PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Entscheidung ist gefallen, das Leben beginnt

Kazuki
02.01.2006, 14:56
....

Miss Kaizer
02.01.2006, 15:21
juchuu!!! :) *freu* schön, dass es dich wieder gibt *umknuddel* (so, das hast du jetzt davon:p )http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

derBenny
02.01.2006, 15:55
Ein Glück, dass du dich doch noch richtig entschieden hast. Da fällt mir ein sprichwörtlicher Stein vom Herzen. Natürlich ist es nicht immer leicht, glücklich zu werden, aber dass du beschlossen hast, dich nicht mehr selbst zu quälen und dich nicht mehr vollkommen zurückzuziehen, ist auf jeden Fall schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Glückwunsch. ^^

Pursy
02.01.2006, 17:04
Sehr gut!:D
Ich hab mir schon echt sorgen um dich gemacht, als du dich nicht mehr gemeldet hattest. Aber das ist die Richtige Entscheidung!;)

Doch dann wurde mir weh ums Herz, das Nachdenken begann und ich erkannte, dass ihr Menschen seid, die ich darf Freunde nennen.
Das höre ich gerne!:)

Miss Kaizer
02.01.2006, 19:45
Das habe ich jetzt davon? Wie meinen?
das war ironisch gemeint... :) und es bezog sich auf das '*knuddel*' (das hast du jetzt quasi davon, dass du wieder da bist... ich freu mich nämlich :) )

kate@net
02.01.2006, 22:56
Juhu, jetzt kann ich auch mal wieder lachen. ich war schon recht furtsam und etwas deprie, weil ich an ein paar andre freunde denken musste, die deinen Schritt noch vor sich zu haben scheinen. Aber jetzt muss ich an einen sehr guten freund von mir denken und seinen Rat. Ich habe ihm von dir erzählt, weil er so was auch schon mal durchgemacht hat. Nur das er damals sehr gute Freunde hatte, die ihn aus seinem Loch gezogen haben. Jetzt verarbeitet er solche Stimmungsschwankungen, indem er Verse schreibt und das finde ich persönlich sehr gut. In Bezug auf dich, hat er mir unsinnigerweise geratenm, dass ich dich doch einmal in der Woche anrufen soll, damit du merkst, dass jemand für dich da ist. Naja ohne Nummer wäre das schwer für mich gewesen und ich wäre wohl darauf angewiesen gewesen, dass du wieder mal im ICQ auftauschst. Ich bin jetzt echt froh und bin mir sicher, dass ich in dieser guten Stimmung meine wichtige Prüfung morgen nur bestehen kann. Drückt mir alle mal so gegen 12 Uhr die Daumen, damit ich den Führerschein bestehe^^
Lass uns doch ne Party im NST feiern. Das wird sicher eine tolle Nacht. ich muss zwar früher ins bett, aber das schade ja nix.
Viele liebe grüße kate

Kico
03.01.2006, 01:58
dann hab ich wohl doch gut argumentiert :)
schöne Sache, freu mich drüber :)

Cazic
03.01.2006, 02:33
Wtf Junge.

Ebb0r
was ist passiert, hast du DROGEN genommen?
Ich bin für den MauerBAU!

Marc
An kate@net, ~QuestGirl~, King cold, Pursy, Marc und elite_benny, die mir versuchten im NST zu helfen. Ich wollte mich zunächst einmal dafür entschuldigen, dass ich euch habe solche Mühen bereitet. Desweiteren wollte ich euch mitteilen, dass ich nachgedacht habe. Ja, wahrlich, ich habe einen Tag fast nur damit verbracht nachzudenken und bin nun zum Schluss gekommen, dass selbst ich ein Stück Glück verdient habe.
[...]
Wollt ihr mir helfen, diese Mauer vollends einzustürzen?

Neinßßßß???ß

Schattenläufer
03.01.2006, 16:24
Ich bin eigentlich ziemlich tolerant, aber ich hasse diese Sorte von Ostdeutschen, die nicht wahrhaben will, dass die DDR den Osten Deutschlands zerstört hat, was es der aktuellen Regierung natürlich schwer macht, dort wieder was auf die Beine zu stellen.

