PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester shooter aller zeiten

frontmission3_spezi
02.05.2003, 03:11
Hi leute

Ich wollt mal wissen welche Shooter euer meinung nach der beste Shooter überhaubt ist oder war!??!
Für mich gehören ganz klar unreal und counter strike zu denn wichtigsten aller zeiten.Sie haben das ganze eigentlich
Revolutioniert!!Counter strike in sachen online und Unreal damals für die grafik und das intensieve spilegefühl!
Klar wenn man sich ein Half-Life anschaut und dann ein Raven Shield ist klar Half-Life iss sch.....!Aber spielts doch mal dann werdet ihr merken wieso es eines der erfolgreichsten pc Shooter überhaupt ist.

Also postet mal schön
Euer spezi:D

Zack
02.05.2003, 03:17
da ich nie wirklich 3d shooter gezoggt habe, ist es für mich nicht gerade der typische 3d shooter. ich fand wolfenstein 3d, duke nukem ganz nett.... allerdings fand ich nur einen wiklich herausragend. und das war oni :D
naja.... vielleicht nicht das beste spiel aller zeiten, aber imho der beste shooter. und danach kommt sin ^-^''

Agony
02.05.2003, 03:25
Chaos Engine und Duke Nukem 3D Old School 4 Ever.

Malakai
02.05.2003, 03:34
ganz klar Duke 3D ("Come get some!" ^^)
und D**M
...vielleicht noch Qu**e XD

ID Software hat schließlich das Ego-Shootergenre de facto erfunden...

*sich Rick Dangerous anschließ*
VGA Gfx forever ^^

frontmission3_spezi
02.05.2003, 03:45
ihr steht ja voll auff die old school shooter:D
Was haltet ihr denn vonn den neueren??

Agony
02.05.2003, 03:47
Also ich hab Unreal 2 und auch ein Spiel was es noch nicht gibt und uss sagen Grafik Hui Aber Spielspass Pfui. Da spiel ich lieber ne Runde Duke 3D it goilen Sprüchen als einfach nur eine "Grafikdemo" bei der ich bisschen drücken muss.

So Spiele wie Chaos Engine, Duke Nukem 3D oder auch die Jump´n Shoot Games wie Rick Dangerous sind tot leider. :(

frontmission3_spezi
02.05.2003, 03:51
Hasst schon recht die neuen spiele sind einfach nach dem konzept:
Geile grafik, wennig spielzeit,wennig story,wennig innovationen gemacht findesst nicht auch?

Agony
02.05.2003, 04:04
Original geschrieben von frontmission3_spezi
Hasst schon recht die neuen spiele sind einfach nach dem konzept:
Geile grafik, wennig spielzeit,wennig story,wennig innovationen gemacht findesst nicht auch?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Deshalb kauf ich mir auch schon lange keine PC Shooter mehr, der neuste den ich habe ist Metroid Prime und der ist richtig geil weil der alles hat. Aber lasst uns jetzt nicht mit Konsolenspielen anfangen dafür haben wir nen anderes Forum. :D

frontmission3_spezi
02.05.2003, 04:10
ja hasst recht:D
Aber was meinsst du werden die spiele irgendeinmal wieder liebevollergemacht??

Ich hoffe es aber naja recht glauben tu ichs nicht!:\
Es wäre eigentlich ganz einfach!Aber nein sie müssen die spiele ja
so schnell wie möglich fertig haben damit die fans nicht warten
müssen!
Ich finde das die fans gerne warten wenn sie dafür bessere spiele bekommen.Oder lieg ich da falsch??:\

auak
02.05.2003, 04:28
also für mich sind auch die alten Sachen die besten.

Doom einfach nur Kult
Duke Nukem 3d Ratet mal wo der 2te Teil meines namen herkommt :D Genau von dem Duke Nukem Poster in meinem Zimmer :D Ich habe dieses Spiel so elends lange gespielt damals ....
Wolfenstein 3d jaja, eines der ersten Idizierten Spiele :D Damals von Arbeitskolegen von meinem Vater bekommen :D

blutmetzger
02.05.2003, 04:45
Ich muss mal wieder für mein Lieblings Shooter aller Zeiten eintreten.
Der beste Ego_shooter ist und bleibt Deus Ex. Das spiel hat eine Hammer Story, eine sau geile Atmosphere und das gameplay ist IMO unübertroffen, da es ein haufen RPG Elemente hat, es wurde zu recht damals zum Spiel des Jahres gekührt.
Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung.

btw: nicht das ich meinen ruf verliere, ich spiele immernoch lieber good old ost-RPG´s. XenoGears und FF7 sind meine alltime Lieblinge in diesem Sektor. :D

Replikant72
02.05.2003, 04:53
Ich sage nur:

COUNTERSTRIKE SUCKS!!!!

ByTor
02.05.2003, 05:07
Meine Faves sind auf dem Gebiet Doom 2 und Duke 3D,ältere Shooter haben um einiges mehr Charme meiner Meinung nach.;)

Seelenspiegel
02.05.2003, 06:34
Ganz schnell:

Space Invaders (Im Grunde genommen der Vater ALLER Shooter)

Duke Nukem 3D (Und alles andere was mit dem Duke zu tun hat, seit dem ersten TEil Duke NukUm)

Cyberia (Die Shooter einlagen, die waren Grafisch für die Zeit echt genial, fast wie im Kino, mit dem alten 486 DX2...)

Half Life (So viel Umfang, davon träumt man heut vergebens...)

Jedi Knight (Dark Forces und Jedi Knight 2, den anderen fand ich so naja)

Soldier of Fortune (Ich finde es allein schon genial das man einen Helikopter lahmlegen kann indem man dem Piloten den Kopf wegballert statt irgendwie so übertreiben mit ner Bazooka oder so...)

Entäuschungen:

Unreal 2 - Gekauft und am 2ten TAg durch...

Gore (War auchn icht anders zu erwarten)

System Shock 2 (Kam halt nicht an den ersten Teil ran)

Und das die Firmen nur noch auf 3D setzen, statt was vernünftiges in 2D zu machen, so BACK TO THE ROOTs halt...

Aber die Neuen Shooter sind (meist) scheiße, und ich mag aus moralischen gründen keine Online-Shooter

LoRD XeNo

MarsMan
02.05.2003, 07:23
ich find die neuren shooter auch nicht so toll!grafik ok wird immer geiler schöne und 'realistischer'.aber da stimme ich auch ganz klar zu das da dann anner story und spielzeit sowie spielspaß gesparrt wird!schade!
nun zum thema:
mafia ist ein nettes spiel,
Max Payne fand ich wegen der bullet time recht interessant und
half life ist unangefochtene spitze was tiefe,zeit und grafik angeht!zu der zeit heute zwar nicht aber im vergleich mit anderen games der zeit echt gut!

Agony
02.05.2003, 20:34
Original geschrieben von Replikant72
Ich sage nur:

COUNTERSTRIKE SUCKS!!!!

-_- Nochmal so ein Spam und du hast ne Verwarnung. Solch obsolut hirnlose Beiträge kannste woanders machen.

@Blutmetzger

Also ich zähle DeusEx nicht zu den Ego Shootern da es doch eher ein Mix aus vielem ist und kein "reiner" Shooter.

Bad Boy Arminius
02.05.2003, 21:02
Counter-Strike ist der beste Shooter, der jemals entwickelt wurde IMHO.

Grüße

Minoko Mitsayu

Darki
03.05.2003, 01:34
Also ich finde Counter-Strike und Unreal Tournement voll cool , das sind wirklich gute 3D-Shooter , gute Grafik , eifaches Handhaben und langer Spielspass , ist doch perfekt und jetzt kommt noch Codition Zero , da wirds ja noch lustiger im Netz . :D

Moddry
03.05.2003, 01:52
Würd mal eindeutig sagen Counter-Strike dicht gefolgt von Unreal Tournament und von den älteren Duke Nukem (was für ein Teil das jetzt war weiß ich nicht mehr)
Wobei jetzt gerade eine große Welle an Shootern kommt kann wohl keiner behaupten das z.b Unreal 2 das beste überhaupt ist da es noch lange nicht mal 1 Jahr im Handel ist wobei ich nicht sagen will alles neue ist schlechter doch hatte ich bei den älteren Spielen einen längeren Spielspaß als an neuem

