PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiden tut weh ...



Ineluki
06.01.2006, 11:53
Heute vor fuenf Jahren war fuer die Community und fuer mich ein Tag, dessen Bedeutungskraft sich erst spaeter zeigen sollte. Am 06.01.2001 registrierte ich mich, damals noch bei GamesWeb, in einem kleinen Forum zum Thema Spieleerstellung mit dem RPGMaker 2000. Dass ich spaeter die Arbeit mit diesem Programm mehrfach auf den Kopf stellen sollte, oder so praegend auf die Community wirken wuerde, als Moderator und CoOrganisator der NATO, war bei weitem noch nicht abzusehen. Allem voran war ich ein (wenn auch technisch gebildeter) Noob, dessen erste Frage es war, ob und wie man mit dem RM2k denn MP3s abspielen koenne, einer Frage, die erst etwa ein halbes Jahr spaeter geloest werden sollte.

Seit diesem fuer meine Zukunft doch sehr schicksalskraeftigem Tag ist viel Zeit Vergangen und in dieser Zeit haben die Community und ich viele Hoehen und Tiefen durchlebt und zusammen viel Schweiss und Herzeblut vergossen. Einen Grossteil dieser Zeit (ab Fruehjahr 2004) war ich Moderator dieses Forums, und es war mir stets eine Ehre und eine Freude, meinen gestalterischen Einfluss hier sowie im gesamten Ringdom geltend zu machen.

Doch wie immer im Leben kommt die Zeit, wo man sich von Dingen verabschieden muss, die einem ans Herz gewachsen sind. In wenigen Wochen werde ich vorraussichtlich meine Diplomarbeit im Fach Theoretische Chemie antreten, welche 6 Monate dauern wird. Danach strebe ich eine Doktorarbeit an. Wie ihr euch sicherlich denken koennt, wird diese Aufgabe auf unabsehbare Zeit so viel meiner Zeit verschlingen, dass nur noch sporadisch Zeit fuer das Forum uebrig bleiben wird. Nach eingehenden und herzzerreissenden langwierigen Ueberlegungen habe ich mich letztlich dazu durchgerungen, meinen Posten als Moderator saemtlicher RM2K-Foren auf unbestimmte Zeit niederzulegen. Mit dem geringen Quantum an Zeit wuerde ich euch nicht gerecht werden, und mit dem schlechten Gewissen meinem Modposten gegenueber wuerde ich mir nicht gerecht werden.

Ich werde versuchen, nicht komplett von der Bildflaeche zu verschwinden, und wenigstens ab und zu mal einen Blick als User hereinwerfen, doch wird dies bei weitem nicht mehr in dem Masse erfolgen, wie dies bisher der Fall war.

Ich hoffe, ich enttaeusche mit meiner Entscheidung niemanden, doch es gibt Zeiten im Leben, wo man Prioritaeten setzen muss.

Ueber meine Nachfolge habe ich bereits mit GSandSDS gesprochen und den Wunsch geaeussert, dass Dr. Alzheim meine Nachfolge antritt. Ich halte ihn fuer einen sehr faehigen Mittarbeiter (was er nicht zuletzt durch jahrelange Erfahrung in den Quartieren unter beweis gestellt hat), kenne ihn ausschliesslich als Mann der Tat und weiss, dass man sich auf ihn in allen Lebenslagen verlassen kann. Zudem hat er auch den Arsch in der Hose, im Notfall hart durchzugreifen, wodurch er zu Daen unserem Kuschelmod sicherlich ein gutes Gegengewicht darstellt.

Zum Abschluss bleibt eigentlich nur noch zu sagen, es war mir eine Ehre hier in unserem Makerstuff meine Arbeit verrichten zu duerfen, ihr seid ein verdammt toller Haufen. ;__;

*********************************************************

Mit diesem Schreiben trete ich somit mit sofortiger Wirkung meinen Modposten an meinen Nachfolger ab.

TheDude
06.01.2006, 11:59
Was du gehst. Schade, du warst einer meiner lieblings moderatoren... Wir werden dich sicher alle vermissen. Hoffentlich schaust du wirklich noch als in der Com vorbei. Ich wünsche dir audf jedenfall noch viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.

