PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt ihr Animal Crossing: Wild World?

Andrew
06.01.2006, 01:12
^ Topic.
Ich habs mir US gekauft und wollte eben wissen ob einer von euch es auch U.S. hat, oder erst PAL kauft! Naja, schreibt mal.

Orgienmeister
06.01.2006, 19:48
also ich hols mir wahrscheinlich wenn die pal rauskommt. ich kenn den teil für den gamecube zwar nicht, aber was ich bisher über das spiel gelsen hab, hört sich toll an. sicher ist es nicht ein spiel für jeden, da der "druck", etwas neues zu erreichen, nicht ganz da ist, aber mir gefällts :D

Chocobo
07.01.2006, 18:53
Ich habe es mir als riesen Animal Crossing Fangirl natürlich gleich als US gekauft. Das Spiel macht mir sehr viel Spaß - auch wenn sich im Vergleich zur GCN Version jetzt nicht so viel verändert hat (was ich persönlich aber eigentlich gerade gut finde :)). Aber ein paar Neuerungen gibt es ja schon :). Das einzige was mich an dem Spiel wirklich sehr enttäuscht hat ist, dass man es "nicht international spielen kann".

Ein guter Freund von mir lebt in Japan und er hat sich logischer Weise die jp. version zugelegt. Leider können wir uns dadurch aber leider nicht bei Animal Crossing treffen - da die Versionen untereinander kompatibel sind :(. Sniff, dabei hätte ich ihn so gerne in Korikori (so heißt seine Stadt) besucht - und über einen Besuch von ihm in Ragol (das wäre dann meine Stadt) hätte ich mich natürlich auch gefreut.

Wenn sich hier noch mehr Leute finden, könnte man ja mal Friend Keys austauschen und sich evtl. mal treffen. Hier ist einfach schon mal meiner:

3565-4343-2444 (mein Name bei AC ist Choco)

Meine Stadt ist z.Z. jedoch noch sozusagen im Aufbau ;). Habe mein Haus jetzt gerade das zweite Mal ausbauen lassen und sammele Möbel aus der Blue Series. Leider habe ich noch nicht wirklich viele, so dass meine Wohnung noch nicht sonderlich hübsch eingerichtet ist :\.

Welches Früchte wachsen eigentlich in euren Städten? Bei mir in Ragol gibt es Kirschen!

Grüße,

Chocobo

Rina
23.02.2006, 16:26
Das einzige was mich an dem Spiel wirklich sehr enttäuscht hat ist, dass man es "nicht international spielen kann".
Das ist wirklich schade, vielleicht liegt es daran dass die Versionen wirklich weniger kompatibel als 'normale' Spiele sind (Sprache, Items etc.), trotzdem hätte Nintendo dass doch von Anfang an bedenken müssen und z.B. Ersatzstädte anbieten können, also nicht die eigenen Städte sondern vorprogrammierte. Vielleicht gibt es ja mal ein Update obwohl ich bezweifel dass dafür ein paar KB ausreichen, in der EU Version wird sich da wohl auch nichts ändern können (obwohl die ja eigentlich mehrsprachig sein muss...). Da werd ich wohl mal wieder eine 'PAL' Version kaufen...