Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda-Quiz Runde #15

Seiten : 1 [2]

Nini-San
05.03.2006, 13:19
Öhm! Doch nicht soviel!
Um welche Zelda Spiele gehts denn nun? Für Snes, GB, N64, Gc ...???
:confused:

Jeeesuuus
05.03.2006, 14:07
bei N64 ist es 640 x 480

@Nini
sweeeet ;)

shadowrai
05.03.2006, 14:52
Darf ich mitmachen? ^^

Also für Snes sag ich mal 256 x 240 Pixel
Und für N64 480 × 640

*hust* Hoffentlich nicht total daneben!

right

Kartoffelbürste
05.03.2006, 16:03
welche frage ist denn jezz dran die von black light oder is mini-san dran???

Davy Jones
05.03.2006, 16:09
Das würde ich auch mal gern wissen.

Nini-San
05.03.2006, 16:14
@Nini
sweeeet ;)
Öhm, Danke!^^

Darf ich jetzt ne Frage stellen? Mhhhh...*überleg*

Wer ist Aroma Dotour?

Also aus welchem Zelda- Spiel und wer diese Person ist!

Fallen Angel
05.03.2006, 17:13
Aroma Dotour ist die Frau des Bürgermeisters von Unruhstadt und Mutter von Kafei aus Majoras Mask

@Fabian. 1. Sig aus, 2. sig ändern, 3. kein Spam, 4. Pass auf wie du dich ausdrückst. Mich würds nicht wundern, wenn du demnächst gebannt wirst.

Nini-San
05.03.2006, 17:14
Richtig, war auch was leicht!:D

@Spasti: Lass ma...

Fallen Angel
05.03.2006, 17:19
Well Then, bleiben wir mal bei MM (I love this Game <3):

Wie kommt man in den Besitz der Schmirgelklinge. Bitte genau, also auch wie man die Utensilien, etc. erhält. Sonst wärs ja viel zu einfach ;)

Nini-San
05.03.2006, 17:23
Elfenschwert und eine Flasche Goldstaub!

Jor, wie kriegt man die nochmal...ähm

Das Feenschwert wenn man alle verlorenen Elfen der grossen Elfe einsammelt! (Termina)
Und Goldstaub wenn man das Rennen bei den Goronen gewinnt!^^

Fallen Angel
05.03.2006, 17:28
Elfenschwert [...]
Das Feenschwert wenn man alle verlorenen Elfen der grossen Elfe einsammelt! (Termina)

Das ist Falsch, der Rest stimmt.

Nini-San
05.03.2006, 17:31
Hä? Doch! Wenn man die kleinen Elfen alle einsammelt schenkt die grosse Elfe einen doch dann das Schwert! Oder nicht?
:confused:

Fallen Angel
05.03.2006, 17:36
Hä? Doch! Wenn man die kleinen Elfen alle einsammelt schenkt die grosse Elfe einen doch dann das Schwert! Oder nicht?

Ja schon, aber das hat nichts mit der Schmirgelklinge zu tun und wird auch mit den C-Knöpfen bedient ^^

Nini-San
05.03.2006, 17:44
Aber man braucht doch dieses Schwert um mit dem Goldstaub dann die Schmirgelklinge zu schmieden! :confused:

Fallen Angel
05.03.2006, 17:45
Aber man braucht doch dieses Schwert um mit dem Goldstaub dann die Schmirgelklinge zu schmieden!
Nein, man braucht nicht das Elfenschwert, sondern das andere, das du erwähnt hast.

Fallen Angel
05.03.2006, 18:20
Aah, Nini-San du hast mich verwirrt. Ich hab jetzt selbst die beiden Schwerter verwechselt. Es stimmt, man braucht das Elfenschwert, aber man bekommt nicht Das von der grossen Fee, sondern das Feenschwert. Jetzt ists richtig. Nun möchte ich nur noch wissen, wie man das Elfenschwert kriegt. Uff.

Edit: Wer hat ihn editiert? Der/Die hat 'nen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif verdient :D ganz geil chch
Edit2: Na toll, jetzt siehts aus als hätt ich nen Doppelpost -_-

Jeeesuuus
05.03.2006, 20:38
right

das ist falsch...

480x640 ist flasch

da es 640 x 480 ist [klugshice mode off]

Nini-San
05.03.2006, 22:10
Ich bin grade leicht verwirrt! *_*?

Da war noch ne Frage weil ne andere nicht beantwortet wurde, meine Antwort vorher war falsch? Und ich verwechsel wohl grade Feen mit Elfenschwert?

Fallen Angel
05.03.2006, 22:12
meine Antwort vorher war falsch?
Nicht Falsch, nur verkehrt :D Mister Wasserläufer hat nur den Klugscheisser raushängen lassen, deine Antwort stimmt auch so. Nur ist dann das Bild verdreht, oder verzerrt, was macht das schon? :p

Und ich verwechsel wohl grade Feen mit Elfenschwert?
Nicht nur du -_-

Nini-San
06.03.2006, 08:40
Lol, okey! 640 x 480! Etwas verdreht..höhö

Und zum ELFENschwert! Das bekommt man dann vom Schmied im Bergdorf wenn man seine Waffe verstärken lässt! Wenn man ihm dann Goldstaub bringt schmiedet er die Schmirgelklinge! AH! Ist schon so lange her, dass ich das Spiel gespielt habe -.-!

