PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher FF CHAR würdet ihr gerne sein

C0LD
02.01.2006, 18:24
Also aus allen Teilen auch FF:CC und die anderen halt:D

Set
02.01.2006, 19:00
Janz klar:

VINCENT
aus FF7...ich find den einfach extrem cool!!!!^-^
naja zidane aus FF9 waere auch nicht schlecht...

Mfg
Set

The One Winged Angel
02.01.2006, 21:11
Das ist nicht schwer zu sagen.
ganz klar ...

Vivi

Ich finde ihn sympatisch, gut aussehend und MÄCHTIG!!!! 8)

Auf mehr kommt es garnicht an.

Paige
03.01.2006, 07:05
Lenne auf jeden fall meine freunde sagen immer Lenne
zu mir >:( DAS NERVT

Medivh
03.01.2006, 10:16
Yay, ein Thread, den es bisher ~100 mal gegeben hat, da post ich rein \o/
Favorit wär wohl Cloud, da ich dann Aerith' Tod beobachten könnte und Tifa als Trost hätte 8)~

Diamantstaub
04.01.2006, 01:04
Hi!

Cloud oder Squall! Beide sind ruhig, reden nicht viel und leben für sich alleine. Und genau das find ich so klasse.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@Paige:
Mach dir nichts draus, ich bin an meiner gesamten Schule der einzigste der sich mit Final Fantasy beschäftigt (schade eigentlich). Auf jedenfall weiß das halt jeder auf der Schule und sie nennen mich auch immer Auron (weiß nicht wieso ich sehe ja Zidane viel ähnlicher).^^

Vash
04.01.2006, 01:45
Vincent. Der Kerl hat Stil 8)

Achadrion
04.01.2006, 09:54
Ich wäre gerne Sephiroth, allerdings ein Guter!;)

Froschvampir
04.01.2006, 12:43
Zidane :) *duck* Der passt einfach am besten zu mir ^^

Frosch

Chibimon
04.01.2006, 18:47
Ich will......

RIKKU
aus FFX sein.
Ich find die mit ihrer guten Laune immer voll liebenswurdig:)

Byder
04.01.2006, 20:16
Vincent.
Er ist verschlossen,sieht geheimnissvoll aus und benimtm sich auch so.Hätte der Protagonist eines neuen Final Fantasy's werden können ;/

Leon der Pofi
04.01.2006, 20:40
Vincent.
Er ist verschlossen,sieht geheimnissvoll aus und benimtm sich auch so.Hätte der Protagonist eines neuen Final Fantasy's werden können ;/

ist er auch. ps2 game final fantasy doc :)
zum thema: its a video game >_>#
aber wenn man in ein ff virtuell schlüpfen könnte, dann auch vincent oder cloud, mag die ffVII welt

flying pirate
04.01.2006, 23:26
Also ich wär gerne Auron.
Den find ich irgentwie total cool...^^

Dark_Prophecy
05.01.2006, 00:12
Ich wär gerne Cloud ^^ Der ist immer schön schweigsam, kriegt Mädels, ohne dafür einen Finger rühren zu müssen, ist außerdem verdammt cool und darf sein Team anführen. Was will man mehr? :D

C0LD
05.01.2006, 00:28
Ich wär gerne Cloud ^^ Der ist immer schön schweigsam, kriegt Mädels, ohne dafür einen Finger rühren zu müssen, ist außerdem verdammt cool und darf sein Team anführen. Was will man mehr? :DNaja eine eigene Pizzeria:D

Loki
05.01.2006, 14:05
Vincent ist einfach der coolste. Oder Irvine, die zwei sind die coolsten überhaupt!

RPG-Man
05.01.2006, 14:34
Ich würde am Liebsten AURON sein!!! >_< Immer hart im Nehmen!!!

M.Sepi
05.01.2006, 21:07
Am liebsten Squall,.....find seine Einstellung gut das er anfangs niemanden an sich heran lässt und sich nur um seine Probleme kümmert! Hat einfach Still besonders Charmant der Spruch "Sprech doch mit der Wand"!

TheBiber
06.01.2006, 00:00
Niemand, aber mir gefällt Cecil.

Reficul²
10.01.2006, 11:46
Ich würd sagen Vincent der hat stil und außerdem finde ich das er einen Vampir am meisten ähnelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Figus
13.01.2006, 13:47
Auron!!!auffjeden fall...geheimnis voll stark coole sachen an...einfach nur WAHNSINN

Knave
20.01.2006, 16:10
Ganz klar
Tidus der hat Witz und Motiviert immer alle
Mein Vater wäre gerne Auron
Meine Schwester Tifa
und Meine Freundin Yuna aber in FFX-2

Squall2k
21.01.2006, 18:54
Ganz klar
Tidus der hat Witz und Motiviert immer alle
Mein Vater wäre gerne Auron
Meine Schwester Tifa
und Meine Freundin Yuna aber in FFX-2

War das jetzt ein Scherz? Find ich ja krass, dass deine Familie so dieselben Interessen hat, wie du. Wenn ich anfange auch nur in das thema, Videospiele/Rollenspiele/Final Fantasy zu kommen, fährt ein langer, entnervter Seufzer durch die Reihen meiner Lieben^^

Ich wär gerne wie Squall, vom Character her. Aber wenn ich mich für eine bestimmte Person aus FF entscheiden müsste, in dessen Rolle ich gerne schlüpfen würde, so wäre es mir völlig egal in welche. Hauptsache ein ständiges Partymitglied^^

Neo Bahamut Zero
22.01.2006, 15:24
ich wäre am liebsen squall

DeLoco
22.01.2006, 17:13
am liebsten Reno =3
ich würde nur zu gerne bei den Turks auch dabei sein ^.^

oda aba auch Vivi.....<.< den auch, aber Reno mehr *lol*

mfg

Knave
26.01.2006, 14:53
War das jetzt ein Scherz? Find ich ja krass, dass deine Familie so dieselben Interessen hat, wie du. Wenn ich anfange auch nur in das thema, Videospiele/Rollenspiele/Final Fantasy zu kommen, fährt ein langer, entnervter Seufzer durch die Reihen meiner Lieben^^

Ich wär gerne wie Squall, vom Character her. Aber wenn ich mich für eine bestimmte Person aus FF entscheiden müsste, in dessen Rolle ich gerne schlüpfen würde, so wäre es mir völlig egal in welche. Hauptsache ein ständiges Partymitglied^^

Nun ja mein Vater und meine Schwester haben sich ne PS gekauft mit FF7 ich war damals auf nintendo aus mit mario und so aber je mehr ich den beiden zugeguckt habe desto mehr hat mein interesse an FF geweckt Meine schwester und mein Vater Spielen im moment gerade FFX-2. FFX mag Meine schwester nicht weil sie das Sphärobrett nicht versteht:D hab es sogar versucht ihr es zu erklären aber irgentwie checkt sie es nicht ind es aber nicht schlimm sie war dabei als mein vater und ich es durchgezockt hatten und das sie die geschichte kennt naja und meine freundin spielt FF9 weis auch nicht wieso hat halt gerde bock darauf :D

Chain_Gang_Soldier
29.01.2006, 09:01
Ich wäre gerne Sephiroth, allerdings ein Guter!;)

Auch ich währe gerne Sephiroth jedoch nicht als guter sondern als einzelkämpfer der quasi als söldner seine bröttchen verdient und der truppe hin und wieder hilft jedoch nicht zur truppe gehört oder von ihnen abhänig ist.Sein Ganzes auftretten seine art usw sind der hammer und für mich aus FF7 nicht weg zu denken.

Asahi
31.01.2006, 20:11
hmmm,...
Ich würde gerne Aeris sein.
Ihr Charakter hat es mir am mesietn angetan und ein wenig passt er auch zu mir!^^"
Ein ganz klein wenig...das naive zum beispiel.

Krauser
02.02.2006, 19:13
Natürlich Sephiroth. Starkes auftreten, gutes aussehen, Stark, schnell und legendär.

-Krauser-

Saga
10.02.2006, 00:44
- Shadow (FF VI), weil er eine tragische Vergangenheit hat, die ihn völlig verändert hat. Er ist so introvertiert, dass einem sogar Squall vorkommt als würde er plappern wie ein Wasserfall. Ich mag einfach alles. Seine Ninja-Verkleidung sieht auch toll aus. Und wer hätte nicht gerne einen Kommisar Rex - Verschnitt als Haustier? ^_^

Cowfrog
20.04.2006, 09:10
Also......

Ich würde am liebsten Seymour sein (nur in gut) .. und als erstes würd ich zum frisör gehen *sfg*

Und nachdem ich ja dann herzensgut bin werd ich mir dann Rikku schnappen (aber bitte aus FFX-2) *g*

Lg Ben aka Cowfrog ;)

Cast Cure
20.04.2006, 11:52
Solche Threads gefallen mir immer gudd...*+1*

Hmm...ich weiss nicht, vielleicht Mog aus Ff VI? Der ist sooo easy ^^
Alternativ Aeris...obwohl ich dann auf gewisse Dinge verzichten müsste, aber die Welt retten, soooo mysteriös und charismatisch sein, sich unbesigbar machen - wer will das nicht? ^o^

Warbringer
20.04.2006, 14:16
Also ich wär ganz gerne mal ANIMA auch wenn es ne halb toten bestia ist und im insgesamten unglaublich eigenartig ausschaut^^!!!:D

Zanmatou
21.04.2006, 09:06
FFI:Chaos(endgegner) geilo
FFII:richard der beste
FFIII:Hyne (ein Bösewicht)
FFIV:Kain
FFV:X-Death
FFVI:Kefka er ist nämlich doof
FFVII:Cloud
FFVIII:sQuall
FFIX:Necron
FFX:Auron,Tidus;Seymour und kimahri
FFX-2:Beclem Da wo man Gegen Valfaris kämpfen muss der wo den tempel abfackeln wollte

Servus,Grüetzi und Hallo

Lolita880
21.04.2006, 11:00
Ich glaube Pain würde meinem Charakter am änlichsten sehen,

stiller aber starker Charakter

Ryth'Im
21.04.2006, 20:00
Mein Favorit wär CLOUD

Cast Cure
22.04.2006, 19:56
Ich stelle fest: die Leute wollen immer die, mit den größtem psychischem knacks in der Geschichte sein? Ich will niemanden angreifen, aber mir ist es doch schon lieber, wenn ich über meien Vergangenheit genau bescheid weiss ^^v

cetra1
22.04.2006, 21:32
Mein Favorit, bereits seit 9 Jahren: Sephiroth.

Was würde ich geben, um so zu sein wie er. Gut, man wäre wahrscheinlich ziemlich einsam auf der Welt, denn so kann man sich ja nicht in der Nähe anderer aufhalten(wenn man es auf die momentanes Verhaltensweise Sephiroth's bezieht). Da läuft ja jeder vor dir weg. Aber ich würde schon gerne eine respekteinflößende Aura besitzen, langes, weiß-silbernes Haar, tükise Augen, ein Katana, das fast so groß wie ich selbst ist und nur ich führen kann. Eine Magie, die noch mächtiger ist, als meine Schwertkampfkünste, stark genug, um eine Metall-Figur, wie die vor dem JENOVA-Container mit Leichtigkeit herunterzureißen, durch Feuer hindurchgehen zu können(ohne Schaden zu nehmen), immun gegen jeglichen gegnerischen Angriff zu sein(Rückblende 5 Jahre vor der Geschichte) und sogar mächtig genug, um die Energie des Planeten in sich aufzunehmen und noch mächtiger zu werden, so dass man selbst eine Super Nova beschwören kann, aus der man unversehrt wieder erscheint. Außerdem hat er eine furchtbar traurige Geschichte, was ihn noch viel cooler macht.

Sephiroth war schon immer mein Lieblingscharakter, da ist es kein Wunder, dass ich so sein will, wie er.

Cast Cure
22.04.2006, 23:16
Mein Favorit, bereits seit 9 Jahren: Sephiroth.

Was würde ich geben, um so zu sein wie er. Gut, man wäre wahrscheinlich ziemlich einsam auf der Welt, denn so kann man sich ja nicht in der Nähe anderer aufhalten(wenn man es auf die momentanes Verhaltensweise Sephiroth's bezieht). Da läuft ja jeder vor dir weg. Aber ich würde schon gerne eine respekteinflößende Aura besitzen, langes, weiß-silbernes Haar, tükise Augen, ein Katana, das fast so groß wie ich selbst ist und nur ich führen kann. Eine Magie, die noch mächtiger ist, als meine Schwertkampfkünste, stark genug, um eine Metall-Figur, wie die vor dem JENOVA-Container mit Leichtigkeit herunterzureißen, durch Feuer hindurchgehen zu können(ohne Schaden zu nehmen), immun gegen jeglichen gegnerischen Angriff zu sein(Rückblende 5 Jahre vor der Geschichte) und sogar mächtig genug, um die Energie des Planeten in sich aufzunehmen und noch mächtiger zu werden, so dass man selbst eine Super Nova beschwören kann, aus der man unversehrt wieder erscheint. Außerdem hat er eine furchtbar traurige Geschichte, was ihn noch viel cooler macht.

Sephiroth war schon immer mein Lieblingscharakter, da ist es kein Wunder, dass ich so sein will, wie er.

:hehe:

cetra1
22.04.2006, 23:24
:hehe:

Ist es ein Problem für dich, dass ich gut im Beschreiben bin? Es wäre besser, deine Smilies für sinnvolle Beiträge aufzuheben und nicht für solche Spams.

Aleks
24.04.2006, 23:34
Ich könnte mich nicht entscheiden, welcher von allen ich seien würde, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif aber hört euch das mal an: Cloud+Sephiroth+Vincent+Tidus+Auron+Zidane+Vivi= Den Ultimativen Menschen:D ,ein vampir, der lange, stachlige, grau-schwarze Haare unter einer magier Mütze trägt, ein Schwert, das in seiner länge nur von seiner breite übertroffen wird, mit sich herum schleppt, ein Gewand anhat, welches sein Gesicht umhüllt und nur die schlicht gefomrte Brille zum Vorschein gibt,etc etc (bzg der Kleidung).In seinem Charackter sich der Maßen von anderen unterscheidet wie Tag und Nacht, Sprich Chizo, am Tag ein offener, lustiger und gesprächiger Typ und in der Nacht ein verschlossener, kalter, für keinen spaß zu haben, stiller Typ, der bei Vollmond zu einem pechschwarzen Magischenaffen wird.... und so weiter, hier ist der Fantasie keine grenzen gesetzt, und so einer Wäre ich gern:A

basti-kun
25.04.2006, 13:10
ich wär gern aeris, die is tot.

Viddy Classic
25.04.2006, 13:16
ich wär gern aeris, die is tot.

Sag das nicht, mit der ultimativen Tastenkombination, die natürlich nur in der französischen Version funktioniert, und die natürlich nur einmal eingegeben werden kann - während der FMV, wird Sephiroth sein Murasame danebensetzen und Aeris wird überleben :D

basti-kun
25.04.2006, 13:18
Sag das nicht, mit der ultimativen Tastenkombination, die natürlich nur in der französischen Version funktioniert, und die natürlich nur einmal eingegeben werden kann - während der FMV, wird Sephiroth sein Murasame danebensetzen und Aeris wird überleben :D

>_>
na klar und du wärst der einzige trottel, ders hinbekommt und alles kaputt macht! T_T

Viddy Classic
25.04.2006, 13:29
Kennst du die Story etwa nicht mehr? Muss ich dir bei Gelegenheit nochmal erzählen ;)

BTW: Vincent. Rockt einfach der Char.

basti-kun
25.04.2006, 14:43
Kennst du die Story etwa nicht mehr? Muss ich dir bei Gelegenheit nochmal erzählen ;)

BTW: Vincent. Rockt einfach der Char.

natürlich kenn ich die story und nein du musst sie nicht nochmal erzählen...ich habe sie schon des öfteren vernehmen dürfen, von unterschiedlichen stammtischlern..halt...von dir und vivi :D

Byder
25.04.2006, 15:25
Ich könnte mich nicht entscheiden, welcher von allen ich seien würde, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif aber hört euch das mal an: Cloud+Sephiroth+Vincent+Tidus+Auron+Zidane+Vivi= Den Ultimativen Menschen:D ,ein vampir, der lange, stachlige, grau-schwarze Haare unter einer magier Mütze trägt, ein Schwert, das in seiner länge nur von seiner breite übertroffen wird, mit sich herum schleppt, ein Gewand anhat, welches sein Gesicht umhüllt und nur die schlicht gefomrte Brille zum Vorschein gibt,etc etc (bzg der Kleidung).In seinem Charackter sich der Maßen von anderen unterscheidet wie Tag und Nacht, Sprich Chizo, am Tag ein offener, lustiger und gesprächiger Typ und in der Nacht ein verschlossener, kalter, für keinen spaß zu haben, stiller Typ, der bei Vollmond zu einem pechschwarzen Magischenaffen wird.... und so weiter, hier ist der Fantasie keine grenzen gesetzt, und so einer Wäre ich gern:A
Du willst Alucard sein?

Aleks
25.04.2006, 19:21
Du willst Alucard sein?

Nee, der ist mir zu Brutal und verspielt. Er weiß einfach nie wann er seinen Gegner mal zu besiegen hat, das herum spielen nervt doch, denn er ist ja eh der stärkste oder.;)

Byder
25.04.2006, 20:00
Nee, der ist mir zu Brutal und verspielt. Er weiß einfach nie wann er seinen Gegner mal zu besiegen hat, das herum spielen nervt doch, denn er ist ja eh der stärkste oder.;)
Schonmal Warcraft 3 gespielt?
Wenn du als pro jeden eifnach mal so anfangs nieten kansnt,dann spielst du erstmal mit ihm... Zb. tötest nur seinen Helden und zerstörst einpaar gebäude und gehst wieder...
Dann machts richtig spass,wenn du mit deinem opfer erst richtig spielst...
ansonsten,alucard ist toll!

Cast Cure
26.04.2006, 12:03
Ist es ein Problem für dich, dass ich gut im Beschreiben bin? Es wäre besser, deine Smilies für sinnvolle Beiträge aufzuheben und nicht für solche Spams.

Im charakltere beschreiben bin ich damn better than you *Arrogant guck*

Nein, es ging mir nicht direkt darum dich auszulachen....aber das war so herrlich Fanboy-Cliché (^.^)

Anyway, entschuldigung ^.^"

Archeo
26.04.2006, 14:02

Also ich persönlich find das schon recht krank wie du das umschreibst.o_O

Auron, hat coole Klamotten.:A

cetra1
26.04.2006, 15:26
Im charakltere beschreiben bin ich damn better than you *Arrogant guck*

Bist du mit Sicherheit nicht, wenn ich mal wirklich richtig besschreibe, wenn es um einen großen Thread geht *ebenfalls arrogant guck*.;) Und ich bin kein einfacher "Fanboy" mehr, schließlich beschäftige ich mich seit 9 Jahren ständig damit.

Also ich persönlich find das schon recht krank wie du das umschreibst.o_O

Nja, ich kenne diesen Charakter schon, seit ich 6 Jahre alt bin. Da ist es wohl klar, dass ich ein großer Fan geworden bin.;)

Na ja, zurück zum Thema.

Rygdea
02.05.2006, 14:53
Ich wär unglaublich gerne Auron, der kann mit einer Hand ein langes,cooles Schwert tragon, der ist ein perfekter Nahkämpfer.Außerdem reagiert er bei problematischen Situationen immer gelassen(scheint aber auch daran zu liegen,dass er bereits tot ist und nichts mehr zu fürchten hat...).Er ist zwar ein wenig eigensinnig,jedoch auch sehr ehrgeizig.

SchokodiebinRikku
12.05.2006, 19:55
hm..ich wär gern rikku - sie ist einfach toll! x33 kann mit technik umgehen...immer gut gelaunt! :D +hehe+

Aber Cloud zu sein wäre bestimmt auch lustig! :D