PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sushi-King Teil.2



Solid Senv
05.01.2006, 21:19
So Leute,
ich bin zwar schon aus dem Forum, doch nun offiziel!
Sushi-King hat ja vielleicht auch recht über das forum und ich sehe nun auch alles anders als damals, doch ich will, so wie es Sushi-King auch hätte machen sollen, mich für die tolle zeit bedanken die ich damals mit dem forum verbringen durfte. es hat mich vll nicht in die richtige richtung geführt, doch ich hatte meinen spaß.
ich werde immer noch ab und zu hier (offline) vorbeischauen und werde auch weiterhin mit dem XP-makern!
MFg
Senv

PS:
@Daen:
wieso hast du Sushi-Kings thread geschlossen? angst?

UhuSchuhu
05.01.2006, 21:21
Das Daen oder Dhan oder wer auch immer den Thread geschlossen hat lag _vielleicht_ (aber echt nur vielleicht!) daran, dass Sushi uns in seinem Thread alle nur beleidigt hat.

The Shaman King
05.01.2006, 21:23
So Solid.
Dann wünsche ich dir viel spaß - in welcher Com auch immer und mögen die Ideen mit dir sein (:

Daen vom Clan
05.01.2006, 21:26
PS:
@Daen:
wieso hast du Sushi-Kings thread geschlossen? angst?


Nein, wovor auch?
Davon abgesehen, das wir die Entscheidung gemeinschaftlich getroffen haben, können wir einem einzelnen User nicht nachtrauern ,dessen Abschied darin besteht, alles schlecht zu reden, was wir erreicht haben und der sämtliche User des Forums beleidigt.
Hätte Sushi in vernünftiger Form geschrieben und hätten wir also keine aggressiven Gegenreaktionen erwarten müssen, wäre der Thread offengeblieben, aber um Sushi zu schützen und ihm seinen Abschied nicht zu versauen, haben wir uns entschlossen, keine Beleidigungen gegen seine Meinung zu zulassen und den Thread geschlossen.

Sushis Vorwürfe finde ich noch immer lächerlich, vor Allem wenn man bedenkt, das gerade mal ein einziger Thread von vielleicht 100 sich mit der NATO beschäftigt, insofern kann ich Niemanden verstehen, der glaubt, deswegen den Hut nehmen zu müssen - aber das ist alleine deren Entscheidung.

Dennis
05.01.2006, 22:07
Zu Sushi mag ich jetzt nichts sagen, der Thread is zu und Tote soll man ruhen lassen.

Was dich angeht so dachte ich, du hättest dich schon vor längerem verabschiedet. Zumindest warst du lange in der Versenkung, aber ich erinnere mich an dich, fand dich eigentlich sogar recht sympathisch. Schade!

EDIT: @Froschvampir. Gut, mit der Japansache gebe ich Sushi sogar mal recht. http://www.klein-rt.de/DennisTEMP/max4.gif

Froschvampir
05.01.2006, 22:08
Sushiking soll begreifen, dass Japan das Paradies auf Erden IST. :D Ansonsten kommt es mir einfach vor wie "Abhauen und Stinkefinger zeigen"...


Frosch

Scavenger
05.01.2006, 23:14
Lass die spamerrei sein, sonst ist hier gleich wieder dicht .... Wayne interessierts ob Japan nun das Paradies auf erden ist oder nicht?

Mich nicht, und ein großteil anderer auch nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und zu Sushi King kann man nur sagen Wer über Japan herzieht und nen nick hat dessen erster teil aus einem japanischen essen besteht, sollte mal schauen ob man sich nicht mit dem Land vertan hat was man hasst o.o

in dem sinne Entweder ihr tragt noch was sinnvolles hier bei oder das ding ist um 0 uhr zu, denn der Thread ist jetzt genau so sinnlos wie als wenn man mit Tesafilm ne glasscheibe abdecken will, so das keiner mehr durchschaut

~Scav

T.U.F.K.A.S.
05.01.2006, 23:20
warum ist es kult geworden, sich vom forum zu verabschieden? selbst nach dieser steelgay-sache (wegen der ich imernoch auf SDS und Waya sauer bin) hab ich auch nich gleich einen auf "ich verlass die comm ihr •••••••!" gemacht.

sushi-king war/ist sowieso ein arsch gewesen imo, darf man sowas öffentlich zugeben? ich meine er bemängelte doch dass alle so unehrlich wären etc.

naja, euch noch ein schönes leben... :rolleyes: wayne interessiert's

Scavenger
05.01.2006, 23:22
Nu reichts aber.... öffentliche hetzkampanien könnt ihr woanders abziehen,

blabla Sushi war n arsch blabla toll *klatsch* :A -_-

*clic*