Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigung: Ashuras ~ Schatten der Vergangenheit
BigBoss16
05.01.2006, 15:13
Tach Leute,
also ich arbeite grade an einem RPGMakerXP Spiel und dachte mir, ich könnte es doch mal ins Forum setzen um eure Meinung dazu zu hören. Das Spiel trägt Namen "Ashuras ~ Schatten der Vergangenheit" und soll ein reinrassiges RPG mit allem drum und dran werden. Zur Story möcht ich noch nicht soviel sagen, dass sie noch unausgereift ist und ich erstmal auf gut Glück mit der Demo angefangen habe. ;)
Lange Rede, kurzer Sinn: Saugt euch die Demo einfach unter folgendem Link und teilt mir einfach eure Meinung zum Spiel mit. Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen:
http://rapidshare.de/files/10447873/Ashuras.rar.html
(PS: Ich weiß, dass ich hauptsächlich die Standard RMXP Grafiken verwendet habe und nichtmal nen Titelbildschirm hab. Aber diese Version ist wie gesagt, nur eine kurze Demo eines völlig unfertigen Spiels. Im fertigen Spiel wird das alles ganz anders aussehen. Versprochen. :D )
Genug geredet, jetzt wird erstmal gezoggt. Bin schon auf eure Kritik gespannt. :)
Mfg
BigBoss16
Boah ne!!!!!!!!!!!!!
Hast du schon mal die Größe von deinem Spiel gesehen 59 MB>:( >:( >:(
Ich wette mit dir das sich das bestimmt verkleinern lässt.
Dann kannstes ja noch mal reinstellen.
Wenn ich dran denke dass das nur ne Demo sein soll. *kreisch heul*
Bei der größe nehme ich mal an das man die Demo auch ohne RMXP(RTP) zocken kann?
MouseChaser
05.01.2006, 15:44
Hallö und wilkommen im Forum!
Aber nun zu den wesentlichen und etwas kritiklastigen Dingen:
1. Die Datei ist, für, nach deinen eigenen Aussagen, nur eine kurze Demo eines völlig unfertigen Spiels einfach zu groß!:(
2.Wenn die Demo schon so groß sein muss, dann poste wenigstens noch ein paar Screens oder Inhalte, damit man wenigstens weiß, was einen erwartet...:o
Sorry, falls das ein bisschen ruppig klang, ist aber nun mal so :)
MouseChaser
ps.:ich werde es mir jetzt trotzdem downloaden
edit: @Narsil: dito
so, hab's mir jetzt runtergeladen (ebenso das RTP-XP) und festgestellt das bei mir auch die Schrift nicht angezeigt wird... Deshalb kann ich bis jetzt nur sagen das es ganz nett aussieht und die Musik (ausser dieser merkwürdige Chor am Anfang) größtenteils passend ist.
BigBoss16
05.01.2006, 16:05
Whops! Sorry für die Größe. :eek:
Das liegt an den vielen MP3s, die ich aber für die Demo garnicht benutzt
habe. Ich habe es jetzt nochmal geuploaded mit einer Größe von "nur"
15,4 MB. :)
Also, Leute. Saugts euch unter diesem Link: http://rapidshare.de/files/10450830/Ashuras.rar.html http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Mfg
BigBoss16
Sieht ganz nett aus bis auf die Tatsache dass bei mir keine
Schrift angezeigt wird.
Soll heissen ich hab keine ahnung worums geht und kann
jetzt nur vom optischen ausgehen.
Mr.Prinz
05.01.2006, 17:02
Hm, also ich würde mir gern vorher ein paar Screens angucken bevor ich mir was loade was mir nicht gefällt und wegen deinen MP3's die später in deiner Vollversion erscheinen sollen, da kannst du einfach die Qualität mit dem Music Converter (http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm)
verringern, dann sind sie auch kleiner.
Bei mir wird auch nichts angezeigt... (Text)
Also was ich bis jetzt gesehen habe find ich eigentlich ganz okay aber bei mir wird ebenfalls die Schrift nicht angezeigt und wenn man nicht weiß um was es geht dann macht des au kein Spaß ^^
Behebe das
gruß
Ryudo
Besonders aufwändig sind die Kämpfe ja nun nicht animiert... Aber sonst kann ich auch leider nicht viel mehr sagen, weil auch bei mir die Schrift fehlt^^" Ich weiss zwar nicht genau wie das mit dem RMXP funktioniert, aber bist du sicher die Schrift richtig importiert zu haben (falls du eine andere als die Standartschrift verwendest)?
BigBoss16
05.01.2006, 18:42
Hi,
also bei mir und bei meinem Bruder läufts 1a mit der Schrift. :confused: Ich habe im Spiel nur "Flat Brush" als Font verwendet. Ich werde aber versuchen, das Problem zu lösen. Hoffentlich krieg ichs irgendwie hin^^
Mfg
BigBoss16
Hi,
also bei mir und bei meinem Bruder läufts 1a mit der Schrift. :confused: Ich habe im Spiel nur "Flat Brush" als Font verwendet. Ich werde aber versuchen, das Problem zu lösen. Hoffentlich krieg ichs irgendwie hin^^
Mfg
BigBoss16
Dann tausche die Schrift mit der Standartschrift des RTPs aus und lade das Spiel nochmal hoch...
BigBoss16
05.01.2006, 19:38
Okay,
jetzt hab ich wieder die Standardschrift eingesetzt. Wenns jetzt nicht
klappt, weiß ich auch nicht. :(
Probierts unter diesem Link:
http://rapidshare.de/files/10463744/Ashuras.rar.html
Mfg
BigBoss16
Ein wenig groß ...
Bin ein Modem benutzer und es wäre nett wen das Spiel Modem freundlich :) ;) Das wars mehr habe ich dazu nie zu sagen ....
...
doch
...
Ein paar BIlder zum SPiel wären nicht schlecht.
Mfg
Robert
so hatte es mir grad geladen... die letzte Version...
ob ich das ganze intro erlebt hab weiß ich nicht... aber wenn dann der Drachenritter zu den Goblin rennt, stürzt mein Spiel ab...
weiß nicht ob es nur bei mir so is aber naja.
Lad ich mir been noch eine andere VErsion runter und zocke ebn ohne Text ^^
MfG Gieby