PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto



Nemesis V7
05.01.2006, 13:34
Hi Leute,
ich bin zwar neu aber ich hab mal ne Frage, wer von euch Naruto kennt?
Schreibt einfach mal rein viel ihr es findet was ihr von hab...:D

Slizer
05.01.2006, 14:34
Ich glaube so ein Thread wurde schonmal erstellt aber ich weiß nicht genau von wem!
Ich hab zwar schon einiges davon gehört aber gesehen hab ich es noch nicht, finde ich eigentlich schade :(

Nemesis V7
05.01.2006, 14:40
Ich glaube so ein Thread wurde schonmal erstellt aber ich weiß nicht genau von wem!
Ich hab zwar schon einiges davon gehört aber gesehen hab ich es noch nicht, finde ich eigentlich schade :(

Sry wusste ich nicht aber da im Monent der nicht aktuell ist kann man ja hier reinschreieben.

Also ich hab schon 3 Games von naruto gehapt die ALLE sau geil waren!

Slizer
05.01.2006, 14:42
Sry wusste ich nicht aber da im Monent der nicht aktuell ist kann man ja hier reinschreieben.

Also ich hab schon 3 Games von naruto gehapt die ALLE sau geil waren!

Also wenn es ein Game ist dann ist das hier falsch dann musst du zu Kingdom gehen hier wird ausschließlich von Animes geredet also von Filmen oder Serien.

Ianus
05.01.2006, 14:47
Benutze bitte eine weniger verrätselte Sprache denn "Schreibt einfach mal rein viel ihr es findet was ihr von hab.." ist kein Satz, dem man ohne große Interpretationskünste Sinn entreißen kann.

Von den ganzen Shounen Jump-Serien lese ich nur noch One Piece. Naruto ist dasselbe widerfahren wie fast jeder halbwegs erfolgreichen Serie dieses Magazins: Ausgeschlachtet bis zum geht-nicht-mehr unter einem Mangaka, der nur noch der Jobsicherheit wegen mitmacht und sklavisch den drei Editionsdirektiven der Redaktion folgt ohne dabei in irgend einer Weise - Gott behühte! - originell zu werden oder noch großes Interesse an dem zu haben, was er illustriert. :rolleyes:

Trainingsepisoden, uninteressante oder nervige Charaktere, oberflächliche Feinde, schlecht ausgearbeitete Welt, "Schlag deine Gegner so lange, bis sie deine Freunde werde", ewig zum verwechseln ähnliche Szenarios, usw, usf allem macht sich Naruto schuldig.


Ich hab zwar schon einiges davon gehört aber gesehen hab ich es noch nicht, finde ich eigentlich schade Du hast nichts verpasst, absolut nichts. Der Kampf Kakashis gegen den Ninja mit dem riesigen Schwert war das beste an der Serie, da er noch ein Basismaß an Strategie und zumindest einen Spritzer Psychologie beinhaltete. Alle darauf folgenden Kämpfe sind verglichen damit nur noch Strongman-Bewerbe.

Slizer
05.01.2006, 14:55
Du hast nichts verpasst, absolut nichts. Der Kampf Kakashis gegen den Ninja mit dem riesigen Schwert war das beste an der Serie, da er noch ein Basismaß an Strategie und zumindest einen Spritzer Psychologie beinhaltete. Alle darauf folgenden Kämpfe sind verglichen damit nur noch Strongman-Bewerbe.

Ok cool danke :D ! Jetzt weiß ich wenigstens bescheid. Jetzt muss ich mir wenigstens das zeug nicht reinziehen und dann auf ein sinnloses schlechtgemachte ende warten.

Omega
05.01.2006, 15:21
Also die ersten 132 Folgen hatte ich mir angetan, dazwischen gabs natürlich viele Hänger in Sachen Story und Spannung, aber ich hab durchgehalten... und es hat sich nicht gelohnt. Die Serie ist mittlerweile so unglaublich langweilig, dass ich sie nicht mehr gucke. Die Kämpfe sind aber auch extrem abwechslungreich...Kage Bunshin No Jutsu..Kage Bunshin No Jutsu................Kage Bunshin No Jutsu........Rasengan.........Kage Bunshin No Jutsu...........Kage Bunshin No Jutsu......Rasengan....Kage Bunshin No Jutsu......Kage Bunshin No Jutsu.......Rasengan

und das 20 Folgen oder so :rolleyes:

Dolem
05.01.2006, 17:12
Dazu könnte man der Serie noch ankreiden das die letzten 30 ( ! ) Episoden ohne Ausnahme Filler Eps waren, die keinerlei Relevanz für die Story hatten. Anfangs mocht ich Naruto ganz gerne, aber wie Ianus schon sagte ist One Piece die einzige Shounen-Jump Serie die man inzwischen noch gucken kann ( diese ist wiederum wirklich toll ).

