Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #2

Seiten : 1 [2]

Aldinsys
17.09.2006, 18:53
Hertha ist Tabellenführer.
Jetzt kann ich mich als Berliner endlich wieder auf die Straße trauen.

Duke Earthrunner
17.09.2006, 18:58
Hertha ist Tabellenführer.
Jetzt kann ich mich als Berliner endlich wieder auf die Straße trauen.
Geh lieber mal ins Stadion zu den anderen 5 :D

Eisbaer
17.09.2006, 19:05
doch, zur zwei punkte/sieg zeit ;)
Ha~ha. -.-
Ich habe dabei schon an die neue Regelung gedacht.

@Duke Earthrunner
Verwechselst du Hertha da nicht mit Wolfsburg ?^^ Hertha kommt zumindest nach Bremen immer mit vielen Anhängern.

Wild Croco
17.09.2006, 19:28
auch Spieler, die überhaupt nicht in die Mannschaft passen, wie imho van Buyten oder andere, die dann nur auf der Bank hocken.

Hä? Versteh ich nicht. Van Buyten passt perfekt zu Bayern, außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass er schon einmal auf der Bank gesessen hat.

Viddy Classic
17.09.2006, 19:33
Geh lieber mal ins Stadion zu den anderen 5 :D

60.000 Dude. Das nächste Stadion in deiner Nähe, welches so viele Leute fasst, wird wohl die Allianz-Arena sein. Wieviele km sind es bis dahin? ;)

Duke Earthrunner
17.09.2006, 19:39
60.000 Dude. Das nächste Stadion in deiner Nähe, welches so viele Leute fasst, wird wohl die Allianz-Arena sein. Wieviele km sind es bis dahin? ;)
Man sei doch nicht so aggro, du und die 59994 Schalke Fans :D

Aldinsys
17.09.2006, 19:46
Man sei doch nicht so aggro, du und die 59994 Schalke Fans :D

Hinfort. Sag nichts gegen die alterwürdige Spielstätte ,wo es ein gewisser Materazzi geschafft hat,gegen eine Laterne zu laufen. Zeig mir ein anderes Stadion,wo sowas möglich ist. :)

Edit:
Dann habe ich nichts gesagt. :)

Duke Earthrunner
17.09.2006, 20:57
Hinfort. Sag nichts gegen die alterwürdige Spielstätte ,wo es ein gewissen Materazzi geschafft hat,gegen eine Laterne zu laufen. Zeig mir ein anderes Stadion,wo sowas möglich ist. :)
Ich habe nie etwas schlechtes gegen das Berliner Stadion gesagt :kiss:

Vale
18.09.2006, 18:41
Hm...Nach AOL ist Asamoah kurz vor dem Rauswurf bei Schalke. Slomka hat den jedenfalls schon mal für die nächste Partie gestrichen. :B
Die Gelsenkirchner sind schon n komisches Völkchen... O.o

Aldinsys
19.09.2006, 12:33
Da muss schon was heftiges passiert sein,damit Slomka zu solchen Mitteln greift.

Immer kannte er Asamoah und Ernst schon aus deren Jugend und Asamoah hatte er immer äußerst gelobt.
Ich habe auch schon gelesen,dass es wohl mit Schalke aus ist.
Naja,dann kann er sich ja in einem anderen Verein um einen Stammplatz bemühen.
Vielleicht steigert er sogar dadurch seine Reputation in der Nationalmannschaft...

Obwohl..
v

Edit:
Aktuelles von der Aussprache

Der Streit zwischen dem FC Schalke 04 und Nationalspieler Gerald Asamoah ist für's Erste beigelegt. Nach einer zweieinhalbstündigen Aussprache zwischen dem Stürmer und Trainer Mirko Slomka sowie Manager Andreas Müller gehört Asamoah ab sofort wieder zum Kader.

Coach Slomka hatte seinen Angreifer aus disziplinarischen Gründen für das letzte Spiel der Königsblauen gegen Hertha aus dem Kader verbannt. Manager Müller hatte gestern noch geäußert, dass man sich auch die Option einer Trennung offen halten wolle.

Asamoah hatte sich zunächst intern beschwert, dass er keinen Stammplatz habe und schließlich Trainer und Klub gedroht. "Gerald hatte im Mannschaftskreis angekündigt, dass er dem Trainer in der Öffentlichkeit Probleme bereiten werde, wenn er nicht alsbald in der Bundesliga von Anfang an spielen würde", hatte Müller damals berichtet.

