du wirst mich sicherlich nicht mehr so leicht wiedererkennen können *diabolischer lachanfall*

@Virginie&Virgile
Oha ihr kommt auch vielleicht, wird lustig ^^ . Also wenn Virgile kommt können sich ja WWE Fachmänner unterhalten :P

@Rest
Ehm Ja... Kommt einfach!

Mir ist egal welche Uhrzeit, kann also auch um 11 da sein. Was wir so unternehmen finde ich auch bisjetzt ganz ordentlich. Wir haben ja noch etwas Zeit, falls mir was einfällt zur verbesserung werde ich es sicherlich posten ;)

Chocobo
11.01.2006, 00:08
@ Omega: Was du hast mich gesehe :eek:?!? Wieso habe ich dich bloß übersehen??? Vielleicht sollte ich mal die Augen auf machen, wenn ich durch die Innenstadt strackse und nicht vor mich hin träumen. Lass mich raten: Du hast mich sicherlich auf meiner Route zum Saturn gesichtet, was? (unser Büro ist über dem "Snipes" falls dir das was sagen sollte - gegenüber vom Sport Check). Nunja, auf jeden Fall tut es mir total leid, dass ich dich scheinbar irgendwie übersehen habe. Wenn ich nicht allein unterwegs war, sind meine Kollegen schuld, die lenken einen immer ab ;). War auf jeden Fall keine böse Absicht.

Nunja, aber gerade wo ich dich übersehen habe, wird es seit für ein Wiedersehen, bei dem ich dich dann nicht übersehe :).

Wenn's nicht so voll wird, kannst du aber gerne abends mitkommen - und auf einen mehr oder weniger kommt es in der Wohnung auch nicht an :). Aber schauen wir mal. Freue mich auf jeden Fall schon riesig aufs CTs.

Grüße,

Chocobo

Simon
11.01.2006, 06:40
*rausfinden wo steel wohnt um mehr streiche machen zu können*
usw. usw ^_-
Gegen eine entsprechende Bestechnung verrate ich dir, wo Steel wohnt }:) ;)

@ Virginie&Virgile:
\o/ Das ist echt genial, dass ihr kommen könnt ^^ Euch wollte ich irgendwie schon immer mal kennenlernen; wird sicher superlustig :D

@ Virgile (zum 2ten):
Wir werden wohl kaum 10 Stunden in der Stadt rumlaufen xD Also das wäre mir auch ein ticken zu viel; 9,5 Stunden reichen :p

Hier mal eine vorläufige "Kommt"- und "Kommt vielleicht"-Liste

Kommt
- DJ n
- Waya
- Omega
- Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko)
- July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
- Yoshi
- Flowster
- Rick Jones
- Virgile
- Virginie
- gar0k
- M.Sepi
- Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)


Kommt vielleicht
- Steel (oder er kommt später nach; Genaueres wäre nett :))
- Goldy (Warten auf PN)

Sollte ich wen vergessen haben, einfach mit ner PN erschlagen oder hierher posten ^_^

DJ n

Maeve
11.01.2006, 10:16
Pfft, wenn der Thread hier plötzlich explodiert, ist es schon mal leicht mich zu überlesen. Ja, ja. Ich bin's gewöhnt. :D Ich sag zu 99,9% zu. Die 0,1% behalte ich mir für Klausuren, familiäre Notfälle und sonstige unangenehme Zwischenfälle vor, die mich eventuell dran hindern könnte.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das July dran gezweifelt hat, dass ich sie nicht aufnehmen würde ... pah. Wie kannst du so etwas auch nur ansatzweise denken meine Liebe? ;) Selbst (für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle) wenn ich nicht könnte, wär dein Platz hier trotzdem gesichert. ;) Insofern mach dir da mal keine Sorgen.

YoshiGreen
11.01.2006, 11:46
@Rick: Nuah... also ich will vllt schon am Freitag hinfahren und bei steel pennen und auf jeden Fall erst Sonntag zurück! Micha klang net so begeistert davon und von flow hab ich noch nix genaues net gehört ;)

Also gut, wenn ihr alle schon um 11 Uhr in der Nacht (und ja, das ist für mich Nacht!) losgeht werde ich mal mal eurem Gruppenzwang fügen. Aber wundert euch nicht, wenn ihr irgendwann denkt ihr hättet einen der Schausteller aus dem Dungeon entführt :p

@Waya und n: Gerade ihr müsstet doch wissen wie sehr ich meinen Schlaf liebe :)<3

BTW: Könnte man sowas wie nen vorsichtigen Kostenvoranschlag machen? Hängt ja eh davon ab, was wer wieviel ausgibt aber so feste Eintrittspreise + Tickerts etc.

Simon
11.01.2006, 16:13
Also gut, wenn ihr alle schon um 11 Uhr in der Nacht (und ja, das ist für mich Nacht!) losgeht werde ich mal mal eurem Gruppenzwang fügen. Aber wundert euch nicht, wenn ihr irgendwann denkt ihr hättet einen der Schausteller aus dem Dungeon entführt :p
Wenn du bei Steel pennst, können er und du doch notfalls nachkommen; ist ja kein Problem, außer du willst die Tour halt von Anfang an mitmachen, dann steckst du in der Klemme ^^


@Waya und n: Gerade ihr müsstet doch wissen wie sehr ich meinen Schlaf liebe :)<3
Hmm... stimmt, aber dann würdest du ja nicht durch Geschmatze Hunger bekommen und deswegen wach liegen ^^''


BTW: Könnte man sowas wie nen vorsichtigen Kostenvoranschlag machen? Hängt ja eh davon ab, was wer wieviel ausgibt aber so feste Eintrittspreise + Tickerts etc.
Also als Fixkosten für das Dungeon kannst du mit (gerundeten) 15€ rechnen (ich geh lieber von einer höheren Summe aus, dann hat man am Ende vielleicht noch etwas Geld in der Tasche übrig ^^).
Für die Fahrkarten würde ich vorschlagen, dass wir uns da mit Gruppenkarten eindecken, die 7,75€ kostet, jedoch bis um 06:00 Uhr des Folgetages gültig sind und 5 Personen umfassen (das bedeutet also: wenn einige dann noch auf dem Kiez feiern wollen, können die mit der Gruppenkarte am Sonntag Morgen bis 06:00 Uhr noch mit der Karte noch die Busse und Bahnen unsicher machen). Das sollte für die Fahrkarten technisch das Beste sein, alles andere würde sich imo nicht lohnen oder wäre zu teuer und 7,75€ durch 5 zu teilen (1,55€/pro Nase) ist ja nun wirklich nicht das Drama.

Das bedeutet also die auf jeden Fall aufkommenden kosten würden sich berechnen aus:
ca. 15€ Eintritt fürs HH-Dungeon
+
ca. 2€ Anteil an der Gruppenfahrkarte für Bus und Bahn
=
ca. 17€
Abweichungen von einigen €uro sind nicht mit inbegriffen, so dass du mit 20€ für Dungeon und Fahrkarte eigentlich auskommen solltest.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommen wir nun zu den möglichen Extra-Aktionen; da hab ich mich mal ein wenig schlau gemacht und einige nette Bustouren gefunden, die man machen könnte.
Hier findet ihr einen groben Tourplan der "Top"- und "Gala-Tour" (nein, nicht DER Gala!). (http://www.hansa-rundfahrt.de/vergleich/index.html)
Imo wäre zwar die "Gala-Tour" (Dauer: 150 Minuten) die lohnendere Tour, leider ist die mit 17,50€ auch ziemlich teuer; dagegen sieht man bei der "Top-Tour" (Dauer: 90 Minuten) wesentlich weniger (siehe Plan), dafür zahlt man auch nur 9,50€.
Dies wäre ein Punkt, der noch besprochen werden müsste, ob man die Fahrt machen will oder doch lieber nach Gusto mal hier mal da sich einige nette Sachen anschaut und darauf vertraut, dass die Hamburger Kerls und Mädels was dazu sagen können ^^

Sollten diese Posten noch als Preise dazukommen, hätten wir zu den 20€ Fixkosten noch entweder
Variante 1:
20€ Fixkosten (Dungeon + Fahrkarte)
+
17,50€ "Gala-Tour" durch Hamburg
=
37,50€

oder
Variante 2:
20€ Fixkosten (Dungeon + Fahrkarte)
+
9,50€ "Top-Tour" durch Hamburg
=
29,50€

oder
Variante 3:
20€ Fixkosten (Dungeon + Fahrkarte)
+
0€, weil wir das einfach selber machen ^^
=
20,00€
------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, nun qualmt mein Kopf und ihr seid gefragt ^^

DJ n

YoshiGreen
11.01.2006, 16:30
@n: Ich hab doch gesagt ich füg mich eurem Gruppenzwang ôo°?

Mein Vote geht an Variante 3! Solche Touren find ich eh net so prickelnd und wenn uns die Einheimischen durch die Gassen führen sieht man sichern noch ein bisschen mehr, außerdem kann man nebenbei nett schnacken ohne Angst zu haben irgendeine Ansprache zu verpassen.
Zudem Touristen = http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Daen vom Clan
11.01.2006, 16:42
Das ist ja wirklich vielmehr ein CT als ein Stammtisch, aber wenn der Dungeon aufgesucht wird, dann sind Shinnie und ich bestimmt dabei, wenn die Arbeit das erlaubt, ihr könnt uns also bei relativ sicher hinschreiben, denke ich :)

Simon
11.01.2006, 16:47
Das ist ja wirklich vielmehr ein CT als ein Stammtisch, aber wenn der Dungeon aufgesucht wird, dann sind Shinnie und ich bestimmt dabei, wenn die Arbeit das erlaubt, ihr könnt uns also bei relativ sicher hinschreiben, denke ich :)
Und ich dachte schon, die guten Neuigkeiten zu diesem CT wären uns schon ausgegangen ;__; das wäre echt genial, wenn ihr kommen könntet ;___;

Kommt:
- DJ n (sonst würde ich nicht so 'nen Aufriss hier veranstalten ^^)
- Waya
- Omega
- Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko)
- July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
- Yoshi
- Flowster
- Rick Jones
- Virgile
- Virginie
- gar0k
- M.Sepi
- Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
- Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
- Shinni (siehe Daen)


Kommt vielleicht:
- Goldy (Warten auf PN)
- steel (oder gar nicht? Irgendwie werd ich nicht schlau aus dem Jungen...oô)

DJ n

Viddy Classic
11.01.2006, 17:12
@n: Ich hab doch gesagt ich füg mich eurem Gruppenzwang ôo°?

Mein Vote geht an Variante 3! Solche Touren find ich eh net so prickelnd und wenn uns die Einheimischen durch die Gassen führen sieht man sichern noch ein bisschen mehr, außerdem kann man nebenbei nett schnacken ohne Angst zu haben irgendeine Ansprache zu verpassen.
Zudem Touristen = http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Geht mir genauso, ich will weniger nach Hamburg um da Tourist zu spielen, sondern um ein paar Leute kennen zu lernen. Und das geht viel besser ohne eine Laberbacke, die mir das zeigt, was ich entweder nicht sehen will oder mir auch eine andere Person zeigen will. Der Dungeon (was auch immer das ist^^) genügt :P

T.U.F.K.A.S.
11.01.2006, 17:43
scheiss auf die blöde scheissuhrzeit, ich komme auch um 11 uhr, mir scheissegal - echt scheiss drauf, scheiss auf alles scheiss echt drauf echt jetz mal - scheisse, scheis drauf ich komme 100%ig, und deshalb, echt mal SCHEIS auf 11 uhr, ich stehe gerne um 9 uhr auf um die rasselbande zu sehen, echt ohne scheiss, also echt jetzt mal, scheiss drauf ich komme VERDAMMTE SCHEISSE! \o/

12 mal scheisse in drei zeilen - wow, arbeit macht gute laune :A

Simon
11.01.2006, 17:45
12 mal scheisse in drei zeilen - wow, arbeit macht gute laune :A
Warum erinnert mich dieser Post bloß an "Hot Dog" von Limp Bizkit? oô

Aber schön, dass du auch sicher kommst ^^

DJ n

T.U.F.K.A.S.
11.01.2006, 17:59
Warum erinnert mich dieser Post bloß an "Hot Dog" von Limp Bizkit? oô

Aber schön, dass du auch sicher kommst ^^

DJ n
der-b \o/

im übrigen zwei, drei sachen:

a) ich hab mal kurz nachgedacht (im deutsch lk hab ich viel zeit, jaha!111): dj n ist das brot, das wurst weiblich ist und somit es nicht möglich sein kann, dj n als eine wurst zu bezeichnen, da er zum einen eine wurst hat und zum anderen ist das wort feminin bla bla bla yada yada yada dj ist das brot, so...

b) variante 3 > all

c) ich hab nochmal nachgedacht, theoretisch könnte dj n auch die wurst sein... obwohl, nein die gründe werden nicht öffentlich gestellt >_>

d) (jetzt sind's schon vier sachen o.o) äääähm... vergessen... ach so, ja nochmal wegen schlafplätze: yoshi kommt zu mir und besetzt die couch, einer kann noch in meinem zimmer pennen, das mufft allerdings und noch zwei personen aufm dachboden

edit:
scheisse, schlechte nachrichten ich kann doch nich kommen.
können wir evtl. den termin verschieben am besten eine woche später oder so? das is echt scheisse habs eben erst erfahren und könnte mich aufregen, scheiss 2006 ich hasse das jahr jetzt schon...

