Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pizza: Welche mögt ihr am meisten
Also ich mag Pizza Salami am meisten mit sehr viel Tomaten Sauce oder was das ist und einem Käse der sich derbe langziehen lässt und schön Fettig und Saftig XD
Froschvampir
05.01.2006, 21:40
Pizza Tonno x) Die ist einfach die allerbeste. Dieser Geschmack ist einzigartig und die Thunfische sind einfach nur lecker. (frage mich, ob dieser Thread aufbleibt...)
Frosch
PIZZA IST SOOOOOOO LECKER!!!!
Ich liebe Pizza Margerita mit dreifach-Chesse und der soll sich sooo richtig langziehen
********~~~********
*dhinschmelz*
Leckaaa!!!!!
*sich sofort ne pizza betsellen geh*
GTzocker
05.01.2006, 21:49
Meine Liebligspizza ist Salami und wenns die mal nicht gibt dann Schinken. Man is des lecker, wenn es nicht so spät wäre würde ich mir noch eine machen.
Ich esse meine Pizza fast immer mit Schinken und Thunfisch.
Gibts sonst noch was zu sagen? Mhm, ne, ich denke nich. 8)
Maisaffe
05.01.2006, 22:55
Ich esse meine Pizza fast immer mit Schinken und Thunfisch.
Gibts sonst noch was zu sagen? Mhm, ne, ich denke nich. 8)
Dito.
War vorhin auf Geburtstags Feier bei einem Freund. Wir waren im Milano, da gabs Pizzen, die so groß waren wie... eh... Tja, so groß das mir schon kein Name mehr dafür einfallen wird. Auf alle Fälle extrem groß und gerade mal 5.90€.
Wenn Ihr die Pizzen sehen könntet. *__*
Naja, habe Magharita gefutter, wollte erst Thunfisch mümmeln, aber war trotzdem (extrem) gut. :D
Auch gut ist "4 Jahreszeiten- Kääää~se" Pizza, oder einfach Pizza Mozerella. :)
Dennis
Also ich hab eben gerade Pizza Hawaii auf irgendeinem unglaublich leckeren Teig gegessen. Leider hab ich keine Ahnung was das für eine war und jetzt bin ich zu faul unten im Müll zu wühlen ums genauer herauszufinden. Auf jedenfall war der Tag einfach nur noch :eek: Irgendwie so richtig.. steinofig, oder was auch immer. Und auch schon viel, besonders am Rand. Ich mag ja diese unglaublich dünnen Teile nicht so gern (Aber ich essen tu ich die natürlich auch ;))
Wie gesagt, Pizza Hawaii, auf Platz zwei. Auf Platz eins ist ganz klar Tonno :creepy: Thunfisch ist einfach nur noch GOTT. Schmeckt so gar nicht nach Fisch und gut gebraten und gewürzt viel mehr nach normalem Fleisch. Und mein Vater mag Thunfisch nicht, weil der ihm zu fischig ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Auf Platz drei ist Gyrospizza, würd ich sagen. Gyros ist auch Mjaamm.
Toll.
Jetzt hab ich Hunger.
Arsch. >_<
@Dennis_Meckel:Mach mal ein Foto von der riesen Pizzahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@Dingsi:Hab Pizza Tonno noch nicht gegessen hat es ein besondere's Aroma:eek:
@Dingsi:Hab Pizza Tonno noch nicht gegessen hat es ein besondere's Aroma:eek:Ja, Thunfisch halt. o.o
Pizza mit weichem Teig, Tomatensauce, extra viel Käse, extra viel Mais, evtl. Zwiebel und vielleicht auch ein wenig Knoblauch. Manchmal auch mit Salami, esse sonst keine Wurst. Und natürlich die Gewürze, also Oregano usw.
Thuuuuuuuuuuuuuuuunfiiiiiiiiisch!!! ^^
Ich und meine Freunde lieben sie ^^
Wir haben mal zu 4t 2 Familienpizzas verputzt ^^
...Ich und meine Freunde lieben sie ^^
Wir haben mal zu 4t 2 Familienpizzas verputzt ^^
4 T??? Ich hoffe du meinst vier Personen, nicht 4 Tonnen Personen oder so! ^^
Ich liebe Magherita, weil da stört nichts den Geschmack des Käses, der Tomatensoße und des Teigs... Wenn eine der drei Sachen nicht stimmt, dann schmeckt eine Pizza einfach nur Mies!
Habt ihr denn eigene Pizzarezepte? Macht ihr euch auch selber Pizzen oder bestellt ihr die nur oder backt nur welche mit Fertigteig auf?
Ich für meinen Teil denke, dass ich ein fast PERFEKTE Teigmischung habe... jedenfalls für meinen Geschmack! :D
Icetongue
06.01.2006, 03:23
Habt ihr denn eigene Pizzarezepte? Macht ihr euch auch selber Pizzen oder bestellt ihr die nur oder backt nur welche mit Fertigteig auf?
Ich für meinen Teil denke, dass ich ein fast PERFEKTE Teigmischung habe... jedenfalls für meinen Geschmack! :D
Zeigen, zeigen, zeigen!!! :D
@Topic: Mehrere Wochen des Alleine seins und der Fertiggerichte können nicht lügen.
