Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werist Wer Wer wohnt Wo?Weshalb Wieso Warum???
Weiß ist nen merkwürdiges Thema ging mir einfach mal darum einige Leute hier ein wenig besser kennen zu lernen!
Also wo wohnt ihr eigntlich alle und seid ihr damit zufrieden wo ihr wohnt???
Komischer Thread...
Egal, ich wohne in Berlin und bin ganz zufrieden. Habe das Glück, ziemlich am Rand zu wohnen, weshalb mir der Trubel der Innenstadt nicht auf die Nerven gehen kann.
Und für alle die jetzt sagen: ähh Berlin voll scheiße und so...
Ich mag Aggro auch nicht aber Berlin ist mehr als das ;)
derBenny
06.01.2006, 22:56
Ich wohne in Pöschendorf, einer kleinen Gemeinde mit unter 250 Einwohnern. 1 km entfernt von Schenefeld (Supermärkte, Tankstelle, Bank, Friseur, usw), 15 km entfernt von Itzehoe, der nächsten Stadt mit Einkaufszentrum usw., 25 km entfernt vom nächsten MediaMarkt und 60 km entfernt von Hamburg. Also eigentlich alles Nötige in Reichweite und trotzdem auf dem Land gelegen. Insofern bin ich ganz zufrieden.
Hi Sumpfler^^
Ich wohne in so nem Vorort von trier, so en Kuhkaff. Ich würd lieber in der Stadt wohnen, hätt ich was zu tun...wenigstens ham mir ne Frittenbude un ne Pizzaria in der nähe und ein Weiher in den wir im Sommer schwimmen gehen können^^ *läd alle ein*^^
Icetongue
07.01.2006, 01:17
Ha, wieder ein Forum, das meinen Wohnort erfahren darf. ;)
Ich wohne in einem kleinen Hinterwäldlerkaff, nein das stimmt nicht, das Kaff liegt nah am Wald. oO Das Kaff trägt den Namen Bidalite und liegt in Småland/Südschweden.
Der Grund warum ich hier wohne is etwas kompliziert und dank meiner natürlichen Faulheit werde ich ihn auch nicht nennen. :p
Und sonst? Öhm... Bin 17, männlich, drummer und ledig. ^_^
Ich wohn in der Region Hannover. Genauer gesagt in Gleidingen bei Laatzen. Kann eigentlich nicht klagen, da es hier zwar ruhig ist aber trotzdem nicht fernab jeglicher Zivilisation ^^.
also ich find den thread eigentlich ganz nett =)
wobei ich jetzt mal dazusagen muss, ich bin aus österreich... ich hoff jetzt kommen keine bombenangriffe oder so ;) naja ich find deutsche foren besser... weiß0 nicht, viele aus Ö sind irgendwie... naja einerseits pervers, ohne ordnung, und es treiben sich sehr eigenartige leute herum..
hab aber einen gten bezug zu deutschland, hab verwandte da, die ich hin und wieder besuchen fahr.
ich wohn in wien :) und ja ich bin zufrieden. sehr sogar. bin gern wienerin, auch wenn wir einen riesenknall haben.
tja... mein klitzekleiner beitrag :D
Schattenläufer
12.02.2006, 15:29
@Rikku_: Also deine Herkunft ist in diesem Forum eigentlich das letzte, weswegen du verachtet werden könntest, es gibt hier auch andere Österreicher und Schweizer, keine Sorge, du bist nicht allein ^^
Ich wohne in Ludwigsburg, das ist eine Stadt nördlich von Stuttgart. Mir gefällt es hier eigentlich recht gut, wobei es hier viel zu viele Lans hat und ich manchmal Anfälle bekomme, wenn ich hier durch die Innenstadt laufe. Es gibt wirklich Leute, die tragen ihre Dummheit mit stolzem Gesicht durch die Straßen.