Fallen Angel
06.03.2006, 11:28
Jap, jetzt stimmts, du bist.

Keaton
06.03.2006, 15:52
liegt ja auch Nahe, dass man das Feenschwert von der Feen bekommt, und das Elfenschwert halt net :D

EDIT: @Nini: ich find dich auch sweet :D (sofern du das auf dem Ava bist)

... ;)

Fallen Angel
06.03.2006, 16:03
liegt ja auch Nahe, dass man das Feenschwert von der Feen bekommt, und das Elfenschwert halt net :D
Jaa hack auch noch drauf rum ;___;

Nini-San
06.03.2006, 17:45

EDIT: @Nini: ich find dich auch sweet :D (sofern du das auf dem Ava bist)

... ;)

Danke, Danke! Ja, das bin ich^^

Naja, war halt alles so verwirrend hier, aber egal *hust* :D

Okey, mhhhh

Wie heißt der Zwischengegner im Schädelbucht-Tempel? (MM)

Jeeesuuus
06.03.2006, 21:29
Danke, Danke! Ja, das bin ich^^

Naja, war halt alles so verwirrend hier, aber egal *hust* :D

Okey, mhhhh

Wie heißt der Zwischengegner im Schädelbucht-Tempel? (MM)

Der Gegner ist wayne,mach lieber nen Thread über dich auf ^^

Inearthed
06.03.2006, 22:08
warzenauge, oder so ähnlich

Nini-San
07.03.2006, 15:02
Der Gegner ist wayne,mach lieber nen Thread über dich auf ^^

Lol!

Warzenauge ist richtig!
Kurt darf!

Inearthed
07.03.2006, 18:34
kurt möchte lieber abgeben

Jeeesuuus
07.03.2006, 19:16
Welche Instrumente musste man bei dem einen GB Spiel sammeln ? (hab den Namen vergessen, A link to the Past vll ?, also das mit dem WindFisch)

leonhart-squall
07.03.2006, 19:30
als der teil hies links awakening.

folgende instumente werden gespielt(vo dem ei):

Muschelgeige
Tritonshorn
Nixenglöckchen
Neptunharfe
Korallenxylophon
Seesterntriangel
Poseidonorgel
Octopustrommel

so glaube das ist die richtige reinfolge

Jeeesuuus
07.03.2006, 21:32
yo, dein Turn

leonhart-squall
07.03.2006, 22:02
ok die nächste frage es geht wider um links awakening.

bei wie viele level(dungeons wo die instrumente drine sind) benötigt man ein schlüssel
um eintreten zu können?:D

<=Link=>
08.03.2006, 11:46
Bei 5 Dungdeons braucht man den Schlüssel
Für folgende Dungeons braucht man Schlüssel:

Wurmpalast:Wurmschlüssel
Teufelsvilla:Schleimschlüssel
Wundertunnel:Wunderschlüssel
Maskentempel:Maskenschlüssel
Adlerfestung:adlerschlüssel
(Kannst ja deinen Beitrag bearbeiten und
die Instrumente in der richtigen reihenfolge schreiben)

leonhart-squall
08.03.2006, 16:38
yo, ist richtig.
du bist dran. (ok mach ich)

Fallen Angel
08.03.2006, 16:46
Sorry for Spam aber ich will euch doch noch darauf hinweisen, dass hier die Sig ausgeschaltet werden muss :rolleyes:

<=Link=>
09.03.2006, 11:18
Jo,also TMC:Wie kann Link orange werden?
Hört sich schwer an ist aber einfach!(wirklich!)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif plus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif=Oranger Link?Vergiss es...
(Zum Sig jetzt mal:wie knipst man ihn aus?(Ich weiß das ist :kspam: tschuldigung)

Fallen Angel
09.03.2006, 11:22
Wenn du antwortest sind gleich unter dem Antwortfeld und den Beitragssymbolen die Zusätzlichen einstellungen. Gleich zu beginn sind drei Anwahlkästchen:
[ ] Signatur anzeigen
[ ] Links automatisch umwandeln
[ ] Grafische Smileys deaktivieren
Dann entfernst du einfach das häkchen bei Signatur anzeigen indem du drauf klickst :D

(Zum Sig jetzt mal:wie knipst man ihn aus?(Ich weiß das ist :kspam: tschuldigung)

Nein, deins ist kein Spam, denn du hast ja was zum Thema (In deinem Fall die Frage) geschrieben und einfach nebenbei noch gefragt, wie das geht. Meines jedoch ist der Oberspamm, aber was man nicht alles tut um andern zu helfen ;)
Ah ja und es ist die Signatur nicht der Signatur :p

<=Link=>
09.03.2006, 13:04

baumlentin
09.03.2006, 13:53

das war jetzt aber ein spam!

zur frage! ich glaube wenn man den langen Schwertwirbel macht!