Darji
05.01.2006, 18:01
hmm jaja Naruto^^. Was anfangs noch sehr unterhaltsam war, verkam von episode zu epsiode immer mehr zu einem Standart Anime. Für mich wurde es langsam uninteressant nach dem großen Chunin Finale wobei der Kampf Gaara vs: Rock Lee der bisher beste und von den Animationen her, der interessanteste war^^

Ich kann dir auch nur One Piece empfehlen (aber bitte bitte nicht die entsetzliche deutsche Version^^)

Rüder Held
05.01.2006, 19:05
Naruto ! abgesehen von dem Rießigen Block Fillerepisoden der zur zeit läuft, und auch noch länger laufen wird find ich die Serie mehr als nur genial ... ich kann dir nur empfehlen es dir weiterhin anzusehen auch wenn du Storytechnisch keinen Überflieger erwarten darfst hat es meist gute Aktion und auch Humor,die Animationen sind zwar nicht immer so der überflieger aber z.B. bei den Kämpfen Sasuke gegen Orochimaru und Naruto gegen Sasuke waren die animationen traumhaft... also schaus weiter du wirst es nicht bereuen...bis zum filler block...Spiele hab ich auch welche und zwar die 3 beat em ups aufm gamecube da ich leider keine umgebaute playstation 2 habe

Schotti
05.01.2006, 19:31
Zugeschaut hab ich bis ca. Episode 70 und es dann sein lassen, nachdem sich das meiste nur noch wiederholt und ich von unglaublich langen Fillerblöcken gehört hatte. Schade, die Serie hatte einigermaßen Potenzial und bei den ersten 10 Folgen den Eindruck von gewissem Tiefgang und Dramatik gehabt, flachte aber mit Beginn der ChuNin-Prüfung extremst ab.

One Piece ist zwar empfehlenswert, kann es aber auch verstehen, wenn der Humor nicht jedermanns Geschmack trifft. Auf alle Fälle würde ich Bleach noch Bleach empfehlen, momentan keine großen Fillerblöcke in Sicht und in sehr stylischen Bilder verpasst. ^^

Ianus
05.01.2006, 19:57
One Piece ist zwar empfehlenswert, kann es aber auch verstehen, wenn der Humor nicht jedermanns Geschmack trifft. Auf alle Fälle würde ich Bleach noch Bleach empfehlen, momentan keine großen Fillerblöcke in Sicht und in sehr stylischen Bilder verpasst. ^^ leidet aber ebenfalls unter dem "DBZ-Szenario Syndrom", aka, die ewiglange Kämpfe finden auf einem eintönigen Terrain statt das aufgrund der Übermegapower der Beteiligten als eben in alle Richtungen betrachtet werden kann. Otogi Matsuri (http://www.sakuranet.de/index.php?site=YW0sYW0=&id=20) war eine der wenigen Serien bisher, die nicht darunter laboriert und ich habe gehört, Jojos bizarr Adventure würde auch nicht allzu sehr darunter leiden.

Ares ist auch ganz nett, ist mir Schwertkämpfen und hat eine angenehme Nüchternheit. Wenig "ZOMG! SUPERHUMAN SPECIAL TRICKKK"-Szenen, wenig "supa special Weaponss" und genügend Tote. Von Stil und Charakteren her hätte es ein Konkurrent für One Piece werden können, allerdings bleiben die Charaktere viel zu farblos und schlecht ausgearbeitet. Trotzdem ist es der einige Wuxia-Manga der mir momentan bekannt ist.

ala
06.01.2006, 01:40
Ich selbst habe sowohl den Manga, gelesen als sowohl auch die ersten 140Eps von Naruto geschaut. Die Filler sind definitiv grauenvoll und nicht zu empfehlen, ansonsten Empfehle ich die Serie doch mal. Die Story ist ohne die Filler doch garnicht so schlecht, oder wieviele Serien haben nach so vielen EPs noch Storyline :D? Viele unterschiedliche Charaktere, gute OSTs, schöne Kämpfe..



