PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein ehrenwerter König betritt die Bühne...



Daen vom Clan
06.01.2006, 16:55
...denn wo alte Freunde sich ihrer Zukunft widmen und den Mut hatten, Getragenes abzulegen, erscheinen neue Freunde auf der Bildfläche.

Ab sofort wird unser Moderatorenteam von allseits geschätzten Dr. Alzheim verstärkt, der vielen Besuchern des Quartiers bereits ein geschätzter Begriff sein sollte und die Wahl kommt nicht von ungefähr.
Nicht nur, das Ineluki einen seiner besten Freunde und kompetentesten Vertreter seiner Zunft für die Nachfolge eingesetzt hat - NEIN - laut einem unbestimmten und soeben fundierten und in Gold gefassten Gesetz der Maker muss ein Mod der Makerforen immer ein hilfsbereites Technikgenie sein und da nun der Patchmeister geht, muss der Tutorial-Meister nachrücken.

In diesem Sinne, meine lieben Kollegen und Benutzer des Ateliers, begrüßt mit mir zusammen ein riesengroßes Herz und eine schlaue Seele - unseren guten neuen Dr. Alzheim, der euch mit Rat und Tat zur Seite stehen wird :)



Lieber neuer Kollege - willkommen daheim ;)

NPC Fighter
06.01.2006, 17:02
Gratz, Alzi.

Aurae
06.01.2006, 17:03
Auch hier nochmal: Gratulation Alzi, du machst das schon, da bin ich sicher. Kenn' dich ja. :D

Suraki
06.01.2006, 17:04
Alzi? Kenn ich ned...

Nein Scherz, als ob man seine Stimme vergessen könnte, wenn man einmal auf der NATO war und einen seiner berühmten "Zurechtweisungen" (weil ein paar nicht ordentlich in der Küche geholfen haben) mitgehört hat.

Gratz Alzi.

Gala
06.01.2006, 17:11
Der richtige Mann für den Job.

Byder
06.01.2006, 17:12
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s288.gifWieso bin ich kein Mod? ;__;

GZ Alzi,der mich auf meine nassen Hosen aufmerksam gemacht hat.
schon 2 neue mods http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s114.gif
Ich glaube,du machst den mod-posten gut

FF
06.01.2006, 17:15
Graz Alzi, und viel Erfolg.

Dr. Alzheim
06.01.2006, 17:18
*schnüff*

Danke für das Vertrauen, das ihr mir durch das Vorschlagen und modden meiner Person entgegen gebracht habt. Ich hoffe, dass ich den Anforderungen eurerseits, wie auch denen von Luki, gerecht werden kann und werde dafür mein bestmöglichstes dafür tun.

Verzeiht, aber momentan versuch ich, die Fassung zu bewahren, weils mich rührt, so viel Vertrauen entgegen gebracht zu bekommen.

Lukas
06.01.2006, 17:19
Wie schon auf der NATO und im IRC: gratz.
Ich denke mal, dass du den Job ganz gut hinbekommen wirst, hast ja schon Erfahrung.

Tiger D. Rena
06.01.2006, 17:37
Abend!^^

Hey, alles gute dir!^^
Der Posten steht dir denk ich ma au zu!

~~
Rena

Shadow Snake
06.01.2006, 17:38
Gratz!:A

Wenn du genauso bist wie auf der NATO (laut Erzählungen von Trial), dann wirst du eine Ereicherung sein!;)

Zelretch
06.01.2006, 17:45
du passt zu dem job wie ein stern zum himmel, viel glück ^^

T.U.F.K.A.S.
06.01.2006, 17:49
weeee \o/

gratz alzi, du packst das :A

Gorgon
06.01.2006, 17:52
glueckwunsch! du packst das schon,sicher:D

WoOdY49
06.01.2006, 17:57
gratz

ich denk au dass du deinen job gut machn wirst ;)

Ebb0r
06.01.2006, 18:00
Gratulation Alzheimer! :A
Eine überaus richtige Wahl, wie ich finde, denn wer sonst könnte einen so wichtigen Posten übernehmen, als ein Nerd der sein leben in diesem Forum verbringt? Du hast ja auf der NATO so gut abgespült und hast allen hinterhergekehrt, da packst du den job hier doch mit leichtigkeit, nich wahr Alzi alter Compadre? Zehn Finger auf die Tastatur und los gehts! UND WEHE DU MUSST MAL AUFS KLO! JA NICHT AUFSTEHEN!!! :hehe:
Und nicht heulen, du hast es dir doch redlich verdient auf der NATO!