Der Nationalspieler selbst hatte hinterher die Stimmung weiter angeheizt. "Ich bin seit acht Jahren hier und habe mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen", hatte der dienstälteste Schalker Spieler seine Suspendierung beklagt. "Auch jetzt habe ich keinen Fehler gemacht, finde die Maßnahme nicht richtig und fühle mich verletzt", so Asamoah im "RevierSport" weiter.

Quelle: Eurosport.de

Eisbaer
27.09.2006, 23:17
War das ein geniales Match zwischen Werder und Barca. Leider hat Messi in der 89. nicht nur den Sieg fpr Werder, sondern auch den Pott-gewinn für mich kaputt gemacht. -.-
Aber die völlig umgekrempelte Mannschaft von Werder hat ja mal richtig gut gespielt. Nicht son Scheiß wie die letzten Wochen.

Aja und Bayern hat 2:0 gewonnen. :D

Sam
28.09.2006, 00:08
Gutes Spiel, mit einem leider unglücklichen Ende für die Bremer, wäre schön gewesen, wenn sie alle Punkte hätten hier behalten können. Aber ich habe ein wirklich engagiertes spiel gesehen und so sollte für Werder in der Gruppe noch was drin sein.

Na ja, Bayern hat das ding gewonnen, wurde von vielen vor dem spiel nicht so erwartet. Inter immer noch mit 0 punkten, mal sehen, ob die noch was reisen können.

Aldinsys
28.09.2006, 13:40
Bremer haben hervorragend gespielt.
Das Gegentor tat mir sehr leid,obwohl es von Messi,einen meiner Lieblingsspieler,stammt.
Hätten sie mal zeitig ein 2:0 geschossen,dann wären sie am Ende nicht so bestraft worden.

Die Bayern waren erstklassig. Endlich wieder mal ein Deutsch-Italienisches Duell,was wir für uns entscheiden konnten. ;)

Wild Croco
28.09.2006, 16:43
Mit Bayern kann man fast voll zufrieden sein, aber Sagnol und Salihamidzic waren Totalausfälle. Ottl war für mich der beste Mann am Platz, aber am meisten freut mich, dass Poldi ein Tor gemacht hat. Vielleicht kapiert Magath jetzt, dass er ihn früher als für die letzten 10 Minuten bringen muss.
Für Bremen hats mir sehr leid getan, denn sie waren wirklich engagiert und hätten den Sieg verdient gehabt.

Keaton
03.10.2006, 11:49
Bayer Leverkusen trifft in der UEFA-Cup Gruppenphase auf FC Brügge, Besiktas Istanbul, Dinamo Bukarest und -ganz brisant- Tottenham Hotspurs, den neuen Klub von Dimitar Berbatov
für Eintracht Frankfurt geht es gegen Newcastle United, Celta de Vigo, US Palermo und Fenerbahçe Istanbul

Wild Croco
03.10.2006, 15:26
Also ich hoffe mal, dass beide weiterkommen. Wievielter muss man in der Gruppe werden? Dritter, oder?
Dann könnten sie's beide schaffen.
Leverkusen gewinnt sicher gegen Istanbul und Bukarest, vielleicht auch gegen Brügge. Tottenham wird schwer.
Frankfurt gewinnt hoffentlich gegen Celta Vigo und vielleicht auch Palermo. Aber Fenerbahçe und Newcastle werden ganz schön harte Brocken.
Naja, ich drück beiden die Daumen.

Aldinsys
03.10.2006, 16:17
Also ich weiß nicht.
Nachdem die deutschen Mannschaften sich teilweise so schon bei der ersten Runde blamiert haben,denke ich,dass keines der Spiele ein Alleingänger wird.
Für die 5 Jahres Wertung wäre es sicher ein wenig hilfreich...

Keaton
04.10.2006, 16:24
naja, aber Bayer und die Eintracht haben sich nicht blamiert... das sah ganz gut aus, was die veranstaltet haben (besonders die Rückspiele)
die Mannschaften sind z.T. sehr hart, aber n 3. Platz is für beide drin...

Eisbaer
06.10.2006, 22:41
Schalke schließt Millionenvertrag(125 Mio) ab und schwimmt im Geld.^^
Klick (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/10/07/schalke-russen-gazprom-einkauf/schalke-russen-gazprom-einkauf.html)
Na da bin ich ja mal gespannt, was sie mit dme Geld anfangen. Vielleicht kaufen sie noch mehr Stars ohne Teamgeist und Disziplin.

Duke Earthrunner
06.10.2006, 22:54
Klick (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/10/07/schalke-russen-gazprom-einkauf/schalke-russen-gazprom-einkauf.html)
Na da bin ich ja mal gespannt, was sie mit dme Geld anfangen. Vielleicht kaufen sie noch mehr Stars ohne Teamgeist und Disziplin.
Na wenn da mal nicht die russische Mafia ihre Finger im Spiel hat.
Also nicht wundern wenn demnächst mal der ein oder andere Kuranyi verschwindet :D
Schulden werden mit Spielern zurückgezahlt.

Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, wer sonst so doof ist und in Schalke investiert.

Wild Croco
07.10.2006, 08:42
Ich finds eigentlich schade, dass immer mehr Traditionsvereine sowas mit sich machen lassen. Bayern zum Beispiel würde das nie mit sich machen lassen (die haben aber auch selber genug Geld). Ich fand das eigentlich ziemlich cool wie ManU diesen Milliardär, der sie kaufen wollte, abgewiesen hat.
Außerdem was verspricht sich Gazprom davon?

Etwa das hier? :
"Millionen-Segen für Schalke – der Klub wird mit einem Schlag saniert und flüssig! Die Bayern sollen zittern. Denn auf Schalke ist jetzt jede Menge „Kohle“ für den Sprung nach oben da..."

Da kann ich ja nur herzhaft lachen. Ich weiß nicht ob der Spruch von BLÖD persönlich kommt (sieht danach aus, schon wegen dem tollen "Kohle"-Wortwitz), aber Erfolg kann man sich mit Geld nicht kaufen. Schaut doch Chelsea an. 2 Titel in der Zeit, in der z.B. Bayern 4 Titel ohne Öl-Scheich geholt hat. Und da ja Schalke seit kurzem für ein ach so "tolles" Betriebsklima bekannt ist, werden die "Stars", wenn sie denn welche holen, sicher ganz friedlich miteinander klar kommen.

Edit: Klick (http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/fc-schalke-04/index.php)

Gonzo
07.10.2006, 11:12
Hat bei den NY Rangers in der nordamerikanischen Eishockeyliga auch nicht funktioniert, bei Schalke wird's erst recht nicht klappen. Dort sind zu viele Flachbirnen, die nicht wissen worauf es beim Sport ankommt. Ich wünsche ihnen aber dennoch viel Glück, denn das wird man auf Schalke benötigen. :rolleyes:

Schaut doch Chelsea an. 2 Titel in der Zeit, in der z.B. Bayern 4 Titel ohne Öl-Scheich geholt hat.
Whopa, man kann die Premier League nicht mit der Bundesliga vergleichen. Dort gibt es mehrere Top-Teams und Titelaspiranten als in Deutschland. Man muss den Niveauunterschied schon mit einberechnen, finde ich...

Aldinsys
07.10.2006, 12:49

Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht. Ich hätte es sogar lieber,wenn Schalke gleich ganz eingekauft worden wäre.
Warum?
Ganz einfach,durch diese Geldspritze kann Schalke einerseits seine enormen Schulden tilgen und zudem ist bleibt genügend Kapital um mal vielleicht einige sehr starke Stars aus anderen Ligen(ich rede jetzt nicht in den Dimensionen von Chelsea,ManU oder Real) zu holen. Dadurch wären auch die Bayern endlich mal unter Zugzwang und Hoeneß müsste endlich mal was in wirkliche Topstars investieren,anstatt nur nach Schnäpchen zu suchen oder Bundesligaentdeckungen aufzukaufen.

Vielleicht ist es ja nur Wunschdenken...

Keaton
07.10.2006, 14:34
aus dieser Aktion spricht die Verzweiflung von Schalke... seit fünf, sechs, sieben Jahren prahlen sie nach jeder halbwegs guten Neuverpflichtung oder Saisonvorbereitung damit, wie sehr sie die Liga aufmischen und dass sie sich international wieder einen Namen machen werden, aber viel kommt dabei nicht rum... außer dass sie eine Reihe namhafter Trainer (Heynckes, Neubarth, Rangnick) verbraten und ehemals exzellente Spieler (Aílton, Ernst, Kuranyi) heruntergewirtschaftet haben, was beides meiner Meinung nach größtenteils an Assauer lag; nichts gegen ihn als Person, er mag ja auch Ahnung von Fussball haben... aber der hat sich's mit so vielen Fussballern verscherzt, weil er einfach mit niemandem klar kam... außer damals mit Stevens (was das Schlimmste, was Schalke passieren konnte, dass der weggegangen ist... und vielleicht auch desser größter Fehler, denn bei Hertha und Köln hat der ja wohl mal garnichts gerissen)

jedenfalls erhofft sich der Verein sicher, davon einige namhafte Spieler zu kaufen und damit wieder groß ins internationale Geschäft einziehen zu können... vor einem Jahr hätte ich darüber noch gelacht, weil Schalke damals ein Verein war, bei dem sowas nie klappen würde... aber jetzt hat eine neue Ära begonnen, mit dem Gespann Slomka/Müller/Reck kann vieles besser werden, es müssen nur noch so lächerliche Kindergarten-Querelen, wie kürzlich das mit Asamoah, einfach vor der Öffentlichkeit bewahrt werden

und zu Chelsea: die werden noch groß rauskommen, anders als Real Madrid vor ein paar Jahren, die sich mit zu vielen Stars blamiert haben... aber dieses Jahr wird Chelsea durchbrechen. in der Premier-League mit einem derartigen Vorsprung wie letztes Jahr Meister zu werden, ist schon eine Hochachtung wert, aber dieses Jahr werden sie sicherlich mindestens unter die letzten 4 in der CL kommen, mit CL-Sieg in den nächsten 3-5 Jahren...

Aldinsys
07.10.2006, 14:59
Bei Chelsea muss ich dir Recht geben.
In Gegensatz zu Real Madrid die Unsummen in Spieler investieren,die zwar ein gutes Image haben und sehr werbewirksam sind aber entweder zu alt sind oder bisz auf wenige Ausnahmen nicht die Weltkasse haben,um in der Primera Division und in der CL ganz oben mitzuspielen.

Bei Chelsea ist es anders. Sie haben den besten Torwart der Welt,eine Topabwehr,vom Weltklassemittelfeld und dem wohl besten Championsleaguesturm neben Barcelona.

Und eben diese sind wohl der markanteste Grund,weshalb Chelsea nicht in Europa die alleinige Übermacht darstellt.
Barca hat sich seit jeher nicht um imageträchtige Spieler,sondern um Spieler mit sehr viel Potential gekümmert. Die haben einen Messi auf der Bank,der bei jeder anderen Mannnschaft der Welt immer Stammspieler wäre.

Keaton
08.10.2006, 16:22
während sich die DFB-Elf also gestern gegen Georgien vergnügte (2:0, Tore durch Schweini und Ballack, Rot für Poldi nach Tätlichkeit in der 48. Minute, Trochowski, Fritz und Schlaudraff debütierten...), gab es in der EM-Quali-Gruppe D (zu der wir auch gehören) krasse 20 Tore in 3 Spielen... und ich sage: wir müssen auf unsere nächsten Gegner heftigst aufpassen:

Tschechien besiegte erwartungsgemäß San Marino mit 7:0, Slowakei legte beim 5:1 in Wales (2 Tore durch Marek "Phantom" Mintal) einen grandiosen Auftritt hin und Zypern gewann vor heimischen Publikum sensationell gegen Irland mit 5:2
währenddessen gaben sich einige EM-Titelaspiranten die Blöße: England (0:0 gegen Mazedonien) und Niederlande (1:1 gegen Bulgarien) mussten sich mit einem lauen Punkt begnügen, Frankreich (0:1 gegen Schottland) und Spanien (0:2 gegen Schweden) verloren gar ihre Spiele

Kico
08.10.2006, 21:52
:D
Das speicher ich und hängs mir an die Wand :D

Elex
10.10.2006, 10:35
während sich die DFB-Elf also gestern gegen Georgien vergnügte (2:0, Tore durch Schweini und Ballack, Rot für Poldi nach Tätlichkeit in der 48. Minute, Trochowski, Fritz und Schlaudraff debütierten...), gab es in der EM-Quali-Gruppe D (zu der wir auch gehören) krasse 20 Tore in 3 Spielen... und ich sage: wir müssen auf unsere nächsten Gegner heftigst aufpassen:

Yepp, definitiv wird das nächste Spiel eine Schippe härter, aber auch das werden wir schaffen.

Viddy Classic
10.10.2006, 11:28
Madlung debütierte nebenbei auch. Demnach wäre dies in der letzten Saison eine 75% Hertha-Abwehr gewesen - A.Friedrich, Fathi und Madlung ^_^

Squale
23.10.2006, 00:00
Der HSV gewinnt gegen Leverkusen.
Was meint ihr wird der HSV jetzt besser?

Aldinsys
23.10.2006, 15:13
Der HSV gewinnt gegen Leverkusen.
Was meint ihr wird der HSV jetzt besser?

Erst einmal schauen,was die nächsten drei Spieltage bringen und dann kann man eine Tendenz erkennen. Nach einem 2:1 Sieg kann man nicht von einer Wende sprechen. ;)

Wild Croco
23.10.2006, 21:01
Interessant ist ja, dass sie sich auch mehr Chancen erarbeitet haben, als sonst. Ich glaube wirklich, dass die bloße Präsenz von van der Vaart der Mannschaft einen gehörigen Schub Selbstvertrauen gibt. Naja, ich drück ihnen jedenfalls die Daumen, dass sie in der CL wenigstens noch einen Platz gut machen, damit sie in den UEFA-Cup kommen.

Squale
24.10.2006, 13:34
Ja,van der Vaart spielt da schon eine große Rolle.
Ich hoffe er bleibt beim HSV noch enige Zeit denn wenn er gehen würde würde die BuLi nicht nur einen klasse Spieler verlieren sondern beim HSV würde wohl garnichts mehr klappen,aber wer weis.
Bzw. den Sieg muss man jetzt geniesen den war sicherlich nicht leicht mit den ganzen Ausfällen.
So ein Pech muss man erst haben.

Kico
24.10.2006, 14:05
Van der Vaart gibt denen einfach nen Riesen Motivationsschub.

Ist eigentlich der Wahnsinn...er ist einfach ungeheuer wichtig für die Mannschaft, der Kerl. Macht wichtige Aktionen und treibt alle nach vorne.
Bin gespannt wies weitergeht mit dem HSV.

Duke Earthrunner
01.11.2006, 21:31
Was Hamburg da abliefert ist sehr peinlich, kann man nicht anders sagen, leider.
Ich denke wenns in der Liga nicht rapide bergauf geht, war es das für Doll. Schade eigentlich, ich weiß echt nicht warum die so schlecht spielen.

Kico
01.11.2006, 22:23
Was Hamburg da abliefert ist sehr peinlich, kann man nicht anders sagen, leider.
Ich denke wenns in der Liga nicht rapide bergauf geht, war es das für Doll. Schade eigentlich, ich weiß echt nicht warum die so schlecht spielen.
Sie haben doch letztens gut gespielt in der Liga, nur leider nicht getroffen. Da muss die Mannschaft einfach wieder gefährlicher werden.
Vom Engangment allerdings finde ich alles soweit in Ordnung, und sobald mal wieder nen richtiges Erfolgserlebnis kommt, vor allem Zuhause, glaube ich schon, dass es bergauf geht.
Mal schauen...

Aldinsys
02.11.2006, 17:46
Engagement ist ja schon vorhanden,aber meist nur für 20-30 Minuten.
Und damit kann man einfach keine Spiele gewinnen.
Gestern fand ich die Leistung auch zu dürftig. Die hätten die ganze Zeit spielen müssen,wie sie nach dem Anschlusstreffer gespielt haben,dann wäre es zum einen besser ausgegangen und zum anderen wäre das Spiel besser geworden.

So bleibt Hamburg vorerst die schlechteste CL Mannschaft aller deutschen Clubs.
Das ist peinlich.

Keaton
15.11.2006, 20:55
*OMFG*LOL*

Titelblatt FAZ; Do. 16.11.06

WM-Dritter Deutschland von angehender Fussball-Weltmacht Zypern auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt

Duke Earthrunner
15.11.2006, 21:11
Yo, jetzt fangen sie alle wieder an zu whinen. ZOMG ein Unentschieden gegen ne Insel Mannschaft, we're all goin to die :rolleyes:

Ich habe das Spiel jetzt nicht gesehen, aber auch wenn sie schlecht gespielt haben, das kommt vor, vorallem gegen Ende des Jahres.
Ich denke wir werden in der Gruppe keine großen Probleme bekommen.

Kico
16.11.2006, 16:58
Yo, jetzt fangen sie alle wieder an zu whinen. ZOMG ein Unentschieden gegen ne Insel Mannschaft, we're all goin to die :rolleyes:

Ich habe das Spiel jetzt nicht gesehen, aber auch wenn sie schlecht gespielt haben, das kommt vor, vorallem gegen Ende des Jahres.
Ich denke wir werden in der Gruppe keine großen Probleme bekommen.
Seh ich ganz genauso...