Die Kämpfe sind aber auch extrem abwechslungreich...Kage Bunshin No Jutsu..Kage Bunshin No Jutsu................Kage Bunshin No Jutsu........Rasengan.........Kage Bunshin No Jutsu...........Kage Bunshin No Jutsu......Rasengan....Kage Bunshin No Jutsu......Kage Bunshin No Jutsu.......Rasengan

Ich lebe ohne Filler und habe hier mal anderen Eindruck!
Naruto benutzt Rasengan nur einmal als "Superattacke" und das ist im Kampf gegen Orochimaru EP 95 rum.. Das nächste mal ist dann schon Standard und Gegenpol zu Raikiri von Sasuke..
Ansonsten sind die Kämpfe doch einigermaßen Abwechslungsreich. Das liegt am Naruto System das die Abwechslung der Kämpfe durch die Charaktere von den Attacken/Techniken abhängen z.B. Lee vs Gara. oder besseres Beispiel, Shikamaru gegen die "Flötenfrau"(fällt name grad nicht ein) ist spannend und intressant, dann kommt Temari und hat kein Problem gegen sie.. Ist Temari nun über und Stärker als Shikamaru?
Das ganze Jutsu System ist allgemein 10mal besser als z.B. das DB Kampfsystem
.. klar nach den Fillern muss es sich erneut beweisen aber ich zumindest geb der Serie dann wieder eine Chanche.

Ianus
06.01.2006, 02:13
Ich selbst habe sowohl den Manga, gelesen als sowohl auch die ersten 140Eps von Naruto geschaut. Die Filler sind definitiv grauenvoll und nicht zu empfehlen, ansonsten Empfehle ich die Serie doch mal. Die Story ist ohne die Filler doch garnicht so schlecht, oder wieviele Serien haben nach so vielen EPs noch Storyline :D? Viele unterschiedliche Charaktere, gute OSTs, schöne Kämpfe.. HunterxHunter. DAS sind Charaktere, sogar noch im aktuellen Arc kommen coole Persönlichkeiten vor, wie der gefühlsdusselige Koha oder die ausgemagerte Psychobraut, die Gon und Killua umzubringen droht um beim Angriff auf die Insekten mitmachen zu können. :D Bisk, verdammt noch mal, gibt es in Naruto eine Frau, die an Bisk herankommt? Und wie Emo ist Gaara verglichen mit Kurapika, der sein schwächliches Nen unter Einsatz seines Lebens in eine Waffe umbaute, mit der er drei oder vier Spiders einsackt? In Naruto sind alle so schnell overpowered, bzw betrachten es als das höchste an Strategie, wenn sie sich als Sandsäcke und Bremsen hergeben können. Nicht zu erwähnen, sogar die Filler beim Anime sind noch halbwegs genießbar.

Ich lebe ohne Filler und habe hier mal anderen Eindruck!
Naruto benutzt Rasengan nur einmal als "Superattacke" und das ist im Kampf gegen Orochimaru EP 95 rum.. Das nächste mal ist dann schon Standard und Gegenpol zu Raikiri von Sasuke..
Ansonsten sind die Kämpfe doch einigermaßen Abwechslungsreich. Das liegt am Naruto System das die Abwechslung der Kämpfe durch die Charaktere von den Attacken/Techniken abhängen z.B. Lee vs Gara. oder besseres Beispiel, Shikamaru gegen die "Flötenfrau"(fällt name grad nicht ein) ist spannend und intressant, dann kommt Temari und hat kein Problem gegen sie.. Ist Temari nun über und Stärker als Shikamaru?
Das ganze Jutsu System ist allgemein 10mal besser als z.B. das DB KampfsystemWenn du nur hinter Kämpfen her bist, dann schlägt HunterxHunter Naruto um Längen. Leidet nicht unter dem "Umso mächtiger sie werden, umso länger die Kämpfe"-Syndrom und das System der Spezialkräfte ist so weit durchdacht, dass interessante Kämpfe stets garantiert sind. Nix mit "Ich beschwöre ein riesiges Penisersatztier, dass euch überrollt! ARR!" Allerdings ist die Serie monentan (also nach dem Greed Island Arc) ebenfalls ein Kind von Ass und Poop - schreckliche Zeichnungen.
Es ist nicht so, dass sie in Naruo ihre Wirkung verfehlen würden aber wie in DBZ folgen sie stets demselben Muster - Ausdauer. Man kämpft zwar, aber die Gegner sind dem Charakter stets so sehr überlegen, dass dieser praktisch bis zum letzten entscheidenden Schlag, bzw. Trick den Boden mit ihnen aufwischt. Shikimaru ist so ziemlich der einzige, der irgendwie nachdenkt. Ihm bleibt allerdings nicht viel übrig, da er kämpferisch absolut schwach ist.

Schotti
06.01.2006, 15:46
HunterxHunter. DAS sind Charaktere, sogar noch im aktuellen Arc kommen coole Persönlichkeiten vor, wie der gefühlsdusselige Koha oder die ausgemagerte Psychobraut, die Gon und Killua umzubringen droht um beim Angriff auf die Insekten mitmachen zu können. :D
Ich bin mit HunterXHunter nicht so auf dem Laufenden, deshalb:
Der GreedIsland-Arc ist vorbei ? Das sind mal gute Neuigkeiten, um was geht es im aktuellen Arc ? Möglicherweise die Gelegenheit, wieder einzusteigen. ^^

Ianus
06.01.2006, 16:32
Ich bin mit HunterXHunter nicht so auf dem Laufenden, deshalb:
Der GreedIsland-Arc ist vorbei ? Das sind mal gute Neuigkeiten, um was geht es im aktuellen Arc ? Möglicherweise die Gelegenheit, wieder einzusteigen. ^^ Menschenfressende und Genassimilierende Rieseninsekten übernehmen von einer Hippie-Insel, welche die Front für einen Weltweit operierenden Drogenring ist aus die Weltherrschaft. Freezer hat einen Auftritt und verspeist Menschenhirne unter der Anleitung eines pestfurzenden Catgirls.
90% des vorhergehenden Absatzes sind korrekt.

Der Arc ist ganz nett, aber eine krasse Abkehr von den vorhergehenden und hat viele Szenen, die in dieser Form von Pol-Pot, Tschingis Khan und der kaiserlichen japanischen Armee inszeniert worden sind und leidet extrem darunter, dass die ZEICHNUNGEN so mies geworden sind da der Mangaka anscheinend absolut keinen Antrieb mehr aufbringen kann.
Die Gegner sind übermächtig und rücksichtslos und den Huntern gelingen anscheinend immer nur kleine Schläge bei großen Verlusten auf ihrer Seite. Und der "Obermotz", der König der Insekten ist Freezer, sein Design ist zu 100% ident abgesehen von einem etwas jüngeren Gesicht.

crowcorpse
06.01.2006, 18:08
mmhhh....joar ich finde an Naruto eigentlich nur die Sache mit den Monstern geil^^
Egal ob die die man rufen kann oder die die versiegelt sind...(hätt das in nen Spoiler gemusst? denke net) ... ansonsten verschlinge ich den Manga immer wenn ein neues Kapitel übersetzt wurde, da is wenigstens noch ansatzweise Aktion drinn...aber der Anime is unten durch bei mir -_- sowas von beside the story das gibbet goanet. >:(

MfG crowcorpse

Zelretch
06.01.2006, 19:10
der filler im moment ist wirklich langweilig, aber ich hoffe , dass naruto wieder so weiter geht wie in den ersten paar episoden ;___;

ich hoffe übrigens, dass naruto nicht auchnoch rtl2 zum opfer fällt .__.

crowcorpse
07.01.2006, 13:16
der filler im moment ist wirklich langweilig, aber ich hoffe , dass naruto wieder so weiter geht wie in den ersten paar episoden ;___;

ich hoffe übrigens, dass naruto nicht auchnoch rtl2 zum opfer fällt .__.

