PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erich von Däniken



Darki
02.05.2003, 03:08
Wer kennt ihn nicht , denn verrückten Typen aus der Schweiz , der an die auserirdischen Lebewesen glaubt und sagt das es fliegende Untertassen gibt .

Aber ich denke das er nicht mal so unrecht hat , es muss doch noch was in diesem weiten Universum geben , es müssen ja nicht grüne Mänchen ohne Nase sein , es kann ganz anders aussehen.

Was denkt ihr darüber , glaubt ihr Aliens oder findet ihr das es so was gar nicht geben kann und alle nur Blödsinn erzählen ???

Lee
02.05.2003, 03:16
Original geschrieben von Darki


Aber ich denke das er nicht mal so unrecht hat
*lol*
Entschuldige aber Däniken hat schon mehrmals seine Beweise gefälscht.

Da glaube ich eher an die Echtheit der Hitlertagebücher.

Darki
02.05.2003, 03:26
Er hat villeicht viel gefäschlt , aber er hat viele Beweise und es sind sicher nicht all seine Bücher gefälscht , das glaube ich nicht. Aber es ist jedem selbst überlassen was er glaubt und nicht.

Re-Do
02.05.2003, 03:29
Geht diesen Monat in Interlaken nicht dieser Park auf?

Werd da auf jeden Fall mal hingehen... Ich glaub auch nicht dass wir hier alein sind...

Hehe Darki, wiesst du noch, unser Vortrag?

Darki
02.05.2003, 03:34
Ja er wird schon bald aufgehen , dort werde ich sicher ein paar mal hingehen , schon nur der Anblick dieser riesen Pyramide , ist wahnsinnig !!!! Der Park ist super !!! :D

Ja unser Vortrag , der war schön peinlich , aber hat Spass gemacht und wir haben sehr viel erfahren von ihm .

ddc
03.05.2003, 01:37
Sagen wir es mal so...

Es gibt sehr viele (teilweise hochgebildete) Menschen auf der Welt, die Ähnliches behaupten (oder andere Dinge, die man eigentlich nicht glauben kann).

Alle können nicht recht haben, egal wie "schlau" sie sind oder für wie schlau sie sich halten.

Aber weil ich in den Schranken meiner menschliches Existenz gefangen bin und nicht daran verzweifeln möchte, sollte ich aufhören darüber nachzudenken.

Aber mal im Ernst... auch wenn ich sehr nachdenklich bin und mir den letzten Müll zusammenreime, halte ich Fragen unserer greifbaren Welt für wichtiger als Fragen, die ins Nichts führen.

Vielleich sollten wir alle Buddhisten werden :)