The_question
06.01.2006, 12:01
Alles Gute weiterhin Luki. Ich wünsche dir weiterhin eine angenehme Zeit und eine erfolgreiche Zukunft und hoffe, dass wir weiterhin noch ab und zu in Kontakt treten. Machs gut. :)

Fireblade
06.01.2006, 12:05
Hoffe mal man hört mal wieder von dir;)
wirst den meisten hier fehlen.
Ich wünsch dir jedenfals alles gute weiterhin.

Wohan
06.01.2006, 12:08
Ich hab dich nie wirklich als Mod gesehen , als mehr ein guter NATO Freund. Vonm daher schmerzt es mich im Grunde wenig, da sich für mich nicht viel ändern wird, außer du würdest dich auch von der NATO zurück ziehen , was ich jedoch nicht glaube.:)


Ich hoffe wir sehen uns im Sommer wieder, bis dahin wünsch ich dir viel Erfolg im Leben und deiner Diplomarbeit .

Daen vom Clan
06.01.2006, 12:09
Meine Meinung kennst du ja, Dom, ich finde, du hast verdammten Mut bewiesen und ich bin sicher, deine Abschlussarbeit wird große Klasse werden.

Ab und an wirst du bestimmt ja noch bei uns reinschauen und eine NATO ohne dich mag ich mir gar nicht vorstellen.
Deswegen: Du hast 8 Monate Zeit, die Arschbacken zusammenzukneifen und ALLES zu geben, damit du pünktlich zur NATO wieder bei uns im Orga-Team auf der Matte stehen kannst, mein Bester :)

Aurae
06.01.2006, 12:14
Danke für deine Arbeit, Luki. Ich hoffe, dass du dennoch Zeit finden wirst, im Sommer nach Bremen zu kommen. Weil, wer soll mir sonst durch die Haare wuscheln (außer Waya)? Ich, und ich denke, damit spreche ich für alle, drücke dir ganz fest die Daumen und ich bin mir sicher, dass du dieses Diplom ohne Mühen erreichen wirst.
Ciao Knuffelluki. Ciao Freund. Hallo Alzi. Hallo Freund.
Ein würdiger Nachfolger.

Simon
06.01.2006, 12:16
Wir haben uns ja schon vor der NATO über dieses Thema unterhalten und auch wenn mir dieser Entschluss deinerseits nicht so überraschend ins Haus schneit, ist es doch ein Schnitt ins Herz, dass du gehst.
Aber ich will dich nicht mit sentimentalen Gequatsche noch am Ende von deinem Entschluss abbringen und somit wünsche ich dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe, dass du die Ziele, die du dir selbst gesteckt hast, auch zu deiner vollsten Zufriedenheit erfüllst und erreichst :)
Und vergiss nicht: egal was ist, ich werde für dich da sein, mein Freund :)

DJ n

T.U.F.K.A.S.
06.01.2006, 12:19
nooooo~~~~

du gehst ;_;

naja, solange du wiederkommst nur halb so wild, aber komm auch wieder luki.

...

ich kann auch html, falls es dir was nützt ;_;

Tyrant
06.01.2006, 12:29
Wirklich schade das du gehst, aber du hast ja hoffentlich nicht vor deinen Account ganz löschen zu lassen.

Ich habe dich zwar noch nie getroffen, aber wenn du weiterhin die NATO organisierst, dann wird das früher oder später der Fall sein. Viel erfolg bei deinem Diplom und im sonstigen Leben! :A

OztheBos
06.01.2006, 12:32
Was ist denn hier auf einmal los,alle verlassen die Comm,okay,bei den anderen beiden war es mir weitgehend egal aber jetzt auch noch Luki?*heul*Aber ich kann deine Entscheidung schon verstehen da man sich im Leben ganz einfach Prioritäten setzen muss.Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Diplomarbeit und das du so schnell es möglich ist wieder zurück kommst.

Kelven
06.01.2006, 12:48
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Diplomarbeit und hoffe, dass du danach dann wieder zu uns stösst.

