Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Risiko online
Während der Nato in den Risiko Rausch geraten hab ich mich mal nach einem online Risiko umgesehen, da mir Brettspiel und Mitspieler fehlen.
Google führte mich auf die Seite von Impera online, das ein online Risiko ist.
Und es macht, wenn man sich erstmal eingefuchst hat, wirklich Spaß. :p
Atm versuchen Luki und ich uns gegen Wohan zu behaupten, was wirklich schwer ist, da der Ar*** bereits den halben Globus in seiner Gewalt hat und uns die Truppen fehlen.
Was ich eigentlich sagen wollte, ist das wir ein paar Spieler suchen, die gelegentlich mal Lust auf eine Runde Risiko haben.
Ahja, der Link zum Spiel vll noch.
Risiko online (http://risiko.dword.org/)
Hier...ich bin dabei, Mopry :)
...wir sind seit dem Silvestervorabend auch alle dem guten alten Brettspiel verfallen :rolleyes: und bin unter Gary angemeldet ^_^ ...da sag ich doch nur noch: "Gestern das kleine Island, und morgen die ganze Welt" :D
Daen vom Clan
05.01.2006, 09:59
Bin als Daen angemeldet.
Wie steige ich noch in eure Runde ein, um Wohan ärgern zu können?
Wie steige ich noch in eure Runde ein, um Wohan ärgern zu können? Das möcht ich auch gern mal wissen, seit gestern da - und weder das ich es finde, noch das da überhaupt ein Spiel stattfindet oO
Glaube, das sind da alles eingefleischte, die selbst dann mit solchen Jupies - wie mir zum Beispiel - keine Partie wagen wollen... *komische-Seite* §doz
Die Runde von vorgestern ist bereits vorbei. ^_~
Sieger war Luki, genau wie bei der Revanche.
Um in ein Spiel einsteigen zu können klickt auf offene Spiele und wählt da eins aus. Die, bei denen vor dem Beitreten Button ein weißes Kästchen ist, erfordern ein Passwort. Der Rest ist frei zugänglich.
Wenn wir also ein Spiel unter Ringdomler aufmachen wollen, würd ich sagen, erstellen wir eins mit Passwort und schreiben das Passwort hier oder im Allianzboard (Allianzen sind in der Hinsicht wirklich nützlich und wir müssten das Forum hier nicht zuspammen) hin, damit wir auch ne ordentliche Runde spielen können. ;°
Wegen der Allianz hab ich mich mal betätigt, die nennt sich - taataa - Ringdom.
PW ist das gleiche, nur klein geschrieben.
Die Runde von vorgestern ist bereits vorbei. ^_~
Sieger war Luki, genau wie bei der Revanche.
...hab ich mir fast gedacht, aber ich hatte auch nichts gefunden, was sich annähernd nach Ringdom oder so anhörte ^^
Aber ich bin in der Allianz, sagt/sag dort dann bescheid, wenn ihr ein Spiel aufgemacht habt.
(Ist sowieso eine nicht sehr benutzerfreundliche Seite, findet ihr das auch so?)
Daen vom Clan
05.01.2006, 12:11
Bin dabei, lasst uns gleich man zocken!! :D
sagt/sag dort dann bescheid, wenn ihr ein Spiel aufgemacht habt.
Da ist bereits eins auf. Für 6 Spieler auf der Weltkarte de Luxe.
Nennt sich Sna~ke und Passwort ist giftspritze. ;)
Daen vom Clan
05.01.2006, 12:30
Und was kann ich nun machen in der Gilde?
Bis auf : "Gilde verlassen" habe ich keine Optionen ;)
Viel Nutzen wird die wohl auch nicht haben.
In diesem Allianzboard kannst du Notizen schreiben, was für Spiele untereinander ganz nützlich ist. Ansonsten dients wohl nur der Rangliste. >_>
Daen vom Clan
06.01.2006, 08:51
Kann es sein, das in diesem Spiel NIE was los ist? *grummel*
Und wieso verliere ich ANDAUERND Spiele, wenn mein Gegenüber aufgibt?