PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr für neue Musikinstrumente für link erfinden?

Kartoffelbürste
06.01.2006, 19:07
also ich find link soll mal kontrabass spielen ( ich spiel selbst bass ) oder einfach nur ein mikro zum selber singen:o
was meint ihr sollte link mal spielen??

Wolf-Link
06.01.2006, 20:01
also ich find link soll mal kontrabass spielen ( ich spiel selbst bass ) oder einfach nur ein mikro zum selber singen:o

Hallo, ein Mikro gibt's zu seiner Zeit noch nicht!!!!
Ich finde, die Okarina passt doch ganz gut zu Link, oder sollte ich sagen: perfekt!?
Es wäre aber auch mal lustig, wenn Link Violine oder Viola spielen würde!
Violonjello und Kontrabass wären meiner Meinung nach zu groß!

Black Light
06.01.2006, 20:27
:D ich würde es lustig finden wenn link eine Ziehamonika haben würde:D

Inearthed
06.01.2006, 20:37
[schlechter witz] ich fänd ne arschgeige cool[/schlechter witz]

ne, blödsinn aber ne buschtrommel wär doch ma interresant

Shiraz
06.01.2006, 21:07

maultrommel *g
oder nasenflöte *g

Ernsthaft jetz, ich fänd, wie schon Zora-Link eine hatte , ne gitarre cool.

Maisaffe
06.01.2006, 22:07
Nen Bass, auch verwendbar als Alternativwaffe, jedoch nur als großer Link mit "Kraftarmband: 1". :D

Aber das singen (Mikrofon, wie im ersten Posting erwähnt) wäre geil. ^^
Könnte ich mir für das Zelda für den NDS vorstellen.

"So du fauler Spieler, pfeif das Lied und du reißt durch die Gegend. Sing den Song "Schubadibadu Link liebt Zelda ~aha" und du bekommst 290382 Herzkontainer." :D

Dennis

zuffel
07.01.2006, 09:53
Mikrofon wäre gaga ;)
Aber er könnte doch auch 'ne ganze Palette voller Musikinstrumente haben..
Link hat einen weiten Mantel an... dann macht er ihn auf und dann sind in der Innenseite mindestens 20 Innentaschen. Und dort drin sind die unterschiedlichsten Arten von Ocarinas, 'ne Harfe, 'ne Piccoloflöte, 'ne Geige und 'ne Maultrommel.
Dann hat er zu jedem Anlass was zu Spielen ;)

The Majora
07.01.2006, 12:23
Das alles würde gar nicht zu Zelda passen.Also für Link passt die Okarina gut.Nen Mikrophon?Ey sie sind noch nicht in im 19. oder 20. Jahrhundert.Ok Violine...........,,,...
nee ein bisschen´.Aber Kontrabass ist auch blöd .Wie soll er es Rausholen und dann müsste man seinen Kontrabass doch sehen können?Die Flöte passt gut.Und als Gorone passen die Trommeln.Als Deku die pFEIFEN und auch die Flöte könnte auch passen....

Maisaffe
07.01.2006, 13:12
Das alles würde gar nicht zu Zelda passen.Also für Link passt die Okarina gut.Nen Mikrophon?Ey sie sind noch nicht in im 19. oder 20. Jahrhundert.Ok Violine...........,,,...
nee ein bisschen´.Aber Kontrabass ist auch blöd .Wie soll er es Rausholen und dann müsste man seinen Kontrabass doch sehen können?Die Flöte passt gut.Und als Gorone passen die Trommeln.Als Deku die pFEIFEN und auch die Flöte könnte auch passen....
Sag mal, checkst DU das mit dem Mikrofon nicht?
Nintendo DS -> Mikrofon
Mikrofon -> Nintendo DS Spiel "Zelda DS"
Spieler -> singt ins Mikrofon -> Link singt
Bei richtiger Melodie passiert X

Musiksteine?