Es kann nur eine Pizza im Backofen liegen und dieses Prachtexemplar, dieses Paradebeispiel einer Köstlichkeit mit einem krossen Boden, fruchtiger Sauce, gutem Käse, gkücklichen, süssen Cherrytomaten in einer dem Gaumen erfeuenden Kombination, trägt den Namen Mozarellapizza. ^_^
Ist für mich das einzig wahre. An zweiter Stelle kommt dann die Magherita aus den von Pursy schon genannten Gründen (Kann man sonst noch selber variieren. Eine Pizza Fantasia eigentlich. Oo'' Die Pizza mit den tausend Gesichtern. Es liegt an dir, deine Pizza zu wählen... argh, ich hör schon auf... -.-)
Zeigen, zeigen, zeigen!!! :D
Ohhh... da war ich jetzt garnicht drauf vorbereitet... ^^
Also ist ein Rezept für zwei Pizzableche (die kleinen Runden, kennt ihr sicher!), oder ein normales Ofenblech. Man benötigt:
250 g Mehl (eventuell auch mehr, erklär ich gleich)
1/8 l Wasser
eine Portion Hefe (ich bevorzuge ein Tütchen Trockenhefe)
2 Esslöffel (Oliven-)Öl
eine Priese Salz und Zucker
Alles zusammenmischen und gut durchknetten. Falls es dann doch ein wenig zu sehr kleben sollte, nehmt noch ein wenig mehr Mehl, bis es sich gut mit den Händen kneten lässt. Dann kommt nämlich der lustigste Teil: Ich nehme eine feste(!) Unterlage, streut etwas Mehl darauf und knetet den Teig gut durch, haut ihn auch ruhig ein paar mal auf den Tisch, einfach weil es Spass macht! ^^
Dann lässt man ihn ein wenig gehen und macht in der Zeit Soße und Käse fertig. Mit meiner Soße bin ich noch immer nicht vollständig zufrieden... ich gieße immer eine Dose mit geschälten Dosentomaten von ihrem Wasser ab, püriere dann den Rest (muss man ja nicht vollständig pürieren, wer das lieber mag) und würze es dann mit Salz, Pfeffer und Oregano... da fehlt aber immer noch so der gewisse Kick, bin aber für Vorschläge offen!
Beim Käse bin ich mir auch nicht sicher, aber frisch geriebener Oregano hat sich bewährt. Für Freund der Vier-Käse-Pizza nehme man noch drei Verschiedene Sorten mehr.
Habt ihr denn auch Rezepte, oder bin ich der einzige, der gerne Pizza selber macht? Fühlt sich durch dieses Rezept vielleicht mal jemand angeregt, es selber zu probieren?
WoW, geiler Thread!^^
Also,
meine Lieblingspizza....
Mit wenig Salami,
massig Schinken,
mit Spinat und
mit viel Tomate!:D ^^
TheBiber
06.01.2006, 10:29
Ich denke, sie meint "zu viert". ;)
Zum Thema: Leider weiss ich nicht mehr, wie sie heisst, aber sie enthält Salami, Schinken, Speck, Zwiebeln und Pilze, wobei ich letztere durch Ananas ersetze, weil ich Pilze nicht so mag.
Ansonsten mag ich noch Cipolla (Zwiebeln), Calabrese oder Piccante (einfach die mit scharfer Salami) und zwischendurch auch mal Hawaii. Irgendwo hats auch eine kombinierte Döner-Pizzeria-Bude, da gibts Pizza mit Döner-Fleisch obendrauf und eine Knoblauchsosse, auch die finde ich genial. :D Thunfisch mag ich sowieso, bin dem auch nicht abgeneigt. Aber am meisten esse ich die mit scharfer Salami, weil die eben noch ziemlich verbreitet ist.
Maisaffe
06.01.2006, 11:18
@Dennis_Meckel:Mach mal ein Foto von der riesen Pizzahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ach Mensch, alle schreiben meinen Nick falsch. Muss den mal ändern lassen. :/
Kann kein Foto von machen, da wir die gestern gemümmelt haben. ;)
Aber die Pizzen dort sind wirklich extrem übelst groß. ^.^
Das Milano ist in Neustadt an der Weinstraße, nur so zur Info. ;)
Dennis
dead_orc
06.01.2006, 12:37
Hm, ja.
Mozarellapizza
Cipolla
Magherita
(für Leute, die das nicht wissen: Cipolla ist ne Magherita mit Zweibeln)
Die beste Pizza, die ich bisher gegessen habe, war in Englang beim Pizza Hut. Die war soooo göttlich *_*
Ach Mensch, alle schreiben meinen Nick falsch. Muss den mal ändern lassen. :/
Noooooooo. Dann würde ich ihn immer falsch schreiben, schon aus Gewohnheit
purpelkiss
06.01.2006, 12:39
Ich esse am liebsten Salamipizza mit viel Zwiebel und so wenig Käse wie möglich.
Sehr... interessanter Thread "Oo
Ich für meinen Teil mag am liebsten Hawaiipizzen, da mach ich auch keine Kompromisse :) Leider sind die meist ausverkauft.
Lonely Wolf
06.01.2006, 13:59
Ihr habt doch (fast) alle keine Ahnung! Die beste Pizza ist und bleibt die Margherita! Reiner Pizzagenuss, ohne irgendwelche zusätzlichen Zusätze wie Thunfisch, Zwiebeln oder Oliven. Bei sowas klappen immer meine Zähne nach hinten...
hrr, in Margherita könnte ich mich reinlegen. Je mehr Käse desto besser. Und je größer desto besser.
derBenny
06.01.2006, 14:33
Ich für meinen Teil mag am liebsten Hawaiipizzen, da mach ich auch keine KompromisseDito. Ananas und Schinken, alles andere hat keinen Zweck. Am besten Pizza Hawai von Ristorante. Für 2.29 € ^^
Leider sind die meist ausverkauft.Das war ich. ^^
omfg ich liebe Pizza. Pizza und Baguette könnt es bei mir täglich geben...naja sieht man ja auch dementsprechend an der Figur XD
am liebsten vom Italiener, selbstgemacht oder von dr. oetker
thunfisch ( mit oder ohne zwiebeln)
thunfisch - salami
salami ^^
und bevor ihr noch net ein Baguette bei Baguette D'angelo in Dortmund gegessen habt kennt ihr keine Baguettes xD
RPG-Süchtling
06.01.2006, 14:43
Die Pizza vom Callas. Also wenn ihr irgendwann mal in die Kaiserslauterer Innenstadt kommt, die machen die beste Pizza die ich je gegessen habe. Die Italiana is so zu mit Käse, dass man von den Tomaten nix mehr sieht. Und er zieht sich so richtig... Schande, dass die nicht auch nach Hamburg liefern, ich liebe diese Pizza. Und kostete montags immer nur 3 fuffzig.