Jeeesuuus
09.03.2006, 17:21
Jo,also TMC:Wie kann Link orange werden?
Hört sich schwer an ist aber einfach!(wirklich!)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif plus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif=Oranger Link?Vergiss es...

Was habt ihr gegen SPAM ? Kann doch auch mal auflockernd sein.

Zum Thema : wenn man den B-Knopf lange gedrückt hält

Inearthed
09.03.2006, 17:47
Sorry for Spam aber ich will euch doch noch darauf hinweisen, dass hier die Sig ausgeschaltet werden muss :rolleyes:

p.s.: ich bin mir der ironie bewust dass das ausgerechnet von mir kommt

<=Link=>
10.03.2006, 08:16
Ich helf mal euch:
Es hat nichts mit den Wirbel-Attacke zu tun sondern was mit den Talismännern.
Wie wärst mit §google ???

X Crusher
10.03.2006, 08:53
Um Link orange zu machen, müsst ihr zuerst einen Talisman holen (Nayrus, Farrores oder Dins). Dann benutzt ihr ihn entweder im Cafe oder gleich außerhalb. Wenn ihr ihn im Cafe benutzt, ist Link nur so lange Orange, wie er mit dem Talisman andersfarbig wäre. Wenn ihr ihn außen benutzt, geht ihr ins Cafe und wartet. Eigentlich müsste er wieder grün werden, er wird aber trotzden Orange. Das hält die ganze Zeit an - ihr dürft aber nicht hinaus gehen, euch verkleinern oder abschpeichern und beenden, sonst werdet ihr wieder grün.

Ich hoffe mal das ist richtig und wenn ja dann kann jemand einfach ne frage schreiben

<=Link=>
10.03.2006, 09:57
Wow,du hast es tatsäschlich gewusst:eek: :eek: :eek:
Du bist dran aber erstmal"Wilkommen"http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif und habe viel Spass bei deiner ersten Frage:D

X Crusher
10.03.2006, 10:15
TMC: Wie bekommt man den lichtbogen???
Ich hoffe die kam noch net hab net alles gelesen

Deepdragon
10.03.2006, 14:16
Du bekommst den Lichtbogen im 2. Stock im Haus über den Wolken vom ehemaligen Kranken überreicht

Black Light
10.03.2006, 14:49
Den Lichtbogen erhaltet ihr, wenn ihr mit dem fremden, seltsamen gekleideten in der Stadt (Haus im Westen)Fragmente vereinigt. Dann erscheint ein Teleport in ein seltsames Haus. Im oberen Stockwerk findet ihr einen Opa, der von einem Geist besessen ist. Ihr spielt jetzt Exorzist und benutzt den Magischen Krug. Nach einer Weile ist der Geist dann in den Krug eingesaugt, kann aber vielleicht etwas dauern. Wenn ihr dann das nächste Mal das Haus besucht (durch die Tür, das passiert wenn ihr das letzte Element sucht), erhaltet ihr vom Opa den Lichtbogen

X Crusher
10.03.2006, 16:32
Den Lichtbogen erhaltet ihr, wenn ihr mit dem fremden, seltsamen gekleideten in der Stadt (Haus im Westen)Fragmente vereinigt. Dann erscheint ein Teleport in ein seltsames Haus. Im oberen Stockwerk findet ihr einen Opa, der von einem Geist besessen ist. Ihr spielt jetzt Exorzist und benutzt den Magischen Krug. Nach einer Weile ist der Geist dann in den Krug eingesaugt, kann aber vielleicht etwas dauern. Wenn ihr dann das nächste Mal das Haus besucht (durch die Tür, das passiert wenn ihr das letzte Element sucht), erhaltet ihr vom Opa den Lichtbogen

Das ist Richtig du bist dran Black Light

@deepdragon sry ist aber deine antwort ist net genau genug

Deepdragon
10.03.2006, 16:55
ist schon ok, kein problem... ich hab nicht mal minish cap:D hab die lösung von so einer zelda seite gefunden, hab mir aber schon gleich gedacht dass es zu unvollständig ist...
egal bitte die nächste frage!!

Black Light
10.03.2006, 17:02
dankesehr
OoT: in welcher reihenfolge muss man die Hl.Steine ensetzten(von links nach rechts)

@X Crusher: du solltest deine sig ausmachen

Deepdragon
10.03.2006, 17:15
Links: der Kokiri-Smaragd
Mitte: der Goronen-Opal
Rechts: der Zora-Saphir

leonhart-squall
10.03.2006, 18:33
erst den kokiri-smaragt (grün) dann den feuer opal(rot)
und zuletzt den blauen (keine ahnung mehr wie er heist)

The Fool
10.03.2006, 18:37
Thread ist voll/dicht. Wer will kann einen neuen aufmachen.