PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Verlasse Die Comm!



Sushi-King
04.01.2006, 01:12
Ich hau hier ab. Mir wird das hier alles viel zu scheiße.
Dafür kann ich, natürlich, auch Gründe aufweisen.
Es geht nicht darum, dass Leute gebannt werden, weil sie irgendwas gemacht haben (Verwarnungen werden hier einfach übersprungen. Warum sollte man auch normal vorgehen, man mag die Person wegen einer augebauschten Sache doch eh nicht.)
Aber das will ich nicht weiter bereden. Wie hier wegen irgendwelcher Sachen manchen Leuten einfach die Schuld zugeschoben wird, wurd ja schonmal besprochen. @ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61464) Natürlich zählt das auch dazu, aber nicht überwiegend.
Es geht mehr darum, dass die Comm hier einfach viel zu bekloppt wird.
Die "NATO" wird hier wirklich zu einem der größten Nerdtreffen, die selbst irgendwelche MMORPG-Treffen in den Schatten stellt.

"UH! DAS WAR JA SO TOLL °__________________~!"
"ICH BRING MICH UM, WEIL ICH NICHT HINKONNTE!"
"Was hast du dir zu Weihnachten gewünscht?" "Ne Fahrkarte nach Bremen d8D!"
"Ich halte es gar nicht mehr aus, weil die NATO vorbei ist ;((((((((8888"

Geil ist auch, dass sich da alle wunderbar verstehen. Ich hab zwar nicht die genaue Zahl im Kopf, aber es waren eine ganze Menge Leute da. Und alle rennen Hand in Hand über eine Blümchenwiese und suchen den Goldtopf am Ende des Regenbogens, oder was?
Leute, das ist pervers. Wenn sich so viele treffen, gibt es IMMER jemanden, den man nicht mag. Aber hier ist das schlimmste, was gesagt wird "Du hast nicht viel gesprochen.........ABER DU WARST COOL!"
Wenn das alles nicht irgendwelche Verharmlosungen sind und ihr euch wirklich alle soooo super versteht, dann ist das nicht mehr schön, sondern einfach nicht mehr normal.
Ihr vergöttert auf einmal alle, die da waren, bevorzugt sie bei Dingen, die allgemein und fair gehalten werden sollten...~
Aber was das schärfste ist: Ihr bleibt nicht zu Hause über Silvester...NEIN! Ihr geht auf die NATO, um mit euren wahren Freunden zu feiern.
Top! :A
Soviel zur Nato.

Threads, die hier im Forum entstehen, deren Inhalt und ihre Verfasser sind echt der absolute Wahnsinn. Und das nicht nur auf dieses Forum bezogen.
Unterhalten wir uns doch 5 Stunden darüber, ob jetzt zwei Figuren aus einem Spiel rum••••••••••n oder nicht. (Ich darf das sagen. Wer das nicht versteht~ öhm...pech?) Zum einen scheint es hier Leute zu geben, die zu geistlos sind, um zu erkennen, dass es Leute gibt, die Spaß daran haben, Yaoi zu zeichnen, zum anderen wird auch noch 1000 mal darauf eingegangen. Immer und immer wieder wird der gleiche Mist erzählt.
Andere Themen sind einfach nur noch hirnloser Dreck und alles, was reingepostet wird, ist ein Produkt Einfältigkeit der dementsprechenden Leute. Es geht hier nicht um Threads, die einfach nur sinnloser Spam sind und aus Langeweile entstanden sind. Die werden hier aber oft mit hinzugezählt~.

Nochmal für alle:
Dieses Forum ist mir zu dumm geworden. Wer nämlich meint, dass sich Intelligenz und/oder Reife auf Sachen wie Toleranz und Veständnis beschränkt, hat einen gewaltigen Dachschaden und sollte sich drigend in die Psychiatrie einweisen lassen. Genauso klasse ist es, mit Obercoolen Fachbegriffen und Pseudowissen von irgendwelchen Themen anzukommen, die Quantenphysik und irgendwelche tausendfachen Dimensionen einschließen.
Leute, ihr seid Nerds. Das sollte man einfach mal so sagen.
ca. 90% des Forums sind entweder waschechte Nerds, die kein echtes Leben haben oder Leute, denen kräftig ins Hirn geschissen wurde.