Kartoffelbürste
07.01.2006, 14:56
ok, dass es noch kein mikro gibt hab ich jezz nich gedacht und hinter ein kontrabass würde link ( klein ) auch nich so passen

aber ma ehrlich, war ein videogame irgendwann mal komplett logisch:D
z.b. wie deku link eine ganze "herde" von trompeten rausholt XD

Inearthed
07.01.2006, 15:28
aber ma ehrlich, war ein videogame irgendwann mal komplett logisch:D
z.b. wie deku link eine ganze "herde" von trompeten rausholt XD

oder das er nich mal nen rucksack hat, aber trozdem immer stahlhammer, bomben, fang/enterhaker, etc. dabei hat

oder dass er nach einem selbstmordversuch (sprung in den todeskrater, oder andere schluchte) plötzlich wieder da steht, wo er stand bevor er seinem leben ein ende setzen wollte.

TheBiber
07.01.2006, 16:31
Das genialste wäre, wenn auf Links Schwert metallene Gitarrensaiten aufgespannt wären und sich im Griff ein Miniverstärker mit 1000-Watt Stereo-Boxen befinden würde. Für den Einsatz wird Strom benötigt, dieser kann man dann logischerweise von der magischen Energie abzapfen, d.h. nur magisch begabte Leute können das Gitarrenschwert dann verstärkt spielen.

Ja, das würde rocken, Moblins mit diesem Schwert eins über die Rübe hauen und anschliessend noch schön laut abdröhnen. :D

Black Light
07.01.2006, 21:02
Das genialste wäre, wenn auf Links Schwert metallene Gitarrensaiten aufgespannt wären und sich im Griff ein Miniverstärker mit 1000-Watt Stereo-Boxen befinden würde. Für den Einsatz wird Strom benötigt, dieser kann man dann logischerweise von der magischen Energie abzapfen, d.h. nur magisch begabte Leute können das Gitarrenschwert dann verstärkt spielen.

Ja, das würde rocken, Moblins mit diesem Schwert eins über die Rübe hauen und anschliessend noch schön laut abdröhnen. :D

Die idee mit dem schwert als gitarre find ich super!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Der teil mit dem strom passt meiner meinung nach nicht zu zelda!!

TheBiber
07.01.2006, 21:20
Der teil mit dem strom passt meiner meinung nach nicht zu zelda!!

Naja, gibt aber auch genügend Quallen- und Schlabbergegner, die mit Strom attackieren. Nebenbei kann Zora-Link auch Magie in Elektrizität umwandeln, von dem her...

Wolf-Link
07.01.2006, 21:56
Naja, gibt aber auch genügend Quallen- und Schlabbergegner, die mit Strom attackieren. Nebenbei kann Zora-Link auch Magie in Elektrizität umwandeln, von dem her...

Es ist nicht wirklich "Strom" sondern "Elektrizität", mit denen z.B. die Quallen aingreifen!
Und zwischen elektrisch geladenen Gegnern und Mega-blabla-dingsta-Verstärkern ist ein großer Unterschiet!
Und wie meinst du das, dass Zora-Link auch Magie in Elektrizität umwandelt?! Mir ist das nicht bekannt!

TheBiber
07.01.2006, 23:15
Es ist nicht wirklich "Strom" sondern "Elektrizität", mit denen z.B. die Quallen aingreifen!
Und zwischen elektrisch geladenen Gegnern und Mega-blabla-dingsta-Verstärkern ist ein großer Unterschiet!

Sobald du die Grundlagen in Physik, Thema Elektrizitätslehre kennst, können wir über Begriffe fachsimpeln, sprich in ungefähr vier bis acht Jahren, vorher sagst du besser nichts mehr darüber, zumindest nicht bei mir.

Und wie meinst du das, dass Zora-Link auch Magie in Elektrizität umwandelt?! Mir ist das nicht bekannt!

Geh mal schwimmen und drücke die R-Taste.

Und überhaupt weichen wir vom Thema ab.

Tolek
07.01.2006, 23:32
Das coolste wäre: Link als DJ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Nee, die Okarina passt zu ihm am besten, finde ich.