Was mich ein wenig ärgert ist auch die Tatsache, dass es keine guten Kneipen gibt, zumindest keine mir bekannten. Und solche tollen Frühstückscafés hats hier auch nicht, was ich seit meinem Ausflug nach Berlin wirklich vermisse, weil ich da mein leckerstes Frühstück in so einem Café neben dem Holocaust-Denkmal hatte (hieß "Breakfast House", soweit ich weiß, könnt ja mal hingehen wenn ihr in Berlin wohnt :A).
ach ja - @M.Sepi: Du könntest ja auch mal sagen wo du herkommst :P solche Threads eröffnet man eigentlich immer mit eigenen Informationen, damit sich die Leute was darunter vorstellen können und so.
also mir is ja schon einiges untergekommen... bin nicht einmal aus deutschen chats rausgeekelt worden... sobald man da gesagt hat, man kommt aus österreich, hat man schon keine chance gehabt...
@M.Sepi: is übrgens wahr, wär schon ganz nett mal zu erfahren wo der "hatdenthreadindieweltgesetzt" so herkommt. =)
StormDragon
12.02.2006, 17:04
Ich Wohne in der Hessischen Hauptstadt,also Wiesbaden.Ich hasse diese Stadt.Ich wohne seit 10 jahren in Wiesbaden.Ich ziehe dieses Jahr wieder um und zwar nach Mainz,meiner geburtsstadt ^^
Gruß
StormDragon
NRW Münsterland, mitten im GROSSEN Dreieck Münster-Osnabrück-Warendorf... und irgenwo da drin ist das kleine Städchen (eigentlich Dorf, aber gurkt seit Jahren hinter den Stadtrechten hinterher :rolleyes: ), in dem ich wohne, lebe, zur Schule gehe... und mich eigentlich SEHR wohl fühle!:D
BTW:
Wer es von mehr Leuten wissen will *Rikku_ anguck*, dann empfehle ich dir den Link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=51545&highlight=Wohnort).
@Pursy: wieso schaust du mich da an? haaa?
@Pursy: wieso schaust du mich da an? haaa?
Ach... nur so!;)
@M.Sepi: is übrgens wahr, wär schon ganz nett mal zu erfahren wo der "hatdenthreadindieweltgesetzt" so herkommt. =)
@Pursy... kann es sein, dass du was andeuten willst??? *bösanfunkel*
@Pursy... kann es sein, dass du was andeuten willst??? *bösanfunkel*
Irgendwie versteht mich in letzter Zeit JEDER FALSCH!!! -_-
Nein, ich will nichts andeuten! Ich habe nur gedacht, dass es dich vielleicht interessieren würde, weil du so neugierig nachgefragt hast!
... Frauen! :rolleyes:
:D
grml... nix frauen!!! das hasse ich so! immer dieser scheiß von wegen "frauen sind komisch" "wer versteht frauen" blabla. nix da. wir sind kein bisschen anders.
stell dir vor, ich rülpse extrem gern, ich hab echt gern guten sex und ich rede nicht alles tot. außerdem brauch ich im genau 10 min in der früh... ich find nicht dass ich die typische frau bin. ;)
Schattenläufer
13.02.2006, 19:57
stimmt, die frauen die ich kenn sind lockerer, wenn mal einer ne kleine stichelei anfängt Oo
locker heißt übrigens auch, sowas per pn auszutragen, gerade so ein kleiner thread wird da viel zu schnell off-topic...
EDIT: Verdammt, Rikku_, jetzt hörts aber langsam mal auf! Jeder halbwegs vernünftige Mensch hier hat gemerkt, dass Pursy es nicht böse gemeint hat, als er absichtlich das alte Klischee rausgeholt hat, aber du meinst hier groß rumstänkern zu müssen, und aus welchem Grund?! Um hier die toughe und unabhängige Frau zu markieren? Das muss wirklich nicht sein. Wie gesagt, sowas kann man, wenn man den Drang dazu verspürt, auch per PN regeln.
bin ich hier diejenige, die stichelt? war ja wohl net ich die angefangen hat... grml...
@Rikku_: Markier mal Pursys Spoiler ;) Und sieh nicht alles so eng, es soll Leute geben, die manche Sachen nur als Scherz sagen. :A
@Topic: Ich komme aus Innsbruck, der Hauptstadt von Tirol, das wiederum im Westen von Österreich liegt. Ich wohne eher am Stadtrand, aber ich bin in 15 Minuten in der Innenstadt und hab gleich in der Nähe einen Supermarkt, sprich, alles in Reichweite. Und eigentlich bin ich auch sehr zufrieden damit, wo ich wohne. :)
Froschvampir
16.02.2006, 18:50
grml... nix frauen!!! das hasse ich so! immer dieser scheiß von wegen "frauen sind komisch" "wer versteht frauen" blabla. nix da. wir sind kein bisschen anders.
stell dir vor, ich rülpse extrem gern, ich hab echt gern guten sex und ich rede nicht alles tot. außerdem brauch ich im genau 10 min in der früh... ich find nicht dass ich die typische frau bin. ;)
:hehe:
Danke, du hast mich mal wieder zum lachen gebracht xD
Naja, ich wohne in Neuwilen, einem kleinen schweizer Dörfchen, liegt ziemlich nahe bei Konstanz, also der deutschen Grenze. Das Dorf hat um die 400 Einwohner und ist verdammt klein, doch ich mag es :D
Real.Stefan
16.02.2006, 23:09
Ich wohne in Barnstorf, einem kleinen Örtchen mit ca. 5.000 Einwohnern. Es gibt auch einen Dönerladen, über dem ich wohne. Man, sind die Döner dort lecker, aber ich schweife vom Thema ab. Barnstorf liegt etwa eine Autostunden von Bremen entfernt und liegt in Niedersachsen von Deutschland. ^^
Oestinator
17.02.2006, 23:08
Ich wohne in Lübstorf! Ist 11 km von Schwerin entfernt und 17 km von Wismar.
Es ist ein recht ruhiges Dorf und irgendwie ist da nie was los! Hat aber ne gute Döner-Bude.
was gibts denn da wieder zu lachen??? :confused:
Miss Kaizer
18.02.2006, 17:05
oh man/frau in diesem Fall... -.-
schon mal was von Ironie gehört?! oO
²Topic: Komme aus Ottersberg, das ist ca. 25 km von Bremen entfernt... ein kleines Kaff in dem größtenteils seltsame Leute wohnen... Oo hier gibbet eine Kunsthochschule, eine Waldorfschule und ein JuZ, was in regelmäßigen Abständen anfängt zu brennen. Und im Sommer / restliche andere Ferien immer zu ist. ._.
Warum wohne ich hier? Gute Frage, das wüsst ich auch gerne... -.- Weil wir nicht mehr mit meinen Großeltern unter einem Dach wohnen wollten, was ich auch sehr gut verstehen kann...
obwohl ich eigentlich nicht unbedingt so gerne in einer Großstadt wohnen würde, gerne in einem Vorort, also nicht so weit weg wie jetzt, aber direkt inner City... neee... lieber nicht. ;-)
ich denk nicht dass das was mit ironie zu tun hat. außerdem war das nicht an dich gerichtet. also lass es lieber. wie wärs wenn wir 2 uns nicht in die quere kommen? is das ein deal? dann halt du dich bitte auch daran. danke
T.U.F.K.A.S.
19.02.2006, 23:01
ich denk nicht dass das was mit ironie zu tun hat. außerdem war das nicht an dich gerichtet. also lass es lieber. wie wärs wenn wir 2 uns nicht in die quere kommen? is das ein deal? dann halt du dich bitte auch daran. danke
ganz ruhig bleiben, niemand will was böses ;)
zu mir: jawoll:
mudder: berlinerin aus pankow, ergo ossi
vaddern aus nem kaff im saarland namens braunshausen im kreis nonnweiler, das ist... öhm, einige viele km von saarbrücken entfernt ^^
ich geborener hamburger, mein opa war aus warschau, also habe ich auch polnisches blut (zum teil ;)), bin halber saarländer, viertel berliner und viertel pole - beknackteste mische von welt, aber was solls ^^
ich wohne in wandsbek in nem einfamilienhaus mit den eltern. also etwa 30 minuten von der innenstadt entfernt, mit guten busverbindungen in der nähe. ich besuche eines der assigsten gymnasien hamburgs und ich LIEBE HH-CITY! \^^
@steel: ich würd sagewn du mischt dich da mal besser nit ein, du hast keine ahnung, was da war. die gemeinte weiß was ich mein, denk ich. und das reicht dazu auch.
Miss Kaizer
20.02.2006, 18:14
ähm, ich denke was da war weiß jeder der lesen kann und es auch gelesen hat Rikku :)
hör mal, ich will dir nichts böses, ehrlich nicht, ich hatte auch nicht vor dich persönlich anzugreifen. Nur hast du mich mit einem Kommentar nun mal auf 180 gebracht. Ich sehe aber dennoch keinen Grund, warum wir hier nen Zickenkrieg starten sollten also... :)
nimm einfach nicht alles persönlich... und in einem Punkt unterscheiden wir zwei uns schon mal gar nicht... von wegen 'typisch Frau' ;)
ach ja, und noch kurz was zum Topic: Bin auch ein 'Bastard' wenn man es so will... wie steel :p
Vater aus Amerika, in NY geboren... Mutter aus Belgien, kA wo genau. Großeltern mütterlicherseits aus Polen und väterlicherseits hier aus Deutschland...
auch n schöner Mischmasch... :)
ach ja, und gebürtig komme ich aus Berlin :D \o/
@steel: ich würd sagewn du mischt dich da mal besser nit ein, du hast keine ahnung, was da war. die gemeinte weiß was ich mein, denk ich. und das reicht dazu auch.
Wie alt bist du?
GTzocker
20.02.2006, 18:39
@Topic: Ich komme aus Bamberg. Das ist eine Stadt mit ca. 70.000 Einwohnern. Sie liegt in Franken in der Nähe von Nürnberg (ca. 70 Km entfernt). Naja was soll ich sagen wohn am Stadtrand und komme mit dem Bus in ca. 10 min in die Innenstadt. Es gibt alles was man braucht. Erstligasport im Basketball, welche letztes Jahr sogar die Meisterschaft in der BBL geholt hat. Einen Media-Markt in der Nähe, Karstadt und sonstige Geschäfte die fast alle Wünsche erfüllen. Ich muss sagen ich will eigentlich nich hier weg. Einfach schön in Bamberg. Außerdem ist es eine Stadt mit schöner geschichte. Der einzige Papst, der nich in Rom begraben liegt, wurde im Bamberger Dom begraben. Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber ich finde, dass Bamberg ne Reise wert ist. :D :D
T.U.F.K.A.S.
20.02.2006, 19:20
hey hey kein grund terror zu machen, okay? ich wollt nur dass du dich entspannst und dann ist gut ^^ ansonsten dito an lostangel - kein zickenkrieg im forum (obwohl... lustig wärs ja...)
Hi,
Ich wohn in der Gemeinde Nieder-olm. nahe von mainz. man kann ganz gut überleben hier ohne aus der kleinstadt zu gehen. da die gemeinde hier viel gewerbe steuer kassiert da hier die eckes herstellung ist, sprich das hohes C saft ist es eigentlich ganz nett. ^^ :P
hier redet niemand was von zickenkrieg. ein zickenkrieg klingt anders glaub mir. ich find nur, wenn man sich schon mal in die haare bekommen hat, dann sollte man vll schaun dass man sich aus dem weg geht. is zumindest meine meinung.
und an LostAngel: ich versteh schon dass ich dich auf 180 gebarcht hab. tut mir auch leid, aber mehr als mich dafür entschuldigen kann ich eben nicht. ich glaub das reicht dann dazu auch.