Ich hoffe irgendwie das selbe...
und falls RTL2 es auch nur wagen sollte an Naruto zu denken, geh ich auf ihre seite und Spam´ alles dicht was nur geht mit irgendwelchen anti-rtl2-parolen >:D

btw. endlich is das mit den Geister-Scheiß zuende...das war ja wohl der oberscheiß. Auch wenn ich zugeben muss das am ende der "Oberninja" mal wieder ein Paar schöne Attacken ausgepackt hat (Stichwort Wasser und Feuer Angriffe) Ich steh auf diese Element scheiße bei Naruto^^ (Meiner Meinung nach ist auch das einzig coole an Sasuke das er schicke Feuerangriffe beherrscht.) :D

MfG crowcorpse

Nemesis V7
07.01.2006, 16:11
@Ianus: Lass doch jeden seine eigene meinung haben Naruto ist für MICH das geilste, nur weil es dir nicht gefällt muss es nicht scheiße sein!

Sry topic, muss jetzt sein:
Slizer: Ti malinki suka ti sneisch tscho etwa, durak!!! Schleimer!

Ianus
07.01.2006, 17:10
@Ianus: Lass doch jeden seine eigene meinung haben Naruto ist für MICH das geilste, nur weil es dir nicht gefällt muss es nicht scheiße sein! Diese Aussage ist der Müll, den die moderne pseudoliberale Philosophie produziert hat und der durch das Fandome tausenfach multipilziert das Internet verseucht. Nie sagte ich, dass der Manga absoluter Müll ist. Dieses Urteil reserviere ich mir für "Elfenlied" und "He is My Master".

"Auch wenn es scheiße ist, gefällt es mir" wäre die korrekte Formulierung wenn du unbedingt auf einer subjektiven Aussage beharren und indirekt anerkennen möchtest, dass etwas mit dem Manga nicht stimmt. Was ich nicht gesagt habe.

Ich selbst habe Naruto etwa bis kurz nach dem ersten oder zweiten Kampf mit Orochimaru und dem Auftauchen von Sasukes Bruder und der "Drunken Boxing"-Szene von Rock Lee gelesen und habe aufgelistet, wo ich die Schwächen sehe. Bisher ist niemand aufgestanden und hat diese unter Berufung auf spezifische Szenen aus dem Manga widerlegt und folglicherweise scheine ich nicht allzu daneben damit zu liegen. Die Stärken des Manga verneine ich nicht, ich bin nur der Meinung, dass man die woanders ohne dessen Schwächen bekommt.

Währenddessen redest du dich nach einem suboptimalen Anfangspost darauf hinaus, dass ich gefälligst Toleranz aufzubringen habe und das Kritik an einem Produkt menschlicher Vorstellungskraft ein direkter Angriff und ein Mundtodmachen deiner selbst sei. Dies ist nicht so. Ich wies auf die Schwächen des Werkes hin und es war nicht so, dass ich dabei alleine geblieben bin. Zudem ist es sehr kleinlich von dir, dies als persönlichen Angriff zu nehmen, vor allem da du dich als ich postete nur zu den Spielen geäußert hast und ich meine Kritik zum Manga/Anime verfasste. Ich hatte überhaupt keine Meinung von dir, die ich ungebührend Angreifen hätte können.

Ob du es glaubst oder nicht, ich bringe schon Toleranz auf, ich "ertrage dich", wie der lateinische Wortstamm offenbart. In keiner Weise bedeutet dies aber, dass ich deiner bisherigen Pseudomeinung besondere Protektion zukommen lassen muss solange man nicht anfängt dich deswegen niederzuschreien.
Und stell dir vor, ich toleriere dich, obwohl du der einzige bist, der seine persönlichen Ansichten durch eine Verungimpflichung meiner Person kanonisiert haben will. Ich toleriere deine faschistische Argumentationsweise.,:rolleyes: bin ich ein Heiliger oder bin ich ein Heiliger?

Du verbesserst deine Position durch das Verfluchen eines Mitusers auch nicht gerade und strapazierst mein Maß an "ertragen wollen" welches mir die More der Toleranz und die christliche Erziehung für solche Fälle bereitzuhalten gebietet.

