Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage? Lust auf einen Rpg-Hamburger Stammtisch???

Seiten : 1 [2]

Simon
07.03.2006, 18:35
Ach, so wird das Muksch also geschrieben. Ich war immer der festen Überzeugung das da irgendwo noch ein r rein muss. XD Egal.
Wo sollte in "Muksch" denn ein "r" hingehören? oô

Und noch ein @Hamburger Wetter: Ich hasse dich. T^T Es ist meteorologischer Frühling, warum zum Teufel liegt dann hier noch Schnee? Wehe der ist bis Samstag nicht weg. *aufreg*
Dito T____T
Obwohl ein Schnee-CT auch mal was Lustiges wäre *grübel*

Ihr zwei, also du und DJn, könnt aber gern mal vorbeikommen, wenn ihr Lust habt. Das is für mich etwas einfacher, weil ich trotzdem noch zur fH gehen kann für ein paar Stündchen ;) Veilleicht mal irgednwann auf nem langen WE oder so ^^
Darauf werde ich bestimmt noch vor dem Beginn meines Wehrdienstes zurückkommen, denke ich :)

DJ n

Maeve
07.03.2006, 19:21
@Maeva: Lust hab ich immer :) Aber mein Terminplaner spielt da irgendwie nich so ganz mit >_>
Kenn ich nur zu gut. T^T Wobei ich mich immer frage was genau meinen Terminplaner immer so stresst. ôo'''

Ihr zwei, also du und DJn, könnt aber gern mal vorbeikommen, wenn ihr Lust habt. Das is für mich etwas einfacher, weil ich trotzdem noch zur fH gehen kann für ein paar Stündchen ;) Veilleicht mal irgednwann auf nem langen WE oder so ^^
Die rollige Katze haste ja nicht mehr in Pflege, oder? Gut, dann kann ich das ja in Erwägung ziehen. XD

@maeva²: hast du nu eigentlich schon nen ausbildungsplatz? und bleibst du da wohnen oder ziehst du in ne eigene wohnung?
Ich mach erstmal FSJ (wobei ich da auch noch ne Stelle suchen muss ... waaaahhh >_>'') und im Moment sieht alles danach aus das ich meine Zelte in Hamburg aufgeschlagen lassen. Eigene Wohnung geistert immernoch in meinem Kopf rum, aber irgendwie kommt da auch nix vernünftiges zustande. Dabei träume ich mittlerweile sogar schon von ner eigenen Wohnung, samt schwarzer Katze. >_>''' Hat auch was positives ... ich muss mir keine Gedanken mehr machen wie ich meine Wohnung einrichten soll, wenn die denn mal ansteht. XD

Wo sollte in "Muksch" denn ein "r" hingehören? oô
Ich sprech es immer "murksch" aus. Dementsprechend hätte ich auch da das r angesiedelt. :D

July
07.03.2006, 19:26
Kenn ich nur zu gut. T^T Wobei ich mich immer frage was genau meinen Terminplaner immer so stresst. ôo''' Bei mir weiß ichs leider nur zu gut >_> JEtzt versuch ich dagegen anzuarbeiten ._.

Die rollige Katze haste ja nicht mehr in Pflege, oder? Gut, dann kann ich das ja in Erwägung ziehen. XDNee, die is weg ^^ Also komm :D

Ich mach erstmal FSJ (wobei ich da auch noch ne Stelle suchen muss ... waaaahhh >_>'') und im Moment sieht alles danach aus das ich meine Zelte in Hamburg aufgeschlagen lassen. Eigene Wohnung geistert immernoch in meinem Kopf rum, aber irgendwie kommt da auch nix vernünftiges zustande. Dabei träume ich mittlerweile sogar schon von ner eigenen Wohnung, samt schwarzer Katze. >_>''' Hat auch was positives ... ich muss mir keine Gedanken mehr machen wie ich meine Wohnung einrichten soll, wenn die denn mal ansteht. XDAh, FSJ is sicher auch nich schlecht ^^ Weißt du schon wo genau?

Ich sprech es immer "murksch" aus. Dementsprechend hätte ich auch da das r angesiedelt. :D
Ich kenn nur Muksch oder Murks oder auch Mucks *g* Aber Murksch kenn ich nich :D

Chocobo
07.03.2006, 20:29
@Chocobo Und ich dachte ihr steht nur auf Gizar Kraut. :p Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich dich nicht schon kurz Freitag überfallen sollte, um alles abzugeben. Aber dafür müsste ich erstmal wissen wieviel Lust ich hab was zu backen. XD Können wir ja per PN noch klären (schuldest mir ja eh noch eine ... gelle? :D)

Ja, es stimmt Gizar-Kraut ist überaus schmackhaft, aber man kann ja nicht immer das gleiche essen - eine einseitige Ernährung ist ja bekanntlich recht ungesund. Und deshalb nehmen wir als Nahrungsausgleich immer gern ein wenig Süßkrams zu uns ;). Sorgt auch gleichzeitig für ein glänzendes Gefieder *hüstel*.

Oh, stimmt deine PN ... Uff, ich werde dir gleich (oder ansonsten morgen) mal antworten *huff huff*. Irgendwie habe ich ganz vergessen dir zu antworten, hatte die letzten Wochen recht viel zu tun. Arbeit halt. Wenn du Lust hast, kannst du gerne am Freitag (abends) bereits vorbei kommen - aber das können wir dann ja per PN klären :). Hast du denn schön Pläne mit was du uns verwöhnen möchtest (falls du dich zum Backen durchringen solltest)?

Dito T____T
Obwohl ein Schnee-CT auch mal was Lustiges wäre *grübel*

Wenn wir denn richtig Schnee hätten, bzw. der liegen bleiben würde. Aber mittlerweile versinkt die Stadt ja entweder in einer sehr unansehnlichen Matschepampe oder einer Eisschicht. Wäh, ich will Frühling!

Freue mich schon aufs Wochenende :).

Grüße,

Chocobo

Golden Chocobo
07.03.2006, 20:52
Damit diese tolle rote Schrift weg ist:
Goldy kommt mit:) Dies steht nun zu 99,9% fest. Die restlichen Prozente sind: evtl. Krankheit, Totesfall, Unfall, Chocoborennen oder sonst was.

Bringe auch meinen DS mit, hoffe mein Akku hält, nehm auhc mein Kabel mit. Zusätzlich Advance Wars DS und Mario, falls auch lust drauf besteht.^^
Wie sieht es eigentlich aus, will garak immernoch 2-3 zu hause sein.?!^^

July
07.03.2006, 20:55
Chocoborennen

Wir können ein Live-Chocobo-Rennen vor Ort machen :D Dann können wir mal sehen, ob Goldene Chocobos wirklich so viel besser sind als normale ;) Das würd mich doch mal interessieren :D

@Maeva: Du hast meine Handynummer noch oder? Und deine, die du letzten Sommer hattest is noch aktuell oder?
Ansonsten hätt ich gern von irgendwem ne Nummer, so zur Sicherheit :)

Viddy Classic
07.03.2006, 21:05
Wie sieht es eigentlich aus, will garak immernoch 2-3 zu hause sein.?!^^

Keine Ahnung, kannst ihn ja mal auf den Thread hinweisen^^.

Golden Chocobo
07.03.2006, 21:18
Wir können ein Live-Chocobo-Rennen vor Ort machen :D Dann können wir mal sehen, ob Goldene Chocobos wirklich so viel besser sind als normale ;) Das würd mich doch mal interessieren :D

Wäh bei dem Schnee und der Glätte, ich weiß nicht.^^ War zwar mal gut im Sprint aber bin aus der Übung.:p (mal gucken was sich da so bietet, hab nichtmal mehr ordentliche Schuhe dafür^^)

@Virgile: Mh er meinte das er das Mitte/ende der Woche weiß.

garak
07.03.2006, 21:56
jo, momentan siehts noch immer danach aus, als müsste ich gegen 2-3uhr wieder zuhause sein.

Daen vom Clan
08.03.2006, 07:44
Mal sehn wie ich da auftauche XD.. DAAAAAAAAAAAEN wollen wir nicht ein paar Schwerter mit in den Dungeon nehmen xD haha.. ich erinere nur an deine Kellergeschichte rofl :p ogott wie die mir leid tun werden rofl XD

Mein Gott...hat mir das damals leid getan ;)
Ich kann nur hoffen, das es im Dungeon nicht allzu gruselig ist, sonst schlage ich wieder aus :D
Aber als Rollenspieler der alten Schule ist es doch eigentlich Pflicht, Waffen mit in den Dungeon zu nehmen - und Heilpotions, Manatränke, knapp bekleidete Kettenbikinifrauen...

Simon
08.03.2006, 09:03
Ay, da streikt das Internet mal nen Abend lang und schon kommen so viele Neuigkeiten *__*

Kommt:
- DJ n (sonst würde ich den Aufriss hier nicht machen)
- Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko) + Verlobter
- July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
- Yoshi
- Rick Jones
- Virgile
- Virginie
- gar0k
- M.Sepi
- Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
- Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
- Shinni (siehe Daen)
- PEORTH (Tut mir leid, dass ich dich vergessen habe! Dafür schreibe ich das hier auch in bold!!111elf)
- Azrael_Fish (er meint, Daen soll seine LARP-Waffe mitbringen, sonst macht's keinen Spass...oô)
- Golden Chocobo

Herrlich :D Aber ein Live-Chocoborennen will ich auch sehen, darauf warte ich schon Zeit meines Lebens T____T :D
Und ich sollte endlich mal das Schild basteln, damit July was zu Lachen hat :D

DJ n

Viddy Classic
08.03.2006, 13:38
Bevor ich hier die 14 Seiten durchforsten muss, wie teuer war der Dungeon nochmal?

Simon
08.03.2006, 13:42
Bevor ich hier die 14 Seiten durchforsten muss, wie teuer war der Dungeon nochmal?
Für das Dungeon fallen knappe 15 €uro an; Kosten für eine Gruppenkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel (HVV) belaufen sich anteilsmäßig auf ca 2 €/Person.

DJ n

July
08.03.2006, 13:49
Für das Dungeon fallen knappe 15 €uro an; Kosten für eine Gruppenkarte belaufen sich anteilsmäßig auf ca 2 €/Person.

DJ n

2€? O_O so günstig? Oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden?

Holt mich jemand vom Bahnsteig ab? Will ein Empfangskomitee, hatte dann geburtstag, da erwartet man sowas :D

Viddy Classic
08.03.2006, 13:54
Kommt drauf an, wann wir in Hamburg ankommen, aber ansonsten kannst du drauf wetten, dass ich da stehe. Gleis? Zeit? :D

Nebenbei: 2€ nur? Wie geil! Danke für die Info!

Simon
08.03.2006, 13:57
Kommt drauf an, wann wir in Hamburg ankommen, aber ansonsten kannst du drauf wetten, dass ich da stehe. Gleis? Zeit? :D

Nebenbei: 2€ nur? Wie geil! Danke für die Info!
Nein >__<
Ich meine 2 €uro für die Gruppenkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel!!
Der Eintritt für das Dungeon bleibt bei 15€uro!! (ich sollte mich klarer ausdrücken ...<<)

@ July:
Und Empfangskomitee sollst du bekommen Madame. Schick mir rechtzeitig vorher ne SMS und ich hol dich dann ab (mit dem Schild :D)

DJ n

July
08.03.2006, 14:01
15€ pro Person? ui :o Hat nich mal wer gesagt, das liegt bei 6 oder 7€?

@DJ n: Ich kann dir keine SMS schicken :3

Simon
08.03.2006, 14:06
15€ pro Person? ui :o Hat nich mal wer gesagt, das liegt bei 6 oder 7€?
Also soweit ich das jetzt weiß, liegt der Eintrittspreis Pro Erwachsener (also alles über 14 Jahre) bei 13,50€ (großzügig auf 15e aufgerundet). Ermäßigungen gibt es für Schüler und Studenten.
Wer also einen Schüler/Studentenausweis hat, möge den mitbringen; damit wird der Eintritt für die Personen billiger!

@DJ n: Ich kann dir keine SMS schicken :3
Jetzt schon :3

DJ n

Viddy Classic
08.03.2006, 14:08
Was ist mit Azubis?
Ich fänds prima, wenn man sich vorher noch mal genauer darüber informieren würde :D

July
08.03.2006, 14:09
Also soweit ich das jetzt weiß, liegt der Eintrittspreis Pro Erwachsener (also alles über 14 Jahre) bei 13,50€ (großzügig auf 15e aufgerundet). Ermäßigungen gibt es für Schüler und Studenten.
Wer also einen Schüler/Studentenausweis hat, möge den mitbringen; damit wird der Eintritt für die Personen billiger!
Sag das doch gleich o_o
Und wenn du schon dabei bist: Wie teuer ist es für Studenten? :D

Jetzt schon :3

Simon
08.03.2006, 14:16
Was ist mit Azubis?
Ich fänds prima, wenn man sich vorher noch mal genauer darüber informieren würde :D
Hab ich zwar, aber hier nochmal zum selberlesen (laut meinem Mathelehrer macht ja nur selber lesen schlau)
Hamburg Dungeon (http://www.hamburg.de/visitenkarte.do?cid=3934372)
Der preislich wichtige Teil:

Normalpreise ohne metrocard: Erwachsene 14,50€ Kinder bis einschl. 14 Jahre 10€ Schüler/Studenten/Senioren 12,50€

Öffnungszeiten
täglich (außer Heiligabend) 11:00-18:00 Uhr,
Juli - August 10:00-18:00 Uhr

Ich hoffe, alle Klarheiten sind damit beseitigt :)

@ July:
Bitte :3

Viddy Classic
08.03.2006, 14:20
In Hamburg gibt es keine Auszubildenen :(

Rick Jones
08.03.2006, 15:27
...hatte dann geburtstag, da erwartet man sowas :D

Hmmm grübel... schuld ich dir net noch ne Torte :p ...

July
08.03.2006, 15:31
Hmmm grübel... schuld ich dir net noch ne Torte :p ...

JAAAAAAA sollte ich mir besser Klamotten zum Wechseln mitnehmen? >_>

YoshiGreen
08.03.2006, 16:31
Wenn Rick so backt wie aufm Video wird das eh nichts ^.^

BTW: Weiß ich jetzt auch welche Kellergeschichte Rick meint. Ich glaub ich komm in voller Schutzlkeidung, weil ich werds mir sicher nicht verkneifen können }:)

BTW²: Wir werden gegen 10:40 aufschlagen! Und unser Zug gen Heimat geht gegen 23:15!

Rick Jones
08.03.2006, 17:38
JAAAAAAA sollte ich mir besser Klamotten zum Wechseln mitnehmen? >_>

:D Wie ich sehe weisst du das ich "diese Sache" nicht vergessen habe XD
bring mal besser sachen mit XD Ich meine immerhin ist es zu deinem Geburtstag ^^

@Yoshi_bro... :D Ja Du besser ist das XD Wo daen hinschlägt da wächst kein Gras mehr ..

Daen vom Clan
09.03.2006, 09:55
Ich habe munkeln gehört, er hätte es lebend aus dem Keller geschafft....alle Angaben jedoch ohne Gewähr....

*murmel* der kleine Thomas spricht mit mir... *murmel*

Viddy Classic
09.03.2006, 12:22
Notiz an DJ n: Mein Handy funzt wieder, ergo werde ich dich ggf. informieren, falls wir später, früher oder verletzt ankommen. Und gesetz dem Fall wir kommen früher, hat July mir noch nicht Gleis und Uhrzeit genannt ;__;

T.U.F.K.A.S.
09.03.2006, 13:09
setzt mich auf grün ihr lullis - kein hh-ct ohne steel xD

July
09.03.2006, 13:20
Ich komme am Samstag um 11:01 auf Gleis 12 a/b an. Jetzt holt mich gefälligst auch alle ab :D

T.U.F.K.A.S.
09.03.2006, 13:23
Ich komme am Samstag um 11:01 auf Gleis 12 a/b an. Jetzt holt mich gefälligst auch alle ab :D
wir trefffen uns also alle beim HBF um 11??? O_o (und an welchem tag nochmal?)

sorry ich hab echt keinen bock nochmal durch den ganzen thread zu wühlen <<'

Viddy Classic
09.03.2006, 13:24
DIESEN Samstag, steel. 11. März. 11 Uhr. Eigentlich oben bei McDonalds am Hauptbahnhof.

Virginie
09.03.2006, 13:24
wir trefffen uns also alle beim HBF um 11??? O_o (und an welchem tag nochmal?)

Übermorgen = Samstag = 11. März 2006

Ok? :D

T.U.F.K.A.S.
09.03.2006, 13:30
DIESEN Samstag, steel. 11. März. 11 Uhr. Eigentlich oben bei McDonalds am Hauptbahnhof.

Übermorgen = Samstag = 11. März 2006

Ok? :D

ARGH jaja, ich habs verstanden, hauts mir nicht gleich um die ohren >>' ich hab ZWEI stunden geschlafen und bin leicht angemüdet... okay, <notier>11. 3. 11 Uhr, McDreck </notier> alles klar wir sehen uns dann da (wenn ich auf dem weg dahin nicht eingeschlafen bin ^^)

July
09.03.2006, 13:37
@Vivi & Viddy: Lol zu geil :D Ich liebe es, wenn ihr gleichzeitig postet :D

Viddy Classic
09.03.2006, 13:45
Immer wieder ein ZA-Gegenbeweis :)

Simon
09.03.2006, 14:20
Um meinen Englisch-Lehrer mal zu imitieren: First things first
Kommt:
- DJ n (sonst würde ich den Aufriss hier nicht machen)
- Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko) + Verlobter
- July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
- Yoshi
- Rick Jones
- Virgile
- Virginie
- gar0k
- M.Sepi
- Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
- Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
- Shinni (siehe Daen)
- PEORTH (Tut mir leid, dass ich dich vergessen habe! Dafür schreibe ich das hier auch in bold!!111elf)
- Azrael_Fish (er meint, Daen soll seine LARP-Waffe mitbringen, sonst macht's keinen Spass...oô)
- Golden Chocobo
- Steel (mei, der macht auch immer einen Aufstand...<<)

@ July:
Oh ja, abgeholt wirst du; das Schild hab ich heut Vormittag gemacht, ich hoffe, es wird dir gefallen :D (ich hab schon 2 Fotos davon gemacht xD)

Joa... Vorfreude-Status ist schon beinahe bei 200% angelangt ^_^

DJ n

Rick Jones
09.03.2006, 17:23
:p LOL .. Das wird so ein Chaos .. ROFL XD

YoshiGreen
09.03.2006, 18:10
Joa... Vorfreude-Status ist schon beinahe bei 200% angelangt ^_^
DJ n

Dito...

Aber dann sah ich, dass Azrael kommt \o/ und Golden Chocobo sich auch die Ehre gibt \o/²(von ihm hab ich meinen Geburstag übernommen ^^")

Damit hab ich grad locker die 250% Grenze gesprengt!
*morgen Abend schon gar nicht mehr erwarten kann*

garak
09.03.2006, 18:13
12,50€ für mich als senior hauen allerdings auch ziemlich rein

Rick Jones
09.03.2006, 18:17
12,50€ für mich als senior hauen allerdings auch ziemlich rein

Du siehst MICH XD Ist es das nicht allemal wert :p

Daen vom Clan
09.03.2006, 18:42
Und trotzdem: Das CT beginnt eigentlich schon morgen Abend, wenn Yoshi und Rick zu uns kommen und unsere neuste Kreation Lauch-Hackfleisch-Auflauf a'la Sternenkind probieren dürfen ;)

Hach ja, auch wenn ich Forum derzeit kaum mehr aktiv bin, freue ich mich wie ein Schneekönig auf das Treffen :)

Simon
09.03.2006, 18:49
Aber dann sah ich, dass Azrael kommt \o/
Azrael... ich werd den Morgen nochmal darauf anhauen, sonst vergisst er das :D

Jo... nicht mehr lange *herumwusel* :D

DJ n

YoshiGreen
09.03.2006, 18:59
Lauch-Hackfleisch-Auflauf a'la Sternenkind probieren dürfen
\^^/ Wir sollten was mitnehmen, als Wegzehrung!
Und ich muss es nochmal sagen - ich freu mich ^^"
@Daen: Kannst du dich noch an die Panzerknacker beim Freimarktumzug erinnern? Mit ihren Liedern auf Endlosscheilfe: "Komm her und freu dich" :)

Und, auch auf die Gefahr und Virgile und Virginie doube-flamed zu werden frage ich mal fix: Wo war noch mal das Mecces beim Hbf? Irgendwo oben oder?

Viddy Classic
09.03.2006, 19:10
Virgile

Aber... ehrlich, woher sollen wir das wissen? Wir sind BERLINER :D

DJ n meinte irgendwo oben^^.

Und Virginie ist gerade beim Klavierunterricht, wirst dich also mit mir vergnügen müssen.

Rick Jones
09.03.2006, 19:52
nur so am rande... ^^ Yoshi .. ich war schon mal auf einem hamburg ct und ich war auch schn mal bei chocobo :p Du bist in besten Händen wir werden uns NICHT verlaufen :D...

jedenfalls solange ich net mit dir autofahren muss :D

freu freu freu freu freu freu

T.U.F.K.A.S.
10.03.2006, 01:00
höret mich unwissende!

macces ist gar zu finden im obersten geschoss der hbf-halle (glaub ich)

ihr dorfdrottel (delmenhorst, dortmund... tze...:D) dürftet wissen, dass macces als zeichen ein
M wie Mudder
hat.

also, folget einfach dem großen goldenen
M wie Mudder
dann könnt ihr nix falsch machen...

M wie Mudder

Simon
10.03.2006, 09:29
höret mich unwissende!

macces ist gar zu finden im obersten geschoss der hbf-halle (glaub ich)
:hehe: das ist typisch für dich xD
JA, Macces ist von der Haupthalle des Hbfs zu sehen :D
Da kommt man auch - mit ein bisschen Überlegen - auch leicht hin ^^
Notfalls postieren Maeva und ich uns auf der Seite bei den Bahnsteigen unter Macces, dann klappt's auch schon :D

Vorfreude-Status: 200% ^_^

DJ n

T.U.F.K.A.S.
10.03.2006, 12:42
:hehe: das ist typisch für dich xD
JA, Macces ist von der Haupthalle des Hbfs zu sehen :D
Da kommt man auch - mit ein bisschen Überlegen - auch leicht hin ^^
Notfalls postieren Maeva und ich uns auf der Seite bei den Bahnsteigen unter Macces, dann klappt's auch schon :D

Vorfreude-Status: 200% ^_^

DJ n
bei mir auch so um die 120%, ich hasse das wetter ;_;

ey yo simon sonst lass mal echt chillig treffen tun so ich meine ey, so halt von wegen vorm hbf oder nee äh dings wandsbek markt weissu von wegen bus und so, weisse wie ich mein?
[/sido]

kurz: lass mal morgen treffen: ruf mich an du sau ^^

Daen vom Clan
10.03.2006, 13:14
Hey ihr Hamburger, wie ist denn eigentlich das Wetter bei euch?

Bei uns in Bremerhaven geht grade ein BLizzard nieder, in Bremen regnet es bei angenehmen 2 Grad - wie ist an der Front so das Wetter?

T.U.F.K.A.S.
10.03.2006, 13:33
Hey ihr Hamburger, wie ist denn eigentlich das Wetter bei euch?

Bei uns in Bremerhaven geht grade ein BLizzard nieder, in Bremen regnet es bei angenehmen 2 Grad - wie ist an der Front so das Wetter?
ölhm, -4 grad, 15 cm schnee, schneit immernoch - kuschelig ^^

Simon
10.03.2006, 14:04
ölhm, -4 grad, 15 cm schnee, schneit immernoch - kuschelig ^^
Also wir haben 0°C bei uns oô'
Aber das mit dem Schnee unterschreibe ich... aber Morgen soll hier angeblich die Sonne scheinen, so dass wir vielleicht bei schönem Sonnenschein durch die eingeschneite Stadt gurken können ^_^
Also: Sonnenbrillen vorsichtshalber mitbringen ;)

DJ n

T.U.F.K.A.S.
11.03.2006, 09:01
Also wir haben 0°C bei uns oô'
Aber das mit dem Schnee unterschreibe ich... aber Morgen soll hier angeblich die Sonne scheinen, so dass wir vielleicht bei schönem Sonnenschein durch die eingeschneite Stadt gurken können ^_^
Also: Sonnenbrillen vorsichtshalber mitbringen ;)

DJ n
...oder besser arktis-ausrüstung - es schneit imernoch O_O
SCHEISSE >_>

okay, ich mach mich jetzt jedenfalls auffie socken - zum GROSSEN MACDRECK im HBF OBEN!!! >_>

wenn wer noch kommen will - er sei gar herzlisch eingeladen ^^

Viddy Classic
12.03.2006, 03:46
Leute, das war der Hammer. Ich bin extra noch nicht ins Bett gegangen, obwohl ich seit 3 Uhr zu Hause bin, um diese Zeilen zu schreiben. Choco und Verlobter haben eine geniale Wohnung, der Dungeon war klasse und ihr pwnt einfach mal gewaltig. Freu mich auf Bremen :)

Wo waren M.Sepi und Azrael_Fish eigentlich!?

Rick Jones
12.03.2006, 13:23
Leute, das war der Hammer. Ich bin extra noch nicht ins Bett gegangen, obwohl ich seit 3 Uhr zu Hause bin, um diese Zeilen zu schreiben. Choco und Verlobter haben eine geniale Wohnung, der Dungeon war klasse und ihr pwnt einfach mal gewaltig. Freu mich auf Bremen :)!?

Das kann ich ungeändert wiedergeben .. YOU ROCK :D

Ist wer so nett und scannt mal das geile Dungeon Gruppenfoto ein :D .. das dürfen wir keinem Vorenthalten XD

Viddy Classic
12.03.2006, 13:26
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66167

Da kommt es jetz hin :)