Wie alt bist du?
Hey, Nhárox. Das ist immernoch mein Spruch T_T
Um zum Thema zu kommen:
Ich wohne in der kleinen gemütlichen Kleinstadt namens Stade.
Gefällt mir gut da, Supermarkt gleich um die Ecke, Kino, Bowling,Videothek und ein örtliches Rotlichtviertel :D
Stade liegt übrigens nahe an Hamburg.
@Rikku Ach komm, sei doch nicht so empfindlich. Wir leiden hier alle unter M-P und du regst dich über sowas auf :D
klär mich auf, was is M-P???? und nochmal, ich reg mich nicht auf, hab nur einen vorschlag gemacht, der dazu dienen hätt sollen, dass KEIN zickenkrieg entsteht. da es hier aber anscheinend auch männliche zicken gibt, erübrigt sich das fast schon wieder gell? ;)
klär mich auf, was is M-P????
DAS (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=201) ist ein M-P!
meine güte... wie ich dieses zeitalter hasse.... immer diese scheiß abkürzungen... is doch kein wunder dass die kinder heute weder gscheit sprechen noch schreiben können! :(
Schattenläufer
25.02.2006, 16:27
@Rikku_: Ich glaub du hast dir noch nie römische Inschriften angesehen ^^
http://www.vetoniana.de/images/inschrift2_200.jpg (http://www.vetoniana.de/images/inschrift2.jpg)
(draufklicken zum Vergrößern)
Ist nur ein sehr typisches Beispiel, der Text heißt vollständig:
IMP(ERATORI) CAES(ARI) M(ARCO) AVREL(IO)
COMMODO ANTO(NINO)
PIO AVG(VSTO) GERM(ANICO)
SARMATIC(O) CO(N)S(VLI) IIII
COH(ORS) I BREVC(ORVM)
SPICIO CERIALE
LEG(ATO) AVG(VSTI) PR(O) PR(AETORE)
Abgesehen davon ist M-P schon lange keine Abkürzung mehr. Das spricht man jetzt "mhhp" aus.
Froschvampir
25.02.2006, 19:43
meine güte... wie ich dieses zeitalter hasse.... immer diese scheiß abkürzungen... is doch kein wunder dass die kinder heute weder gscheit sprechen noch schreiben können! :(
:hehe: Du bist so genial, ehrlich :D
wieso bin ich genial??
und ja ich habe schon lateinische inschriften gelesen, ich hatte 4 jahre lang latein, mein schatzi =) ( nicht falsch verstehn ich nenn jeden so)
RPG-Süchtling
01.03.2006, 15:09
@Rikku und ihre Fans: Könnt ihr das bitte außerhalb dieses Threads z.B. per PM klären? Sonst wird er dicht gemacht.
Danke
ich glaub das sind keine fans :D mehr gegenspieler... aber lass ma das.
"Back to topic..." schreibe ich nur und leite so meinen Post ein.
Ich wohne ich Heidhausen!^^
Ich weiß, dass das keiner kennt... es ist in Viersen, was in der Nähe von Düsseldorf irgendwo in NRW rumgeistert...
In diesem Dorf (Heidhausen) gibt es keinen auch nur den kleinsten Laden... nur 2 Bauernhöfe, auf einem der beiden wohne ich. :D
Eigentlich ganz niedlich hier, ich will auch nicht in einer Stadt wohnen; bin zufrieden! ^_^
Noch Fragen?^^
Naja, so 3 Kilometer weit weg ist dann ein Ort, der eine Schule hat und alles, was man sonst braucht. Ich fahre sowieso gerne Fahrrad^^
Also hier sind Orte in der Nähe, die alles haben, was uns hier in Heidhausen fehlt.