Viel Glück und nicht mehr so viele Krankheiten! :A

killmymatrix
06.01.2006, 18:08
Glückwunsch, Doc! :)

Jetzt hat er's hier also auch zu einer ansehnlichen Stellung gebracht. Ich stufe ihn allemal als fähig für den Job ein, da er neben einer Menge Erfahrung im Makerbereich durch das Quartier auch schon einiges an Praxiswissen gesammelt hat und mehr als qualifiziert dafür ist.

Er ist überall bekannt
überall im Makerland
Vor Glück könnt' er heul'n und schrein'n
unser Mod, der soll er sein! :D

Gruß

killmymatrix

Seelenvampir
06.01.2006, 18:12
Hab dir zwar schon gegratzt aber egal, ich tue meinem Postingcounter was gutes xD
Gratz ALzi, war schon immer von dir überzeugt!

Dennis
06.01.2006, 18:50
@Ebbe: Tja, aber Leute, die nichts anderes zu tun haben, als gewisse Leute anderer Gesinnung zu terrorisieren sind ja GAR keine Nerds.

Ansonsten, Alzi: Meine Meinung über dich solltest du ja kennen, respektive sie dir vorstellen können, insofern viel Spaß und Erfolg als Moderator in unseren Reihen. :A

(verdammt, das Quartier infiltriert uns) http://www.klein-rt.de/DennisTEMP/max5.gif

netwarrior
06.01.2006, 19:06
Zwei neue Moderatoren in so einer kurzen Zeitspanne.
In den Foren tut sich in letzter Zeit eine Menge. :rolleyes:

Gratulation zum Mod, Dr.Alzheim :A
Du wirst deine Sache bestimmt gut machen.
Hast ja schon davor Erfahrungen als Mod gehabt,
also dann viel Spaß noch.

MfG
netwarrior

Kelven
06.01.2006, 19:06
Ich gratuliere dir dann auch mal zu deinem neuen Posten und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Tyrant
06.01.2006, 19:10
Du wirst den Job auf jeden Fall gut machen. Ineluki hat den richtigen ausgewählt.

Ich hoffe ich lerne dich auch mal kennen. :)

Wencke
06.01.2006, 19:47
Hätte ja erste sein können, hatt aber da kein Bock zu posten, jetz aber^^

Gratz Alzi.

Simon
06.01.2006, 19:50
Wie schon im MSN gesagt:
Alzi, es hätte keinen Besseren als dich treffen können. Laste dir nicht selbst zu viel (Erwartungs)Druck auf und mach den Job so gut du kannst, das reicht:)
Viel Glück, mein alter Freund :):A

DJ n

Froschvampir
06.01.2006, 20:08
Ein Verräter aus den Quatieren wird MOD? Egal, hoffentlich machst du deinen Job auch gut :A


Frosch

Scavenger
06.01.2006, 20:13
Alzi \o/

Wir hatten zwar bis heute, auf keiner NATO die chance mehr als zeitlich gesehen 20 min. miteinander zu reden (wenn ich alles zusammen rechne pro nato ^^), aber auch du bist mir von anfang an immer in errinerung, als Freudiger kerl, der auch mal hart durchgreift. Du hast den Posten verdient, und du wirst Luki auch ehrenvoll vertreten, das glaub ich 100%ig.
Also Alzi, auf gute zusammenarbeit, und das du dich hier schön einlebst, jetzt so als Mod ^^.


MFG
~Scav

PS. hab ich dir schon erzählt was nachts für orgien inden internen abgehen ;) :p

YoshiGreen
06.01.2006, 20:20
Dr. wer?
Hat jemand vielleicht mal ein Schluck Wasser, damit ich mich wieder erinnern kann.

Ah, danke. Ach Dr. Alzheim, jener Kotzbrocken, der mir beim Siedeln in den Rücken fallen wollte, wenn Gala nicht schon Ar'dun überrannt hätte :)

Na ich denke das ist eine mehr als würdige Nachfolge für Ineluki das einzige Problem bei der Sache ist aber, dass wir im Staff-Forum jetzt nicht mehr gegen das Quartier hetzen können }:)

Edit: Irgendwie habe ich das Gefühl, als hat Alzi gerade einen Rekord aufgestellt. Der Mod mit den wenigsten Posts - er ist immernoch unter 400 O_O

Fireblade
06.01.2006, 20:20
Auch ein grosse gratz

Bauzi
06.01.2006, 20:45
nun der Patchmeister geht, muss der Tutorial-Meister nachrücken.
Macht Sinn!
Alles gute Alzheim :)
Du hast es wirklich verdient!

