Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative Gebiete für ~LVL28
Souljumper
06.01.2006, 11:22
Hi,
ich bin als LVL28 Paladin derzeit auf dem server Lakshmi unterwegs. Befinde mich in Kazahm....und ich find das dort schrecklich. Vor allem wenn man in den zweiten Dschungel muss.(Auf dem Rückweg sterbe ich aus prinzip, da ich a) den Weg nicht kenne und b) ohne Ende aggro kriegen)
Daher wollt ich mir mal ein paar Empfehlungen holen wo man den auf Stufe 28 noch gut lvln kann? Da ich mich noch nicht sooo gut in Vanadiel auskenne (erster char) bitte eine kurze Beschreibung wie ich in das anderen Gebiet komme.
Ich will mal etwas von der Welt sehen :-)
Blade_ss
06.01.2006, 13:23
sol dir invisible und sneak, bzw. silent oil und prism powder^^
und lass dir mal von nem erfahrenen den Weg zeigen. ist im Prinzip ganz einfach :) ;)
oder: hast ne ne Map? kannst ja auch darauf schaun
oder ausdrucken bei www.killingifrit.com oder http://ffxi.somepage.com oder http://ffxi.allakhazam.com
ich mag den dschungel. vor allem du als Paladin wirst du dort sehr bevorzugt als tank, weil die Mandragoras dem Ninja nicht gut tun ^^
Oder machs dir ganz einfach und bequem und hohl dir für ein paar CP eine warp scroll. Mehr als zwei sessions sollte der yohator jungle dich eh nicht aufhalten wenn die area nicht total overcrowded is. Die mandies da sind so einfach, dass das leveln dort fast peinlich ist...
Souljumper
06.01.2006, 14:06
sol dir invisible und sneak, bzw. silent oil und prism powder^^
und lass dir mal von nem erfahrenen den Weg zeigen. ist im Prinzip ganz einfach :) ;)
oder: hast ne ne Map? kannst ja auch darauf schaun
oder ausdrucken bei www.killingifrit.com oder http://ffxi.somepage.com oder http://ffxi.allakhazam.com
ich mag den dschungel. vor allem du als Paladin wirst du dort sehr bevorzugt als tank, weil die Mandragoras dem Ninja nicht gut tun ^^
Ja das stimmt, 2 Minuten nach seek-flag setzen kommt schon der erste /tell . Den Weg werd ich mir mal ansehen wenn ich lvl 40 bin und da alles alleine wegrule :-)
Die Idee mit den Warpscrolls ist gut, das werd ich machen.
Aber es muss doch noch mehr Gebiete geben in denen en LVL28 char gut/schnell lvln kann?!?
Thx so far!
Blade_ss
06.01.2006, 14:29
klar gibts die^^
Khazam udn Elshimo(oder so) Lands sind erst mit dem Addon gekommen,a slo hat man früher wo anders leveln müssen.
weiß die level range nicht genau, aber Batallia Downs is für lv. 30 ca. IT. Bibiki Bay is auch teilweise, Davoi, yagudos in Meriphataud Mountains und castle oztroja.
blöd nur wegen ideale camps suchen, mob spawns usw.
is ohne gewähr da ichs nicht weiß, würde aber so einschätzen.
obs ideal zum leveln iskann ich nicht sagen.
am besten meldet sich hier jemand der schon gespielt hat bevor das addon gekommen ist (bzw. vor EU)
RagingDemon
06.01.2006, 16:16
Das Problem wird eher sein ne Party zu basteln die man dann da hin schleppt! Im Endeffekt sind die bekannten Standardcamps halt die besten, sonst würden da ja nicht alle hingehen! Und Mandys sind echt nen Witz, im Nachhinein betrachtet, dass man für so lasche mobs EXP bekommt is schon cool.
Aggro ausweichen musst du halt lernen, auf dem Rückweg von Yhoator nach Kazham gibts nur Sight aggro also reicht Prism Powder, für gewöhnlich ein einziger wenn man den Weg kennt. Musst halt entweder mal jemanden finden der dir den Weg zeigt, oder einfach mit nem Chocobo die Gegend erkunden.
Souljumper
19.01.2006, 07:35
altepa desert
Da war ich gestern, bis auf 3 lvl 60 Spieler war da keiner...nagut dafür hab ich den Altep-Gate-Crystal....aber ich denke nicht das ich da weit komme.
Was gäbe es den noch so für Areas? (P.S: bin jetzt lvl 31)
RagingDemon
19.01.2006, 14:46
Deswegen baut man seine party nicht dort, sondern baut sie in Jeuno und schleppt sie dann da hin. Auf höheren lvls ist das üblich, nur auf lvl28-30~ is es eher üblich in Kazham zu warten, weswegen es in dem Bereich vllt eher schwer noch ist.
MySandmann
20.01.2006, 05:52
Ich kann dir aus persönlicher erfahrung sagen das ich von lvl 30-35 in der "Garlaige Citadel" immer eine pt bekommen habe und das, dass LvLn dort ganz gut funktioniert! leider giebt es da nicht all zu viele Camps.... ab 3 PT wirds da schon mal eng!
RagingDemon
20.01.2006, 10:06
Ja, das kommt schon mal vor dass Leute in Garlaige suchen, aber ich mein, das is nen 5 Minuten Ritt von Jeuno, da kann man echt in Jeuno suchen, weil wenn man dann nen Invite bekommt von wem der nach Altepa will muss man nich erst warpen :p
hi!
also ich bin ziemlich neu auf odin; hab vorher die 360 beta auf hydra gespielt.
level grad meinen rdm / nin und bin jetzt lvl 26. war die ganze zeit in qufim und wollte jetzt nach Kazham und dort weiterleveln. hat auf hydra auch wunderbar funktioniert, da war immer der bär los...
aber hier auf odin; warte seit zwei (!!!!) tagen auf ne party und nichts geht da. es sind maximal 20 leute in dem gebiet und man sieht vielleicht 2 partys. die anderen werden von 75ern powergelevelt und fighten allein. auf hydra war das total anders, du bist in den jungle gegangen und nach max. 10 min hatte man ne party.
langsam bin ich ein bisschen genervt, man kann doch schließlich mit 26 nicht mehr solo leveln gehen, da braucht man ja ewig. ist ja ganz witzig quests zu machen oder beehive chips zu farmen, aber langsam will ich mal ein bisschen weiterkommen.
habt ihr vielleicht ne idee was man anders machen sollte?
gruß
Blade_ss
03.05.2006, 07:54
seek einfach in jeuno
....und wechsle deinen subjob auf /BLM oder /WHM
RagingDemon
03.05.2006, 08:19
Sicher war da auf Hydra mehr los. Hydra war ein neuer Testserver, und Odin existiert schon seit 3 Jahren. Die Community hier ist schon wesentlich weiter im game. Kazham is nur ne zwischenstation wenn man nen neuen Job anfängt, oder nen extra sub lvlt. Man hält sich da nicht lange auf, die paar lvls sind ja auch schnell gemacht.
Um was für ne Uhrzeit hast du denn gesucht? Spät abends/nachts is US Maintime, da gehts auch besser als z.B. Nachmittags.
Und was Blade sagte. RDM/NIN sowas kann man vllt auf Hydra machen, aber auf nem "richtigen" Server brauchst nen sub der deiner Party-Funktion nützt.
Und vergiss nicht auch tatsächlich auf Seek zu gehen und einen hilfreichen Search Comment zu schreiben.