Sicher kommt jetzt gleich auch einer, der unter diese 90% fällt an, macht mich dumm an und schließt den Thread, weil ihm das, was hier drinsteht nicht passt oder aus Angst, dass da reingespammt wird. Lasst doch einfach mal rumspammen. Ihr nehmt alle die ehrenwürdige Aufgabe als Moderator viel zu ernst, verbringt Weihnachten und Silvester vorm PC und himmelt alle Japan an, als wär es Himmel auf Erden.
Apropos Mod:
Die unsagbar wichtige Wahl des Mogerators... xDDddd
"Wayne?!", "Und zu uns sagen, wir nehmen das Forum viel zu ernst", "Man kann sich auch anstellen :rolleyes:" oder ähnliches werden die Kommentare von euch sein, aber die, die nicht zu diesen 90% gehören, verstehen vielleicht den Sinn dieses Posts.

Tschüss.

Cazic
04.01.2006, 01:12
Word. Cya.

sizzle beam
04.01.2006, 01:14
Vor Marc und Ebbe im Thread

Marc
04.01.2006, 01:14
Ich werde dich echt vermissen, Rüdiger. ;_;

UhuSchuhu
04.01.2006, 01:15
Tschau.

Spliffy
04.01.2006, 01:20
Und alle rennen Hand in Hand über eine Blümchenwiese und suchen den Goldtopf am Ende des Regenbogens, oder was?
Ich dachte du warst noch nie auf der Nato? :D
Also du machst dich sehr unbeliebt, ich find schade das du uns verlässt, aber naja...

Ebb0r
04.01.2006, 01:21
JAPAN JAPAN JAPAN JAPAN JAPAN JAPAN JAPAN.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :\ :eek: :D 8)

Find ich gut was du da schreibst :A

T.U.F.K.A.S.
04.01.2006, 01:21
meine fresse bist dun quengelnder pommesärmeliger lulli ohne rücklicht :rolleyes:

viel spaß im leben und komm mal auf die nato - oder nein, komm bitte nicht, und schon gar nich wieder hierher. du muffst.

csg
04.01.2006, 01:23
Dich mochte ich eh nie, auf das wir uns nie wiedersehen ^_^

Fireblade
04.01.2006, 01:24
Uh uh *heul heul*
Lass dich mal wieder richtig durch poppen dann würdest du auch nicht so genervt sein.
Und für das machst du jetz extra nen Thread auf?
Aber mir egal ich sag jetz meine Meinung zu dir!
Wenn du dich so erwachsen fühlst dan verschwinde, ich bezweifle das dich jemand hier vermissen würde.
Das ist ein Forum über den RPG-Maker, wer sagt das man hier alles so ernst nehmen sollte?
Weisst du eigentlich was Spass ist?
Spass schadet niemandem, und es würde auch dir gut tuhen.
Und nicht alle hier sind bekloppt, es gibt viele die es nicht sind auch wen sie komisch sich aufführen manchmal....


Bye ach-so-besserer-Mensch

TheDude
04.01.2006, 01:32
Du machst doch hier genau das was du oben kritisiert hast. Spamst hier herum und machst wegen jeder kleinigkeit einen thread auf. Wenn hier jeder der geht es ankündigen würde, wäre hier bald alles zugemüllt...

KeKu
04.01.2006, 01:34
Fireblade,
Ich kenn dich zwar nicht!!
aber ich stimme dir 100000000000% zu.



Sooooo:
Warum findest du es schlimm dass sich andere bei der NATO super verstehen?Bist du etwa neidisch?
Ist doch toll wenn sich alle super finden!!!><
Ich werd im sommer wenn mir das von den organisatoren erlaubt wird auch die NATO besuchen!!!Und vielleicht laufe ich mit den anderen uber die tolle Wiese zum goldtopf!!!!Lass die anderen doch einfach hren spass haben und wenns dich stort:wayne interssierts?:rolleyes:

Wonderwanda
04.01.2006, 01:36
meine fresse bist dun quengelnder pommesärmeliger lulli ohne rücklicht

WAS HABT IHR NUR MIT MEINEM RANG UND MEINEM NICK GEMACHT OHNO IMMER WERD ICH VERARSCHT T___T

Wer im Glashaus sitzt. Bye, Rufus.