Chuck
06.01.2006, 20:46
Edit: Irgendwie habe ich das Gefühl, als hat Alzi gerade einen Rekord aufgestellt. Der Mod mit den wenigsten Posts - er ist immernoch unter 400 O_O
MrBamboo (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=5905) hatte zu seiner Modernennung afaik irgendwie so um die 200.

Aber nunja, glückwunsch Alzi, obwohl ich nicht weiss ob ich mich freuen soll oder nicht.

Mayaki
06.01.2006, 20:51
Wie? Ihr habt einen so wichtigen Job dem Alzi übergeben?
Gut so :D
Viel erfolg Alzheimer ^^
Mfg
Mayaki

Ineluki
06.01.2006, 21:15
Gratz mein lieber Alzi ..

Ich glaube, das was ich dir zu sagen habe, weisst du einerseits schon, und andererseits waere es ohnehin schnoede selbiges in profane Worte zu pressen, weshalb ich (auch gedenk meiner momentanen Stimme) besser schweige und geniesse ...

*****************************************************************************************

Doch jetzt zu den erfreulichen Seiten dessen, dass ich meinen Modposten in den RM2k Foren abgegeben habe, ich brauche mich nicht mehr verpflichtet zu fuehlen, ein grosses Vorbild zu sein, und kann endlich genau so wie jeder andere User hier meine Klappe aufreissen ...

Lieber Ebb0r,
mir Verlaub gesagt, DIR STEHT WOHL DER ARSCH OFFEN. Ein solches egozentrisches liebloses (Arsch)loch, wie du hier zur Schau stellst, haben weder bisher Endogastrologen noch Astrophysiker fuer moeglich gehalten. Dein benehmen ist in jeglicher Form unter aller Sau. Nicht nur, dass du unqualifizierte Meinungen ueber Dinge hinausposaunst, von denen du absolut keine Ahnung hast, nein du tust es in einer Art und Weise, die bei der Mehrzahl der Leser zu krampfartigen Kotzanfaellen fuehrt. Schlage mal im Woerterbuch unter asozial nach, da findest du sicherlich ein Bild von dir.

Wer waere denn deiner erlauchten Meinung nach ein faehigerer Nachfolger ? Ganz objektiv betrachtet ist Dr. Alzheim dermassen gut fuer den Job geeignet, dass es fast weh tut, dass er ihn nicht bereits schon seit langem inne hat. Er ist kompetent, freundlich, hilfsbereit, hat Erfahrung und nicht zu letzt ist er Zuverlaessig, eine Eigenschaft, die ich bei dir niemals gesehen habe, denn ich warte bis Heute auf die Graphiken von unserem vor Jahren verwaisten Projekt "D*". Dass Alzi einer meiner besten Freunde ist, hat weniger etwas damit zu tun, dass er hier Mod geworden ist, sondern vielmehr damit, dass ich meine Freunde mit grossem Bedacht waehle.

Alzi als einen Nerd zu bezeichnen, der sich nicht einmal traut, fuers scheissen vom Computer wegzugehen, koennte wohl kaum unzutreffender sein. Alzi hat eine eigene Firma um die er sich kuemmern muss, Alzi hat schon mehr Scheisse in seinem Leben gesehen und durchmachen muessen, als dein wohlbehueteter Arsch je ausscheiden musste. Und dennoch ist Alzi niemals zu so einem stinkenden Dreckhaufen verkommen, wie du einen darstellst. Und was die Computerabhaengigkeit angeht, so liegst du auch hier wiedereinmal total daneben, du armseeliges Wuerstchen. Waehrend auf der NATO von offizieller Seite her keinerlei Internet geboten wird, und das vom Grossteil der Teilnehmer befuerwortet wird, suhlt ihr euch in euerem medialen Dreck und zieht ueber die spaerlichen Informationen her, die ihr von uns erhaltet, oder die ihr zu erhalten glaubt. Warum zeigst du uns nicht mal, was fuer ein Anti-Nerd du doch bist, und haellst dich fuer ein halbes Jahr oder besser noch noch laenger gaenzlich vom Internet fern ? .. jedenfalls haetten wir dann fuer diese Zeit endlich mal Ruhe vor Idioten, wie dir.

Die Schau, die du hier abziehen willst, nur um obercool und oberanti dazustehen, halt als der boese Junge von nebenan, der ja so obercool ist, wegen seinem Revoluzzertum, kannst du dir hier getrost abschminken, denn auf solchen geistigen Duenschiss steht hier niemand. Und wenn ich etwas mehr in den hoeheren Etagen der Verwaltung des Ringdoms zu sagen haette, wuerden solche Leute, wie du, die nur darauf aus sind, Stunk zu machen und zu beleidigen, schneller gebannt sein, als du "Ja aber ..." sagen kannst.

Um es nocheinmal im Klartext zu sagen: Verpisst euch, ihr habt hier nichts verlohren. Was gebt ihr euch eigentlich mit uns einbegildeten Nerds ab, wenn wir doch so scheisse sind. Wir koennen gerne auf euch verzichten, koennt ihr das auch ?

Ach uebrigends ... Ebb0r, deine Signatur ist um 17 Pixel zu hoch. Bitte aender das umgehend, sonst lasse ich das fuer dich machen ... und der Inhalt wird dir nicht gefallen ...

*****************************************************************************************

PS: Sorry, Alzi, dass ich dir deinen Antrittsthread mit solchen Schimpftriaden versaue ...

Ryudo
06.01.2006, 21:25
Alles gute
War finde ich ne gute Wahl ^^

gruß
Ryudo

Trial
06.01.2006, 21:27
Go Doc Alzi, Go! Ich glaube, einen besseren Nachfolger für den osten hätte Luki eigentlich nicht finden können. In diesem Sinne: Willkommen im Atelier, Großmeister des E-Books und des Höllenchillis! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Dr. Alzheim
06.01.2006, 21:42
@ Luki:
Mach dir keinen Kopf. Ist vielleicht seine Art, Glückwünsche auszudrücken und einem zu sagen, dass man wohl nicht immer vorm PC hocken und dem RL hier und da mal Vorrang gewähren sollte.
Dafür, dass er nicht an der NATO teilnahm ist er allerdings gut informiert und weiß wohl, wo es als Nicht-Orga am meisten Arbeit hat und dass man sich dieser Arbeit auch mal annehmen kann, um die Dienste bzw. die Orgas mal etwas zu entlasten. Er denkt da wohl auch in der Art, dass man ruhig mal außerdienstmäßig was tun kann, wenn ma Arbeit sieht. Löbliche Einstellung, find ich.

Gut, die Wortwahl und der Outsiderwitz mit "Alzheimer" sind wohl mißglückt wie auch das Treffen der wohl angepeilten Kernaussage seines Postings, aber der Wille ist mit viel Konzentration, Paracetamol, Ayran, Mineralwasser, Chili-Fruchtgummis und MAMA-Nudelsnacks sowie einer 1000%igen Auslastung der eigenen Vorstellungskraft erkennbar.

Archeo
06.01.2006, 21:52
Ebbe halt.

Gratz, als nächstes übergibt Mop den Posten Magor.:rolleyes:

Ebb0r
06.01.2006, 22:15
@Ineluki
Was ist los? HAST DU DROGEN GENOMMEN????
Also ich weiß gar nicht was Ineluki da hat, mich auch noch auf so übelste Weise zu beschimpfen... Ja selbst Alzi hat mich nicht so ernst genommen, der gute, aber Ineluki platzt da auf einmal aus allen Nähten und lässt seinen Frust von 10 jahren Nerdtums freien Lauf :((
Ich finde jeder darf halt seine Meinung abgeben, ich für meinen Teil finde Alzi nicht für die geeignete Wahl, überall gibt es Kritiker und Leute die Kritik einstecken, einer davon ist Alzi, wie ich finde super toll, dass er mir meine Meinung lässt. Aber Ineluki.. sorry ich mochte mit dir nicht mehr zusammenarbeiten damals beim Projekt D****gate, und ich denke nach deinem üblen Ausrasterpost kann sich jeder genau vorstellen warum... (ich mein die hälfte deines romans sind kraftausrücke O_O, junge wtf?)

@Alzi: Tut mir leid, dass es gerade in deinem glückwunsch thread zu sowas kommen musste, aber man muss ja damit rechnen, dass nicht jeder dir honig um den mund schmiert.

Dhan
06.01.2006, 22:17
Gratu ^^

Und merk dir schoma alle, die hier posten (mich natürlich eingeschlossen), ich mein, keiner macht das, weil er irgendwie dir gratulieren will (kk, nebenbei dir gratulieren, warum net) aber die Hauptsache hier ist doch +1
am besten alle bannen
denk dran, als Mod bist du ein Raubtier. Du musst sie töten. Alle User sind deine Feinde! VERNICHTE SIE! ZERSTÖRE SIE GEWALT DEINER FLAMMENDEN HÄNDE AUF DASS IHRE SEEL... ach ne Moment

auf jeden Fall würde ich dir gerne eine Weisheit mit auf den Weg geben, die dir so manche Tür in Grund und Boden ebnen wird sodass man sie netmal mehr öffnen muss:
"Der frühe Vogel erntet den Fisch auf der Hand"
vergiss das nie.

Daen vom Clan
06.01.2006, 22:19
@Alzi: Tut mir leid, dass es gerade in deinem glückwunsch thread zu sowas kommen musste, aber man muss ja damit rechnen, dass nicht jeder dir honig um den mund schmiert.


Nein, mein Junge, es zeugt von schlechten, verdammt schlechten Manieren, in einem Glückwunschthread Kritik zu üben. Dafür gibt es alle paar Wochen genug Themen, in denen man Probleme mit Moderatoren ansprechen kann.

Alzi mag nicht deine Traumwahl sein und deine Meinung steht dir frei, da hast du Recht, aber es verdammt schlechtes Benehmen und das disqualifiziert dich doch selbst.

Ich würde dich im Übrigen auch bitten, deinen Wohnort so alsbald wie möglich zu ändern, ja?


Zu dem Thema ist Alles gesagt - Ruhe jetzt.
Dieser Thread gehört unseren neuen Mann und ich wünsche, das ihr ihm wenigstens 48 Stunden zur Eingewöhnung gebt ;)

TubE
06.01.2006, 22:36
Finds ganz subba das Alzi das jetzt macht :)

Sei weiterhin so hilfsbereit und freundlich ;) Macht verdirrbt ja gelegentlich leider den Character. Wehe bei dir 8)

Tube

Rübe
06.01.2006, 22:59
Gute, nein, sehr gute Wahl 8). Ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Posten.

FRAGHead
06.01.2006, 23:07
Gratz und viel Erfolg Alzi! :D

Rash
06.01.2006, 23:16
Graz Herr Doktor... wie hieß nochmal die Krankheit bei der man alles vergisst?

Jesus_666
06.01.2006, 23:23
AL-ZI! AL-ZI! AL-ZI! AL-ZI!


Okay, dieser Post bewegt sich irgendwie unter meinem üblichen Niveau und ich kann nichts dagegen tun. Um dich zu zitieren, Alzi: Gosh.

TheDude
07.01.2006, 00:05
Gratz und viel Glück wünsche ich dir auch.

Ynnus
07.01.2006, 02:28
Glückwunsch. :)
Eine sehr kompetente Person habt ihr euch da ins Boot geholt, gute Wahl! ;)

Marc
07.01.2006, 04:45
Gratz, alzi. :rolleyes:

Luki kann ja richtig cool sein. O___O :A
Das Spiel, das ihr meint, heißt DOOM'S GATE

Mike
07.01.2006, 09:29
Willkommen Dr.
Find ich wirklich super dich als Mod. zu sehen.
Hab mich schon gewundert warum du noch keiner bist, aber jetzt endlich ist es ja so weit!
Also, gratulation!

LG Henry

The_question
07.01.2006, 10:07
Herzlichen Glückwunsch, Schärfeschamane. :)
Ich hoffe du hast lange Zeit Spaß mit deinem Posten und nimmst ihn genauso erst, wie Luki das vorgesehn hat. Viel Spaß damit. ^^

Marlex
07.01.2006, 12:44
Vernünftig. Viel Spaß mit deinem Posten ^^

[Kakarott]
07.01.2006, 13:03
Ein würdiger Nachfolger. Meinen Glückwunsch. (;

Simon
07.01.2006, 13:43
']Ein würdiger Nachfolger. Meinen Glückwunsch. (;
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif @ Forum? oô

DJ n

Dr. Alzheim
07.01.2006, 13:57
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und auch dir, Ebb0r, dass du mich darauf hinweist, dass nicht jeder sich drüber freut. Was dies betrifft, hast du durchaus recht:
"Man muss damit rechnen, dass einen nicht jeder überall willkommen heißt."

Anders schauts mit der Wortwahl aus, aber das wurde dir ja schon gesagt, Ebb0r. Wärst du so lieb und würdest du deine Bedenken auf einer mehr... sachlicheren Ebene publizieren? Wirkt zum Einen weniger unsachlich-beleidigend und zum Anderem nachvollziehbarer als so, wie du es hier getan hast. Negative Meinungen sind bekanntlich ja nicht verboten.

Ebb0r
07.01.2006, 17:17
Wenn du damit meinst, ich solle meinen Post editieren, dann mitnichten. Dafür ist es schon zu spät.

Aber in Zukunft werde ich das doch gerne für dich tun, mein Moderator!!! \o

Ein schönes Wochenende

Spliffy
07.01.2006, 17:28
Wieso bin ich kein Mod? ;__;
Weil das halbe (wenn nicht sogar ganze) Forum was dagegen hätte, unser Forum wäre verloren.

Gratz Alzi. ;) *Einetütesaurergummidropsreich*

V-King
07.01.2006, 17:35
Alziiiiiiiiii, Ganz ganz viel Gratz zum Modrang \o/

Ich hoff doch schwer, dass du auf die Sommernato kommst o.o

Oh, und ich hoffe, ich krieg 20 Gratisspamposts dafür,d ass ich dir gratuliert hab *20€ zusteck* :°

Dr. Alzheim
07.01.2006, 18:17
Wenn du damit meinst, ich solle meinen Post editieren, dann mitnichten. Dafür ist es schon zu spät.

Aber in Zukunft werde ich das doch gerne für dich tun, mein Moderator!!! \o

Ein schönes Wochenende
Ach Ebb0r... Bitte ließ dir Postings, auf die du antwortest, bitte vor Abgabe einer Antwort durch. Dann würdest du sehen, dass da nie die Rede davon war, dass du dein Posting editieren solltest, sondern vielmehr eine andere Ausdrucksweise anwenden solltest, die bezüglich deiner Person keinen falschen Eindruck erweckt. (http://images-eu.amazon.com/images/P/3411060727.03.LZZZZZZZ.jpg)

Ich hätte dich Boron weiß wie verteufeln und mich somit auf dein Niveau herablassen können, doch wäre das nicht angebracht gewesen und würde das Vertrauen jener, die mich in diesen Rang erhoben haben, nur enttäuschen, ganz zu schweigen davon, dass es mit meinen Prinzipien und Ansichten nicht einmal ansatzweise kompatibel wäre.

@Spliffy:
*yum*
Übrigens... tolle tolle CD :)

@ V-King:
Hm... SommerNATO... komm ich definitiv, außer die Zeugen Jehovas haben mit ihrem Weltuntergangsgerede mal recht und die Welt geht vor der NATO unter. Glaub ich aber nich dran^^

Ar'dun
07.01.2006, 18:41
@Alzi:

Wie ich schon in Lukis Abschiedstrehad geschrieben habe, freut mich das es keinen Falschen getroffen hat. Mit dir erfährt das Forum eine wertvolle Bereicherung. Mögest du von den dir gegebenen Waffen keine einsetzen müssen um das Forum zu einem Platz der Ruhe, des Nachsinnens, des Spasses und der ausgelassenen Freude gleichzeitig zu machen.

Viel Erfolg und Spass auch weiterhin.


@Ineluki
Was ist los? HAST DU DROGEN GENOMMEN????

Nein, hat er sicherlich nicht. Er spricht nur Klartext und das zum ersten mal richtig und ungeschöhnt im Forum seid ich ihn kenne. Das es teils in beschimpfungen ausartet liegt wohl an der Tatsache das du Alzi in einer Weise angreifst die grade zu wiederlich ist. Vielleicht solltest du dir erstmal durch deine Quellen zutragen lassen, was dieser Mann schon alles hinter sich hat - dann kannst du die Klappe wieder aufmachen (und zwar um dich zu entschuldigen). Zwischen all den Schimpfwörtern findet sich auch Kritik die du dir mal genauer ansehen solltest. Vielleicht macht es ja auch bei euch mal "Klick" und ihr erkennt, das nicht der Rest der Welt euch "ausschließt" sondern ihr und Leute wie ihr sich selbst. Werd (geistig) erwachsen Ebb0r und eigne dir ein paar Manieren an. Anpassen hat nicht immer etwas mit "unterwerfen" zu tun ;)

In diesem Sinne: Nutzt den Thread wie Daen schon sagte doch bitte um Alzi alles gute zu wünschen sofern ihr das wollt. Für Kritik ist andernorts und zu anderer Zeit noch genug Zeit.

~Ar'dun~

one-cool
07.01.2006, 18:42
von wegen erwüprdiger König ;).

Gratz meienm inzwischen zu groß gewachsenem Sohnemann

Phryx
07.01.2006, 19:22
nicht nur das du ein wirklcih guter mann für den posten bist... hierzu die besten glückwünsche.. nein ich denke auch als wichtige verbindungsperson der beiden größten maker foren war es eine wirklich sehr gute entscheidung auch wenn der abgang von ineluki von dem ich leider nichts mitbekommen hab. ein wie ich an die naot erinnere wirklich netter mensch

Phryx

Ebb0r
07.01.2006, 20:47
@Alzi
Bei Targunitoth, Senderin der Albträume und die Herrin der Untoten, ihr nehmt euch die Sache aber wirklich zu Herzen, bist du denn so schwach, das andere dich verteidigen müssen? Lass doch jetzt gut sein, ich bin verwarnt, werde jetzt beobachtet und gut is. Es zeugt von schlechtem Charakter auf Leute einzudreschen die sich nicht wehren können, ich kann es jetzt nicht mehr da mir mein Mund verboten wurde. Und bei Nagrach, willst du dich jetzt erst verteidigen? Lass gut sein ok? (ich sag nur Musikforum...)

@Ar´Dun
Ich weiß mehr als du denkst, du solltest Leute nicht einfach so unterschätzen. Da dein Post für mich eh nur gebrabbel ist, und ich nur auf einen Ratschlag von dir eingehen werde:

GRATULATION ALZI !!! :AAAAA

Kico
07.01.2006, 21:04
schön, das noch wer dazustößt :)
Ales gute und viel Glück für den Job, Master Alzi.

Dr. Alzheim
07.01.2006, 21:22
@ Ebb0r:
Warum verteidigen? Du hast ja nicht einmal ansatzweise dein Problem kund getan. Zudem steig ich da nicht ganz durch, welche Probleme du mit dem Musikforum jetzt hast. Und wo dresche ich auf dich ein und... falls du ein Problem mit meiner Person haben solltest steht dir mein PM-Fach gerne offen. Zumindest würde ich gerne mal wissen, was genau du eigentlich willst.

Corti
07.01.2006, 21:28
Wie süß =^_^=

Dieses Ebb0r -Dings ist klasse =D
Bekomm ich das? =0

Scavenger
07.01.2006, 21:49
Corti, unterlass diese Spambeiträge bitte, denns ie tragen nichts zum eigentlichen Thema bei.

OztheBos
07.01.2006, 22:39
Gratz Alzi,ich wünsch dir viel glück,denke du wirst den Job gut machen.:)

Archeo
07.01.2006, 22:41
Der Thread wird so langsam aber sicher richtig interessant.:A

Chaik
08.01.2006, 08:08
Hui, auf Gute Modschaft ALzi, und mögest du mit Vampirischer schärfe gegen Regelverstöße vorgehen und so :D

Viel spaß :D

mr_byte
08.01.2006, 11:43
Gratulation zum Modposten und viel Glück.

Oburi
09.01.2006, 03:54
Alzi du machst das ^^
Und Ineluki... Wow, der Post war geil..^^

The Game
09.01.2006, 04:58
Na dann, auf gute Arbeit, Dr. Alzheim. Irgendwas sagt mir, dass du dich in absehbarer Zeit an mich erinnern wirst. :p :D

Zu der Debatte mit Ebb0r oder wie der heißt: Findet ihr das nicht lächerlich? Das ist immer noch eine Internetplattform, meine lieben. Wieviel Nerd kann man sein? o.O

Ebb0r, fang an zu saufen, dann müsstest du deine Kommentare wenigstens nicht mehr ernst nehmen müssen. :rolleyes: