PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddy-Liste



La Cipolla
03.01.2006, 17:19
OK, ich hab wieder ein altes Problem. Wenn ich suchen würde, würde ich sicher auch in einem älteren Thread die Antwort finden, aber ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin.


...
Wo ist die Buddy-Liste? ._. Wenn ich am Rand drauf klicke, kann ich sie nur verändern, aber ich hab k.a., wie ich sie anzeigen lassen kann, um PNs zu schreiben oder Profile anzusehen.
Vielleicht bin ich auch nur doof.

Taro Misaki
03.01.2006, 18:53
das wusste ich auch bis letztens nicht.^^

du musst einfach oben in der leiste auf "links" gehen (das rechts neben der suchfunktion^^) und dann auf buddy-liste anzeigen.;)

NPC Fighter
03.01.2006, 18:59
Darf ich eigentlich mal fragen, wo bei der Buddy Liste der praktische Nutzen steckt?
Ich hab noch keine sinnvolle Funktion gefunden, die sich darauf bezieht.

Aus anderen Forensoftware kennt man zum Beispiel die Funktion, eine PN an alle Buddys zu versenden, wäre das hier nicht auch machbar? :)

Taro Misaki
03.01.2006, 19:02
Darf ich eigentlich mal fragen, wo bei der Buddy Liste der praktische Nutzen steckt?
Ich hab noch keine sinnvolle Funktion gefunden, die sich darauf bezieht.

Aus anderen Forensoftware kennt man zum Beispiel die Funktion, eine PN an alle Buddys zu versenden, wäre das hier nicht auch machbar? :)

das ist doch machbar, du machst einfach in der buddyliste ein häkchen hinter die user, denen du eine pn schicken willst und gehst dann unten auf "pn an benutzer", außerdem kannst du damit mmer auf einen blick sehen, wer von deinen buddies gerade on ist, die liste aktualisiert sich nämlich minütlch.;)