PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppenmitgliedschaften..



KeKu
04.01.2006, 22:58
Was haben die Gruppenmitgliederschften fur einen zweck?
z.B. wenn ich jetzt gold meber beitrete was andert sich dadurch?
Bitte um Aufklarung

K.Riku

Knuckles
04.01.2006, 23:00
SKOR = dafür musst du dich bewerben. Ist sowas wie Newsposter im Foren-Bereich. Du berichtest im ComNews Forum über interessante Themen.

GoldMember = Zugang ins Ü18 Forum! Ein Bürgschaftsgeber muss für dich bürgen das du über 18 Jahre alt bist. Meistens passiert das nach einem CT, wo der Ausweis kontrolliert wurde.

KeKu
04.01.2006, 23:01
Hui das ging ja schnell!!!
Danke fur die Auskunft^^

flow
04.01.2006, 23:11
Ich denke es wäre für die Zukunft besser, wenn man eine kleine Info für die jeweiligen Gruppen schreibt. Dann kommen solche Threads seltener zum Vorschein.

Liferipper
05.01.2006, 10:17
GoldMember = Zugang ins Ü18 Forum! Ein Bürgschaftsgeber muss für dich bürgen das du über 18 Jahre alt bist. Meistens passiert das nach einem CT, wo der Ausweis kontrolliert wurde.

Wobei mir gerade einfällt, dass unser Oberteufel doch ab Januar ne neue Methode zum Beitreten zur Verfügung stellen wollte...

Soheil
05.01.2006, 10:55
Wobei mir gerade einfällt, dass unser Oberteufel doch ab Januar ne neue Methode zum Beitreten zur Verfügung stellen wollte...Zur Methode gibt es schon ein erstes Statement (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1157097#post1157097).
Ich warte derzeit noch auf die Fertigstellung des offiziellen Schreibens.

NPC Fighter
05.01.2006, 12:05
SKOR = dafür musst du dich bewerben. Ist sowas wie Newsposter im Foren-Bereich. Du berichtest im ComNews Forum über interessante Themen.

GoldMember = Zugang ins Ü18 Forum! Ein Bürgschaftsgeber muss für dich bürgen das du über 18 Jahre alt bist. Meistens passiert das nach einem CT, wo der Ausweis kontrolliert wurde.

Gibt auch noch

Spieletester = Zugang zum Spieletesterforum in den Makerforen. :)