.matze
04.01.2006, 01:40
Du gehst? Wen interessierts? Deshalb extra nen Thread?
Naja ich fande den Text echt Lustig und würd mich freuen würden mehrere soeinen Mist, lustigen Mist, schreiben.

Naja ich hab leider keine Zeit dir ne Abschiedsparty zu geben, weil ich noch meinen Nato-Koffer packen muss und noch Japan (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Japan) verehren muss^^





Lass dich mal wieder richtig durch poppen dann würdest du auch nicht so genervt sein.

Die Lösung aller Probleme^^

KeKu
04.01.2006, 01:43
Apropos NATO
am wievielten ist die nachste eigentlich?:D

und sushi-king:wolltest du nicht abhauen?bist noch on wie ich sehe:eek:

Ebb0r
04.01.2006, 01:44
King Riku Spamt!!!

Fireblade
04.01.2006, 01:46
Ja weist du King riku sie hat sich jetz in die ecke verzogen und heult sich die seele aus dem leibe.

Suhi-King:
Deine Sig macht mir angst.
Ich hab angst vor diesem Gesicht o.0
Sieht schlecht aus.
Und deine Homepage ist ja auch beschissen.

''Penis is the shit''
Du hast wohl noch nie einen gesehen oder was?:D
Das würde auch deine deprisive art erkären.....:rolleyes:

Edit:
Ebb0r Spamt!!!

KeKu
04.01.2006, 01:48
King Riku Spamt!!!
weist du?ich glaube das ist hier in dem thread sowieso schon egal
:p
puuhh endlich iss sie weg!!!
Thread zu wurd ich sagen?

Totoro
04.01.2006, 01:50
Nunja, in einigen Punkten kann man ihm schon zustimmen, aber irgendwie machst du schon den Anschein, für die RPG-Maker Welt und alles was dazu gehört, nicht gerade prädestiniert zu sein.^^

Also, ich kann das schon in gewisser Weise nachvollziehen, was du da von dir gibst, nur hörts sich für mich so an, als würde nen Football-Spieler auf einmal zu den Synchron-Schwimmerinnen sagen, wie beschissen ihr Sport doch ist. WTF KLISCHE KLISCHE!!11 aber jedem das seine, machs gut! =/

Wischmop
04.01.2006, 01:51
kthxbai.

Daen vom Clan
04.01.2006, 01:59
Es muss sehr schmerzen, nicht dazu zugehören, dabei wäre es so einfach, mein Bester :)

Viele Teilnehmer der NATO sind in der Tat wahre Freunde, einige davon treffe ich so gut wie jedes Wochenende um gemeinsam was zu unternehmen, Sport zu machen, Rollenspiele zu zocken und jetzt kommt es dicke:
Ich habe sogar meine Freundin hier aus dem Forum ;)


Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin in dieser Gemeinschaft sehr glücklich, die ohne diese Kinder auskommen muss, die sich bewusst unsozial geben, um cool zu wirken und ich bin sehr stolz auf meine Freunde.

Reisende soll man bekanntermaßen nicht aufhalten und ich bin dir sehr dankbar, dass die Nerdness durch deinen Abgang ein wenig abnehmen wird, denn durch das Bestätigen deiner eigenen Aussage wirkst du wenigstens konsequent und das finde ich gut. :)

Ach ja - das chronologisch perfekte Auftreten deiner angemieteten Chat-Söldner-Mischpoke gibt dem Ganzen übrigens einen perfekten melodramatischen Anstrich, dass meine wahren Freunde aus dem Ring - mit denen ich im Reallife gerade labere, da sie hier sind - uns köstlichst amüsiert, bestimmt werden sich hier noch Einige melden.


In dem Sinne wünsche ich dir diesselbe gute und geniale Zeit da draußen, die wir die letzten Tage hatten und hoffe, das du schnell lernst, das unser Privatleben nicht Teil des virtuellen Lebens ist, sondern genau das Gegenteil der Fall ist ... und das ist auch gut so :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif