PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release Dates für Nordamerika



Valfaris
02.01.2006, 20:34
Hey,

ich suche ne Liste für RPGs und deren Amerika Release.
Ich hab zur Zeit keinen Überblick mehr.
z.B hab ich für Grandia 3 drei mögliche Daten gefunden, beginnend vom 1. Februar bis zum 3.März :(

Seldio
02.01.2006, 20:57
http://www.rpgfan.com/releasedates.html

Zwar bei einigen Spielen keine "Stichtagstermine" aber so in etwa danach kann man sich richten und sobald ein Termin definitiv ist und bekannt, wird er auch da stehen. :)
Bei Grandia 3 wüsste ich das allerdings auch gerne, da ich im März eigentlich schon KH2 und Shadow Hearts 3: From the New World da eingeplant habe, noch Grandia 3 zu würde mein Geldbeutel mehr als nur sprengen - dann kommt ja noch auch im März Front Mission 5 und für irgendwann im Frühling ist ja auch schon Atelier Iris Eternal Mana 2 angekündigt, passt alles vorne und hinten nicht :( . Ich hoffe ja eher auf ein Februar Release, weil da wär noch was frei neben ein paar günstigen Anschaffungen z.B. beide PS2 Harvest Moon Teile.

Valfaris
02.01.2006, 21:06
http://www.rpgfan.com/releasedates.html

Zwar bei einigen Spielen keine "Stichtagstermine" aber so in etwa danach kann man sich richten und sobald ein Termin definitiv ist und bekannt, wird er auch da stehen. :)
Bei Grandia 3 wüsste ich das allerdings auch gerne, da ich im März eigentlich schon KH2 und Shadow Hearts 3: From the New World da eingeplant habe, noch Grandia 3 zu würde mein Geldbeutel mehr als nur sprengen - dann kommt ja noch auch im März Front Mission 5 und für irgendwann im Frühling ist ja auch schon Atelier Iris Eternal Mana 2 angekündigt, passt alles vorne und hinten nicht :( . Ich hoffe ja eher auf ein Februar Release, weil da wär noch was frei neben ein paar günstigen Anschaffungen z.B. beide PS2 Harvest Moon Teile.

Tja, ich mach mir da eher um Tales of Legendia sorgen. Das ist nämlich eines der Spiele, das ziemlich schnell vergriffen sein wird (IHMO).

KH2 und SH 3 wirds auch schnell billiger geben (SH2 bekommt man ja neu auch für 20 Dollar)

Tragisch, dass alle diese schönen Spiele vor dem schriftlichen Abi kommen :rolleyes:
Ich komme ja gar net zum Spielen. Das ist Leiden pur :\

ShooterInc.
09.01.2006, 13:49
Tales of Legendia Release Date Announced
Filed on 01-08-2006 -

Namco has announced on the official Tales forums that Tales of Legendia will ship in North America on February 7. The game will be published by the recently established Namco Bandai Games America Inc. and has been rated "T" for Teen by the ESRB.

Those who pre-order the game at certain locations will also be able to receive an artbook for the game. The locations have not been officially announced at this time though.


Quelle: www.bluelaguna.net