Achja: Verschieb mal in QFRAT...
Ne ne, wir haben zu viert 2 Familienpizzas verdrückt ^^
Blade_ss
06.01.2006, 14:51
boah jetzt bekomm ich nen Kohldampf XD
absolute Lieblingspizza:
Blattspinat-Schafkäse :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
:creepy:
Am besten ist noch die Pizza von der Futterkrippe am Kröpcke in Hannover. >_>
Reichlich Teig, Belag und sehr viel Käse.
Gibts die Futterkrippe überhaupt noch? .-.
Cappuccinofleck
06.01.2006, 14:58
Nyaa, ich liebe Pizza Magherita *,*
Ansonsten ess ich auch gerne Salami-Pizzen oder Spinat-Pizzen, aber nur, wenn viel Käse drauf ist ^^"
...
irgendwie hab ich nach dem lesen des Threats Hunger bekommen ._."
Pizza mit Spinat !_! Sonst auch gerne Thunfischpizza oder mit Mozzarella.
Salami, Schinken, Käse, pilzfrei.
Viddy Classic
06.01.2006, 15:08
Salami, Schinken, Käse, pilzreich ;)
Doch, die Ofenfrische Speciale ist mal das beste, was es gibt.
Salami rult auch, also schlicht oder als Pan Pizza (nichts geht über Pan^^). Tonno ist auch lecker.
PIZZA IST SOOOOOOO LECKER!!!!
Ich liebe Pizza Margerita mit dreifach-Chesse und der soll sich sooo richtig langziehen
********~~~********
*dhinschmelz*
Leckaaa!!!!!
*sich sofort ne pizza betsellen geh*
DAS kommt auf 1.Platz.
dannach kommt Pizza Salami auf Platz 2 dran.
Platz 3 hmm kein ahnung...egal
Seitdem ich in Venedig Pizza gegessen habe, schwöre ich auf Schinkenpizza... am besten Parmaschinken :creepy:
DJ n
speciale...abeer ohne schinken xD
mozarella is auch goil :D
Pacco, dito^^
1.) Mageritha
2.) Salami
3.) Kochschinken
^^
Ja~ ich hab letztens mal in ner Anderen Pizzeria ne Mageritha gegessen, aber naja, da wo ich normalerweise esse schmeckt es doch am besten^^v
Lustig das die so unterschiedlich sein können =o
Selbstgemachte Thunfisch/Salami-Pizza ihr faulen schweine
nix geht über selbstgemachte pizza
außer
http://www.flauers-shop.de/shop/images/artikel/thumbs/302838.jpg
Peperoni Salami - Ofenfrische
Duke Earthrunner
06.01.2006, 15:53
Selbstgemachte Thunfisch/Salami-Pizza ihr faulen schweine
nix geht über selbstgemachte pizza
außer
http://www.flauers-shop.de/shop/images/artikel/thumbs/302838.jpg
Peperoni Salami - Ofenfrische
dito! Wenn schon tiefgekühlt dann die Ofenfrische, man darf sie nur nicht allzulang drin lassen, sonst wird sie trocken wie Knäckebrot.
Meine Lieblingspizza ist Pizza Steak, also Pizza mit Steak Belag, ihr wisst schon oder?
Ich esse so selten Pizza, dass ich mir auch fast nie eine aus dem Einkaufsladen hole, sondern nur von unserem Itialiener ^_^
Und da ess ich auch imemr die gleiche Thunfisch mit Schinken und Champions, hmmm ich liebe diese Pizza ist so toll xD oder Calzone die ist auch nicht schlecht, aber da mag ich nur die häfte ._.
Ich mach auch super gerne selbst Pizza nur bin ich dafür meistens zu Faul -_-'
ist doch egal. pizza ist pizza. :rolleyes: ich find die so ziemlich alle gleich gut. (wenn wir hier von den normalen sorten sprechen, nicht irgendwas ausgefallenes wie z.B. scarabäus-schießpulver oder sowas)
Schön sinnloses Thema über Lebensmittel, gefällt mir (ehrlich).
Am liebsten mag ich alles was viel Käse hat, von mir aus gleich Vier Käse. Am besten noch mit dem Käserand vom Pizzahut, welche leider den Nachteil hat, dass man sie alleine nicht aufessen kann.
Ansonsten Champignon oder Spinat.
Leon der Pofi
06.01.2006, 16:32
da ich seit nem halben jahr vegetaria bin, Mageritha, extra käse :D
früher war es salami und thunfisch
Pizza Hawaii! °__°
... und hin und wieder auch mal ne Pizza Spaghetti. :p
Ich esse am liebsten Salamipizza mit VIEL Käse und der Tomatensauce oder so!
Sonst mag ich es wenn da auch knoblauch oder viel Pfeffer drauf ist!
Die beste Pizza die ich je gegessen habe war in Italien in der Stadt Bibione an so einem kleinen Pizzastand der angeblich den Preis für die beste Pizza der Welt mal hatte!:D
Die Pizza ist dort fett und riesig! fast 2cm hoch! Und die sparen auch nicht mit dem Belag!
Die Pizza kann ich nur jedem empfehlen! xD
Shadow Snake
06.01.2006, 17:44
Pizza Margherita. Mit so viel Käse wie geht...:)
DaltaForce
06.01.2006, 18:00
Hmmm pizza mein Lieblingsessen. :)
Joar welche mag ich denn eigenlich am liebsten? Am besten ist und beleibt wohl die Standart Pizza schlecht hin: Die "Salamie Pizza".
Ich füge aber gerne noch nen bischen mehr Käse als sonst und ne menge Zwiebeln bei. 8)
Was auch recht lecker schmeckt is ne Pizza mit so Oliven und allem.
Was ich absolut nicht abkann ist Tunfisch. Falls Tunfisch auf meiner Pizza sein sollte, esse ich die net. Is irgenwie komisch aber mir wird dann direkt schlecht. Vll. ist das aber auch reine Einbildung. :p
Gala schrieb:
Pizza mit Salami, Ananas und Dönerfleisch, da geht nix drüber
Mit Dönerfleisch? Das hab ich ja noch nie gesehn. Ich kenn nur Türkische Pizza. Also so nen eingerolltes zeugs vom Dönermann.
Also am allerliebsten mag ich ja Pizza mit einem Boden aus Blätterteig und einem Spinat - Schafskäse Belag. Aber unbedingt ohne Tomantensoße, das passt dazu gar nicht...
Eigentlich gibt es kaum etwas, das ich gar nicht mag... außer Mais und Meeresfrüchte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Am allerliebsten Pizza Hawai oder falls jemand sie kennt Pizza Texas mit Beef Speck und rauchiger Tomatensauce! Einfach ein Traum
Das ist jetzt kein Scherz und hat nix mit meiner Rolle als Feuertäufer zu tun:
Ich liebe die Diavolo-Pizza von Alberto.
Und natürlich nicht nur Diavolo-Pizza - meine Diavolo Baguettes (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=33995) bekamen sogar mal ihren eigenen QFRAT. }:)
Ansonsten nehme ich meine Pizzen für gewöhnlich mit Schinken und Pilze.
Es sei denn ich bin bei "Papa George" - dann nehme ich Paprika, weil die Paprika-Pizza bei denen wie Schinken schmeckt. :D
Nanatsusaya
06.01.2006, 19:16
Am liebsten mag ich selbstgemachte Pizza mit Schinken, Artischocken, Thunfisch, Shrimps, viel Paprika, viel Zwiebeln, Gorgonzola, Sardellen und extra Käse (sprich Gouda). ^^
Und beim Italiener i.d.R. die Quattro Stagioni.
markorus
06.01.2006, 19:19
:)
Irgendwie Mageritha oder Salami^^.
Ich liebe Thunfisch Pizza mit Doppelkäse das sind die besten früher hab ich allerdings nur Spinat Pizza gegessen bis ich fast erstickt wäre danach mochte ich sie nicht mehr zum Glück hab ich ja die Thunfisch Doppelkäse Pizza gefunden:)
DarkYugi
06.01.2006, 19:22
Am liebsten hab ich Tonno und Salami Pizza.
Bestell mir die immer abwechselnd,damit mir die eine nie fad wird.
Pizza Magherita, mit viel Käse ^^
Oder Pizza Dreifach-Käse
aber auch mag ich sehr gerne Pizza mit Scampis
(mhhhhh........yammie ^^)
~bei diesen Thema krieg ich hunger auf pizza....-.-~
Inearthed
06.01.2006, 21:32
hawaii, ich weis jich wieso, aber hawaii
ach ja, pizza calzone find ich auch nich schlecht
Wow ein vierfach Post sowas hab ich ja noch nie erlebt hoffentlich kommt ein Mod vorbei
Die Chicken Pizza von Bofrost, falls die wer kennt. ._.
Die Chicken Pizza von Bofrost, falls die wer kennt. ._.Ui, jup. Die ist cool. Der Teig ist geil und der Belag schmeckt wie irgendwas anderes, was ich grad vergessen hab, jedenfalls schmeckts auch lecker. :o Ich glaub das war irgendein Burger von McDoof oder so. 0o
Maisaffe
06.01.2006, 21:56
Wow ein vierfach Post sowas hab ich ja noch nie erlebt hoffentlich kommt ein Mod vorbei
Komischer 4rer Post, 3 Postings in einer Minute!? Der Spamfilter funktioniert auch nicht mehr wie er soll... O.o
Dennis
Am meisten like ich die cheape Salamipizza aus dem Lidl. Der Boden ist schön thin and vor allem crispy, sie ist not overloadet mit Zutaten. Tastet simple, but gut.
Broken Chords Can Sing A Little
07.01.2006, 01:50
Boah, scheiße. Da suche ich nach der Dr.Ötker-Mozzarella-Pizza auf deren Seite und finde stattdessen jene hier:
http://www.oetker.de/wga/oetker/file/ascr-4hedlt.de.0/ristorante_funghi_8191_145_030514.jpg
Muss ja göttlich sein, wenn die andere schon so gut ist, dass ich eigentlich nur sie esse.
Pizza Tonno \o/ am geilsten noch wenn man etwas Pepperonie hinzufügt. ^_^
Irgendwas mit Gyros wäre auch nicht verkehrt... *sabber*
Ich war mal bei einem Italiener, da gab es eine Pizza, die ist unschlagbar...
Salami, schinken, gyros, Mais, Doppel-Käse, Pilze und doppelt Teig (net so zusammengeklappt, sondern noch mal eine ganze, RUNDE Schicht drüber) §krass §krass
Ansonsten mit Nudeln und Bolognese-Soße ^^
P.S.: Noch ein Geheim-Tip....eure tiefkühl Salami-Pizza einfach mal mit gut gezuckertem, schön süßem Speißequark einreiben.....einfach göttlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Bei Tiefkühlpizzen bin ich schon seit Jahren ein Fan von Dr. Oetker Salami. Na ja, seit ich hier in Hamburg jedoch Smiley's Pizzaservice kenne, ess ich eigentlich kaum noch tiefgekühlt. XD
Nummer 1 auf meiner Liste ist jetzt nämlich die Schinken/Mais Pizza von der eben erwähnten Kette. :D
ich kann zur zeit tonno mega nicht ab, es seid enn, die ist frisch zubereitet, aber zur zeit... näh
ansonsten sag ich nur folgendes:
Oliven
"Der Feind auf meiner Pizza"
Essays
naa? :D
Lieblingsbeläge:
- Schinken
- Salami
- Zwiebeln
- Paprika
- Peperoni
Auch gut finde ich die American Pizza von Wagner (trotz der peinlichen WErbung). Die hat einfach nen tollen, dicken, knusprigen, blättrigen und leckeren Boden! Eigentlich die einzige Fertigpizza, die ich von den großen Marken mag, normal find ich die Billigmarke TIP von Real am besten.
Was ich auf ner Pizza absolut nicht abkann:
- Thunfisch
- Kapern
- Spinat
- Ei
Käse muss immer richtig viel draufsein. Der Käse soll aber durchschneidbar sein, wenn der sich so urstlang ziehen lässt kann kann man die Pizza ja nicht mehr wirklich essen, ohne, dass einem die Käsebommel im ganzen Gesicht rumhängen.
Auf jeden Fall selbstgemachte erstmal, beim Italiener isse scho schlecht genug und Lieferservice is sowieso ein kack
Im Idealfall aus Dinkelmehl (oder wenigstens Weizen Type 1050, garnet erst mit so nem 405er Scheiß anfangen), als Belag Thunfisch, ordentlich Käse druff, in die Soße Hackfleisch (ja, Hackfleisch und Thunfisch schmecken zusammen), bloß keine Zwiebeln, ich mag zwar Zwiebeln aber net auf Pizza, öh ordentlich Oregano und Thymian rein, Majoran und Rosmarin gehn auch gut
wenn ich aber richtig losleg, dann mach ich auch noch Ananas, Paprika, extremes Chilipulver, Schinken, normale grüne Peperoni, Calapenos Salami und wasweißichnoch druff (ja, alles zusammen, net einzeln, aber selten, im Normalfall bleibts bei dem Zeuch vor "wenn ich richtig losleg")
Ich esse auch am liebsten Pizza mit viel Käse.
Zumidnest gibt es eine ganz leckere vierkäse pizze im Kühlregal.
Von der Pizzeria esse ich bisher am liebsten Hawai jeodch gehe ich selten in die Pizzeria.
Pizza \o/
Thunfisch, Salami, Peproni und ganz doll viel Käse :creepy:
Das ganze dann einmal zusammenfalten und auf xD
Sonst mag ich auch Meeresfrüchte von Dr.Oetker (oder wie der auch heisst x.X )
Ich ess am liebsten Salami- oder Tunfischpizza. In der Pizzeria schmeckts natürlich am besten, doch da gehe ich selten hin. Tiefkühlpizza hingegen nehme ich oft zu mir, vorallem wenn ich wenig Zeit habe.
drunken monkey
07.01.2006, 16:31
Ich steh total auf Pizza Hawaii! \o/ Es gibt da auch so ne super tiefgekühlte, "Big Pizza" von Wagner. Die kann ich wärmstens allen empfehlen, die wie ich lieber dicken statt knusprigen Teig haben (die haben auch ein paar andere, aber die sind mir persönlich zu scharf). :A
Ich ess auch relativ häufig welche, weil ich zwar auch andere Sachen kann (Sushi z.B.), die mir aber meist zu aufwändig sind.
Außerdem mag ich auch Nur-Käse-Pizzas, also Quatro Formaggio, Mozzarella und Magherita. Aber eher als Ersatz-Droge, wenn's keine Hawaii mehr gibt. ;)
Edit: Hier noch ein Bild von der Super Pizza:
http://www.wagner-pizza.de/(qoedp55502orsr45i2tjowyj)/images/products/bigpizza/packshot/medium/101229.jpg
T.U.F.K.A.S.
07.01.2006, 16:38
booooaaah, pizza hawaii junge, pizza hawaii... die mit ananas, schinken und morzarella... mmmmmh, da könnt ich mich echt reinlegen, und wenn jemand die angrabbelt oder einer bei aldi mir die letzte vor der nase wegshnappt, dann klatsched
schon krass, dass die hälfte hier bei Pizza sofort an Tiefkühlfastfood denkt.
Ich für meinen teil (bin italiener) verstehe unter pizza eine leckere steinofenpizza die locker 40cm durchmesser hat.
Meine Lieblingspizza ist mit Rucola, italienischem Räucherschinken und hauchdünnen Parmesanscheiben.
Die beste hab ich bisher im Studentenviertel St. Lorenzo in Rom gegessen.
eek ein Ebb0r O____o
Hawaii Pizza....
Also wenn ich mir eine traditionelle ´Pizza besorge, also Tiefkühltruhe oder sowas, dann ists meistens Pizza Hawaii oder Pizza Tonno, also mit Thunfisch.
Wenn ich selbst Pizza belege, dann gibts meist Thunfisch mit Mais und/oder Ananas. Ich ess gern Thunfisch mit Ananas zusammen, das macht das ganze nicht ganz so trocken. Zwiebeln dürfen auch nicht fehlen.
Ansonsten ess ich super gern Pizza bei unserem Pizza-Bringdienst Joeys, der beste, dens gibt. Da bestell ich meistens Pizza Bombay (oder bombey? ach egal *g*), die ist superlecker. Da ist Hühnchen mit curry-sauce und Ananas drauf. Hört sich im ersten Moment komisch an, hab ich auch erst gedacht, als ich sie das erste mal bei meiner Schwester in Göttingen probiert hab, aber jetzt ists meine Lieblingspizza :)
Was auch mal toll war, war während der olympischen Spiele eine Nachtischpizza. Da war dann Kirschsauce drauf und Bananenscheiben und Vanillesauce und Kirschen und so Schokoraspeln (die natürlich halb geschmolzen waren). War auch sehr lecker *g*
Pizza mit Salami und Champignons ist einfach... un zu beschreiben. Es schmeckt nicht nur sehr gut, man wird auch pappsatt. Für mich muss eine Pizza immer Champignons haben, sonst ist es keine Pizza.
Seelenvampir
07.01.2006, 19:47
Pacco, dito^^
1.) Mageritha
2.) Salami
3.) Kochschinken
Maraya, dito^^
Inearthed
07.01.2006, 20:20
da fällt mir ein, pizza diavolo find ich auch geil
oft ganz schlicht.
Also einfach nur Käse und Salami.
Am liebsten mag ich sie mit Pilzen (champignons), viel Käse, und dann noch Salami oder Schinken.
Und am liebsten bestellt, das ist soooo lässig und entspannend :)
Harr, die Pizza Spezial von unserem Griechen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Nirgendwo kann man so leckere Pizza so dick belegt zu so einem guten Preis essen *__*
Joa und auf meiner Lieblingspizza sind dann Schinken, Champignons, Gyros und Käse drauf... von der Kleinen wird man sowas von satt. Ich glaub ich habs erst einmal geschafft, die in einem Anlauf ganz zu essen :D Ich will mal ne Große sehen... ich glaub da futtert man sich echt zu Tode wenn man die auch nur annähernd aufkriegen will^^
Wenn sie gut gemacht ist, dann ist Pizza mit Salami und Peperoni (die Schoten) die leckerste. Leider gibt es nur wenige die eine gute Peperonischote, damit meine ich eine schön scharfe, auf ihre Pizza legen. Irgendwie schafft das keiner in meiner Heimatstadt und wir haben eine Pizzeriaschwemme.
Ansonsten einfach nur mit Salami.
The Fool
08.01.2006, 18:26
Wenn sie gut gemacht ist, dann ist Pizza mit Salami und Peperoni (die Schoten) die leckerste. Leider gibt es nur wenige die eine gute Peperonischote, damit meine ich eine schön scharfe, auf ihre Pizza legen. Irgendwie schafft das keiner in meiner Heimatstadt und wir haben eine Pizzeriaschwemme.
Du wohnst nicht zufällig in Holzkirchen? >__>
Jede Pizza ohne Thunfisch, Oliven oder Pepperoni....
Jo, was soll man da noch sagen? Ach, stimmt:
+1
Ich nehme hier beim Pizza-Take-Away immer:
Doppelmozarella, Oliven, Schinken, Knoblauch, Zwiebeln
Achadrion
09.01.2006, 12:43
Pizza ist auf jeden Fall eine der wichtigsten Erfindungen neben dem Rad. Ich könnte jeden Tag Pizza essen. Am liebsten esse ich Barbecue-Bacon Pizza, dicht gefolgt von Salami. Aber wenn ich genug Kohle habe leiste ich mir am allerliebsten eine Pizza von Pizza-Hut. Es dürfen nur keine Meeresfrüchte und Artischockenherzen drauf sein!:D
Wolfsrudel
09.01.2006, 12:49
Pizza-Hawaii.
so lange keine eier, thunfish und oliven drauf sind...
lieblingstiefkühlpizza sind zwei von dr. oe**** salami und hawai
und richtig leckere frische pizza gibts es lecker bei meinen lieblingsitaliener und bei pizza hut nätürlich.
Die beste pizza ( selbstgemacht) habe ich bisher bei Phantom Grahf bekommen.
Er ist mit dem talent gesegnet die beste thunfisch pizza zu machen die sogar den Thunfisch hassern (wie mir:D ) schmeckt. Die Pizza verdankt Ihren Geschmack einer genialen Tomatensoße. Sie ist sehr fruchtig und hat einen leicht süßen geschmack inne. durch die soße jedenfalls erhält der thunfisch einen ganz anderen charakter.
Bei der fertigen pizza aus sybirien, bevorzuge ich die 3er pack pizza von aldi. Sie ist schön Knusprig und durch den broccoli schmeckt diese salami pizza nochmal einen zacken voller im Geschmack.
Also ich esse Pizze Hawaii am Liebsten. Es sagen zwar viele, dass Ananas nicht auf 'ne Pizza passt und schon gar nicht aufgewärmt, aber mir schmeckt's recht gut.
Am liebsten esse ich die von Big Pizza oder von Wagner, ich steh' auf Fertigpizzen ;)
err ich mag eig. alle Pizzen mit Ausnahme von Hawaii ^^"
errrr..
+1 \._.
Wolf-Link
10.01.2006, 15:02
Ich ess' am liebsten Salami-Pizza mit extra Mais, aber Frutti di Mare is auch nicht schlecht!
Und meiner Meinung nach gehört Ananas auch nicht auf 'ne Pizza!!!;)
Black Light
10.01.2006, 15:10
ich hab am liebsten Salamipizza
hawaii es ich auch gern
Und meiner Meinung nach gehört Ananas auch nicht auf 'ne Pizza!!!;)
ich finde jeder soll essen was ihm schmeckt
Ich mag so ziemlich jede Pizza. :creepy: Besser ich zähle auf was ich nicht mag. :p
Was auch mal toll war, war während der olympischen Spiele eine Nachtischpizza. Da war dann Kirschsauce drauf und Bananenscheiben und Vanillesauce und Kirschen und so Schokoraspeln (die natürlich halb geschmolzen waren). War auch sehr lecker *g*OMG. Die schlimmste Pizza EVER war für mich eine Obstpizza, die ich im Urlaub in Spanien probiert habe. Da war wirklich fast nur Obst drauf, außer eben Tomatensoße. Buarg. Am übelsten waren die Bananen. Ich glaube, ich habe nichtmal ein Viertel von der Pizza gegessen. ._.
Nichts gegen Süßkram oder Obst, aber die Pizza ging nicht an mich.
Was ich im Moment schlimm finde ist diese komische Pastapizza. Pizza eben mit Pasta drauf. WTF, Nudeln auf Pizza?
Sonst mag ich meine Pizza reich belegt mit allem und viel Käse. Und Käse. Käse belegt mit Käse.
Nuja, ist eh alles Geschmacksache. ;)
Ich liebe Vierkäse Pizza. ^-^
Die mag ich am allerliebsten.
Danach kommt dann Mozarella Pizza. ^^ Bin eher ein Käsefan. Früher mochte ich am liebsten Salami.
Was ich garnicht mag ist Hawaii und von Thunfisch bin ich auch nicht so begeistert.
Knuckles
10.01.2006, 16:59
Pizza = teh evil
Mit anderen Worten: Sie schmeckt einfach zu gut.^^
Aber...Tiefkühlpizzen sind scheiße. Ich habe bis heute noch keine gefunden, bei der ich sagen kann das sie wirklich gut schmeckt.
Daher bevorzuge ich auch nur frisch gemachte Pizza. Meistens wird die bei der Pizzeria meines Vertrauens geholt.
Mein Favorit: Schinken, Hackfleisch, extra Käse! :creepy:
Einziger Nachteil daran ist, das es bisher bei uns nur eine einzige Pizzeria gibt, die das Hackfleisch auf der Pizza perfekt machen, der Rest bringt es einfach nicht fertig eine anständige Hackfleischpizza zu machen.
Schinken-Zwiebel-Ei-Spargel
Das klingt ekelhafter als es ist. Auch wenn Spargel auf ner Pizza selten zu finden ist.
Paramite
10.01.2006, 18:51
Ich mag jede Pizza!
Es dürfen nur keine Artischocken oder Oliven drauf sein.
Hmm...
2 ||zusammengeklappte Pizzen mit:
schinken
3fach Käse
Salami
Oregano
2fach mozzarella
4fach tomatenmark
5fach champignons und letztendlich:
10 der schärfsten chili schoten
Das ganze wird mit pfeffer und chilli pulver gewürzt.
Das ist schärfer als irgendein mexikanisches gericht, das ich bisher gegessen habe :D
Das ist schärfer als irgendein mexikanisches gericht, das ich bisher gegessen habe :D
Komm zur nächsten NATO und lass dir von Alzi einen Teller seines ganz speziellen Chillis auftischen... dann wirst du deine Meinung ändern und eine neue Zunge per Ebay suchen ;)
DJ n
Hmm ich glaub ich komm mal vorbei :D
Wie gross ist denn eine portion?
Und darf man dazu milch o.ä. trinken, was die schärfe dämpft :D?
Meine eltern möchten sicher net, das sie mich nur noch an der stimme erkennen :D
Ahja, ich habe vergessen zu erwähnen:
Die tomatensosse ist natürlich mit scharfen peperoni stücken gefüllt, die zusammengeklappten pizzen mit chili-käse überbacken und dazu gibts 2 liter milch :D
Hmm ich glaub ich komm mal vorbei :D
Wie gross ist denn eine portion?
Und darf man dazu milch o.ä. trinken, was die schärfe dämpft :D?
Meine eltern möchten sicher net, das sie mich nur noch an der stimme erkennen :D
Ahja, ich habe vergessen zu erwähnen:
Die tomatensosse ist natürlich mit scharfen peperoni stücken gefüllt, die zusammengeklappten pizzen mit chili-käse überbacken und dazu gibts 2 liter milch :D
Hmmm... ich könnte jetzt "POSER" schreien, lade dich hiermit aber lieber zur NATO ein und schreibe Alzi eine PN, er soll seinen Vorrat an scharfen Gewürzen im Sommer mitnehmen und dir in einem extra Topf eine schöne Portion Chilli machen. Milch oder Brot ist erlaubt. Das wird spannend; oder du versuchst Chaik zu übertrumpfen, der momentan der größte Schärfefreak der NATO ist (und das ist positiv hoch 10 gemeint ^^)
DJ n
Puh... ihr redet ja davon, als wenn das PURES chilli wäre, das man serviert bekommt >>
Naja, ich hoffe es gibt kein zeitlimit niedriger als 1 tag, dann sollte ichs schaffen :D
Das grösste problem wird wohl sein, meine eltern davon zu überzeugen, das ihr hier keine perversen kinderschänder seid die mir wer weiss was tun können xD.....glaube net, das mir das gelingt ._.
Btw., wo wir hier schon so schön spammen, was ist eigentlich aus dem NATO-forum im rpg-atelier geworden, das soheil zufolge schon am montag da sein sollte? >>
Waya Yoshitaka
11.01.2006, 16:37
Daher bevorzuge ich auch nur frisch gemachte Pizza. Meistens wird die bei der Pizzeria meines Vertrauens geholt.
Mein Favorit: Schinken, Hackfleisch, extra Käse! :creepy:
Einziger Nachteil daran ist, das es bisher bei uns nur eine einzige Pizzeria gibt, die das Hackfleisch auf der Pizza perfekt machen, der Rest bringt es einfach nicht fertig eine anständige Hackfleischpizza zu machen.
Wie wärs, wenn du das alles selbst machst? :D Zumindest bei mir Zuhause wird regelmäßig selbst eine Hackfleischpizza gemacht. ;) Beim vielen Läden gibt es jetzt schon Fertigteig, ähnlich wie "Knack und Back" in so einer Rolle. Die muss man dann nur öffnen, den Teig auseinander rollen (der ist schon in Form gebracht und zusammen gerollt worden), auf ein Backblech legen und die beiliegende Tomatensoße drauf machen. Dann eben noch belegen.
Vorteil: Die Pizza schmeckt auch nach was. :D
Die meisten Tiefkühlpizzen schmecken, egal was drauf ist, alle gleich. :/ Nach 42. Bestellte Pizzen sind schweineteuer.
Naja, nichts geht über selbstgemachte Pizza Hawaii. <3 Schön fruchtig.
hm. irgendwie...
schinken, hackfleich (bitte viel) und mächtig viel käse. ansonsten anstatt hackfleisch vielleicht sahnesoße. :A
Immer diese Themen wo über essen geredet wird, und ich mach Diät. Schrecklich!
Ich liebe Pizza Salami, ess aber keine andere.
Alexandros
16.01.2006, 09:44
Hi
als ich mag am liebsten Pizza Tonno
mit reichlich Zwiebeln
mfg chris
Ich bin langweilig.
Belag,Salami stücken und Käse.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s130.gif
Kein Gemüse,kein Obst,keine Früchte,nur dass muss draufsein.
Finde,das schmeckt am besten
666Freak666
20.01.2006, 11:46
Ich esse am liebsten Pizza Hawaii, am besten noch mit Champignons.
Sonst esse ich noch Margharita gern.
meine favourite pizza ist die prosciutto!!
natürlich nicht ohne viel mais (mais ist allgemein pflicht) und doppelt käse*lechz*
eigentlich nicht´s besonderes aber... irgendwie schon :P
Laguna the Immortal
20.01.2006, 12:12
was pizza betrifft bin ich nicht sehr anspruchsvoll, aber ich ess pizza seehr gerne. ^^
bevorzugem magherita, salami und schinken. \o/
Ne richtig scharfe Pizza Diavolo!
Mit Peperoni, Chilli, Paprika, Salami und viel Käse vom Italiener, also keine amerikanische Billig-Pizza oder so ne eklige Tiefkühlpizza!
Gruß
Dave-d
Pizza Salami mit ein wenig Pepperoni, wobei diese nicht zu scharf sein sollten. Ganz einfach und ganz toll. <3 <3 <3
Die mit ganz viel Marc drauf.<3
Die mit ganz viel Marc drauf.<3
<3 <3 <3
Aufgrund meiner neuen Signatur kannst du dir jetzt ja auch mal ein Bild von mir machen... Auch wenn dies schon 2 Jahre alt ist und ich mitlerweile Vollbart habe und ca. 8cm längere Haare. :D
Pizza mit Kräuterbutter und Strausenfleisch nyam
Gibt nichts besseres^^
Vanmilch
20.01.2006, 22:46
Salami; Schinken; Steinpilz.
Das ist einfach nur :A
Salami; Schinken; Steinpilz.
Das ist einfach nur :A
oha right,das stimmt! (Nur Käse sollte auch drauf sein^^)
Aber ich finde allgemein, das viele es zu speziell nehmen :p
wobei, hier wird ja von der "Lieblingspizza" geredet...dann gehts ja.
Also ich esse vieles gerne, aber das was Vanmilch gesagt hat is schon sehr gut :A
Ich bin langweilig.
Belag,Salami stücken und Käse.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s130.gif
Kein Gemüse,kein Obst,keine Früchte,nur dass muss draufsein.
Finde,das schmeckt am besten
Wenn du langweilig bist... ws bin dann ich? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Esse eigentlich nur Magherita (also die wo eigentlich gar nichts drauf ist http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif )
Moyaccercchi
22.01.2006, 16:53
Seit vielen vielen Jahren nun schon nur Funghi mit extra Salami.
Eigentlich verstehe ich nicht, wie man überhaupt noch irgendetwas anderes essen kann an Pizzen? :)
Wenn du langweilig bist... ws bin dann ich? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Esse eigentlich nur Magherita (also die wo eigentlich gar nichts drauf ist http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif )
Ich beanspruche ein copy-right auf alle ugly smilleys..zumidnest in diesem Board http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s064.gif
Ich beanspruche ein copy-right auf alle ugly smilleys..zumidnest in diesem Board http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s064.gif
Öhm...http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s012.gif
Nein http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif
- Tomaten
- Schninken/Salami
- Peperoni
- Mozarella
- Pilze
- Extra viel Käse
Einfach nur :creepy:
Als alternative wäre auch
Thunfischpizza mit Käse zu nennen, wobei das nicht jedermanns Sache sein dürfte ;)
Kirby-chan
26.02.2006, 14:28
Ich mag am liebsten Pizza Margherita, esse aber auch gerne Pizza mit Mozarella oder vegetarische Pizza. Pizza Hawaii hingegen mag ich überhaupt nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Pornstar
26.02.2006, 16:55
bahhh in berlin pizza essen...wtf die kacknubs in den restaurants wissn nich ma wie man pizza schreibt...ich es pizza nur im sommer wennsch in italien bin...da weiss ich wenigstens was ich esse und da schmeckts auch wenigstens^.^
@topic pizza salami
Eh wieso? Der einzige wirkliche Unterschied zwischen Margherita und Hawaii ist dass die Hawaii auch noch Ananas draufhat und ev. ein paar andere Beilagen.
Die Margherita ist eigentlich die primitivste und einer der ersten die es je gab. Nur Tomaten/Mozarrella, sonst gar nix. Also mir schmeckt Ananas, aber komm mir bloss keiner mit Dosen-Ananas, die schmecken nach gar nix! Das Problem ist aber dass wir oft zu faul sind mal ne richtige Ananas zu rüsten. Aber da gibts ja Abhilfe indem man unter convience food bereits gerüstete aber frische Ananas kaufen kann (bei vielen besseren Grossmärkten aber nicht überall).
Bei den Sardellen hab ich das Gefühl die bestehen fast nur aus Salz, ist mir persönlich schon viel zu salzig. Werden die eigentlich extra so versalzen oder ist das natürlich?
Aber um ne gute Mare Pizza abzurunden gehören sie schon dazu, aber auf kapern kann ich verzichten, die sind etwas zu dominant und übertönen alles. Als Kind hab ich Oliven gehasst. Aber jetzt wo ich erwachsen bin schmecken sie mir auf einmal! Auf Funghi fahr ich net besonders ab, wenn du mal nen getrüffelten Weichkäse verspeist hast dann weisst du was ein echtes Pilzaroma ist. Da sind diese faden Champignons ja wirklich nix.
Ich mag Schinkenpizza am liebsten. D=
Bad Bino
Ich mag am liebsten die ganz normale Pizza Margerita.
Gloomilicious
27.02.2006, 07:28
Also Pizza Margharita find ich stinklangweilig. Da kann ich auch gleich Brot mit Tomatenmark drauf geschmiert essen....oO
Ich liebe ja die Kombination Hawaii mit Marinara. Sprich Ananas, Shrimps und Knoblauch. Meist hau ich noch etwas Broccoli drauf.
Die regulären Sorten find ich allesamt irgendwie langweilig. Und wenn überhaupt, dann nur Tonno oder QuattroStagione. Oder irgendwas mit Peperoni oder Jalapenos.
- Tomaten
- Schninken/Salami
- Peperoni
- Mozarella
- Pilze
- Extra viel Käse
Ach du Scheisse, geht ja garnicht perfekter!
Ein wahrlich perfekter Geschmack!
Wobei die Perperoni nicht sein müssen, aber gegen die hab ich auch nichts. Boah ich glaub ich bestell mir jetzt ne Pizza :D
wilderer
27.02.2006, 13:55
Salame
Hawaii
Speciale
Margherita
Pizza ist in den Ferien mein Grundnahrungsmittel, weil ich nicht viel anderes machen kann.