Nemesis V7
07.01.2006, 22:01
Form nicht alles um dann stimmts auch:D
nachden wäre cool versuchs mal und diesen scheiß was du da schreibst les ich nicht kannst du voll knicken das kann man auch kurz fassen dann kommt es auch an:D

Nemesis V7
07.01.2006, 22:01
Form nicht alles um dann stimmts auch:D
nachden wäre cool versuchs mal und diesen scheiß was du da schreibst les ich nicht kannst du voll knicken das kann man auch kurz fassen dann kommt es auch an:D

Schotti
07.01.2006, 22:31
Er will dir einfach nur sagen, dass er nicht die Meinung anderer angreift sondern nur aufzählt, welche Schwachstellen Naruto seiner Meinung nach hat. ;)

Desweiteren bist du es, der nicht tolerant ist und besitzt ne Ausdrucksweise, die nicht sehr auf Gegenliebe stößt.

Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege. ^^

Nemesis V7
07.01.2006, 23:22
Er will dir einfach nur sagen, dass er nicht die Meinung anderer angreift sondern nur aufzählt, welche Schwachstellen Naruto seiner Meinung nach hat. ;)

Desweiteren bist du es, der nicht tolerant ist und besitzt ne Ausdrucksweise, die nicht sehr auf Gegenliebe stößt.

Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege. ^^

ne stimmt schon^^ willst du gegenliebe von mir XD

Louzifer
09.01.2006, 22:36
Jepp, bin ebenfalls bei den Fillerepisoden augestiegen auch wenn ich den Anime ansich ganz gerne habe. Es ist wie DBZ nur mit mehr Tiefgang und besseren Charakteren. Die Story hat sich nach den ersten paar Mission-Episoden gut hochgeschaukelt und die Charaktere entwickeln sich stets weiter.

Ein Grund weshalb ich halfway zum Manga gegriffen habe, da dieser wirklich nur die Story weiterspinnt. Und ich konnte es kaum erwarten wenn Naruto endlich die Zeit bei Jiraya hinter sich hat und auf einem Jounin-Level fighten kann das die Bude wackelt.
Aber die Fillerepisoden tu ich mir sicher nicht an, das hat mir schon bei einigen Animes den Spaß versaut (Ich sag nur FMP!)

Ebb0r
10.01.2006, 16:30
Bei Naruto wird es erst im Frühjahr ca. mit der eigentlichen Geschichte weitergehen, das glaube ich mal auf ANN gelesen zu haben. Also kann das mit den Fillerfolgen noch sehr lange dauern. Ich empfehle jedem auf jeden Fall den Manga, der (bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B. der Kampf Naruto gegen Sasuke) eh viel besser rüber kommt als der Anime.

Ich weiß nicht obs jemand bemerkt hat, aber eben diesem Kampf hat ein anderes Team die Animationen übernommen. Dieses Team hatte schon vorher einzelne Folgen produziert und ich muss sagen, wär schön wenn die mehr davon machen würden, diese Folgen haben nämlich am meisten gerockt. (ich glaub ne weitere Folge war ziemlich am anfang der Kampf auf der Brücke wo Naruto zum ersten mal sauer wird gegen diese Spiegeltunte)

Naja

Black_Buster
12.01.2006, 21:22
weiß jemand vllt wo man noch naruto fansubs herbekommt?? also ab 124... ich weiß dass es lizensiert wurde, plz pm ^^

ThornSakura
15.01.2006, 23:04
:D Also Naruto ist meine absoluter lieblings Anime! Gibt aber auch bessere Sachen...nur DAS ist Geschmackssache! :D
Ich finds witzig wie er sich immer zum Deppen macht aber trotzdem nie aufgibt :p Und die Kämpfe sind 1000 mal besser als die ewige Klopperei von DBZ *würg* Leider kann ich nicht beurteilen wie es bis zum schluß wird...(hab erst bis Kapitel 102 gelesen)
Aber trotz alledem ist Naruto meine Nr. 1! :A

Zelretch
20.01.2006, 23:52
wah, episode 168 ist mit abstand das dämlichste was ich je gesehen habe.

könnte etwas spoiler dabei sein

Bei diesem Kochduell war der zeichner dann auch wieder total innovativ, mit dem Rasengan für das teiganrühren und den schlägen von Sakura für das durchkneten >__>
und die idee mit den koch ninjas ist auch einfach nur erbärmlich und langsam sinkt naruto auf ein digimon niveau >___>

naja, anscheinend geht es ja ab nächster episode wie normal weiter..., ich hoffe ich hab es nicht mit einem filler verwechselt, wenn ja werde ich wohl auf den manga ausweichen, der wenigestens qualität aufweist >__>

Kay
24.02.2006, 21:00
naruto ist mein lieblingsmanga!!!

der meinung das es nicht auf rtl2 laufen sollte bin ich auch!
das einzigfür mich vernünftige war dort super kickers 2006

allerdings hat rtl2 die rechte dafür(naruto).

aber so wie es aussieht macht rtl2 es nicht.

ich kenn den anime nicht, aber ich muss sagen, dass der manga sich wirklich lohnt.
WIRKLICH!!!

band 13 ist gerade rausgekommen und ich muss sagen, dass die story wohl noch sinn ergibt und alles gut zu verfolgen ist.

Naruto forever!!

kay

Cepanks
24.02.2006, 21:08
RTL II hat die Rechte für Naruto?
[extrem übertrieben] Dann kann ich es wohl vergessen, das ich den Anime noch vor meinem Ableben auf deutsch seh.[/extrem übertrieben]

wo ist der Manga grad. Hab irgendwie den Faden verloren, seit Banzai abgesetzt wurde.

Kay
24.02.2006, 21:49
ja..... toll nicht war...

also der manga ist gerade dort:

sasuke und gaara treten gegeneinander an im chunin-auswahlverfahren.
dort dreht gaara durch und wird von sasuke verletzt. daraufhin verschwinden gaara + family auf befehl ihres meisters. sasuke folgt ihnen und dem wiederrum folgen sakura, naruto, shikamaru und so ein komischer hund von kakashi.

naruto hat seinen kampf gewonnen.

suna greift nun an und es stellt sich herraus dass orochimaru der kaze-kage ist. nun kämpfen orochimaru und hokage gegeneinander. der kampf fängt eigentlich erst im nächsten band richtig an.

shikamaru hat aufgegeben.

so: das war es im groben ein bisschen durcheinander.#

kay

Knuckles
24.02.2006, 22:22
RTL II hat die Rechte für Naruto?

Vollkommener Schwaschsinn...
Die Europa-Rechte an Naruto sind noch immer und auch weiterhin in den Händen von Panini. Und die haben noch immer nichts weiteres dazu verlautbaren lassen. Daher ist alles was damit in Verbindung mit RTL2 gebracht wird, vollkommen erfunden.

Kay
25.02.2006, 19:14
ich habe das mit den rechten in einer der megahiros gelesen, wo auch noch gefragt wurde welchen anime rtl2 als nächstes senden sollte, darunter war naruto.

ich weiß das nur daher.

kay

Knuckles
25.02.2006, 21:16
ich habe das mit den rechten in einer der megahiros gelesen, wo auch noch gefragt wurde welchen anime rtl2 als nächstes senden sollte, darunter war naruto.

ich weiß das nur daher.

kay

Ganz ehrlich, auf solche Zeitschriften würde ich keinen Wert legen. Solange Panini oder eben RTL2 sowas nicht selber offiziell bekannt geben, sind alles nur Vermutungen.

jutze
28.02.2006, 21:06
gibts irgend ne seite wo informationen über Naruto stehen?? ich kenn des nämlich net..
thxhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Kay
01.03.2006, 16:50
gibts irgend ne seite wo informationen über Naruto stehen?? ich kenn des nämlich net..
thxhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ganz einfach §google + naruto

und dann suchst du dir eine seite aus:D

kay

jutze
01.03.2006, 20:37
ok stimmt eigentlich...=)
war mir nur einfach zu dumm 3mio. seite3n durchzuleppern und dann was gescheites zu finden aber egal...:-)

Knuckles
01.03.2006, 23:07
Inzwischen ist es doch halb offiziell das Naruto auf....RTL2 laufen wird, nachdem folgende PDF Datei gezeigt wurde:

-> *klick mich* (http://www.elcartelmedia.de/files/Programmschema_2006_Februar.pdf) <-

Zum Glück geht mir die Serie schon so am Allerwertesten vorbei.