Thornado
03.05.2003, 06:00
- Wolfenstein 3D (die Grundlage aller 3D Shooter)
- Doom (Der Klassiker schlechthin)
- Duke Nukem 3D
- Blood 2 (nie so ein gorelastiges Game gesehn :D )
- Unreal Tournament (imo der beste MO Shooter, bietet genug Modi und interessante Waffen)
- Unreal (Der Singleplayer Shooter schlechthin, schönes Leveldesign + Musik)
- Deus Ex (Der beste "Shooter" den ich je gespielt habe, komplexe Story und Handlungsablauf, RPG Elemente, Multiple Handlungsabläufe und Ende, hier stimmt alles. Deus Ex ist ein komplexes Spiel und kein stumpfer Shooter.)
- Postal 2 (bei dem Spiel muss ich mich immer schlapplachen, bietet frische neue Ideen :D)

Also:

1) Deus Ex
2) Unreal Tournament
3) Blood 2
4) Unreal
5) Postal 2
6) Duke Nukem 3D
7) Doom
8) Wolfenstein 3D

OverStrike
04.05.2003, 05:13
meine lieblings shooter sind unreal und Battelfield..
das sind die besten überhaupt.

xec
04.05.2003, 19:29
Half Life und Quake 3 sind und bleiben meine ewigen Favoriten :)

Nie erreichte Spielbarkeit, die auch von keiner Bombastgrafik heute geschlagen werden kann.

Fduhm
05.05.2003, 00:37
also ich find rtcw richtig gut. Ziemlich nah dran ut und cs. Doom ist zwar ganz nett aber das man nicht in die höhe muss...

hoizup@
05.05.2003, 01:31
Original geschrieben von auakduken

Wolfenstein 3d jaja, eines der ersten Idizierten Spiele :D Damals von Arbeitskolegen von meinem Vater bekommen :D

Ehm Wolfenstein 3D ist in Deutschland nciht indiziert sondern gesetzlich verboten, da Verfassungsfeindlich.

frontmission3_spezi
05.05.2003, 02:53
Was haltet ihr denn so von Operation Flaschpoint???
Oder von MoH:Allied Assault????
Und wie stehts mit Global Operations???

Hab nur nachgefragt weil jedes dieser aufgezählten games noch nicht genannt worden sind!!
überrascht hat mich das vorallem bei Operation Flaschpoint weil
dieses Game viele anhänger hat!

Gruss spezi ^^

DarkSpeed
10.05.2003, 02:40
meine favariten sind
RtCW, Soldier of Fortune und
Tactical Ops

Amaurosis fugax
10.05.2003, 16:38
Was mich besonders wundert: Weshalb wurde No One Lives Forever nie erwähnt?
Ich hatte zuvor noch nie mit einem Shooter soviel Spass, die Geschichte ist gut gemacht, die Aufträge abwechslungsreich und witzig, man ist nicht nur motorisch, sondern auch geistig gefordert - daher meiner Meinung nach der beste Shooter aller Zeiten. :)
Viele dieser Argumente treffen wohl auch auf Half Life zu, doch dieser Shooter konnte mir einfach nicht diese einzigartige und geniale Atmosphäre bieten (es leben die 60er).

Vash.
11.05.2003, 20:51
COUNTERSTRIKE SUCKS

1.Unreal II: The Awakening
2.Unreal Tournament
3.Unreal Tournament 2003
4.Unreal

Schreibts euch hinter die Ohren
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SONST HOLT EUCH DER http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

frontmission3_spezi
13.05.2003, 02:01
HEI VASH nur weil du gegen counter strike bist musst dus nicht gleich so fertig machen!!!!
Vor allem könnt ich gegen unreal unreal tournament the aweakening und 2003 auch viel schlechtes sagen ich lasses aber!!!

p.S Spar dir solche wörter wie sucks lieber!Du könntest gebanned werden!

Amaurosis fugax
13.05.2003, 02:54
Original geschrieben von frontmission3_spezi
p.S Spar dir solche wörter wie sucks lieber!Du könntest gebanned werden!
Quatsch. :rolleyes:
Dennoch könnte Vash durchaus noch ein kleines bisschen differenzierter Argumentieren. ;)

frontmission3_spezi
14.05.2003, 01:53
jo schon klar;)

Ehm noch ne frage gamed ihr lieder online oder offline shooter??

Agony
14.05.2003, 18:14
Lieber Vash,

schön das du auch zu den Leuten gehörst die CS nicht sonderlich mögen. Ich bin auch einer von ihnen lasse aber diese schwachsinnigen Bemerkungen wie CS SUCKS oder dergleichen. Ich bitte dich das auch zu tun, das gleiche gilt für die anderen die hier posten.

Jeder hat halt seinen Geschmack und das sollte man respektieren.

MFG

RD

Raffi
15.05.2003, 01:29
I)Counter Strike
II)Public Enemy(mod für CS) saugeil^^ (www.public-enemy.de)
III)Jedi Knight I+II

frontmission3_spezi
18.05.2003, 17:18
Also ich hab rausgefunden das die UT fans den ersten teil bevorzugen!
Aber wieso??
Leider hab ich nur UT 2003 Aber das is doch echt oberfett!!!
Also wohlt ich mal die UT fans fragen wîeso bevorzugt ihr UT?

NayNay
18.05.2003, 19:40
Ich hab' bisher nicht wirklich viele Shooter gespielt, wenn, dann eher mit meinem Freund zusammen, das is immer funny ^^ .. Bisher hab' ich die hier gespielt:

Counter-Strike
Klassiker eben, macht soweit auch Spaß, das Einzige, was mir so richtig auf die Nerven geht, ist die "Community" (*hass) und die lahme Serversuche. Man, ich bin Spontanspieler *g

UT 2003
Geil. Ich bin zwar nicht wirklich gut, aber das Spiel ist geil :D
Ich liebe den schnellen Respawn xD

Müsste ich zwischen UT2003 und CS wählen, würde ich definitiv UT nehmen.

Return to Castle Wolfenstein
Hm. Ganz nett eigentlich, aber wo dann der Okkult-Kram losging und wir vor diesem großen, dunklen Monster standen, war's irgendwie vorbei *g

Medal of Honor
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Auch, wenn ich die Kriegspielchen-Stories langsam langweilig bzw. reizlos finde =)

Unreal 2
Grafik hui... Der Rest... Naja, mich hat's nicht wirklich überzeugt.
Alles in allem ja cool, aber irgendwas vermiss' ich.
Wie ihr schon sagtet. Die Grafik wird immer besser, Spielspaß und Story oft weniger.

Soldier of Fortune
Machte auf mich 'nen guten Eindruck. Allerdings fand ich die Gore-Effekte irgendwie arm *g
Ich steh' sowieso nicht so auf Blutgewusel, aber wenn ich (öh, ein) Schuss in den Kopp aussieht, als hätte der Typ 'nen Octopus im Gesicht, dann weiß ich auch nicht *lol :rolleyes:

Max Payne
Hab' ich bis heute nicht durchgespielt, aber ich find's genial ^^

@ frontmission3_spezi
Ich grüsse übrigens zurück =)

odin
19.05.2003, 00:24
fand doom 2 am besten ,besonders weil es damals einer der wenigen spiele war was ordentlch gelaufen ist auf meinem pc!

hab zwar jetzt nen besseren ,aber für die neuren spiele wie unreal 2 reicht die drecksmühle nicht!

DarkExitus
19.05.2003, 05:49
Ohhh mann sieht nich so viele Zockerweiber die dann auch noch Egoshoter spielen!RESPEKT:D

Also ich bevorzuge CS weil es da nich nur um Gemetzel geht und weil man dort eine Taktik aufbauen muss!!
Aba UT find ich auch geil find aba den ersten Teil besser weil der flüssig auf meinem PC läuft:D und weil das Snipergewehr aus 2003 irgendwie scheiße is!!

Max Payne is auch große Klasse dank der Bullet Time!!

Soldier of Fortune zocke ich nur um mich abzureagieren!!

Was auch geil is ist Battlefield es gibt dort so viel Möglichkeiten das das Spiel ja imma wieder Spaß macht!!

Axo mit Zockerweib is natürlich NayNay gemeint:D

Chi3
19.05.2003, 18:47
Ist zwar schon eine Ewigkeit her dass ich einen Shooter angefasst habe aber mir hat Quake3 immer sehr großen Spaß gemacht. Im Multiplayer top imho, ansprechende Geschwindigkeit, gut ausbalancierte Waffen, nettes Leveldesign...

Wenn man System Shock 2 als Shooter zählt wäre aber klar das mein Favourit (singleplayer), denn was Gameplay und Atmosphäre betrifft kommt da imho nichts aus dem Genre ran. Ich finde es ist aber eher ein Action Adventure (auch wenn die Handhabung wie bei einem Shooter ist).

Also ich bevorzuge CS weil es da nich nur um Gemetzel geht und weil man dort eine Taktik aufbauen muss!!

Ist mir garnicht aufgefallen ^^

Black
22.05.2003, 18:39
Soldier of Fortune 1
Unreal Tournament(nicht2003)

Zack
22.05.2003, 20:05
Moinsen.
hab mich zwar schon zum thema geäußert, möchte aber noch mal etwas algemeines loswerden:
Wenn ihr schon nur kurz eure meinung abgeben wollt, schreibt wenigstens etwas mehr als eine zeile, damit der thread hier nciht so ganz sinnlos und zugespammt aussieht. ihr könntet zb sagen, warum ihr den shooter gut findet, oder ähnliches aber nicht sowas wie:

Soldier of Fortune 1
Unreal Tournament(nicht2003)

danke ;)

Scavenger
23.05.2003, 03:39
Alos ich finde

Der Beste 3D Shooter ist und bleibt DEUS EX das spiel bassiert auf guter und komplexer Story hat ne Geile grafik und ist einfach Hammer geil.
Dicht danach folgt bei mir Couter Strike ein auch sehr guter Shooter.
Und ich sage miir bei Shootern muss es nicht nur auf die Story oder sonstige inhalte kommen sondern auch auf die grafik.

Denn ich finds nicht so berauschend wenn vor mir ein überdimensionaler Pixel rumläuft und versucht mich zu erschießen, oder wen die umgebung eher einer Commodore Grafik Ähnelt.
Also ich lege wert auf beides
also auf Story und auf Grafik.

aHi
28.05.2003, 03:24
CS, Half-Life (damals revolutionär)...
ka, hab nich soviele ego-shooter gespielt

frontmission3_spezi
29.05.2003, 18:15
neu bei mir dazu gekommen sind opposing force und public enemy beide
von mir aus geniale hl erweiterungen!
Condition zero wird sicher auch cool!

Drug
30.05.2003, 02:25
Wolfenstein 3D (war mein erster shooter), Unreal und Doom2

Judeau
30.05.2003, 16:46
Hmm..

-Doom 2 (ich find de´n 2er um einiges cooler als den ersten ^^)
-BLOOD (der erste rult. So richtig schön pervers :D)
-Shadow Warrior (find ich einfach lustig, besonders die abgedrehten Waffen ^^)
-Duke Nukem 3D (sowieso ^_^)

Ja, das sind in meinen Augen so ziemlich die besten. Alles ältere :-/

Wuerger king
31.05.2003, 23:51
Mal überlegen

-Jedi Knight I +II
-Enter the Matrix ( obwohl dies ein Grafik-Protz-Spiel ist habe ich herausgefundne , dass der SChwerigkeitsgrad in diesem SPiel doch etwas bedeutet, oder zumindest alles fast unmöglich macht )
-Unreal Tournament ( ich hab mir UT 2003 leider nicht gekauft , aber mir haben die verschieden Spielmodi gefallen, zb. Assault oder CTF.)

Leider kommen zur Zeit keine geeineten Shoote für mich .
( Altersbegrenzung!!) -_-

frontmission3_spezi
08.06.2003, 19:10
ich freu mich bereits auf kracher wie half life 2 doom 3 und deus ex 2!!

Ahasver
09.06.2003, 00:04
- Also für mich steht ganz klar Half-Life an erster Stelle (schon 9mal (2xeasy,3xmedium,4xdifficult) durch ;) ). Irgendwie find ichs halt cool und immer wenn ich nichts zum zocken hab muss HL ran :D

- Dann kommt alles was mit Unreal anfängt (Unreal,UT,Unreal2,UT2003), ich find des Gameplay einfach goil. Quake is zwar auch nicht schelcht aber kommt da im Endeffeckt doch nicht ran.