Dr. Alzheim
06.01.2006, 12:48
Wir kennen uns erst knapp 1,5 Jahre und schon vom erstem Moment an war da etwas, was uns zu verbinden schien. Als Mensch bist du unvergleichlich und auch als Moderator bist du mit Recht ein "MetaGott".
Dass du dich aus dem Forenstaff zurück ziehst und mir soweit vertraust, mich als deinen Nachfolger vorzuschlagen rührt mich. Ich sitz hier ne halbe Stunde schon an diesem Posting und versuche irgendwie, die Rührung und Tränen zurückzuhalten.
Falls ich dein Nachfolger werden sollte, hoffe ich, in deinem Sinne zu handeln und deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Und wie ich dir schon sagte, werde ich an dem Tage zurücktreten, an dem du wieder voll einsatzbereit für den Forenstaff des Kingdoms bist. Mich selbst betrachte ich bis dahin lediglich als Vertretungsmod, auch wenn es anders auszusehen scheint.

Wenn du dein Diplom in deinem Aktenkoffer hast ist dir schon klar, dass da eine kleine Feierlichkeit ins Haus steht, hm?
Ich wünsche dir allen Erfolg der Welt, auf dass du das von dir angestrebte Ziel so gut erreichst, wie du es dir wünschst.

Ach... lass dich mal fest und lange drücken *knuddeldrück*

Saimon
06.01.2006, 12:49
Ich finds schon schade, dass du deinen Modposten abtrittst und auch, dass du dich noch weniger hier blicken lässt, obwohl ich mit dir nie viel zu tun hatte. Trotzdem wirst du mir fehlen, deine Art einen Thread zu schließen und überhaupt deine Art. Viel Glück bei deiner Diplomarbeit und auch sonst.

Vitalos
06.01.2006, 12:51
Viel Glück Ineluki und komm bitte wieder.

ApocalyArts
06.01.2006, 12:56
!!! noes!

Also zuerst natürlich viel viel Glück für deine Doktorarbeit! Ich bin mir sicher du packst dass und dann werden wir dich auf der NATO gehörig feiern. ^_^

Da es ja kein Lebewohl ist, plediere ich also einfach mal auf ein "Bis Bald"!

Dark Alucard
06.01.2006, 12:59
Viel Glück bei deiner Arbeit!
Und bis bald.

Demonking
06.01.2006, 13:13
:/ sob schade das gehst hast mir sehr oft viel geholfen qq
Danke dir nochmals für die ganzen hilfen ^^
viel glück noch bei den Arbeiten und sonst noch überall ;) aber wenigstens schaust du ncoh bissle vorbei ist auch noch was ^^
Also viel glück noch in der Laufbahn ^^

Schattenläufer
06.01.2006, 13:17
Viel Glück, auf dass du dir den Doktortitel schnappst :) Du hast meiner Meinung nach sehr gute Arbeit hier geleistet, und damals auf der NATO warst du einer der zynischsten Zerreißer der Spielevorstellungen ^^ also lauter positive Erinnerungen.

(Das ist mal nen Abschiedsthread, der mir irgendwie besser gefällt ^^ Vielleicht, weil es hier auch wirklich einen Grund gibt, sich zu verabschieden?)

Suraki
06.01.2006, 13:37
Sobald du deinen Doktor hasst lasse es uns wissen, dann feiern wir das im Forum^^

Schade dass du gehst, aber deine Gründe sind verständlich, deshalb kann ich nicht mehr tun als dir viel Erfolg für deine Arbeit zu wünschen!

one-cool
06.01.2006, 13:38
Wenn du dein Diplom in deinem Aktenkoffer hast ist dir schon klar, dass da eine kleine Feierlichkeit ins Haus steht, hm?
Ich wünsche dir allen Erfolg der Welt, auf dass du das von dir angestrebte Ziel so gut erreichst, wie du es dir wünschst.

Ach... lass dich mal fest und lange drücken *knuddeldrück*
*vollkommen mit unterschreibt*

Und das darf ich ja schliesslich als denie ehemalig Angetraute ^_-

Da wir uns weitersehen werden,bleibt mir nur eines zu sagen:

Hau rein!

Archeo
06.01.2006, 14:09
Tschüss, danke für die Patchs, warst toll.