Black Light
08.01.2006, 13:09
ne harfe würde auch gut passen

ThornSakura
08.01.2006, 15:41
Link als DJ? :D Kann man sich zwar schlecht vorstellen...aber die Discs wären doch ne super waffe oder? So nebenbei mal dem Gegener den Kopf von der schulter werfen! Geworfen wie so eine Kreissäge :p Naja...
Aber ne Rassel würde auch gehen...Könnte man auch als waffe sehen...:D

Kartoffelbürste
08.01.2006, 19:10
ne harfe würde auch gut passen
in OoA spielt link eine harve wenn ich mich nich irre oda

Black Light
09.01.2006, 06:47
in OoA spielt link eine harve wenn ich mich nich irre oda

kann ich nicht sagen! kenn nur OoT,MM,TWW,TMC

Diamantstaub
09.01.2006, 16:14
Hi!

Die Ocarina ist eigentlich ein schönes Instrument, aber ich würde Link vielleicht mal ein Mikro in die Hand drücken, damit er auch endlich mal mehr als dieses HYJA und WHOA!!! rausbringt.

RyoSakura
14.01.2006, 11:35
Wie wärs mal mit ner Triangel? Die kann man den Gegner dann auch gleich um die Ohren hauen^^"
Ne mal im Ernst... Ich würde mal die ganz "normalen" Intsrumente verwenden, wie Geige oder Kontrabass... eben alles so was in nem Orchesta vorkommt. Musik war ja schon immer wichtig in allen Zelda-Games und da wärs doch mal angebracht der Musik ein ganz eigenes Game zu verpassen^^

Black Light
14.01.2006, 11:41
warum wollt ihr alle instrument und waffe vereinen:confused:

Kartoffelbürste
14.01.2006, 17:35
warum wollt ihr alle instrument und waffe vereinen:confused:
damit es einen schönen ton gibt wen der gegner stirbt
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif *kling*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
lol:p

zuffel
14.01.2006, 18:00
Ne mal im Ernst... Ich würde mal die ganz "normalen" Intsrumente verwenden, wie Geige oder Kontrabass... eben alles so was in nem Orchesta vorkommt. Musik war ja schon immer wichtig in allen Zelda-Games und da wärs doch mal angebracht der Musik ein ganz eigenes Game zu verpassen^^
Jupp! Oder eben eher Altmodische. Das Moderne passt nicht zu Zelda, auch wenn es mal was Neues wäre. Okay, man darf ja bekanntlich keine Angst vor Veränderungen haben, aber vor einem Link mit Triangel (okay, ist nicht modern) oder Mikro hab' ich schon ein wenig Angst...
Aber mit Musikinstrumenten haut man keine anderen Leute! Merkt euch das! Das macht man mit Steinen, Stöckchen und Erde! Soa.

Black Light
14.01.2006, 18:41
ein instrument ist ja auch was edles und kein"schlagstock"

TheBiber
14.01.2006, 19:25

warum wollt ihr alle instrument und waffe vereinen

Hmm... ich weiss ja nicht, wie es dem Rest geht, aber mich nervt ehrlich gesagt dein ständiges Spammen, es wäre nett, wenn du das sein lassen könntest.

@zuffel: In LA hat Link ja schon eine Triangel. ;) Zum Thema Zelda und Modern: Ehrlich gesagt finde ich diese beleuchteten Krabbelminen-Bowling-Bahnen auch nicht gerade unmodern und die Laserangriffe gewisser Gegner, naja... Dann gibt es noch Scheinwerfer und was weiss ich, also eine E-Gitarre wäre da meiner Meinung nach auch nicht unpassend. Aber lieber nicht darüber reden, Threads mit ähnlichen Themen wurden ja bereits dichtgemacht. :D

Wolf-Link
14.01.2006, 20:03
Zitat von Black Light

warum wollt ihr alle instrument und waffe vereinen

Hmm... ich weiss ja nicht, wie es dem Rest geht, aber mich nervt ehrlich gesagt dein ständiges Spammen, es wäre nett, wenn du das sein lassen könntest.

Joa, mir is ja früher auch so gegangen! @Brüderchen:D: Musst ja nicht gleich zu allem etwas sagen, kannst auch mal 'n paar Tage weg bleiben!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif ;)

@zuffel: In LA hat Link ja schon eine Triangel. ;) Zum Thema Zelda und Modern: Ehrlich gesagt finde ich diese beleuchteten Krabbelminen-Bowling-Bahnen auch nicht gerade unmodern und die Laserangriffe gewisser Gegner, naja... Dann gibt es noch Scheinwerfer und was weiss ich, also eine E-Gitarre wäre da meiner Meinung nach auch nicht unpassend. Aber lieber nicht darüber reden, Threads mit ähnlichen Themen wurden ja bereits dichtgemacht. :D

Ja stimmt, die Minenbowlingbahn is scho ein bissl Klickibunti, aber hat meiner Meinung nach nichts mit
Moderner Technik zutun!
Eine Triangel ô.O Da denkt ja ein jeder an McCain!*kling*:D
Aber mal erlich, Link mit einer E-Gitarre?! Und dann brüllt er auch noch "Smoke on the Wather" dazu?! Nee!
Die Fischkretengitarre war ja schon witzig und so, aber ein Verstärker noch dazu is einfach überflüssig!

zuffel
15.01.2006, 13:10
@zuffel: In LA hat Link ja schon eine Triangel. ;) Zum Thema Zelda und Modern: Ehrlich gesagt finde ich diese beleuchteten Krabbelminen-Bowling-Bahnen auch nicht gerade unmodern und die Laserangriffe gewisser Gegner, naja
Hey, stimmt ja! An die Krabbelminen habe ich ja überhaupt noch gar nicht gedacht! Stimmt, Laser und diese Teile sind eher hochmodern... aber passen auch irgendwie zu Zelda. Boa, ey, ich verzwick' mich hier in Widersprüche ;)
Naja, ist also alles eher eine Frage der Gewohnheit. Hätte Link von Anfang an 'ne E-Gitarre oder Sonstiges gehabt, würden sich wahrscheinlich alle wegen der Ocarina wundern und sagen, sie würde dazu nicht passen.

Wolf-Link
15.01.2006, 15:33
Hey, stimmt ja! An die Krabbelminen habe ich ja überhaupt noch gar nicht gedacht! Stimmt, Laser und diese Teile sind eher hochmodern... aber passen auch irgendwie zu Zelda. Boa, ey, ich verzwick' mich hier in Widersprüche ;)
Naja, ist also alles eher eine Frage der Gewohnheit. Hätte Link von Anfang an 'ne E-Gitarre oder Sonstiges gehabt, würden sich wahrscheinlich alle wegen der Ocarina wundern und sagen, sie würde dazu nicht passen.

Ich würd' nicht sagen, dass die Strahlen der Stahlzyklopen "hoch modernes Laser" ist sondern irgentetwas zwischen Todesblick und Magie!:D
Und wegen der E-Gitarre bin ich anderer Meinung, ich glaub nicht, dass das Spiel(z.B. OoT) damit so ein Knaller gewesen wäre! Z.B.: Link durchstreift gerade die verlorenen Wälder und auf einmal zückt er sein Instrument -nein, nicht die Okarina- die mysteriöse....

.....E-Gitarre!! XD

Ich glaube, dass Nintendo mit der Okarina die 100% richtige Wahl getroffen hat, da könnt ihr mir glauben!

RyoSakura
18.01.2006, 14:35
Ich glaube, dass Nintendo mit der Okarina die 100% richtige Wahl getroffen hat, da könnt ihr mir glauben!

Das glaub ich ja wohl auch! Solche "alten" Instrumente sind nicht nur schöner anzuhören (und anzusehen ;)) sondern entwickeln für ein Spiel solcher Ausmaße ein ganz besonderes Flair!

Wolf-Link
18.01.2006, 19:48
Das glaub ich ja wohl auch! Solche "alten" Instrumente sind nicht nur schöner anzuhören (und anzusehen ;)) sondern entwickeln für ein Spiel solcher Ausmaße ein ganz besonderes Flair!

dito! Lieber dem Klang der wunderschönen blauen Okarina lauschen als Link mir 'ner E-Gitarre herumhupfen zuzusehen!(stell ich mir grad witzig vor:D)

Edit: ich konnte nicht anders, ich musste einfach gleich ein Fake machen:

http://img37.imageshack.us/img37/2466/zora11gr.jpg (http://imageshack.us)