Peorth
11.01.2006, 20:26
Also ich würde dann wohl auch am Samstag kommen wenns dann bei dem Datum bleibt.
Würde mir dann allerdings gern 'nen Ticket teilen...? floooooow ? ^w^

@Daen: Wie würdet ihr denn dann nach Hamburg kommen? Oder wollt ihr auch schon Freitag hin?

Daen vom Clan
12.01.2006, 10:05
Also ich würde dann wohl auch am Samstag kommen wenns dann bei dem Datum bleibt.
Würde mir dann allerdings gern 'nen Ticket teilen...? floooooow ? ^w^

@Daen: Wie würdet ihr denn dann nach Hamburg kommen? Oder wollt ihr auch schon Freitag hin?

Ich würd' mal sagen, das wir uns den Flow teilen, Micha...also...eh...das wir vier uns mit dem Flow ein Ticket teilen und Samstag hindüsen :)

Simon
12.01.2006, 10:16
Ich würd' mal sagen, das wir uns den Flow teilen, Micha...also...eh...das wir vier uns mit dem Flow ein Ticket teilen und Samstag hindüsen :)
Ich denke, das wäre auch das Beste; ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen ausschaut, aber ich kann nicht wirklich mit weiteren Schlafplätzen dienen (außerdem will ich Waya für mich allein haben oo <3)

DJ n

YoshiGreen
12.01.2006, 10:46
Fahrt ihr Samstag auch wieder zurück? Oder versucht ihr irgendwo unter zukommen? Gerade die Delmenhorster haben das Problem, dass nachts keine Züge fahren ._.

Daen vom Clan
12.01.2006, 11:01
Bestimmt lässt sich in Bremen irgendwo eine Unterbringung finden ;)

YoshiGreen
12.01.2006, 11:25
Hmmm hmmm... müssten wir spätesens um 00:15 in HH losfahren, das wäre schon der letzte Zug. Hmmm... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Mal gucken was die anderen dazu sagen....

Viddy Classic
12.01.2006, 11:26
Wir Berliner - dank Auto - sind da flexibel. Wenn sich die Stimmung um 20 Uhr verabschiedet, verabschieden wir uns dann eben, aber je nachdem wie fit gar0k ist, können wir auch Nachts abdüsen.

Peorth
12.01.2006, 13:15
@ Yoshi: joah ich weürde defintiv Samstag wieder zurück wollen auf Grund von Geldknappheit - obwohl das Kostenteilen bei 1 Ticket mit 4 Leuten schon sehr toll ist *^^*

@Daen: Bremer Bahnhofsmission, wa? ;)

Also die Rückfahrtzeit ist mir egal, ich hatte zunächst an was früheres gedacht um nach Delmenhorst zurück zu kommen aber wenn sich 'ne Übernachtungsmöglichkeit in Bremen bietet wär's auch super.

Daen vom Clan
12.01.2006, 13:19
Also die Rückfahrtzeit ist mir egal, ich hatte zunächst an was früheres gedacht um nach Delmenhorst zurück zu kommen aber wenn sich 'ne Übernachtungsmöglichkeit in Bremen bietet wär's auch super.


Tjaaaa, wenn du nix dagegen hast, bei Shinnie und mir unterzukommen, dann ist die Unterbringung in trockenen Tüchern :)
(und das Angebot gilt natürlich auch für alle Ricks, Yoshis und Flows auf dem Weg)

T.U.F.K.A.S.
12.01.2006, 15:25
sagt mal habt ihr mich auf ignore gestellt oder was???

ich kann wahrscheinlich nicht kommen und es wäre ganz super wenn man nochmal übers datum reden könnte, von wegen eine woche später oder so, bitte diesmal nich ignorieren ich hab grad genuch kacke an der backe und wenn ich euch im märz nich sehe krieg ich CT-entzugserscheinungen O.O

Viddy Classic
12.01.2006, 16:42
Da werde ich aufgrund einer Sitzung vom BUND wahrscheinlich nicht können. Könnte auch sein, dass die zwei Wochen später ist, aber im Mom sieht es verdammt schlecht aus.

July
12.01.2006, 16:57
Is bei mir auch nich so doll. Ich muss im März auch noch ein Referat halten, nich bloß son einfaches, sondern eine richtige Prüfungsleistung und da würd ich mcih gern die WEs vorher drauf vorbereiten. :-/

Wieso kannst du denn nicht? Gibts nicht irgendwie ne möglichkeit, dass du zumindest teilweise dran teilnehmen kannst?

@Maeva: Wenn ich bei dir übernachten kann, wärs mir aber lieb, wenn ich dann sonntag vorm Mittag nach Hause fahren kann ,damit ich noch ein bisschen was vom Nachmittag habe :) Hoffe das ist dir recht?!

Simon
12.01.2006, 16:59
Von meiner Seite aus ist's mit einer Woche später auch nichts, denn da bin ich nich in Hamburg (und ich fänd das irgendwie dumm, wenn ich hier mit Organisieren mache und tue und dann nicht bei dem CT dabei sein kann und gerade das letzte Ferienwochenende ist mit verdammt wichtig!).

DJ n

Maeve
12.01.2006, 17:34
@Maeva: Wenn ich bei dir übernachten kann, wärs mir aber lieb, wenn ich dann sonntag vorm Mittag nach Hause fahren kann ,damit ich noch ein bisschen was vom Nachmittag habe :) Hoffe das ist dir recht?!
NEIN! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif Das darfst du nicht. Du bleibst gefälligst bis abends. Vorher lass ich dich nicht gehen. :p Mal im Ernst, wann du abfahren willst ist 100% deine Sache. ;) Wenn du früh fahren willst, dann ist das in Ordnung, hast immerhin einen sehr wichtigen Grund. :) Lernen kann man eh am besten zu Hause.

YoshiGreen
12.01.2006, 17:56
Hmm mir ist's eigentlich egal. Weil am 18.3. auch nix ansteht. Jedoch ist es eines der letzten WEs vorm Abgeben der Facharbeiten - da wäre ich doch lieber zuhause.
Wobei das nicht wirklich auschlaggebend ist - eher, dass soviele Leute nur am 11.3. können...

Waya Yoshitaka
12.01.2006, 19:28
Ich kann nur an dem 11.
Am 18. ist auch Buchmesse in Leipzig. >_>

Simon
12.01.2006, 19:57
Ich kann nur an dem 11.
Am 18. ist auch Buchmesse in Leipzig. >_>
Eben und du hast mir versprochen, mich da durch den Manga und Anime-Teil zu zerren:D

DJ n

Peorth
12.01.2006, 20:36
sollte am WE vom 17-19.03 jetzt nicht evtl. Bremer CT sein..? July..?
Argh..soviele Daten..ZUviele Zahlen..chuu

Simon
12.01.2006, 20:39
sollte am WE vom 17-19.03 jetzt nicht evtl. Bremer CT sein..? July..?
Argh..soviele Daten..ZUviele Zahlen..chuu
Wos? Wehe! Dann müsst ich ja erst nach Bremen und dann weiter nach Hamburg reisen... och noo, Leute... nich alles so eng hintereinander ;___;

Btw: bisher haben sich nicht alle zu dem geäußert, was ich bezüglich des Rahmenprogramms gepostet hab; *schnüff* hab mir so viel Mühe gemacht und niemand beachtet es :'(

DJ n

July
12.01.2006, 20:40
sollte am WE vom 17-19.03 jetzt nicht evtl. Bremer CT sein..? July..?
Argh..soviele Daten..ZUviele Zahlen..chuu

Öh *g* Fragt mich doch nich sowas kompliziertes. Also es war angedacht, aber ich glaub, es sollte dann doch verschoben werden, zumindest hatten Yoshi und flow das so abgesprochen. Muss mich mal mit flow kurzschließen was jetzt ist. Aber jetzt nich, jetzt geh ich ins Bett udn werd beten >_>

YoshiGreen
12.01.2006, 21:58
@n: Ich bin mit dem Programm zufrieden. Deshalb sag ich nix dazu aber für dich:
Ich find's Trial! :A

Wegen BCT: Ich würde schon beinahe sagen: Arschkarte :D Wenn da noch nichtmal ein Planungsthread ist?! Ich hätte halt Anfang April wegen den Ferien besser gefunden, wenn die Orger aber denken dass ein anderer Termin besser ist - bitte =)

Peorth
13.01.2006, 14:31
Also wegen mir muss das Bremer CT nicht 17.-19. sein..dann kann ich nämlich auch zur Buchmesse *juhu* (naja und zu André...:D )

Wegen Program in Hamburg: ist mir egal, Innenstadt halt ...ich würde mich evtl. kurz absplitten zum Hello Kitty-Shop..yeah..wenn ich schonmal da bin *^^* ansonsten alles was kein Geld kostet ^^;
DJn könntest aj nen paar GUTE CD/DVD-Läden zeigen? Irgendwelche kleinen coolen Läden, die nicht an der Einkaufsmeile sind und ,die man als "Tourist" nicht so schnell finden würde, denn bis jetzt hab ich noch keine dollen in Hamburg gesehen... btw. wäre so ein kleiner Spiele-Laden mit 2nd hand-Sachen ja auch ganz interessant? (Über SuperNintendo, GameCube + PlayStation2) den haben André und ich nämlich letzt gesehen (bzw. waren auch drin)

Maeve
13.01.2006, 14:42
Wegen Program in Hamburg: ist mir egal, Innenstadt halt ...ich würde mich evtl. kurz absplitten zum Hello Kitty-Shop..yeah..wenn ich schonmal da bin *^^* ansonsten alles was kein Geld kostet ^^;
Ich splitte mich dann mit dir ab. XD Ich war da schon seit Ewigkeiten nicht mehr und ich muss das dann ausnutzen das mein Freund nicht die Geldbremse drücken kann (bzw. mir wieder ein schlechtes Gewissen einredet ._.''')


Btw: bisher haben sich nicht alle zu dem geäußert, was ich bezüglich des Rahmenprogramms gepostet hab; *schnüff* hab mir so viel Mühe gemacht und niemand beachtet es
Ich wäre für Variante 3. Bin eh nicht sonderlich reich und ich möchte so günstig wie möglich dabei wegkommen. Mal ganz davon abgesehen finde ich solche Touren immer zum einschlafen. Ich bin noch echt bedient von Italien. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Virginie
13.01.2006, 14:46
Wegen Program in Hamburg: ist mir egal, Innenstadt halt ...ich würde mich evtl. kurz absplitten zum Hello Kitty-Shop..yeah..wenn ich schonmal da bin *^^* ansonsten alles was kein Geld kostet ^^;
DJn könntest aj nen paar GUTE CD/DVD-Läden zeigen? Irgendwelche kleinen coolen Läden, die nicht an der Einkaufsmeile sind und ,die man als "Tourist" nicht so schnell finden würde, denn bis jetzt hab ich noch keine dollen in Hamburg gesehen... btw. wäre so ein kleiner Spiele-Laden mit 2nd hand-Sachen ja auch ganz interessant? (Über SuperNintendo, GameCube + PlayStation2) den haben André und ich nämlich letzt gesehen (bzw. waren auch drin)
Yeah! Ihr habt ja gute Ideen - kann ich schnell mit reinspringen? (Besonders der 2nd Hand Laden würde mich ja interessieren *hust*) ^_^

@DJ n: Variante 3 :)

Chocobo
13.01.2006, 16:04
Yeah! Ihr habt ja gute Ideen - kann ich schnell mit reinspringen? (Besonders der 2nd Hand Laden würde mich ja interessieren *hust*) ^_^

@DJ n: Variante 3 :)

Ich finde auch die dritte Variante am besten - danke, dass du dich dahinter geklemmt bzw. die Infos eingeholt hast, DJn ^_^. Hört sich IHMO echt nett an :).

Es gibt am HBF einen Laden mit 2nd Hand Spielen. Allerdings finde ich persönlich den nicht so prickelnd, da die Preise dort ziemlich überzogen sind. Da der Laden neben Gamesstore aber gleichzeitig auch noch Kiosk ist, hat er wenigstens auch am Wochenende recht lange auf :).

Ich persönlich kaufe jedoch schon länger nicht mehr bei dem Laden (Game Castle heißt er übrigens). Meine Games werden beim 2nd Reality gekauft (*Schleichwerbung mach*). Ist nen kleinerer Freakstore, der jedoch ein wenig "abseits" liegt (mit der Bahn zirka 10min vom HBF entfernt, dann noch knapp 10min zu Fuß). Leider hat der Laden Samstags jedoch nur bis 14.00 Uhr geöffnet ... Weiß nicht, ob wir das schaffen da hin zu kommen ... Der Laden hat jedoch nicht so viel "alte Spiele" (also 32bit und abwärts).

Kenne dann noch nen dritten Laden, der sehr viele alte Spiele hat (auch SNES, Mega Drive und so), aber bei den Preisen wird er auch noch in den nächsten 10 Jahren auf diesen Titeln sitzen bleiben. Weiß nicht wielange der Laden auf hat, falls wir es aber zeitlich schaffen, kann ich Interessierte gerne zu diesen Gamestores führen.

Beim Hello Kitty Laden wäre ich auch dabei (bzw. würde die interessierten dorthin führen), da ich eigentlich immer ganz gerne bei dem Laden schaue - ich stehe nun mal auf japanischen Kitsch ...

Falls wir/Ihr abends irgendwas daddeln wollt, müssten wir noch mal klären, ob noch was mitgebracht werden muss ... Allen, die einen DS haben, möchte ich übrigens bitten den DS mitzubringen. Möchte eine gigantische Jam-Session in Band Brothers machen (und die die das Spiel nicht kennen, werden es kennen und lieben lernen). Ja, das musste von mir kommen (und nein, natürlich müssen wir nicht zwangsläufig was zocken - ist eigentlich alles nur nen Vorschlag ;)).
Grüße,

Chocobo

YoshiGreen
13.01.2006, 16:06
In CD-Läden wollte ich auch... hab ich schon ganz oft gesagt :'(

Vllt komm ich auch mal in dieses Kitty-Dings da es mir immer noch nicht so ganz klar ist, was das genau ist...

@Termin: Da die Facharbeit schon am 2.3. (Einen Monat früher als ich dachte! :rolleyes:) abgegeben werden soll ist es mir mittlerweile total egal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Simon
13.01.2006, 16:55
Vllt komm ich auch mal in dieses Kitty-Dings da es mir immer noch nicht so ganz klar ist, was das genau ist...
Du hast es nicht anders gewollt, aber allein werde ich dich da nicht hingehen lassen. Ich werde mitkommen, sozusagen als Unterstützung (außerdem wird Waya mich eh dahin mitzerren, von daher hab ich da keine andere Wahl und in dem Laden war ich ja auch schon mal mit Maeva ^^'').

@ choci:
Dann würde ich vorschlagen, dass du den Führer für diese speziellen Läden machst, denn von denen kenne ich nicht wirklich welche (um genau zu sein, gar keinen...oô).

@ Peorth:
Ich könnte da (meinem Bruder sei dank^^) eine kleine Führung durch die Marktstraße machen, wo es so allerhand lustigen Kram in Richtung Punk, Gothic etc. gibt, falls du daran Interesse hast (und die Anderen natürlich auch ^^).

DJ n

edit:

Kommt:
- DJ n (sonst würde ich nicht so 'nen Aufriss hier veranstalten ^^)
- Waya
- Omega
- Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko)
- July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
- Yoshi
- Flowster
- Rick Jones
- Virgile
- Virginie
- gar0k
- M.Sepi
- Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
- Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
- Shinni (siehe Daen)


Kommt vielleicht:
- Goldy (Warten auf PN)
- steel (oder gar nicht? Irgendwie werd ich nicht schlau aus dem Jungen...oô)

T.U.F.K.A.S.
14.01.2006, 15:54
auch auf die gefahr hin dass mich virgile verprügeln wird, komme ich vielleicht. normalerweise wollten meine eltern mit mir ins saarland zu meinen verwandten fahren aber a) habe ich da nich bock drauf und b) muss ich deswegen eh nochmal mit ihnen reden weil ich mit teilen besagter verwandtschaft stunk habe >_>

deswegen ein großes "vielleicht"

Viddy Classic
14.01.2006, 16:00
Warum sollte ich dich verprügeln wollen!? Ich lach dich vielleicht aus, aber zuhauen? Nee, sowas mache ich nicht :D

Übrigens, so wirklich ohne Scheiß: Streitereien über Foren merzt man wirklich am Besten aus, wenn man die Leute persönlich kennen lernt, habe ich schon oft selbst erlebt. Ergo kann es nur positiv sein, wenn du kommst.

T.U.F.K.A.S.
14.01.2006, 16:06
Warum sollte ich dich verprügeln wollen!? Ich lach dich vielleicht aus, aber zuhauen? Nee, sowas mache ich nicht :D
lol xD da bin ich aber echt beruhigt <memo an mich selbst: öfter mit dem feind koorperieren>
JAHAHA! :D


Übrigens, so wirklich ohne Scheiß: Streitereien über Foren merzt man wirklich am Besten aus, wenn man die Leute persönlich kennen lernt, habe ich schon oft selbst erlebt. Ergo kann es nur positiv sein, wenn du kommst.
dann is ja gut, auch wenn ich evtl. an dem tag vielleicht nicht kommen kann wenn meine eltern mich zu dieser saarland-reise zwingen (:\ da hab ich echt voll nicht nen nerv drauf) - dann hoffentlich auf irgend nem anderen ct

YoshiGreen
14.01.2006, 16:14
Vielleicht sollte man erwähnen, dass steel das noch nicht so ganz mitbekommen. Der geplante Steich-Contest mit Rick ist auch ganz anders verlaufen als unser Hamburger sich das vorgestellt hatte. Zahnpaste? Schlafsack? :D

T.U.F.K.A.S.
14.01.2006, 16:18
Vielleicht sollte man erwähnen, dass steel das noch nicht so ganz mitbekommen. Der geplante Steich-Contest mit Rick ist auch ganz anders verlaufen als unser Hamburger sich das vorgestellt hatte. Zahnpaste? Schlafsack? :D
ey geh bloß wech ey... meine mudder hat mich fast gekillt als ich ihr das mit der zahnpasta erzählt hab >_>

Omega
14.01.2006, 18:42
Also bei mir ist es momentan unsicher, ich muss nur wissen wann ein Sport-Turnier stattfindet, dann kann ich zu 100% sagen ob ich komm oder nicht. Weil das Turnier hat eine höhere Priorität als dieses Treffen sorry!

Simon
14.01.2006, 18:44
Also bei mir ist es momentan unsicher, ich muss nur wissen wann ein Sport-Turnier stattfindet, dann kann ich zu 100% sagen ob ich komm oder nicht. Weil das Turnier hat eine höhere Priorität als dieses Treffen sorry!
Ok, verständlich.
Wäre aber echt cool, wenn du kommen würdest ^^

Kommt:
- DJ n (sonst würde ich nicht so 'nen Aufriss hier veranstalten ^^)
- Waya
- Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko)
- July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
- Yoshi
- Flowster
- Rick Jones
- Virgile
- Virginie
- gar0k
- M.Sepi
- Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
- Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
- Shinni (siehe Daen)


Kommt vielleicht:
- Goldy (Warten auf PN)
- steel (weiß noch nicht, ob er ins Saarland muss)
- Omega (muss noch wegen nem Turnier Bescheid wissen)

DJ n

July
14.01.2006, 18:51
Äh, hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich auch für Variante drei bin? Bin zur zeit etwas neben der Spur und megavergesslich >_>

Mir wärs jedenfalls lieb, wenn uns die heimischen Leute rumführen würden. Dannkann man auch immer mal da halten wo man lustig ist und sich nur das ansehen worauf man wirklich Lust hat.
Bootstour machen wir jetzt nicht oder?

Simon
15.01.2006, 11:26
Bootstour machen wir jetzt nicht oder?
Keine Ahnung; wirklich Interesse wurde dafür nicht angemeldet und wenn wäre es auch die Frage, ob wir eine Fahrt durch die Speicherstadt machen (die man sich auch gut per pedes ansehen kann), durch den Hafen (nicht unbedingt ein Must-Have wie ich finde) oder über die Alster schippern (die man sich imo viel schöner vom Jungfernstieg an der schönen neuen Promenade ansehen kann).

DJ n

July
15.01.2006, 11:40
Ich hab letzten sommer ne Bootstour durch Speicherstadt und Hafen gemacht, war irgendwie zusammen. Fand ich so nicht schlecht, aber selbst da wars schon kalt, hatte etwas geregnet. Möcht nicht wissen, wie kalt das im Frühjahr ist >_>

Muss ich aber auch nich unbedingt haben, "interessieren" würde mich wenn dann wohl eh am ehesten die Alster, weil ich da noch nicht war so direkt.

Und ich denk, im Dungeon kannman sich schon einige Zeit aufhalten und wenn man dann noch in die Stadt will und abends DVD gucken wird das wohl doch zu viel.

Mank ann ja irgendwann nochmal ein CT in Hamburg machen, und wenns im Sommer ist, dann lohnt sich das sicher auch etwas mehr, so ne Bootstour zu mcahen.

Maeve
15.01.2006, 11:55
Jo, seh ich genauso. Programmtechnisch haben wir genug um uns den Tag über Wasser zu halten. Dungeon, Stadtbummel, eventueller Überfall bei Chocobo. Das reicht dicke für's erste Treffen. :D Vor allem, wollen wir doch auch ein Stammtisch etablieren, da müssen wir uns die Sehenswürdigkeiten gut einteilen. XD

Um schon mal einen gewagten Blick in die Zukunft zu wagen: Elbstrand. Denn auch Hamburg hat ein, zwei schöne Tage im Jahr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Zugegeben, es gibt schönere, saubere und hundefreiere Strände in dieser Welt, aber die sind a) zu weit weg und b) wenn genug gute Laune mitgebracht wird, wird das ganze auch erträglicher. ;)

July
15.01.2006, 12:29
Wie weit ist es eigentlich von Hamburg bis nach Helgoland?
Meine Tante und meine Mutter meinen, dass Helgoland so schön ist, vielleicht kann man sowas ja auch mal im Sommer machen, je nachdem wie teuer das dann ist. War aber nur grad so ne spontane Schnapsidee :D Überlest es zur Not einfach.

Waya Yoshitaka
15.01.2006, 12:32
Hm... ist schon ca. 10 Jahre her, als ich da war. :D Dauert aber soweit ich weiß einpaar Stunden. Viel zu sehen gibt es da ja nicht. Da kann man einmal um die Insel laufen (dauert nicht sehr lang) oder sich überteuerte Souveniers kaufen.
Also wohnen möcht ich da nicht... *brrr* Großstadt > all

July
15.01.2006, 12:36
Hm... ist schon ca. 10 Jahre her, als ich da war. :D Dauert aber soweit ich weiß einpaar Stunden. Viel zu sehen gibt es da ja nicht. Da kann man einmal um die Insel laufen (dauert nicht sehr lang) oder sich überteuerte Souveniers kaufen.
Also wohnen möcht ich da nicht... *brrr* Großstadt > all

Hat ja auch keiner was von wohnen gesagt *g* Nur mal hinfahren (schifffahrten sind sowieso toll :D) einmal rumlaufen und dann wieder nach hause fahren.
Ich wollte immer schonmal auf ne Insel, auf der man einmal ganz rundrum laufen kann :D Und nich bloß son inselchen im Planschbecken ^^"
Dann kann man sich da an den strand legen und mal ne Runde Sonne tanken :)

Ach, wo ich grad dabei bin: Bleibt das eigentlich bei unserem Urlaub im Sommer? *g* Oder läuft mir da dein Flittchen schon wieder den Rang ab? ;)

Waya Yoshitaka
15.01.2006, 12:41
Öhm... ich glaub Helgoland hat gar keinen Strand? :p Ich weiß es nicht mehr. Hm... scheint doch einen zu haben... xD
Naja, viel machen kann man da nicht und die Fahrt dauert sehr viel länger, als mana uf der Insel ist.

Da wär eine Fahrt auf einem Krabberkutter oder so sehr viel interssanter. Die kann man dann auch vor Ort kosten, frisch gefangen. <3 (solche Krabben (http://www.buesum.de/buesum/images/altekrabbe.gif) mein ich.


Hey, er ist kein Flittchen... >>
Noch keine Ahnung, kann sein das er dann gleich zum Bund muss.

July
15.01.2006, 12:45
Ah, du meinst Garnelen (ich hoffe das sind wirklcih welche *g*)? Hm lecker :D aber nich roh ...

Naja mit so nem Krabbenkutter können wir auch fahren. Ach ich will einfach irgendwas lustiges im Sommer machen :) Und ich muss sagen, mit den richtigen Leuten hätt ich auch Lust auf ein bisschen 'Kultur' (*hust*). Bisher hab ich sowas nur mit meinen Eltern gemacht, und naja, meine Eltern sind ein Fall für sich >_> Da vergeht einem die Lust.

Pff, wie schnell sich sowas ändern kann :'(

Waya Yoshitaka
15.01.2006, 12:52
Ah, du meinst Garnelen (ich hoffe das sind wirklcih welche *g*)? Hm lecker :D aber nich roh ...Man, die werden auch auf dem Kutter gleich gekocht. :D Da können auch Seesterne mit dabei sein. Die kann man dann noch ausnehmen und trocknen... hab sogar noch 2 davon. :D

Kultur, ja... Als Ex-Geschichtsleistungs Kursler bin ich stark dafür, nur find ich immer niemand, der bei sowas mit macht. :rolleyes:

Man kann ja auch mal überlegen, ob man da mal Pfingsten oder so nimmt und da ein längeres CT veranstaltet und da diverse Sachen macht. :D Ich war lange nicht mehr am Meer... >_>

July
15.01.2006, 13:11
Kultur, ja... Als Ex-Geschichtsleistungs Kursler bin ich stark dafür, nur find ich immer niemand, der bei sowas mit macht. :rolleyes:

Man kann ja auch mal überlegen, ob man da mal Pfingsten oder so nimmt und da ein längeres CT veranstaltet und da diverse Sachen macht. :D Ich war lange nicht mehr am Meer... >_>

Ich bin dafür, also Pfingsten was längeres zu machen.
Und ich mach auch gern Kulturkram mit :) Da kann man sich ja auch das schönste immer zusammensuchen und zur not guckt man sich das ohne Führer an, die reden immer eher für alte Leute und so trocken, find ich. Lag aber vielleicht auch an der anwesenheit meinen eltern :D

Kannst ja mal nen Thread wegen Pfingsten aufmachen ;)

Simon
15.01.2006, 13:29
Mädels! Nicht so viel OT ;) (ey, ich sage das zu nem CFG und nem Admin, ich trau mich was \o/).

Und nochmal: ich bin kein Flittchen ;____; Außerdem passt die Wortbedeutung auch gar nicht zu mir:

ein Flittchen
leichtlebige / untreue / flatterhafte Frau;
Frau mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern
Lässt sich ebensogut zwar auf Männer übertragen, aber "flatterhaft", "untreu" oder "leichtlebig" bin ich nun nicht ;____;

Und bei Pfingsten wäre ich auf jeden Fall dabei ^^

Ok... und nun zurück zum Thema *hust hust*

@ Maeva:
Elbstrand ist eine gute Möglichkeit, aber der Stadtpark hat ja auch was für sich und bei schönem Wetter könnte man da auch einen schönen Tag verbringen ^^

DJ n

Maeve
15.01.2006, 13:31
Ja stimmt, Stadtpark wäre eine wirklich gute Idee. Kann man im Sommer ja einen Grillnachmittag/abend machen und hat dabei immer das Planetarium im Sichtfeld. Welches man übrigens auch von innen besichtigen kann, wenn denn Zeit und Interesse besteht. Ich würd's auf jeden Fall machen. ^_^

T.U.F.K.A.S.
15.01.2006, 16:07
ok ich sage wohl entgültig ab, ist nix dran zu machen, ich werde nicht kommen.

edit: könnte man echt nicht noch über den termin verhandeln leute? ;_;
ach ist eh egal, mir hört eh keiner zu, mich nimmt auch keiner ernst, also scheiss drauf...

July
15.01.2006, 17:08
ok ich sage wohl entgültig ab, ist nix dran zu machen, ich werde nicht kommen.

edit: könnte man echt nicht noch über den termin verhandeln leute? ;_;
ach ist eh egal, mir hört eh keiner zu, mich nimmt auch keiner ernst, also scheiss drauf...

schade, dass du nicht kommen kannst.
Dass dir keiner zuhört oder sowas, stimmt auch nicht. Nur wärs halt bisschen schwachsinnig, ein CT abzusagen, weil einer nicht kann und es auf einen Termin zu verschieben, wo wahrscheinlich viel mehr Leute nicht können :-/
Auch wennich verstehen kann, dass du gern dabei wärst und so... :)

Simon
15.01.2006, 17:46
Gut, dann ein Update der Liste:

Kommt:
- DJ n (sonst würde ich nicht so 'nen Aufriss hier veranstalten ^^)
- Waya
- Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko)
- July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
- Yoshi
- Flowster
- Rick Jones
- Virgile
- Virginie
- gar0k
- M.Sepi
- Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
- Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
- Shinni (siehe Daen)


Kommt vielleicht:
- Goldy (Warten auf PN)
- Omega (muss noch wegen nem Turnier Bescheid wissen)

Summe:
14 sichere Teilnehmer
2 mögliche Teilnehmer

DJ n

Peorth
16.01.2006, 10:18
Ich habe doch nicht geträumt, dass ich geostet habe oder...?!
DJn will mich nicht dabei haben...Öffentliches Mobbing im Forum..*püh* Ô_ô;

July
16.01.2006, 10:52
Das ist bestimmt der schlechte Einfluss seiner Freundin *duck* :D

Daen vom Clan
16.01.2006, 11:31
Wenn es irgendwie ans Meer geht, bin ich auf jeden Fall dabei, Elbstrand schön mit Decken und Picknikkorb wäre auch eine richtig feine Idee, aber Dungeon muss schon sein :)

Rick Jones
16.01.2006, 13:19
..., aber Dungeon muss schon sein :)
Gibts da elitemobs
Ich freu mich schon drauf :)
äähm und eine bitte ^^ könnt ihr in die Teilnehmerliste das Datum noch mit reinschreiben ^^ ich vergess das sonst ^^
danke :)

Simon
16.01.2006, 15:16
Ich habe doch nicht geträumt, dass ich geostet habe oder...?!
DJn will mich nicht dabei haben...Öffentliches Mobbing im Forum..*püh* Ô_ô;
Hmm... ich wusste, da war noch was... *grübel*
Fehler wird hiermit ausgebessert:

Datum: 11.3.2006 (Sa.) bis (unter Umständen) 12.3.2006

Kommt:
- DJ n (sonst würde ich nicht so 'nen Aufriss hier veranstalten ^^)
- Waya
- Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko)
- July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
- Yoshi
- Flowster
- Rick Jones
- Virgile
- Virginie
- gar0k
- M.Sepi
- Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
- Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
- Shinni (siehe Daen)
- PEORTH (Tut mir leid, dass ich dich vergessen habe! Dafür schreibe ich das hier auch in bold!!111elf


Kommt vielleicht:
- Goldy (Warten auf PN)
- Omega (muss noch wegen nem Turnier Bescheid wissen)

DJ n

Virginie
20.01.2006, 21:14
*push*

:D

YoshiGreen
20.01.2006, 21:19
Ich glaube die Schlafplatzfrage war noch nicht geklärt. D.h. stellt sich nach steel's Absage für mich erneut.

Wer würde den überhaupt bis Sonntag in HH bleiben?
Je nachdem wie groß der Andrang ist, würde ich dann auch schon Abends wieder nach Bremen fahren oder halt gerne über Nacht bleiben. Wobei wir dann jemanden bräuchten, der uns alle unterbringen kann - denn so getrennt ist auch irgendwie blöd....

July
20.01.2006, 21:33
Ich würd bis Sonntag bleiben, wenns dabei bleibt, dass es bei Maeva klappt :)

@Maeva: muss ich eigentlich irgendwas mitbringen? Mein schlafsack is immer noch dreckig von letztem Jahr Kassel, Sceddar sei Dank :D

Maeve
20.01.2006, 23:57
Na ja, du dürfest das Bett mit mir teilen. :D Entweder wird man Freund bei Kumpels untergebracht, oder er muss auffer Couch schlafen. Aber ich denke er wird die erstere Variante vorziehen. *fg*

Übrigens ... über 24 Stunden gewartet das jemand meine 400 knippst. Hat keiner gemacht. Ihr seid alle blöd. :p Musste ich halt selber Hand anlegen. Selbst ist die Frau. Hmpf.

T.U.F.K.A.S.
21.01.2006, 02:48
Na ja, du dürfest das Bett mit mir teilen. :D Entweder wird man Freund bei Kumpels untergebracht, oder er muss auffer Couch schlafen. Aber ich denke er wird die erstere Variante vorziehen. *fg*
;___; und ich kann nich hin *verdammt >_>*


Übrigens ... über 24 Stunden gewartet das jemand meine 400 knippst. Hat keiner gemacht. Ihr seid alle blöd. :p Musste ich halt selber Hand anlegen. Selbst ist die Frau. Hmpf.
ha ha! keiner mag dich ^^

July
21.01.2006, 08:06
Na ja, du dürfest das Bett mit mir teilen. :D Entweder wird man Freund bei Kumpels untergebracht, oder er muss auffer Couch schlafen. Aber ich denke er wird die erstere Variante vorziehen. *fg*
Solange du mich dadrin auch haben willst und mich nicht nachher für deinen Freund hälst? :D 'Ich glaub, das Problem hatten wir schon, als du bei mir übernachtet hast, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


Übrigens ... über 24 Stunden gewartet das jemand meine 400 knippst. Hat keiner gemacht. Ihr seid alle blöd. :p Musste ich halt selber Hand anlegen. Selbst ist die Frau. Hmpf.
Hätt ich das gewusst bzw hätt ich die Zeit gehabt und die Ruhe, darauf zu gucken, dann hätt ich dich geknippst. ^.^

Simon
21.01.2006, 09:48
Also Schlafplatztechnisch sieht es bei mir mau aus... den Einzigen Platz, den ich anbieten könnte, wird schon benutzt ^.^

@ Steel:
Spam nicht so viel, außer du hast was zum CT beizutragen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

DJ n

Peorth
21.01.2006, 12:57
Also ich würde auf keinen Fall mit Übernachtung bleiben, da das nur einen weiteren Ticket-Kauf vorraussetzt was Geld benötigen würde, das ich wiederum nicht habe.
Also ich fahre Samstag hin und zurück!

Chocobo
21.01.2006, 13:52
Auch wenn ich mich wiederhole: Bei mir könnten Leute die von weiter weg kommen, übernachten. Habe ein Schlafsofa, auf dem man gut zu zweit schlafen könnte (haben wir selber auch zirka 2 Jahre gemacht). Naja, eng angekuschelt passen da vielleicht auch drei aufs Sofa *lol*. Und ansonsten hätte ich noch weniger konfortable Schlafplätze auf dem Fußboden anzubieten (was dann voraussetzt, dass man eine Iso-Matte und/oder Schlafsack etc. mitbringt).

Naja, schauen wir mal, wie lange der Spaß abends überhaupt geht. Bisher hatten wir uns da ja nicht so wirklich festgelegt. Und ich weiß ja auch nicht, wann es euch bei mir zu Hause langweilig werden sollte - falls wir dann überhaupt zu mir gehen sollten :). Wenn wir zu mir gehen sollten, müssten wir das übrigens einigermaßen "zeitig" machen, dass wir evtl. noch Proviant beim mehr oder weniger nahegelegenen Supermarkt bekommen (der macht gegen 20.00 Uhr zu).