Darji
01.03.2006, 23:47
Inzwischen ist es doch halb offiziell das Naruto auf....RTL2 laufen wird, nachdem folgende PDF Datei gezeigt wurde:

-> *klick mich* <-

Zum Glück geht mir die Serie schon so am Allerwertesten vorbei. JUJU dann können wir uns ja auf viele cuts freuen und dieses Walsache im Chunin exam wird bestimmt ganz geschnitten :P

Kay
03.03.2006, 13:26
jaaaaaa... das ist bestimmt zu brutal für die kleinen am nachmittag( ironisch gemeint)

sowas sollte man verbieten die schönsten sachen zu schneiden!

kay

Wischmop
03.03.2006, 17:29
Hmmm... da steht nichts von Naruto? o.o°

jutze
03.03.2006, 21:26
Hmmm... da steht nichts von Naruto? o.o°
eben ich seh da au nix!:confused: :confused:

Knuckles
04.03.2006, 00:18
Hmmm... da steht nichts von Naruto? o.o°

Scheinbar wurde die Datei inzwischen ausgetauscht. Davor stand es neben "Yu-Gi-Oh GX". So müssen wir nun wirklich auf die offizielle Ankündigung warten.

jutze
12.03.2006, 21:07
Scheinbar wurde die Datei inzwischen ausgetauscht. Davor stand es neben "Yu-Gi-Oh GX". So müssen wir nun wirklich auf die offizielle Ankündigung warten.
ich versteh net warum ca. 500000 leute yugioh gx gucken!
yugioh is..... OUT

Kay
13.03.2006, 12:35
1. yugioh ist an sich amüsant... manchmal

2. dies ist ein theard für naruto!!! (ich durfte das endlich auch sagen (juhuu)) (nicht traurig sein jutze)

kay

ala
13.03.2006, 14:20
yugioh is..... OUT
IN bzw. OUT find ich persönlich ziemlich nervig, was hindert Leute daran nicht mit dem Strom zu fließen ;)?

Mal On-Topic: Irgendwann dieses Frühjahr sollte der Filler ja zu Ende sein, ich bin aber leider alles andere als aktuell, jemand hat Informationnen?

Rüder Held
13.03.2006, 16:32
Also soviel ich weiß kommen glaub ich noch 4 Episoden Filler und dann müsste es mit der Story weitergehen...mitlerweile gehen mir die Fillerepisoden sogar gar nicht mehr so extremst auf den geist da der Teil mit Anko ganz gut war...die Folge mit dem kleinen reichen Fatzke dagegen...naja...und zur Zeit ist ja mal wieder Filler mit Kiba und Hinata ...der Kiba und Hinata Bonus macht es auch ganz sehenswert...imo...

jutze
13.03.2006, 20:43
1. yugioh ist an sich amüsant... manchmal

2. dies ist ein theard für naruto!!! (ich durfte das endlich auch sagen (juhuu)) (nicht traurig sein jutze)

kay
is schon oKAY :-)

Kay
14.03.2006, 12:25
@jutze: na dann bin ich ja beruhigt:D

zu naruto: wo bekommt ihr die episoden her?
es gibt die in deutschland doch noch nicht, oder etwa doch?

(ich bin nicht so auf dem laufenden, was im internet so rumgeistert:p )

kay

Darji
14.03.2006, 13:18
zu naruto: wo bekommt ihr die episoden her?
es gibt die in deutschland doch noch nicht, oder etwa doch?

(ich bin nicht so auf dem laufenden, was im internet so rumgeistert )

Naja bei naruto ist es etwas schwerer an die alten folgen zu kommen da es in den USA schon lizensiert ist ist aber kannst ja mal nach...für die ganzen unlizensierten Animes^^

EDIT by Knuckles: Auch wenn du keine direkten Links gepostet hast, wäre ich dir verbunden wenn du nicht solch offensichtliche Hinweise auf die Herkunft geben würdest!

Kay
15.03.2006, 10:39
dann seht ihr euch die also auf englisch an und ich dachte schon...

danke knuckles...

kay

Neo-Defcon6
21.03.2006, 20:50
Ich seh mir die auf Japanisch mit Englischen Untertitel an...

In USA wurde es Lizensiert und Bereits einige Folgen soweit ich weiß...

Naja wer sich mit dem Englisch gut auseinandersetzen kann sollte solche Fan Pages besuchen das sie oft Informativer sind.