Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeldanoten

Svensven
06.01.2006, 19:51
Hat oder weiß einer, wo ich irgendwo Noten von den Zeldaspielen bekomme??? Am besten aus Okarina of Time und Majoras Mask... Hab schon überall geguckt aber finde nichts bitte kann mir einer helfen???
Danke schonmal im voraus !!!!!

Italian Dream
07.01.2006, 20:25
du must die knöpfe auf die normalen noten übertragen,dann kannst du sie spielen,z.B auf der flöte^^

Inearthed
07.01.2006, 20:37
im lösungsbuch sind die ganz hinten drinnen

Svensven
07.01.2006, 22:57
ja ich mein aber die richtigen klaviernoten. Oder die kompletten lieder!!!!!!!!!!!

The Majora
08.01.2006, 12:21
Ich habe sie.Ein Blatt und die Lieder.Naja man braucht unbedingt kein Blatt.:)
Du siehst die Nontenzeilen und die C-Knöpfe liegen an einer bestimmten stelle.
Der C-Unten Knopf steht für f´
Der C-Rechts Knopf steht für g´
usw.....
PS:Am ende spielt Link noch ein Zwischenspiel.Das musst du selber können.(Lernen)
So schwer ist es auch nicht ;)

zuffel
08.01.2006, 12:48
... oder (eine etwas kompliziertere Variante) du lädst dir auf irgendeiner Internetseite Stücke herunter und packst sie dann auf ein Handy mit Speicherkarte (Wenn du eins hast) oder mittels USB-Stick drauf. Dann brauchst du nur ein Programm, zum Beispiel Ringmaster (kostenlose Version) und öffnest das Lied mit dem Teil. Und schon hast du die Noten..
nur falls du nicht mehr weiter weißt. Hab' das damals u.a. mit meinem alten Nokia 3650 (Symbian, Series 60) gemacht. War ganz praktisch ;)

Tao
08.01.2006, 16:23
Ich hatte mal Noten für die Klavierstücke aus Wind Waker, weiß aber nich ob ich die noch hab, muss ich mal suchen.
Ich glaub das war einmal das Stück was Ganondorf immer spielt und einmal das Thema vom Schloss Hyrule.

Svensven
08.01.2006, 21:09
Gabs da nicht auch irgendso ein Programm für den Computer, das Musik in Noten umwandelt?????

one-cool
08.01.2006, 22:01
Gabs da nicht auch irgendso ein Programm für den Computer, das Musik in Noten umwandelt?????
du kannst dir midi-Dateien auf vg-music.com zu hauf zu zelda runterladen und mit einem midi-Sequenzer dann die Noten anschauen ;).

Dann hast du zu fast allen Liedern was.

Ansonsten kannste mal nach Sheet-Music und ein Zelda-Lied eingeben, bei Google suchen. Da findet man auch immer was.

Svensven
09.01.2006, 17:17
Hähh? Ich find auf der Seite kein eiziges zeldalied??

The Majora
09.01.2006, 17:35
Geh mal auf N64,dann mal auf Alphabetische Reihenfolge......Ok scrolle ganz unten....was
ist da sind viele Titel von Oot und MM;)

Tobikai
10.01.2006, 17:38
Ich habe auf der Festplatte Noten zu Zelda 1 und 2 glaub ich.
Wenn du sie haben willst sag bescheid.
Zu Oot und den weiteren Zeldaspielen habe ich bisher keine Noten gefunden, allerdings habe ich schon einmal mit einem Midiprogramm mir die Noten einer Midi-Datei anzeigen lassen.

one-cool
10.01.2006, 18:51
http://ichigos.com/index.shtml
http://notefly.altervista.org/eng/home.html
http://geocities.com/chocobosheets/
http://www.adultswimhq.com/vgmt/

Hier gibt es auch noch ein paar Sachen.

Svensven
11.01.2006, 12:13
Erst mal danke für die ganzen tipps und so !!!!!!!!! Und na klar will ich die NOten unbedingt von deiner Festplatte haben!!!!!!!

Tobikai
11.01.2006, 17:02
Erst mal danke für die ganzen tipps und so !!!!!!!!! Und na klar will ich die NOten unbedingt von deiner Festplatte haben!!!!!!!

Hab sie dir zugeschickt.:)

Svensven
14.01.2006, 13:47
Ich such noch ein paar Noten aus Majoras Mask, hat vielleicht noch jemand ein paar?

The Majora
14.01.2006, 15:28
Das ist selber in VGMUsic.com.Scrolle mal nach unten und wirst MM und auch Oot finden :).
Frage:wieso kann ich keine Midi Sequenzen hören obwohl es läuft?
Ich habe mir dann einen Media Player besorgt der Mp3,Midi wav und viele andere abspielen kann.Aber trotzdem kann ich nix hören

Tao
14.01.2006, 17:13
Hmm... die Noten von denen ich gesprochen hatte habe ich zwar nicht wieder gefunden, aber dafür Stücke, die ich früher selber aufgeschrieben hab für Klavier.
Hab aber nur noch eins wieder gefunden, welches Komplett ist und zwar Song of Healing aus MM.
Ist etwas öde auf dauer, aber wenn due die Noten haben willst, schick mir einfach deine email per PM.

@Majora
Da musst du mal in der Systemsteuerung bei Sound und Audio nachsehen, ob überhaupt ein MIDI controller aktiviert/installiert ist. Aber normalerweise wird bei einer Soundkarte automatisch einer mitinstalliert.

Svensven
15.01.2006, 00:54
ohhh!! bin ich ein trottel !!! Ich hab immer ausversehen vgmusic.com mit Bindestrich geschrieben !!! Habs grade erst gescheckt !(wie dumm muss man sein) Mann, iss ne richtig übergeile Seite, danke nochmal vielmals für die tipps.