Mein Verlobter ist jetzt übrigens auch definitiv dabei (auch wenn er hier im Forum nicht aktiv ist).

Grüße,

Chocobo

Simon
21.01.2006, 14:01
Datum: 11.3.2006 (Sa.) bis (unter Umständen) 12.3.2006

Kommt:
- DJ n (sonst würde ich nicht so 'nen Aufriss hier veranstalten ^^)
- Waya
- Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko) + Verlobter
- July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
- Yoshi
- Flowster
- Rick Jones
- Virgile
- Virginie
- gar0k
- M.Sepi
- Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
- Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
- Shinni (siehe Daen)
- PEORTH (Tut mir leid, dass ich dich vergessen habe! Dafür schreibe ich das hier auch in bold!!111elf


Kommt vielleicht:
- Goldy (Warten auf PN)
- Omega (muss noch wegen nem Turnier Bescheid wissen)

Das nur der Vollständigkeit halber ^^
Ansonsten wird sich der Rest (also die maximale Dauer) dann spontan ergeben und sich dann ja auch wohl entsprechend die Frage nach der Übernachtung etc. beantworten ^^

DJ n

YoshiGreen
21.01.2006, 14:03
Dann würde ich doch mal so ganz unverbindlich einen Schlafplatz auf deinem Sofa erbitten ^w^ (müssen wir für diesen Smiley jetzt eigentlich Gebühren zahlen?)

Vorrausgesetzt ich bleibe über Nacht - was ich im Notfall spontan entscheiden kann, also wenn's dir recht ist.

Chocobo
22.01.2006, 19:34
Dann würde ich doch mal so ganz unverbindlich einen Schlafplatz auf deinem Sofa erbitten ^w^ (müssen wir für diesen Smiley jetzt eigentlich Gebühren zahlen?)

Vorrausgesetzt ich bleibe über Nacht - was ich im Notfall spontan entscheiden kann, also wenn's dir recht ist.

Yoa, das sollte kein Problem sein - auch mit einer spontanten Entscheidung :). Wenn es abends länger gehen sollte und du deshalb bei uns pennen willst bleibst du, ansonsten haust du halt einfach mit dem Rest der Bande ab :). Mir ist beides recht.

Naja, noch hat das ganze ja auch noch ein bisserl Zeit - freuen tue ich mich aber trotzdem schon - und so wie's aussieht hat sich auch bis Ende Februar mein Arbeitsstreß wieder einigermaßen gelegt, so dass ich dann sozusagen fit für's CT bin :).

Grüße,

Chocobo

Simon
01.02.2006, 19:48
Datum: 11.3.2006 (Sa.) bis (unter Umständen) 12.3.2006

Kommt:
- DJ n (sonst würde ich nicht so 'nen Aufriss hier veranstalten ^^)
- Waya
- Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko) + Verlobter
- July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
- Yoshi
- Flowster
- Rick Jones
- Virgile
- Virginie
- gar0k
- M.Sepi
- Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
- Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
- Shinni (siehe Daen)
- PEORTH (Tut mir leid, dass ich dich vergessen habe! Dafür schreibe ich das hier auch in bold!!111elf)
- Azrael_Fish (er meint, Daen soll seine LARP-Waffe mitbringen, sonst macht's keinen Spass...oô)


Kommt vielleicht:
- Goldy (Warten auf PN)
- Omega (muss noch wegen nem Turnier Bescheid wissen)

Ein Edit in der Liste, der sich eben ergeben hat :D

@ Daen: Du hast den Edit gesehen, bring deine LARP-Waffe mit :D

DJ n

July
10.02.2006, 21:36
*push* wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen, damits keiner vergisst :D
Freu mich schon drauf, auch wenn ich am Samstag eigentlich Fh hab, Verteilung der Referat-Themen für die Prüfung *hust* Aber egal *g*

@waya: bleibts eigentlich dabei, dass du das WE vorher zu mir kommst? ^w^

Simon
17.02.2006, 08:26
*push die 2te*

Kommt:
- DJ n (sonst würde ich den Aufriss hier nicht machen)
- Waya
- Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko) + Verlobter
- July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
- Yoshi
- Flowster
- Rick Jones
- Virgile
- Virginie
- gar0k
- M.Sepi
- Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
- Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
- Shinni (siehe Daen)
- PEORTH (Tut mir leid, dass ich dich vergessen habe! Dafür schreibe ich das hier auch in bold!!111elf)
- Azrael_Fish (er meint, Daen soll seine LARP-Waffe mitbringen, sonst macht's keinen Spass...oô)


Kommt vielleicht:
- Goldy (Warten auf PN)
- Omega (muss noch wegen nem Turnier Bescheid wissen)


Ich sollte in Zukunft lieber nachdenken, bevor ich etwas mache...

DJ n

M.Sepi
17.02.2006, 12:34
Was sollte jetzt eigntlich gemacht werden?

July
17.02.2006, 12:57
Fest steht, dass wir in den Dungeon gehen und uns von DJ n die stadt zeigen lassen und sonst halt mal gucken, zusammen was essen und trinken und blah, eventuell bei chocobo kochen und video gucken.

Simon
17.02.2006, 14:20
Fest steht, dass wir in den Dungeon gehen und uns von DJ n die stadt zeigen lassen und sonst halt mal gucken, zusammen was essen und trinken und blah, eventuell bei chocobo kochen und video gucken.
Also wenn weitere Hamburger/innen Vorschläge hätten, was man sich denn schönes in der Stadt ansehen kann, immer her damit ^^ Ich hab schon ein paar Ideen, aber wenn noch was Neues dazu kommt, gern ^^

DJ n

Chocobo
19.02.2006, 22:35
So, um den Thread einen erneuten Push zu geben, poste ich auch mal wieder ...

Hatten wir uns eigentlich schon auf einen Treffpunkt geeinigt? Ich habe das schon wieder vergessen (das Alter, das Alter!) und ich bin jetzt auch zu faul noch mal alles nachzulesen (schiebe ich jetzt einfach auch mal auf das Alter :D).

Als Treffpunkt würde sich natürlich der HBF anbieten, vielleicht oben beim Macces. Den findet man eigentlich auch sehr gut als "nicht Hamburger" (das hört sich jetzt im Bezug zum Macces irgendwie beknackt an ...).

Yop, wiegesagt wollten wir abend eventuell zu mir gehen, Sepi. Mal schauen, ob wir nen Film gucken, ansonsten würde sich auch einfach nur ein wenig chillen und plaudern anbieten. Oder vielleicht irgendwas daddeln, ein paar Multiplayer Games wie Singstar und Buzz könnte ich zur Verfügung stellen (wobei ich letzteres selber noch nicht gespielt habe :o). Naja, und ansonsten hoffe ich ja konsolen-technisch ein paar Leute zu Bemani zu bekehren zu können ;). Und ansonsten habe ich auch noch ein paar andere Games anzubieten - aber schauen wir mal ... Achja: Und alle die nen DS haben sollten den mal mitbringen. Ich will bei Band Brothers muszieren ...

Bei der Stadtrundführung kann ich leider nicht sonderlich viel helfen. Wohne zwar schon ein bisserl in Hamburg, aber was Sightseeing angeht, bin ich ne Niete. Das einzige, was ich halt anbieten könnte ist, ein Interessierte zu Gamesstores etc. zu schleppen. Da kenne ich mich zumindest ein bisserl aus.

Naja, warten wir's einfach mal ab. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesigst. Bald ist es ja soweit ...

Grüße,

Chocobo

Simon
20.02.2006, 09:01
So, um den Thread einen erneuten Push zu geben, poste ich auch mal wieder ...

Hatten wir uns eigentlich schon auf einen Treffpunkt geeinigt? Ich habe das schon wieder vergessen (das Alter, das Alter!) und ich bin jetzt auch zu faul noch mal alles nachzulesen (schiebe ich jetzt einfach auch mal auf das Alter :D).

Als Treffpunkt würde sich natürlich der HBF anbieten, vielleicht oben beim Macces. Den findet man eigentlich auch sehr gut als "nicht Hamburger" (das hört sich jetzt im Bezug zum Macces irgendwie beknackt an ...).
Ok, Macces wäre für alle eine gute Idee, imo könnten sich auch die Hamburg-Ansässigen (um die Verbindung zu Macces Verkaufsschlager mal nicht herzustellen) auch vor dem SATURN treffen (hat bei mir erfahrungsgemäß immer gut geklappt) und dann die Leute von den Bahnsteigen abholen (fänd ich persönlich ganz gut; so läuft man zwar ein wenig durch die Gegend, aber imo besser, als sich wie doof vor Macces zu postieren und dann auf die einzelnen zu warten... nachher drehen da welche gleich wieder um, weil sie Angst vor so einer komischen Menschenansammlung haben ;)).
Und ich meine: wozu gibt es Mobiltelefone (ja, ich benutze mal deutsche Ausdrücke :D)? Kommunikation ist alles ^^


Bei der Stadtrundführung kann ich leider nicht sonderlich viel helfen. Wohne zwar schon ein bisserl in Hamburg, aber was Sightseeing angeht, bin ich ne Niete. Das einzige, was ich halt anbieten könnte ist, ein Interessierte zu Gamesstores etc. zu schleppen. Da kenne ich mich zumindest ein bisserl aus.

Naja, warten wir's einfach mal ab. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesigst. Bald ist es ja soweit ...
Ok, wenn du mir per PN so die ungefähren Standorte der Gamestores etc. schreiben könntest, wäre das hilfreich. Eine wirklich feste Tour habe ich mir bisher nicht überlegt und ich werde es wohl auch dabei belassen; ich habe eine kleine Liste mit den sogenannten Sehenswürdigkeiten angelegt, die man sich ansehen könnte, wenn man denn Lust dazu hat. So kann man nämlich spontan je nach Zeit und Lust entscheiden, ob man sich dies oder das noch ansehen will oder lieber eine Sache auslässt. Außer, es besteht der Wunsch nach einer festen Tour, dann werde ich eben auch ein Schild oder soetwas ähnliches basteln, wie bei diesen lustigen japanischen Reisegruppen und mit diesem Teil immer vor euch weggehen }:) Glaubt mir, ich zieh das durch :D (Material dazu müssten wir im Keller noch genug rumliegen haben, glaube ich oô)

Ansonsten hab ich dem erstmal nicht mehr viel hinzuzufügen.

DJ n

July
20.02.2006, 09:55
Außer, es besteht der Wunsch nach einer festen Tour, dann werde ich eben auch ein Schild oder soetwas ähnliches basteln, wie bei diesen lustigen japanischen Reisegruppen und mit diesem Teil immer vor euch weggehen }:) Glaubt mir, ich zieh das durch :D (Material dazu müssten wir im Keller noch genug rumliegen haben, glaube ich oô)

LOOL, ja bitte, mach das :D Ich schmeiß mich weg :D

YoshiGreen
20.02.2006, 10:07
100-Sekunden-Paint-Edit
http://img102.imageshack.us/img102/1259/rpgkingdom5bv.jpg

Kann man ja noch etwas schöner machen! Aber das wär zu geil, dann finden wir uns auch besser aufm Hbf! :p

Simon
20.02.2006, 10:16
LOOL, ja bitte, mach das :D Ich schmeiß mich weg :D
Du wolltest es so, ich fang dann mal mit dem basteln an }:)

Ah ja, für alle Interessierten hätte ich hier mal die Liste der Dinge, die mir als "sehenswürdig" in Hamburg erscheinen:
Das Hamburger Rathaus und der Rathausmarkt (http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/senat/rathaus/virtuelle-rathausfuehrung/start.html)
Planten un Bloom (zu Hochdeutsch "Pflanzen und Blumen") ACHTUNG: PDF! (http://www.hamburg.de/Behoerden/Umweltbehoerde/stadtgruen/Parkanlagen/pub/pub_1.pdf)
Die Landungsbrücken (da wären wir eh auf der Ecke wegen dem Dungeon-Besuch) (http://img-x.fotocommunity.com/35/946135.jpg)
Die Binnenalster (würde sich gleich an den Besuch beim Rathaus anschließen, da es von dort aus nur ein Katzensprung bis zur Alster ist) (http://www.bildarchiv-hamburg.de/hamburg/alster/binnenalster/index2.htm)
Hier nochmal Rathaus und Alster von der Luft aus (http://www.canair.de/images/img_0495_alsterrathaus_gross.jpg)
Bei günstigem Wetter wäre auf den Vorschlag von Maeva zurück zu kommen, vielleicht ein wenig im Stadtpark rumzuhängen und sich da eine schöne Zeit zu machen (http://www.canair.de/images/img_0501_stadtpark_gross.jpg)

Joa... das wäre so mein Vorschlag, was man sich alles ansehen könnte; wie gesagt, von einer festen Tour will ich mich distanzieren, da so eine Veranstaltung spontan viel besser ist, finde ich (um einen Wimpel oder ein Schild kommt ihr aber nicht drumrum, bedankt euch bei July :D).

Eure Meinung ist gefragt.

DJ n

edit:
@ Yoshi:
Netter Vorschlag, aber ich werd mir schon was ausdenken :D
Außerdem hab ich irgendwie auch keine Lust, den ganzen Tag mit so einem großen Schild durch die Gegen zu laufen oô'

Viddy Classic
20.02.2006, 11:48
Wie schon mehrfach gesagt, ich fahre eigentlich nicht nach Hamburg um eine Citytour zu machen, da ich für sowas eigentlich kaum Interesse aufwenden kann. Wer weiß, ob ich dort spontan Lust dazu bekomme, doch alles durchplanen wo man wie hindackeln kann, njoa, das gefällt mir eher weniger

July
20.02.2006, 11:54
Wie schon mehrfach gesagt, ich fahre eigentlich nicht nach Hamburg um eine Citytour zu machen, da ich für sowas eigentlich kaum Interesse aufwenden kann. Wer weiß, ob ich dort spontan Lust dazu bekomme, doch alles durchplanen wo man wie hindackeln kann, njoa, das gefällt mir eher weniger

Naja, ich gehe nicht davon aus, dass die STadttour 5 Stunden dauert. Und wenn man zusammen loszieht und sich dabei unterhält und man irgnedwann feststellt, dass man keine Lust mehr hat rumzulatschen oder weiß der geier, dann kann mans ja abbrechen. Ist ja nix bezahltes.
Aber ich denk mal, kurz hier und da hin, sich was angucken, is nicht schlecht, grad wenn man in so ner Stadt ist, wos so viel zu sehen gibt. Es bleibt ja trotzdem noch Zeit, was zu machen, und ich finds auch nicht schlecht, tagsüber draußen was zu unternehmen und dann erst abends gemütlich zusammen zu sitzen.
Ist irgendwie cooler, wenn man ein bisschen "erschöpft" ist und es sich dann irgendwo bequem macht, seh ich jedenfalls so :)

Simon
20.02.2006, 13:14
Ist irgendwie cooler, wenn man ein bisschen "erschöpft" ist und es sich dann irgendwo bequem macht, seh ich jedenfalls so :)
Word :A
Das unterschreibe ich ganz einfach mal kompromisslos ^-^
Ist ja bei der "Tour" das Prinziep: alles kann, nichts muss. Von daher: lasset und spontan sein :D

Und wo ich grad bei spontan bin: ich muss endlich mal "spontan" noch ein paar Hausarbeiten erledigen... *wegschleich*

DJ n

T.U.F.K.A.S.
20.02.2006, 13:25
okay, setzt mich (und meine neue fette katze als ava) zurück auf die vielleicht-liste.

Waya Yoshitaka
20.02.2006, 13:26
Waya hat kein Geld für einen Tag nach Hamburg zu fahren => Absage ._.

Simon
20.02.2006, 13:30
Waya hat kein Geld für einen Tag nach Hamburg zu fahren => Absage ._.
T_______________________________T
:'(
*weiß sonst nicht, was er sagen soll*

Kommt:
- DJ n (sonst würde ich den Aufriss hier nicht machen)
- Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko) + Verlobter
- July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
- Yoshi
- Flowster
- Rick Jones
- Virgile
- Virginie
- gar0k
- M.Sepi
- Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
- Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
- Shinni (siehe Daen)
- PEORTH (Tut mir leid, dass ich dich vergessen habe! Dafür schreibe ich das hier auch in bold!!111elf)
- Azrael_Fish (er meint, Daen soll seine LARP-Waffe mitbringen, sonst macht's keinen Spass...oô)


Kommt vielleicht:
- Goldy (Warten auf PN)
- Omega (muss noch wegen nem Turnier Bescheid wissen)
- Steel (ja, wie jetzt? oô)

Irgendwie schaut die Liste jetzt traurig aus ._.

DJ n

Viddy Classic
20.02.2006, 15:00
Ich habe auch wirklich nichts dagegen mit einer Gruppe von Leuten durhc die Gegend zu ziehen. Wirklich nicht. Aber hier komme ich mir ein wenig vor wie beim Routenplaner. Wenn euch spontan was einfällt, was man sehen kann, okay. Wenn man dann Lust hat, noch besser. Aber von vorneherein sagen "Hier und hier und hier 'könnte' man ja hingehen" mufft ò_Ó

Simon
20.02.2006, 15:21
Aber hier komme ich mir ein wenig vor wie beim Routenplaner. Wenn euch spontan was einfällt, was man sehen kann, okay. Wenn man dann Lust hat, noch besser. Aber von vorneherein sagen "Hier und hier und hier 'könnte' man ja hingehen" mufft ò_Ó
100% spontan kann der Mensch nie sein, da er sich immer unbewusst schon Gedanken macht; wenn ich dich jetzt nach der ersten Zahl frage, die dir spontan in den Sinn kommt, wird diese Zahl niemals spontan sein, weil du unterbewusst irgendetwas mit ihr verbindest, bzw. dir diese Zahl erst unterbewusst in Sekundenbruchteilen überlegen musst ;)
Sieh dann einfach meine Vorschläge als die ausgearbeitete Form meiner sonst unterbewussten Gedanken an, die sich dann bei dem CT als "spontane" Ideen geäußert hätten :)

Ok, genug der Pseudo-Psychologie für heute ^^'

DJ n

YoshiGreen
20.02.2006, 18:26
Besser als wenn wir in Hamburg stehen und mit den Schultern zucken weil uns nix mehr einfällt. Und wenn wir auf dem Weg nen tollen Läden, tolles Cafe, nette Prosti... Damen entdecken kann man ja auch mal kurz ne kleine Pause machen ^-^

Z.b. irgendwo am Wasser n kleines Picknick oder so... und vergiss nicht, dass wir auch noch in den Dungeon wollen ^_^

Rick Jones
20.02.2006, 18:47
Das wird schon werden :) mit uns allen .. ihr kentn das doch .. egal wie sehr man ein ct plant XD es wird immer IMMER anders ablaufen ^_-

okok es gibt ausnahmen :rolleyes: :D ;) freu mich schon

YoshiGreen
20.02.2006, 18:57
Wart mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Warum steht ihr eigentlich auf der Liste? flowster wollte dich an dem WE doch besuchen fahren... oder kommt ihr jetzt doch mit? ôo°

rgb
20.02.2006, 19:04
Setz mich mal auf die vielleicht liste.
Kommt drauf an, was an dem WE sonst noch so ansteht.

Rick Jones
20.02.2006, 19:13
Wart mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Warum steht ihr eigentlich auf der Liste? flowster wollte dich an dem WE doch besuchen fahren... oder kommt ihr jetzt doch mit? ôo°

Meinst du mich... hää für mich war klar das ich nach hamburg fahre O_o
ich weiss, dass fölow mich aml wieder besuchen wollte aber er weiss doch das ich nach hamburg city fahren werde ....

M.Sepi
20.02.2006, 20:34
Hmm bin ganz ehrlich Dungeon mag ich nicht deswegen kann man mich dafür streichen, danach würde ich eventuell kommen, ist ja eh kein Problem für mich da ich eh in Hamburg wohne! Welcher Tag sollte es jetzt überhaupt werden?

Viddy Classic
20.02.2006, 20:51
Der 11. März^^

Viddy Classic
27.02.2006, 16:26
Doppelpost-PUSH!!!

Nur noch 12 Tage Leute. Keine Vorfreude? :D

Peorth
27.02.2006, 16:42
@ Vorfreude: Doch, doch - "auf jeden"! ^_-
Also zum Dungeon würde ich auch nicht mitkommen, nicht weil es nicht sehen will, sondern aus rein finanziellen Gründen. Aber solange kann man ja auch woanders hingehen - Hamburg ist ja groß genug.

Omega
27.02.2006, 16:46
Ich kann nicht kommen noooooooooooooooooooooooooooo! Aber nicht wegen dem Turnier sondern wegen einer Geburtstagsfeier. Jaja in den Ferien will eben jeder feiern :(

Simon
27.02.2006, 17:38
@ Vorfreude:
Jo, die is vorhanden, aber sowas von :D

Kommt:
- DJ n (sonst würde ich den Aufriss hier nicht machen)
- Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko) + Verlobter
- July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
- Yoshi
- Flowster
- Rick Jones
- Virgile
- Virginie
- gar0k
- M.Sepi
- Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
- Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
- Shinni (siehe Daen)
- PEORTH (Tut mir leid, dass ich dich vergessen habe! Dafür schreibe ich das hier auch in bold!!111elf)
- Azrael_Fish (er meint, Daen soll seine LARP-Waffe mitbringen, sonst macht's keinen Spass...oô)


Kommt vielleicht:
- Goldy (Vielleicht, aber echt nur ganz vielleicht!)

Jo... bis dahin werde ich aber auch endlich wieder gesund sein... Nebenhöhlenentzündung sucks -.-

DJ n

Viddy Classic
27.02.2006, 17:56
@ Vorfreude:
Jo, die is vorhanden, aber sowas von :D


*hrhr*

Ich freu mich auch auf dich *miau*
Und wieder Öl in Yunas "Virgile-ist-schwul"-Denken gegossen^^

Eine gewisse Person, bei der ich mir sicher bin, dass sie mitliest, hat sich übrigens noch bei mir zu melden. Da gibt es zwecks angekündigtem Nichterscheinen nämlich noch einiges zu klären (Schogettengun aus dem Halfter zieh)

Simon
27.02.2006, 18:02
*hrhr*

Ich freu mich auch auf dich *miau*
Und wieder Öl in Yunas "Virgile-ist-schwul"-Denken gegossen^^
Wer mich schon "Schnuki" nennt, was hab ich noch Schlimmeres zu befürchten? :D


Eine gewisse Person, bei der ich mir sicher bin, dass sie mitliest, hat sich übrigens noch bei mir zu melden. Da gibt es zwecks angekündigtem Nichterscheinen nämlich noch einiges zu klären (Schogettengun aus dem Halfter zieh)
Also jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen oô

DJ n

Viddy Classic
27.02.2006, 18:06
Wer mich schon "Schnuki" nennt, was hab ich noch Schlimmeres zu befürchten? :D

http://www.cool-pix.de/pix321/00008679.jpg
Ich liebe dieses Bild =)


Also jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen oô

Wirst du auch bleiben^^.

Simon
27.02.2006, 18:08
http://www.cool-pix.de/pix321/00008679.jpg
Ich liebe dieses Bild =)
Merkt man :D


Wirst du auch bleiben^^.
Jay, ich liebe innere Anspannung fast so sehr wie innere Zerissenheit... das sind meine beiden lieblings sich gegensätzliche Empfindungen oô

DJ n

YoshiGreen
27.02.2006, 18:59
Hmm joah. Hab noch viel zu tun und denke momentan recht wenig drann. Aber Vorfreude ist auf jeden da :D

Viddy Classic
27.02.2006, 19:54
Zwecks Autofahrt wäre es übrigens auch gut zu wissen, nicht nur DAS man sich am Hauptbahnhof irgendwo bei McDonalds trifft, sondern auch eine Uhrzeit wäre recht fein (sofern ich sie nicht überlesen habe^^)

Rick Jones
28.02.2006, 01:42
Ich werd einfach Nackt, und schreiend durch den Bahnhof rennen XD .. dann findet ihr mich schon ...
bald bald bald ... freu freu

Simon
28.02.2006, 08:02
Zwecks Autofahrt wäre es übrigens auch gut zu wissen, nicht nur DAS man sich am Hauptbahnhof irgendwo bei McDonalds trifft, sondern auch eine Uhrzeit wäre recht fein (sofern ich sie nicht überlesen habe^^)
Hmm... eigentlich hieße es, dass man sich so um und bei 11:00 Uhr (Plus eine Anzahl X) trifft. Wenn das in Ordnung für die Autofahrer ist, ist das wunderbar, wenn nicht, kann man nochmal darüber nachdenken ^^'


Ich werd einfach Nackt, und schreiend durch den Bahnhof rennen XD .. dann findet ihr mich schon ...
bald bald bald ... freu freu
Ok, DAS wird dann echt lustig. Wie gut, dass ich meine DigiCam mitnehme }:)

DJ n

Viddy Classic
28.02.2006, 09:08
Hmm... eigentlich hieße es, dass man sich so um und bei 11:00 Uhr (Plus eine Anzahl X) trifft. Wenn das in Ordnung für die Autofahrer ist, ist das wunderbar, wenn nicht, kann man nochmal darüber nachdenken ^^'


Njoa, mal schauen. Muss ich halt mal den gar0k fragen, wie lange er brauchen wird und wann er dann losfahren will^^.

Maeve
28.02.2006, 12:37
Ich werd einfach Nackt, und schreiend durch den Bahnhof rennen XD .. dann findet ihr mich schon ...
bald bald bald ... freu freu
Ach komm Rick ... lass dir was besseres einfallen ... weißt du wie viele nackte Irre ich täglich am Hauptbahnhof an mir vorbei flitzen sehe? :p Häng dir wenigstens noch ein YATTA Feigenblatt vor deine männliche Schöpfungskraft, dann fällst du ein bisschen aus der Reihe.

Aber gut das Virgile die Frage nach der Zeit angesprochen hat. Dann muss ich das ja nicht mehr tun. *11 Uhr notiert und wieder zu ihren Aufputschmitteln verschwindet*

M.Sepi
01.03.2006, 23:10
Was steht denn jetzt eigntlich nachdem Dungeon an? Wo soll man sich um welche Zeit treffen wenn man nicht mitkommt zum Dungeon???

Simon
02.03.2006, 07:11
Was steht denn jetzt eigntlich nachdem Dungeon an? Wo soll man sich um welche Zeit treffen wenn man nicht mitkommt zum Dungeon???
Ich denke, da das Dungeon schon um 11:00 Uhr eröffnet und der letzte Einlass um 18:00 Uhr ist... ich weiß nicht, das Dungeon muss man ja nicht unbedingt gleich am Anfang machen, wir haben ja den ganzen Tag Zeit, gell?
Es wäre nur nochmal gut zu wissen, wer denn Interesse am Dungeon-Besuch hätte und wer nicht; wäre imo ja auch dumm, wenn da nur 2 Leute nicht ins Dungeon gehen wollen und deswegen dann "draußen" warten müssten. Zumal es auf der Ecke, wo das Dungeon ist, meiner Erinnerung nach nicht sonderlich viel gibt, womit man sich die Zeit vertreiben könnte, bis die Leute im Dungeon fertig sind.

DJ n

Maeve
02.03.2006, 15:22
Ich bin beim Dungeonbesuch dabei ... wenn ich's beim Stammtisch nicht tue, werd ich eh nicht in den Dungeon kommen. Ich bin doch so faul. ._.'' Und selbst wenn ich mich dazu aufraffen könnte, hätte ich immer noch keine Begleitung, weil mein Freund noch viel fauler ist als ich. ._.''

Viddy Classic
02.03.2006, 15:31
Wir Berliner haben den Dungeon fest eingeplant.

July
05.03.2006, 21:08
Wollte sagen, dass ich doch schon Samstag abend nach hause fahre >_> Sonntag kommt halt Family, da will ich vormittags eventuell noch kuchen backen und so. Und meine Freundin will mit mir auch noch Geburtstag feiern. Da sie Nachtdienst hat und im Hotel arbeitet, welches zu dieser Zeit grad voll belegt ist durch die CeBit hat sie leider an meinem Geburtstag selbst nicht frei und hat deswegen gefragt, ob wir Samstag nacht (da hat sie nämlich frei ^^) noch eventuell wegwollen, und wenns nur kurz was trinken ist.

Insofern heißt es also, dass ich spätestens um 20:57 den Zug nach Hause nehme. Wär nett, wenn michd ann auch wer irgendwie zum Bahnhof bringen könnte? (ob mit Bus, Auto oder zu Fuß is mir egal) ^w^ kenn mich doch nich aus :)

Beim Dungeon bin ich auf jeden dabei :)

@Maeva: sorry, wär gern bei dir über nacht geblieben, aber das wird mir zu stressig, wenn ich erst Sonntag vormittag/mittag zurückfahre und meine Eltern dann ne halbe Stunde später schon auf der Matte stehen :-/ Dachte ja, ich könnte mit denen am Freitag feiern, aber hab jetzt feststellen müssen, dass ich Freitag nachmittag Vorlesung mit Anwesenheitskontrolle hab.

YoshiGreen
05.03.2006, 21:34
@Chocobo: Wie kommt man von dir eigentlich zum Bahnhof, und wie lange braucht man ungefähr?
Wollte jetzt bald die Zeiten für die Bremer-Fraktion planen und da wäre diese Info schon ganz hilfreich ;) Kannst ja auch per PN schicken.

BTW: Mit nem Niedersachsenticket kann man bei euch auch problemlos den ÖPN benutzen, oder?

July
05.03.2006, 21:52
BTW: Mit nem Niedersachsenticket kann man bei euch auch problemlos den ÖPN benutzen, oder?

Ich glaube eigentlich nicht. Bin mir aber auch nicht so ganz sicher. Du kannst ja mal hingehen und nachfragen, würd ich nämlich auch gern wissen :D

Chocobo
06.03.2006, 00:46
@Chocobo: Wie kommt man von dir eigentlich zum Bahnhof, und wie lange braucht man ungefähr?
Wollte jetzt bald die Zeiten für die Bremer-Fraktion planen und da wäre diese Info schon ganz hilfreich ;) Kannst ja auch per PN schicken.

BTW: Mit nem Niedersachsenticket kann man bei euch auch problemlos den ÖPN benutzen, oder?

Wolltest du nicht evtl. hier pennen? Naja, ist ja schnuppe - ansonsten bleibt mir Platz für mich in meinen trauten vier Wänden ;). Also: Ich schreibe hier erstmal ne schnell Wegbeschreibung rein: Zu meiner Wohnung kommt man vom Hauptbahnhof aus mit der Linie U2. Die fährt von dort aus zu "meiner Station" (Habichtstraße) 15min. Von der Habichtstraße aus sind es dann noch mal knapp 5min zu meiner Wohnung - vielleicht noch ein bisserl weniger, um ehrlich zu sein habe ich noch nie auf die Uhr geguckt, wie lange ich brauche. Wenn ihr abends fahren solltet, würde ich euch natürlich zur U-Bahn geleiten und auf dem Hinweg führe ich euch ja sowieso alle brav von der U-Bahn-Station in meine kleine (aber feine) Bleibe.

Am Wochenende fahren die Bahnen spät abends/nachts im 20 Minuten Takt. Wenn du das ganze bessere koordinieren möchtest, gehst du am besten auf die Seite vom HVV (http://www.hvv.de/index2.htm). Dort klickst du auf "Fahrpläne" und anschließend auf "Persönlicher Fahrplan" und kannst dann bei Start meine U-Bahn-Station (Habichtstraße) und bei Ziel "Hauptbahnhof Nord" eingeben. Dann kannst du genau gucken, wann in dem von dir gewünschten Zeitraum Züge fahren. Von der Station Hauptbahnhof Nord braucht man zu den Gleisen etwas mehr als 5min. Ich würde für den Weg mindestens 30min einplanen, vielleicht etwas mehr, um auf der sicheren Seite zu sein. Wenn du möchtest kann ich dir (oder im Allgemeinen euch) den Weg auch noch genauer beschreiben, das würde dann aber wirklich per PN geschehen.

Ich selber freue mich schon riesig aufs nächste Wochenende, bin nur nicht wirklich dazu gekommen mich hier irgendwie großartig dazu zu äußern, da ich im Moment sehr viel für die Arbeit zu tun habe, da ich (wider Erwarten) noch an einem anderem Projekt mitarbeite ...

Habt eigentlich die Anreisenden von irgendwelchen anderen Leuten die Handynummern, so dass sie sich melden können, wenn sie später kommen oder sonstiges unerwartestes passiert? Nicht, dass nur die Bremer von den Bremern die Telefonnummern haben, aber ohnehin alle zusammen antuckern und sich dann bei keinem Hamburger melden können, wenn sie sich verspäten (argh, versteht überhaupt jemand, was ich schreiben möchte?)?

Jep, ansonsten bleibt es ja wohl beim Treffpunkt um 11.00 Uhr oben beim Macces, nehme ich an?

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole (aber ich wiederhole mich bekanntlich sehr gerne): Wer einen Nintendo DS hat, soll den mitbringen, ich will Band Brothers spielen - das Spiel rockt im Multiplayer derbe :).

Ansonsten könnt ihr euch noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob ihr abends bei mir was besonderes machen wollt, und ob evtl. noch jemand Spiele- oder Filmtechnisch noch irgendwas mitbringen muss.

So, ich werde mich dann wohl mental auf die Arbeitswoche vorbereiten ...

Grüße,

Chocobo

Simon
06.03.2006, 08:18
Insofern heißt es also, dass ich spätestens um 20:57 den Zug nach Hause nehme. Wär nett, wenn michd ann auch wer irgendwie zum Bahnhof bringen könnte? (ob mit Bus, Auto oder zu Fuß is mir egal) ^w^ kenn mich doch nich aus :)

@Chocobo: Wie kommt man von dir eigentlich zum Bahnhof, und wie lange braucht man ungefähr?
Wollte jetzt bald die Zeiten für die Bremer-Fraktion planen und da wäre diese Info schon ganz hilfreich ;)
Hmmm... also wenn ich den Tag über schon den Stadtführer spiele, sehe ich es als selbstverständlich an, euch zum HBF zu bringen und dort brav zu warten, bis ihr sicher in euren Zügen seid :)
Die Fahrpläne hat Chocci ja schon angerissen, aber man kann ja auch noch immer zwischendurch an der einen oder anderen Station mal gucken und sich die Uhrzeiten enventuell merken ^^

Ansonsten dito an Chocci:
Ein Handynummernaustausch wäre wohl nicht gerade das Schlechteste zwecks Koordination. Zumal es vielleicht für einige nicht gleich ersichtlich ist, wie man im Hauptbahnhof selbst zu Macces kommt ^^''

Ay, ich freue mich schon tierisch auf Samstag:D

DJ n

Viddy Classic
06.03.2006, 10:50
Ansonsten dito an Chocci:
Ein Handynummernaustausch wäre wohl nicht gerade das Schlechteste zwecks Koordination. Zumal es vielleicht für einige nicht gleich ersichtlich ist, wie man im Hauptbahnhof selbst zu Macces kommt ^^''


War das nicht irgendwo oben?

Jedenfalls, da wir nun wider Erwarten doch mit dem Auto kommen, ist ein Nummernaustausch vielleicht doch nicht so falsch. Wer will meine denn haben? :D

Simon
06.03.2006, 11:14
War das nicht irgendwo oben?

Jedenfalls, da wir nun wider Erwarten doch mit dem Auto kommen, ist ein Nummernaustausch vielleicht doch nicht so falsch. Wer will meine denn haben? :D
Jo, Macces ist oben :D

Und Nummer:
*hrrr* Her damit :D

DJ n

Maeve
06.03.2006, 12:50
@Maeva: sorry, wär gern bei dir über nacht geblieben, aber das wird mir zu stressig, wenn ich erst Sonntag vormittag/mittag zurückfahre und meine Eltern dann ne halbe Stunde später schon auf der Matte stehen :-/ Dachte ja, ich könnte mit denen am Freitag feiern, aber hab jetzt feststellen müssen, dass ich Freitag nachmittag Vorlesung mit Anwesenheitskontrolle hab.
Boaaarhhh July. Weißt was mich das hat kosten lassen damit du hier pennen kannst? XD Geblutet hab ich, GEBLUTET! Grml ... ;)

@DJ Rück deine Nummer raus du Sau. :D Gilt natürlich auch für alle anderen Anwesenden die dies lesen und sich angesprochen fühlen. *pfeif*

Hmm ... gehen wir jetzt nicht mehr zu Chocobo? :( Dabei hatte ich doch vorgehabt alle mit süßen Nahrungsmitteln zu versorgen ... die ich aber garantiert NICHT den ganzen Tag mit mir rumschleppen würde. Sagt mir bescheid, sonst lass ich die Backutensilien in ihren Schränken und Schubladen ruhen.

Viddy Classic
06.03.2006, 13:06
Ich ging eigentlich davon aus, dass wir Chocobo noch besuchen. Dungeon steht ja irgendwann zwischen 12 und 18 Uhr an, July muss um 20 erst weg, wir Berliner sind mobil, von daher... bring ruhig mit, dann kann ich die Schogetten zu Hause lassen :D

Simon
06.03.2006, 14:57
bring ruhig mit, dann kann ich die Schogetten zu Hause lassen :D
Nix da, du bringst Schogetten mit òó

@ Maeva:
Joy, ich schick dir da mal 'ne PN und so ^^
Auf eine Besuch bei Chocci hab ich mich mental jetzt auch schon mal vorbereitet (soll heißen, meine Vorfreude befindet sich nun beinahe auf dem Höchststatus), von daher hoffe ich, dass es was mit dem Besuch bei ihr wird ^^

Ah ja, und wehe ich bin dann der Einzige, der am Samstag mit 'ner Digi-Cam aufkreuzt, dann gibt's... ne Schneeballschlacht (wenn bis dahin noch genügend Schnee liegt) xD

DJ n

YoshiGreen
06.03.2006, 19:10
Als ich im November oder so in Hamburg war hatte ich mir extra vorher steels Handy-Nr. geholt, aber der hat so ne Mörder-Mailbox, die mir für 3 Sekunden über 50Ct abgebucht ;)
In diesem Sinne: DJn, Maeva - sie haben Post ^.^

@Chocobo: Das ist ja schonmal gut. Werd mich morgen an die Planung machen ^^

Chocobo
07.03.2006, 00:04
Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass wir noch irgendwann später bei mir absteigen. Wie kommt ihr auf einmal darauf, das nicht?

Wir müssen eh mal gucken, wie das Wetter am WE so ist. Wenn das so schlecht bleibt wie die letzten Tage, dann können wir auch schon gerne etwas eher bei mir aufschlagen. Bei dem Wetter muss ich derzeit auch nicht länger draußen als unbedingt nötig *schauder*.

Wie wollt ihr Berliner das eigentlich mit dem Auto machen? Parkt ihr die Kiste dann am Hauptbahnhof? Oli (mein Verlobter) würde mit euch sonst auch nach Dungeon und Co euch den Weg zu unserem trauten Heim erklären (bzw. mit euch mitfahren), dann könntet ihr die Kiste direkt bei uns abstellen.

Falls wir abends irgendwas bei mir kochen wollen, müssten vielleicht noch ein paar einkaufen gehen. Meine Vorräte hier beschränken sich mehr oder weniger auf einen Zwei-Personen-Haushalt (bzw. Single-Haushalt, bin die Woche über ja Strohwitwe :(). Und wegen Arbeitstreß befürchte ich fast, dass ich diese Woche nicht großartig zum einkaufen kommen werde.

Und nachwievor gilt, falls ihr irgendwas zocken wollen solltet, was nicht mit Bemani verbunden ist dann müsst ihr es selber mitbringen ;). Hoffe, ich bin bis zum Wochenende gut mit meiner Arbeit durch :\ ... Ich gehe jetzt ins Bettchen, muss morgen ja wieder fit sein ...

Grüße,

Chocobo

PS: Mit den Gamesstores müssen wir übrigens mal gucken. Der "einzig wahre" hat leider am Samstag nicht sonderlich lange offen und liegt vermutlich nicht auf unserem Weg (S-Bahn Station Friedrichberg, falls dir das was sagen sollte, DJn).

PPS: Du kannst gerne so viel Süßkrams mitbringen, wie du willst, Maeva. Chocobos liiiiiiiiebeeeeeeen Süßigkeiten :D!

PPPS: Vorher ganz vergessen zu schreiben: Oli und mich könnt ihr auch für den Dungeon fest einplanen

Viddy Classic
07.03.2006, 00:08
Auto? Kein Plan, ich glaub, gar0k entscheidet das spontan^^. Wobei zu dir hinfahren vielleicht nicht schlecht wäre, wobei... wie weit ist der Dungeon denn vom Hauptbahnhof entfernt? Ach... wird sich schon finden, denke ich mal.

Ansonsten, joa... mitbringen^^. Du hast nur einen Cube als Konsole? Oder zufällig auch eine PS2? Oder Filme gucken? Ich habe keine Ahnung, Filme habe ich viele, aber wer weiß, ob wir auch wirklich Lust haben, einen zu gucken? Zocken, reden, essen, macht eigentlich mehr Spaß. Ich muss mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch Freitag "Buzz - Das Musikquiz" wieder zu organisieren, sofern du eine PS2 hast. Mario Party 7 könnte ich für den Cube außerdem auch organisieren (+ Joypads, wieviele habt ihr?)

Chocobo
07.03.2006, 00:21
Von den "aktuellen" Konsolen habe ich alle (also PS2, GCN und 360). Zumindest für den Würfel und die PlaySe sind auch genug Controller vorhanden :) (also vier für den Cube, PS2 weiß ich spontan nicht, sind aber auch mindestens vier). Mit Buzz könnten wir dienen, an Party Spielen habe ich für die PS2 sonst noch drei SingStars, sowie zwei Teile von Karaoke Revolution. Naja, aber ich würde euch halt eigentlich auch gerne ein bißchen was anderes von dem Bemani-Gedöhns zeigen als Karaoke-Spiele. Ich sage euch: Ich werde euch alle zu Bemani bekehren *lol*.

Mario Party 7 für den Cube wäre vielleicht ganz nett. Ich habe da nur die Teile 4 und 5. Ansonsten spielen wir auf dem Cube Multiplayertechnisch immer recht häufig Mario Tennis, Monkey Ball und Sega Soccer Slam :). So "Standard Sachen" wie Mario Kart, Bomberman und Co. sind auch da. Ich weiß halt nur nicht, ob irgendwer irgendwelche besonderen Wünsche hat. Das müsste dann halt mitgebracht werden. Aber vielleicht kommen wir auch gar nicht zum zocken. Filme haben wir auch ein paar zu Hause und zur Not gibt es auch eine Videothek in der Nähe. Freue mich auf jeden Fall schon aufs Wochenende :).

Grüße,

Chocobo

Viddy Classic
07.03.2006, 00:33
Jo, dann versuche ich einfach mal die beiden Spiele zu organisieren, wenn wir sie nicht anrühren, ist es ja auch nicht so schlimm. Besser zu viel, als zu wenig :)

flow
07.03.2006, 13:22
Ich komme nicht.
Zufälligerweise haben wir an unserer Schule an diesem Tag "Tag der offenen Tür".
Das Ganze geht bis zur 6. Stunde und ich bin nicht der Typ der Schule sausen lässt.

Simon
07.03.2006, 13:49
Ich komme nicht.
Zufälligerweise haben wir an unserer Schule an diesem Tag "Tag der offenen Tür".
Das Ganze geht bis zur 6. Stunde und ich bin nicht der Typ der Schule sausen lässt.
T___T Echt schade, dass das nicht klappt, aber ich kann dich verstehen.
Dann sehen wir uns eben beim Bremen-CT (oder auf der Buchmesse) eben ^^

Kommt:
- DJ n (sonst würde ich den Aufriss hier nicht machen)
- Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko) + Verlobter
- July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
- Yoshi
- Rick Jones
- Virgile
- Virginie
- gar0k
- M.Sepi
- Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
- Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
- Shinni (siehe Daen)
- PEORTH (Tut mir leid, dass ich dich vergessen habe! Dafür schreibe ich das hier auch in bold!!111elf)
- Azrael_Fish (er meint, Daen soll seine LARP-Waffe mitbringen, sonst macht's keinen Spass...oô)


Kommt vielleicht:
- Goldy (Vielleicht, aber echt nur ganz vielleicht!)

DJ n

Daen vom Clan
07.03.2006, 13:52
Ich denke, Shinnie und ich sind mit Sicherheit dabei und wir sind auch defintitiv Dungeonbesucher :)

Virginie
07.03.2006, 14:02
Meine Fr...

Mir fällt auf, dass dies ja schon diesen Samstag ist o.O
Cool! Ich freue mich schon total drauf :)

@Bro: Na, da hast Du aber die Richtige gefragt, ob sie denn die eine oder andere Konsole besitzt. Die richtige Frage wäre gewesen, was sie nicht hat. IMO ist da die Liste kürzer :D

@July: Schade, dann musst Du ja doch schon relativ früh weg :(
Andererseits haben wir uns ja nun doch auch für das Auto entschieden (bzw. entscheiden müssen), da der Regionalzug uns auch zu früh zurückfuhr und wir dann einfach mobiler sind!

July
07.03.2006, 14:38
@July: Schade, dann musst Du ja doch schon relativ früh weg :(
Andererseits haben wir uns ja nun doch auch für das Auto entschieden (bzw. entscheiden müssen), da der Regionalzug uns auch zu früh zurückfuhr und wir dann einfach mobiler sind!

Ja doof, aber sonst is das alles noch stressiger :(

Aber komm halt nach Bremen :D Dann sehen wir uns dann nochmal ^^

@Maeva: Tut mir auch ganz furchtbar leid, ehrlich ^w^ Wir holen das noch irendwann nach, ich schaffs noch irgendwann nach Hamburg *g* Irgendwie ^^

Simon
07.03.2006, 15:21
ich schaffs noch irgendwann nach Hamburg *g* Irgendwie ^^
Wehe ich bekomme dann nichts davon mit, wenn es dich wieder hierher verschlägt, dann bin ich muksch :C

Waahhr, nicht mehr lange *freu* :D

DJ n

Maeve
07.03.2006, 17:44
Wehe ich bekomme dann nichts davon mit, wenn es dich wieder hierher verschlägt, dann bin ich muksch :C


Ach, so wird das Muksch also geschrieben. Ich war immer der festen Überzeugung das da irgendwo noch ein r rein muss. XD Egal.

@July *schmoll* Dann will ich dich aber gar nicht mehr da haben. PÖH! :D Und nein, dass sollte man jetzt nicht allzu ernst nehmen. ;) Schick mir ne Brieftaube oder ähnliches, wenn du mal Lust auf denen hohen Norden verspürst. XD

@flow Buuuuhhh. Dann kann ich dir ja tatsächlich erst beim Bremer CT dein Geburtstagsgeschenk geben. ._.''

@Chocobo Und ich dachte ihr steht nur auf Gizar Kraut. :p Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich dich nicht schon kurz Freitag überfallen sollte, um alles abzugeben. Aber dafür müsste ich erstmal wissen wieviel Lust ich hab was zu backen. XD Können wir ja per PN noch klären (schuldest mir ja eh noch eine ... gelle? :D)

Und noch ein @Hamburger Wetter: Ich hasse dich. T^T Es ist meteorologischer Frühling, warum zum Teufel liegt dann hier noch Schnee? Wehe der ist bis Samstag nicht weg. *aufreg*

July
07.03.2006, 17:47
@Maeva: Lust hab ich immer :) Aber mein Terminplaner spielt da irgendwie nich so ganz mit >_>

Ihr zwei, also du und DJn, könnt aber gern mal vorbeikommen, wenn ihr Lust habt. Das is für mich etwas einfacher, weil ich trotzdem noch zur fH gehen kann für ein paar Stündchen ;) Veilleicht mal irgednwann auf nem langen WE oder so ^^

Oder ich gucke wies bei mir mit langen WEs irgendwann aussieht.
@maeva²: hast du nu eigentlich schon nen ausbildungsplatz? und bleibst du da wohnen oder ziehst du in ne eigene wohnung?

Rick Jones
07.03.2006, 19:13
Ich komme auch jetzt DEFINITIV.... ^^ auch mit in den Dungeon ^^
sehen uns Samstag FREU ^^

Mal sehn wie ich da auftauche XD.. DAAAAAAAAAAAEN wollen wir nicht ein paar Schwerter mit in den Dungeon nehmen xD haha.. ich erinere nur an deine Kellergeschichte rofl :p ogott wie die mir leid tun werden rofl XD