Passiert jeder Mannschaft mal. Die Gruppe wird kein Problem werden.
Sollen die Zeitschriften halt zum heulen anregen :D

Duke Earthrunner
16.11.2006, 22:19
Ich möchte ausnahmsweise mal die Statistik für sich sprechen lassen:

Deutsche Fußball Nationalmannschaft ( der Männer natürlich :p ), Jahresstatistik:

13 Siege
3 Remis
2 Niederlagen ( gegen die selbe Mannschaft, die hier unerwähnt bleiben soll )
55 Tore!!!!
32 Spieler eingesetzt
13 Tore von Klose

Wild Croco
17.11.2006, 13:00
13 Siege
3 Remis
2 Niederlagen ( gegen die selbe Mannschaft, die hier unerwähnt bleiben soll )
55 Tore!!!!
32 Spieler eingesetzt
13 Tore von Klose

Jopp, und Schweini mit 21 Punkten (9 Tore+12 Assists) bester Scorer des Jahres.

Kadaj
17.11.2006, 19:45
Auch wenn es absolut unpassend erscheint und wohl kaum eine Sau interessiert, aber es muss einfach gesagt werden.
Bochum - Eintracht Frankfurt:

Nach nur 4 Minuten steht es bereits 0:2! Hat man so etwas in der Bundesliga schon mal erlebt? ^^

Einfach nur genial!

Gruß,
Kadaj, der aus dem Feiern nicht mehr herauskommt ;)

Simon
17.11.2006, 20:03
Nach nur 4 Minuten steht es bereits 0:2! Hat man so etwas in der Bundesliga schon mal erlebt? ^^
Jupp, schon des Öfteren, aber Frankfurt oder Bochum interessieren mich nur nicht :p

Kadaj
17.11.2006, 20:09
Also absoluter Eintracht-Fan, find ich es aber natürlich klasse.

Nur umso schlimmer, dass es inzwischen schon wieder 2:2 steht -.-

Gruß,
Kadaj, der nun sehr verärgert ist

edit: 3:2 trifft es jetzt besser -.-

Wild Croco
18.11.2006, 08:59
Hat man so etwas in der Bundesliga schon mal erlebt? ^^

Hachja, ich erinnere mich noch als Bayern mal 2:0 nach 3 Minuten führte. Das war cool. Cottbus (der damalige Gegner) war bis dahin glaub ich 4x in Ballbesitz und hatte schon so gut wie verloren.:D

Tja, gestern hat Bochum noch gewonnen. Krasses Spiel.

Kadaj
18.11.2006, 11:45
Dafür haben sie einen anderen, neuen aber eher negativen Rekord aufgestellt: Dödelabwehrspieler Vasoski hat es geschafft, nach nur 13 Ligaspielen drei rote Karten zu ergattern. Ich glaube der hätte höhere Chancen in einem Kampf gegen Klitschko, als auf dem Fußballfeld... zumindest solange er dabei auch seine Gräten benutzen dürfte. -.-

Gruß,
Kadaj

Keaton
18.11.2006, 13:49
@Eintracht: man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... 86 Minuten ist eine beträchtliche Zeit, um 2 Tore aufzuholen

Ocelot
18.11.2006, 16:15
Die ollen Bochumer haben mal gewonnen, Wahnsinn!

Frankfurst rutscht jetzt wieder in die Abstiegszone rein.

Kico
19.11.2006, 22:03
Die ganzen Mannschaften sind nach diesem Spieltag mal wieder total dicht bei einander.
Ist ganz eng im Mittelfeld...

Schon merkwürdig diese Saison http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Wild Croco
20.11.2006, 21:13
Zur Abwechslung mal 2.Bundesliga:
Karlsruhe-Rostock 4:4.
Was ein Hammerspiel. Ich finds sehr schade, weil ich mit dem KSC schon immer gehofft habe, dass sie nicht absteigen, weil sie für mich einfach eine Traditionsmannschaft sind und in die Bundesliga zurückgehören. Und jetzt freuts mich natürlich, dass sie oben sind, aber dass sie ne 3:0-Halbzeitführung und ein zwischenzeitliches 4:1 verspielen ist schon schade. Aber nichtsdestotrotz immernoch beste Chancen endlich wieder aufzusteigen. In der ersten Halbzeit haben sie ja mit Rostock (seines Zeichens Tabellenzweiter) gemacht was sie wollten.