PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dark Chronicle

Chrissi
06.01.2006, 18:46
Jaaa, ich bin auf der Suche nach Dark Chronicle. ^^
Leider finde ich es nirgendwo in unseren Gebrauchtläden...
Wenn jemand von euch das Spiel hat (in der PAL-Version) und ihr es nicht mehr braucht, dann schickt mir doch bitte eine PN, damit wir einen Preis aushandeln können. (so 30€ + Versand?)

Keaton
07.01.2006, 18:17
das ist jetzt vielleicht n blöder Tipp, aber da das nicht gerade ein seltenes Spiel ist, würde ich es an deiner Stelle einfach mal bei eBay probieren... dort wirst du das mitunter auch für weniger als 30€ erstehen können

Vitalos
08.01.2006, 00:20
Ich habe das Spiel zwar, verkaufe es aber nicht. Hab grade wieder bock bekommen es zu spielen. Man kann es ja auch bestellen. Müsste auch bei Second-Hand Geschäften gehen. Frage mal die Besitzer ob sie da nicht etwas machen könnten. Ansonsten würde ich mal bei ebay reinschauen, da findest du es sicher auch.

Seldio
08.01.2006, 00:25
Ich habe erst kürzlich über Ebay von einem ehemaligen RPG Sammler ganze 6 Spiele in einzelnen Auktionen erstanden, allesamt in noch sehr gutem Zustand.
Ich hatte ihm das Angebot unterbreitet, er solle sich jederzeit gerne wieder melden privat wenn er Rollenspiele veräussern möchte. Jetzt hatte ich vor ein paar Tagen ein Angebot von ihm erhalten u.a. war dabei Dark Chronicle - das habe ich aber schon.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es sich um die PAL Version nun handelt, ich könnte da aber nachfragen bzw. dir die E-Mail Adresse geben und du kannst dich bei ihm selbständig erkundigen danach auch was den Preis angeht ( wenn er es noch nicht verkauft haben sollte ), jedoch ist er sehr zuverlässig, fair und nett.

Ansonsten kann ich dir auch nur zu Ebay raten, wo auch jetzt grad einige Dark Chronicle Exemplare zu deinem geschätzten Preis angeboten werden.