Aber Alzi?!

FRAGHead
06.01.2006, 14:18
Ich wünsch dir viel Glück und hoffe du besuchts uns wiklich paar mal. ;)
Wir werden dich alle vermissen. :(

Bino
06.01.2006, 14:27
Auch wenn ich nicht viel mit dir zu tun hatte
und erst seit kurzer Zeit hier im Forum bin, möchte
ich dir viel Glück in deinem weiteren Leben wünschen.
Auf baldiges Wiedersehen.

Gruß Bad Bino

Wencke
06.01.2006, 14:28
Schade das du gehst, aber du kommst ja hoffentlich zurück, also auf Bald^^
Wird die Nato dennoch von dir besucht werden? (was ich weniger glaube ><)

Ralph
06.01.2006, 14:33
Bin zwar noch nicht so lange dabei und auf NATOs und Co. war ich auch noch nicht und überhaupt poste ich in solche Threads nur sehr selten, dennoch finde ich es schade, dass du aufhörst.
Jedenfalls mal danke für die Patches und die Community-Arbeit (wer beantwortet denn nun all die Tastenpatch-Fragen im Technik-Forum?! ;) ) und viel Glück!

FF
06.01.2006, 14:36
Alles Gute noch Luki, ich wünsche dir viel erfolg bei deiner Diplom- und dann Doktorarbeit!
Danke für alles was du der Community und dem Makern als solches gegeben hast! Deine Patches haben den Makerern das Tor zu den Grenzen des Makers aufgestoßen!

Dann heißt es bald Dr. Ineluki gab seinen Posten an Dr. Alheim ab (herzlichen glückwunsch zu dem Job ;) )

Und...... ja, Alles Gute nomma, und lass die vllt ab und zu mal blicken^^

netwarrior
06.01.2006, 14:39
Hi Ineluki,

du wirst mich nicht persönlich kennen, aber trotzdem möchte ich einige Worte verlieren.

Du hast damlas für die Maker-Foren eine Menge getan, wofür ich dir sehr dankbar bin.
Jetzt scheinst du deinen Blick auf die Zukunft zu richten, um dein Studium schaffen zu können, was ohne Frage eine höhere Priorität hat.
Ich kenne dieses Problem. Von der Zeit kann man nie genug kriegen.

Doch ich sehe es nicht pestimistisch, da es bestimmt kein Abschied für immer sein wird.
Auch wenn du kein Mod mehr bist, wirst du dennoch ein hochgeschätzer User sein, dem die Maker die vielen Patches zu verdanken haben.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Studium.
Lass aber mal ab und zu von dir was hören.

MfG
netwarrior

TubE
06.01.2006, 14:42
Naja auf jeden Fall alles gute :)

Obwohl Männer das ja nicht machen:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

csg
06.01.2006, 14:45
;_;

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Diplomarbeit, immer schön ranhalten damit du hinterher gesund und munter zu uns zurück kommen kannst ^_^

Bis bald, unser Süßthem moderator!

Sgt. Pepper
06.01.2006, 14:49
Tschüss.
Bla bla bla bla Patch bla bla bla toll bla bla bla.

Katii
06.01.2006, 14:52
na dann luki :) sieh zu :) aber gönn dir auch mal 2 stunden in der woche ruhe :)....

vielleicht läuft man sich ja doch mal über den Weg...
und solange du spaß an deiner arbeit hast kann ja nichts schief gehen, du hast ja auch was drauf in den gebiet


liebe grüße
Katiii

toho
06.01.2006, 15:08
komm trotzdem nachts noch ins IRC ;_; ;)


viel spass bei dem kram, ich weiß wie das ist.
.
.
.
nein eigentlich nicht.

Mike
06.01.2006, 15:26
Machs gut, wir sehen uns.
Du warst einer meiner Lieblingsmoderatoren, und danke außerdem für den Key Patch !!! Der war mir ne große Hilfe...
Danke für alle deine Programme, waren alle super.

Bis dann.

LG Henry

Tomsym
06.01.2006, 15:35
Machs gut, Ineluki. ;) Und viel Erfolg.

Jonn
06.01.2006, 15:35
Viel Glück für dein Diplom und auch natürlich für deinen Doktortitel. Und vielen Dank noch mal für die Tastenpatchbeta, die du mir damals zur Verfügung gestellt hast. Ich hoffe wirklich, dass du zumindest noch etwas Zeit für die Community findest. Mach es gut und vergiss uns nicht.

AJSoft
06.01.2006, 16:01
@Ineluki: Alles Gute und viel Erfolg;)
*dir verdank ich, dass der MP3 Patch seit Langem bei mir funzt:)*

Waya Yoshitaka
06.01.2006, 16:02
Deine Gründe sind irgendwo verständlich... und da du uns zumindest zum Teil verlässt, erwarten wir entsprechend von dir, das du dein Bestes gibst und eine vortreffliche Diplomarbeit schreibst. ;)
Du weißt, das du jederzeit zurück kannst und das du auch immer in den Köpfen und Herzen der User sein wirst. Wie sollte es auch anders sein, als Urgestein? :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif



@Alzi
Ich glaub, man hätte kaum eine bessere Wahl treffen können und ich freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen.
Hier sind manche User vielleicht nicht ganz so drauf wie "drüben". :p Lass dich mal drücken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Wonderwanda
06.01.2006, 16:02
Nochmal viel Erfolg meinerseits, Luki. Du packst das schon.

Celen
06.01.2006, 16:17
Dass dieser Post kommt war eigentlich schon seit der Nato klar... Und die Gründe sind auch nach dem was du auf der Nato erzählt hast mehr als verständlich.

Da es ja IMO jetzt nichts bringt zu beklagen dass du wegen deiner Diplomarbeit gehst und es den Abschied eigentlich nur schwerer macht(IMO), wünsch ich dir lieber alles gute und allen möglichen Erfolg dabei. Auf dass du etwas vollbringst worauf du noch in vielen Jahren Stolz sein kannst.
Gib dein Bestes und lass dich auf der Sommernato blicken wenn es hinhaut. Eine Nato ohne dich wäre nicht das selbe;_;

Ansonsten will ich dir noch vielen Dank für das ausprechen was du für die Community getan hast.

Celen

Zaphod
06.01.2006, 16:22
@Inlekui: Abgesehen von dem Patch (:rolleyes: ^^), bist du mir vor allem durch deine viele Hilfestellungen (nicht nur was den patch angeht ;) ) in Erinnerung. :) . Ich hab dich jetzt auch nicht soo sehr als Mod in Erinnerung aber doch immer als jmd der gute, freundliche Postings schreibt. ^^
Viel Glück bei deiner Diplomarbeit. :A

@Dr. Alzheim: Juhu ^^. Nein wirklich, ich freue mich, dass du jetzt hier Mod bist und man mehr von dir liest. :)

Zelretch
06.01.2006, 16:26
njo, viel glück bei deiner ähm...Diplomarbeit ;__;
weiß jetz auch nicht was ich großartig schreiben soll .___.

@alzi
gratz ,zum qualhaften posten als moderator ;)

Ar'dun
06.01.2006, 16:43
@Luki:

Auch ich wusste ja schon ein wenig Voraus von deinem Entschluss, Luki und bin daher gegen evt. überproduktion bestimmter Körperflüssigkeiten gewappnet gewesen (da ist im Nachlauf der NATO eh soviel geflossen...ich bin leer :) ) und wünsch dir einfach das alles was du anpackst sich genauso entwickelt wie du es dir vorstellst und dementsprechend mit all den anderen Chaoten die es im Sommer zur NATO schaffen deinen Erfolg feiern wirst (gibt es einen besseren Grund für mich wieder dabei zu sein? ^^). Mögen sich unsere Wege sehr bald wieder kreuzen, Großer. *aus der Ferne umart und nochmal alles gute wünscht*

Warum fällt mir spontan "Candle in the Wind" von Elton John ein? Ja, ich weiss ich bin seltsam... ;)

@Alzi:

Spammer und Störenfriede zieht euch warm an. Ab diesem Tage ist ein neuer Löwe im Käfig und er scheut sich nicht seine Krallen auszufahren, wenn es sein muss!

Ich glaube das beschreibt deinen Herzhaften Einsatz sehr gut, Alzi :)

*Darthvader keuchen* Komm auf die Dunkle Seite der Macht! Komm ins Atelier - und zwar mit Haut und Haaren.

Ich bin davon überzeugt das du durch deine neu erhaltenen Rechte und Pflichten, auch bei uns hier glänzende Arbeit leisten wirst und das ohnehin schon exzellente Moderatoren Team um Frischfleisch der Güteklasse A bereicherst.

Auf Spammfreie 6 Monate und vielleicht ein ganzes Weilchen länger (wäre ja zu wünschen ;) ).

Gruß

~Ar'dun~

MagicMagor
06.01.2006, 19:01
Das RL holt uns alle eines Tages ein...

Viel Glück mit deiner Diplomarbeit und der darauf folgenden Promovierung. Wenn du das nicht packst, verlier ich wohl endgültig den Glauben an unser Bildungsystem =).

Wieviel Zeit es auch braucht, wir werden warten.

*wink*

Jesus_666
06.01.2006, 19:05
Irgendwie weiß ich nicht, was ich hier sagen soll. Einerseits bist du aus dem Forum weg, andererseits sehe ich dich eh zu 100% außerhalb des Forums und das auch noch regelmäßig, selbst während deiner Forenabstinenz.

Öhm... Go Luki?


Bevor du dich beschwerst bedenke, daß du mich überhaupt erst auf diesen Thread hingewiesen hast...

Metro
06.01.2006, 19:39
Dann will ich auch mal sagen .....................................


BYE

Scavenger
06.01.2006, 20:08
Tja..... Ich versuch mich gerade zurück zu errinern, wie ich mich das erste mal mit dir unterhalten habe .... dabei fällt mir die ganze zeit nicht ein warum ich damals mit dir in Kontakt trat.
Aber das ist unwichtig, denn ich selber habe es nie bereuht, aber würde es heute bereuhen wenn ich NICHT mit dir in kontakt getreten wäre.

Du bist so eine tolle person, humorvoll, und doch auch mal ernst.
Ich hoffe das du mit deinem Diplom gut vorran kommst, und das du auch alles so schaffst wie du es dir vorstellst.

Luki, mein Freund, viel Glück und erfolg auf deinem Weg zur Doktorarbeit.


MFG
~Scav

Bauzi
06.01.2006, 20:55
Naja Schade, aber irgendwann muss jeder zurückstecken (ahh... shit ich komm ja am Montag zum Heer -.-). Ich finde es jedenfalls gut, dass du selbst zurücktrettest, weil sonst hätte das ganze schlecht geendet :(

Hey ich sehs so: Chemie ist einfach geil, aber man muss halt voll dahinterstehen und das geht als Mod dann schwer, besonders wenn man einen Doktor machen will. Ich hoffe du schafst es :) Na dann gib deines bestes für die nächsten Herausforderungen!

Ryudo
06.01.2006, 21:27
Tschau Luki viel Glück auf deinen weiterem Weg

Trial
06.01.2006, 21:35
Ich wünsche dir das beste für die Prüfung und alles was folgt. Mit dir geht ein wertvolles Stück dieser Community auf unbestimmte Zeit verloren, auch wenn Alzi sicher einen nicht minder durchsetzungsfähigen Mod abgeben wird.

Allein die Energie, die du in die NATO-Treffen gesteckt haben musst (und ich hab wahrscheinlich nicht mal ansatzweise eine Ahnung, was für ein Aufwand das war) zeigen, wie viel dir die Community bedeutet. Die Patches, die du zu Stande gebracht hast, haben die Möglichkeiten mit dem Maker um ein vielfaches erweitert.

Aber zum Glück ist es ja nur ein Abschied von einem Posten und das auch nur auf Zeit, weshalb man daraus kein Drama machen muss. Auf die nächsten Jahre, Seelenkonkurent! :D

Dhan
06.01.2006, 22:09
Cüs un viel Glück

Mew
06.01.2006, 22:39
Alles Gute, Ineluki! Hoffe dass du deine Ziele im Leben erreichst und eines Tages uns mit guten Nachrichten wieder beehren kannst! :)
Machs gut!

Judeau
06.01.2006, 22:53
Wir kennen uns nun ja auch ne halbe Ewigkeit, auch wenn der Kontakt weißgott alles andere als regelmäßig war. 'Sind in meinen Augen große aber greifbare Pläne die du da hast, und ich wünsche dir viel Glück was es angeht diese zu erreichen.
Und darüberhinaus - wenn dir dieses Forum und die Leute hier wirklich so wichtig sind wie du geschrieben hast, so ist es sicherlich keine Frage ob du irgendwann wieder die Pforten des Kingdoms durchschreiten wirst ;)

In dem Sinne - Cowabunga!

Marc
07.01.2006, 05:28
Die Patches waren toll. <3
Ja. :A
Aber sonst? :\
Ging halt so.
Nja.
Blubb.

Knopey
07.01.2006, 05:47
Du wirst von mir wohl nicht mehr als den ein oder anderen lächerlichen Post gelesen haben, Ineluki, aber ich habe viel mehr von dir mitbekommen. (Ist ja wohl alles andere als schwer.)
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg. Vielleicht können wir in einigen Jahren ja Doktor Ineluki von Nostria wieder unter den Mods begrüßen :D
Bis dahin, mach's gut und viel Erfolg :'(

Pornstar
07.01.2006, 06:32
nyo kenn dich zwar nich persönlich und hab im forum auch selten mit dir zutun gehabt aber wünsche dir dennoch alles gute im real life und hoffe dassu mal zur nato irgendwann mal kommst dann reden wir mal ne runde^^

Marlex
07.01.2006, 12:02
Auf das du ein tolles Diplom bekommen mögest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D

The Game
07.01.2006, 12:54
Auf das du ein tolles Diplom bekommen mögest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D

Dito. Mach deinen Weg, Luki! Und auf wiederlesen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif :(

Shadow Snake
07.01.2006, 13:02
Jap. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Mach eine tolle Diplomarbeit und dann lass es wieder krachen!:)

Dolem
07.01.2006, 13:32
Muahaha um dem Luki ciao zu sagen kriech selbst ich nochmal ins RPG Maker Forum. Haben uns zwar nie wirklich gekannt, aber allein weils ein alter Hase ist der sich am gleichen Tag wie ich hier registrierte muss ich einfach was schreiben ^^. Meine Laufbahn fang schließlich auch hier in den RPG Maker Foren an. Alles gute auf deinem Berufsweg, machs gut und komm irgendwann wieder.

MfG JannisBal - Deedlit - Dolem ^^


Btw: Saugt euch Chicken Runs. Das einzige was ich je auf dem RPG-Maker zustande gebracht habe ^^!

Spliffy
07.01.2006, 17:34
Tse das packst du locker, viel Glück! Wir sehen uns.

Kico
07.01.2006, 21:09
Deine Diplomarbeit packst du bestimmt, und nun kannst du dich ja auch voll auf das Lernen konzentrieren. Ich wünsche dir viel Glück dabei, und ansonsten alles gute.
Bis demnächst :)

Raiden
07.01.2006, 21:20
Viel Glück für deine kommenden Monate Luki :-)

Chaik
08.01.2006, 07:05
Go Luki, viel Spaß und Erfolg an deinem Diplom :D

Auf das wir dich in absehbarer zeit mit Doctor rerum naturalium wbegrüßten dürfen \o/

Viel Glück :D

Wolfsrudel
09.01.2006, 09:43
*schnief* LUKIIIII ~ ;____;

Viel Glück für Deine Arbeiten.

Wolfsrudel

Tiger D. Rena
09.01.2006, 16:40
Tag!

Schade... klar is das schade das du gehst... Is aba halt deine Entscheidung!

Wünsche dir alles gute und liebe noch weiterhin!
Du schaffst das schon! ^_-

Und komm uns ja ab und zu hier im Forum besuchen! Und lass ma von dir hören!

~Gruß~
Rena

RPG Maker Studios
09.01.2006, 17:47
:(*heul* nei....*schnief* Da...da...bin ich...ich endlich im selben....selben Forum wie der große Ineluki...und...und dann geht er! *zusammenbrech*
Naja...ich...ich hofe du schafst deine Arbeit und kommst bald wieder hierhin zurück!
Auf Wiedersehen großer Meister!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
...
hofentlich werdet ihr eines Tages zurückkehren! Wenn auch nur als User!

Ineluki
09.01.2006, 18:51
Nun tut mal nicht so, als waere ich fuer immer von der Bildflaeche verschwunden.

Ich bin hier nicht mehr Mod. Aber als User werde ich schon das ein oder andere Mal noch vorbei sehen, auch wenn nicht mehr so regelmaessig.

Und mein PM Fach steht ohnehin jedem offen, uebertreibts aber nicht.

Gruz
09.01.2006, 19:10
Ciao Luki.

Wie manche hier rumheulen können, nur weil jemand seinen Modposten aufgibt. o0

Simon
09.01.2006, 19:41
Wie manche hier rumheulen können, nur weil jemand seinen Modposten aufgibt. o0
Kompletter Müll, den du mal wieder sagst... hättest mal den ersten Post lesen sollen, dann wüstest du, worum es hier eigentlich geht...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

DJ n

Dankius
09.01.2006, 19:45
Letztendlich kann man es dir nicht verübeln, immerhin geht es hier um deine Zukunft. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem weiterem Vorhaben und hoffe das du deine gesetzten Pläne verwirklichen kannst.

Viel Erfolg Luki. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Gruz
09.01.2006, 19:52
Kompletter Müll, den du mal wieder sagst... hättest mal den ersten Post lesen sollen, dann wüstest du, worum es hier eigentlich geht...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

DJ n
Luki hat ja noch betont dass er nicht komplett weg sein wird. o_ô
Dann im Post gleich vor meinem noch deutlicher.

Savage
09.01.2006, 20:36
Tja, wohl wissend, dass es bei mir in ca. 1 1/2 Jahren auch soweit sein wird, wünsche ich dir von Herzen alles Gute für die Diplomarbeit. Auch wenn mir selbst der Gedanke an ein Chemie-Studium einen leichten Schauer über den Rücken jagt, bin ich was dich betrifft voll und ganz Magors Meinung. Wer, wenn nicht du sollte das zu einem glänzenden Ende bringen?

Schau mal, obs trotzdem zur SommerNato klappt. Würd mich echt freuen - ja, auch über den bekannten Rippenbruch-knuddler. :D


@Alzi:
Auch dir alles Gute für deinem neuen Posten. Aber - ich kenn dich ja ein wenig - du wirst das Kind sicher schaukeln, Großer!

Laguna the Immortal
09.01.2006, 23:37
tja immer wieder schade wenn so altbekannte user mehr oder weniger von der
bildfläche verschwinden, was natürlich normal und verständlich ist. (auch wenn
du noch ab und an hier bist)
hast nen guten job gemacht, viel glück & erfolg für deine kommenden
beruflichen projekte. ;)

btw. Alzi wirds schon richten, der kann was. *grins*

StormDragon
10.01.2006, 00:58
Na dann wünsche ich dir viel erfolg bei deinem Diplom und deiner Doctorarbeit.
Hoffe doch das wenn du alles hinter dir hast, du wieder hier öfters zu sehen bist und das du dann auch wieder Mod wirst.

Viel Glück und Erfolg
Wünscht dir

StormDragon

Seyken
11.01.2006, 16:14
Oh je =/
Schade das du (halb) gehst...
Warst wirklich ein guter Moderator und du hast mit deinen RM2k patch's die heutigen spiele wie velsarbor überhaupt erst möglich gemacht! Du kannst verdammt stolz auf dich sein!
Viel Glück beim studium, vielleicht hast du ja nach deiner doktorarbeit wieder zeit!

Mit besten Wünschen,
Takuya (aka User27)

Ascare
11.01.2006, 16:26
[...]du hast mit deinen RM2k patch's die heutigen spiele wie velsarbor überhaupt erst möglich gemacht![...]

Gerade Velsarbor nutzt afaik keinerlei Patches, aber im Grunde hast du schon recht. Durch die Patches sind vielen Türen geöffnet worden.