PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : im bauche des wahles

KeKu
05.01.2006, 21:37
Ich habe gestern mal das spiel Kingdom Hearts (irgendwaas) fur den game boy advance angespielt....ich hab auch in den ersten paar leveln erfolgreich bestanden nun sind aber noch der bauch vom wahl und agraba ubrig...
Ich brauchte tipps wie ich den roten gini und diesen boss im bauch des wahls besiege:)

Hoffe auf Hilfe

pazzi
05.01.2006, 23:26
Jafar ist eigentlich ein ziemlicher leichter Gegner. Du musst allerdings nicht Jafar selbst angreifen sondern die schwarze Wunderlampe, die von dem Vogel (Namen vergessen ^^) umher geflogen wird. Dir wird sicher aufgefallen sein, dass sich der Boden auch anhebt, ist er einmal hoch gegangen kannst du von da aus zum Vogel hoch springen und dann zuschlagen. Den angriffen von Jafar musst du dann nur ausweichen bzw. sie blocken.

Parasitikal ist schon etwas trickreicher. Du darfst dich den ganzen Kampf über nur auf den vier Plattformen vor ihm aufhalten, weil dich die Magensäure von Monstro schädigt. Hin und wieder fällt eine grüne Micky Karte aus Parasitikals Maul, diese macht dich für bestimmte Zeit unverwundbar gegenüber der Säure (nicht gegenüber den Angriffen deines Gegners) und du kannst frei nach Schnauze umherlaufen. Ansonsten geht es nur darum irgendwie die Lebensleiste zu kürzen. Eine spezielle Taktik ist hier eigentlich nicht von Nöten, pass' einfach nur auf deine HP auf und heile wenn es nötig ist. Zum heilen und Karten nachstocken sollte eigentlich genug Zeit sein, zumindestens bei mir glänzte Parasitikal auch durch Nichtstun, was das angreifen anging :D