- Bei Oldschool Games würd ich doch glatt Doom2,DukeNukem3d und Blood nehmen (ich weis stino, aber die Dinger sind halt genial)

crowcorpse
08.07.2003, 16:36
Hi,

-Unreal
-Half-Life

Das sind meine Favoriten :D :D :D :D :D :D

Saturos
10.07.2003, 03:51
Wolfenstein 3D
Doom Reihe
Duke Nukem 3D
Quake Reihe
Unreal Tournament (nicht 2003 - ist ned so doll)
Counter-Strike
Max Payne (auch wenns kein reiner Ego-Shooter ist)

Mr. 47
10.07.2003, 13:35
POSTAL 2 ist das beste Spiel, das jemals programmiert wurde.

}:)

( Now, the flowers will grow.... )

Krool
13.07.2003, 22:47
Also! ^^

1. Unrea Tournament
2. Unreal Tournament 2003

so mehr shooter besitzt ich nicht... :D

aber ich mag Unreal Tournament mehr als den 2003... grund: KA, der alte spielst sich besser usw... und ich habe grad nicht den omega PC... und deshalb UT2003 ruckelt manchmal... ^^"""

Aimepsyko
15.07.2003, 15:56
Ich würde Sagen Half Life eins wwar ne Klasse für sich und ohne die Halflife Engin wäre nie ein Counterstrike entstandn . . .
Doch fast keinenr redet von Strikeforce . . . auch sowas wie Counterstrike nur finde ich von den Levels besser . . .
wurde auch von Spielern entwickelt mit der Unreal Tournament Engin . . .

ABer am Besten wird HAlf life 2 mit der neuen Source engin und der situations abhängigen Ki
kommt erst aber wer das Video von der E3 gesehen hat ist im Bann von
Halflife 2 gefangen.
einfach nur geniale Grafik und Physik engin . . .
Keep Cool

Boo2k
16.07.2003, 23:16
Also ich würde jetzt schon Half Life 2 sagen auch wenns noch nicht released ist =) es wird das gegenstück zu WOW sein so wie WOW die rollenspiele revoluzzen wird, wird HL2 die ego shooter revoluzzen.

hm hat jemand Blood 2 gesagt? O____o das war für mich eines der größten enttäuschungen

naja oldschools best is natürlich Duke Nukem 3d UND shadow warrior (hach ja wer errinert sich nich gern an die geilen lan zeiten FRÜHER!! wo die welt noch so rosa aussah :D)

Dann würd ich noch Deus Ex sagen wobei es ja keine 100% Ego shooter ist! aber dennoch ... teil 2 kommt im dezember *sabber*

sMaex
17.07.2003, 00:39
DeusEx! Is zwa mehr RPG als Shooter, trotzdem...! :rolleyes:

Und dann natürlichnoch:
SERIOUS SAM
*marharhar*! :D

Aimepsyko
17.07.2003, 00:48
Ach du hast Recht Serious Sam 1+2
Die haben mir gut gefallen . . . .
da hat sich das Tschechische Entwicklerteam wirklich was einfallen lassen . . ..
schneller guter ballerspas . . ..
wollen andere NAchmachen mit Will Rock oder Painkiller
wobei ersteres wirklich schlecht war . . . . kennt Will Rock jemand .. . . .
Aber Painkiller kommt jetzt und wird hoffentlich besser !!!!

sMaex
17.07.2003, 02:09
da hat sich das Tschechische Entwicklerteam wirklich was einfallen lassen . . .

:hehe:

Sorry for Spam, aber ich konnte es mir nicht verkneifen! :hehe:

auch nix gegen dich Aimepsyko, aber das Spiel is glaubich eines der inovationslosesten Spiele, das ich kennne!

Aimepsyko
17.07.2003, 15:11
Du hast in einer gewissen weise Recht
aber ich fands mal so richtig schön einfach Hirnlos durch die schönen aussenwelten zu laufen und einfach nur zu ballern . . . .
natürlich kommt das spiel nicht zum besten shooter aller zeiten,
aber ich Denke größere Chancen hat das Spiel
STALKER - OBLIVION LOST
das kommt aus dem Osten . ..
ist glaube ich ein ernst zu nehmendes Projekt

Boo2k
17.07.2003, 18:48
Da geb ich dir recht, was man bisjetzt von stalker sehen konnte sieht geniel aus,
andererseits könnte farcry auch gute chancen haben und das wunderliche ist, es kommt aus good old germany!

also ich denke es kommen 4 WIRKLICH geniale spiele auf uns zu

Deus ex 2; Half Life 2; FarCry und Stalker

der winter wird heiß leute 8)

für alle die stalker nicht kennen, es kommt wie gesagt aus einer softwareschmiede aus dem osten, und es handelt von einem paraleluniversum in tschernobyl mehr will ich aber auch nicht spoilern.

FarCry spielt in einer WIRKLICH HAMMER GENIALEN tropischen insel, die grafik haut einen echt und und die KI erst.... lasst euch überraschen, die handlung errinert an ein bisschen an Dr.Mabuse ;) aber auch hier kein spoiler mehr von mir =)

Half Life 2 erklärt sich von selbst ;) ich denke da weiß auch jeder bescheid gell

und Deus Ex 2 wird aus sich von J.C.´s Bruder gespielt aber man trifft auch auf alte bekannte

so long
Boo2k

Ocelot
17.07.2003, 19:02
Meine Top5-Shooter (können auch third-person sein..)
1. Operation Flashpoint (ich liebe dieses Spiel dank Teamplay, Panzer fahren, Story)
2. Counterstrike (was soll ich dazu noch sagen?)
3. Max Payne (Die Bullet-Time ist viel besser als in Matrix)
4. Return to Castle Wolfenstein (packende Atmosphäre)
5. Half Life (habe es nicht ganz durch geschafft, aber es war schon sehr revolutionär)

sMaex
18.07.2003, 18:48
5. Half Life (habe es nicht ganz durch geschafft, aber es war schon sehr revolutionär)

Wieso finden alle Half-Life sooo geil und revolutionär? Es war ein guter Ego-Shooter mit einer Akzeptablen Story! Für mich aber auch nicht mehr und nicht weniger...

RaphiDX
25.07.2003, 06:05
nunja, mit doom hat bei mir alles angefangen im pc bereich, aber mein lieblings ego-shooter is half life! ich finde es einfach genial wie dort die story erzählt wird und die klenen gescripteten ereignisse sind meistens einfach nur zum brüllen!

Boo2k
25.07.2003, 10:27
Wieso finden alle Half-Life sooo geil und revolutionär? Es war ein guter Ego-Shooter mit einer Akzeptablen Story! Für mich aber auch nicht mehr und nicht weniger...

nnnnnnaaaaaajaaaaa, also ich sehe das bisschen anders
also erstens ohne hl keine 2000000 hl mods obwohl ich counter strike abgrundtief hasse (kiddie game in dem sinne GO BPjm GO!!!) muss man trotzdem zugeben das es ohne hl kein cs gäbe.
2. es war das beste seinerzeit und revolutionierte die ego shooter szene.
3. nenn mir einen ego mit ner hammmer uuuuuuuber story... tja half life liegt da schon ganz schön forne würd ich sagen.
4. die scripted ereignisse wie gesagt waren was neues und ziemlich genial
5. die grafik war zu seiner zeit hammer

also bisschen mehr respekt wenn ich bitten darf >:(

Lich
29.07.2003, 18:01
Bei mir ist das SWAT3, Unreal und Wolfenstein(eng.):D

blackhoror
29.07.2003, 21:18
also bei mir waren es: "Wolfenstein3D", "Unreal" und "SWAT" alle teile
sowie Americas Army Operations

und hier ne frage für OldDaddy warum freuen sich alle Half-Life Fans
auf H-L2 na schon ne idee???

Stepping Stone
29.07.2003, 21:28
Spielt den keiner AAO (Americas Army Operations)?

ich zocks jetzt seit ca. 4 wochen und ich ich finde es toppt

Counter Strike und OP Flashpoint um längen