Wegen so einer Einstellung hat die NPD dort viel zu viele Stimmen bekommen. Hauptsache wieder eine starke Partei, ne? :rolleyes:

kate@net
03.01.2006, 16:33
Kann nicht ein mod diese geschmacklosen Abweichungen von Thema entfernen und dann den Thread löschen. Ich finde es nicht so toll, wenn man blöde Witze macht, weil jemand versucht seine gefühle darzustellen. Auch wenn das der Sumpf ist, oder gerade weil es doch der SUMPF ist, sollte eoin gewisses Niveau bewart werden.
kate

derBenny
03.01.2006, 16:57
Cazic, Ebb0r, Marc
Ich habe nun schon relativ lange darüber nachgedacht, aber ich kann mir einfach nicht erklären, warum ihr gepostet habt. Sicher nicht, um euren Postingcounter zu erhöhen, denn das hier ist der Sumpf. Und das Thema scheint euch offensichtilich auch nicht zu interessieren, denn dann hättet ihr eure "Meinung" vermutlich begründet. Die einzige Erklärung, die mir einfällt, ist, dass ihr witzig sein wolltet.

Ich kann das ja teilweise verstehen. Jeder Mensch braucht Aufmerksamkeit. Und wenn man keine Stärken, keinen Charakter und auch sonst nichts hat, auf das man stolz sein kann, muss man halt versuchen, witzig zu sein, damit die Leute MIT einem und nicht ÜBER einen lachen. Aber mit euren grundlos beleidigenden, albernen und kindischen Postings habt ihr euch nur ein weiteres Mal lächerlich gemacht. Jetzt solltet ihr wenigstens genug Courage besitzen, um sie selbstständig zu löschen.

edit
Das ist erbärmlich ...
Darauf einzugehen wäre unter meinem Niveau.

Cazic
03.01.2006, 22:45
Gebrabbel

Wtf Junge.

Ebb0r
03.01.2006, 22:46
O_o

Marc
03.01.2006, 22:47
Cazic, Ebb0r, Marc
Ich habe nun schon relativ lange darüber nachgedacht, aber ich kann mir einfach nicht erklären, warum ihr gepostet habt. Ich kann das ja teilweise verstehen.

Jetzt solltet ihr wenigstens genug Courage besitzen, um sie selbstständig zu löschen.

Neinßßßß???ß

Miss Kaizer
03.01.2006, 23:16
ohne Sinn und Verstand... ich hab das dumpfe Gefühl ihr seid alle die selbe Person oder sowas... Oo gäbe zwar iwie keinen Sinn aber ich kann mir das net erklären wie man sich mit 19 bzw 23 (falls eure Profile überhaupt stimmen Oo) so... ich nenn's jetzt mal kindisch... verhalten kann...

RPG-Süchtling
04.01.2006, 21:32
Auf Bitten Kazukis schließe ich diesen Thread.

Das ist eben das Problem mit öffentlichen Threads, man kann schlecht die Idioten raushalten. Ich würde es gerne sehen, wenn wenigstens im Sumpf die Leute einfühlsamer und mit Respekt behandelt werden, was auf die meisten User hier auch tun. Vor allem, wenn es sich um ein eher intimes Thema handelt, wäre die Kommunikation über private Kanäle angebrachter.

Edit:
Re-opened auf Wunsch von kate@net

kate@net
21.03.2006, 11:18
Wir haben natürlich gemerkt, dass dein Versuch ein neues Leben zu beginnen nich so geklappt hat, wie du dir das gewünscht hättest und wir haben natürlich auch mit Schmerz festgestellt, dass du unsere Nachrichten abblockst und dich mal wieder zurückziehen willst. Es wäre wirklich schade, wenn du uns so verlassen würdest.
Wenn du verschwinden würdest und wir wüssten, dass du dich zurückziehst, um mehr Zeit für dein RL zu haben, dann wäre zumindest ich sehr froh. Aber so wie es abgelaufen ist bleibt an leerer Stuhl für dich im NST immer frei und wir hoffen wirklich, dass du wieder zu uns stößt oder aber ein Leben führst, das so glücklich ist, dass du uns vergisst.
Aber solltest du wieder einmal Probleme haben, dann erinnere dich, dass es Leute gibt, die dir wirklich gerne beistehen und melde dich doch wieder.
Ich werde dich ganz sicher nicht so schnell vergessen. Aber ich werde versuchen dich in Ruhe zu lassen, damit du dich nicht belästigt fühlst. Hoffentlich sind die anderen nicht gekränkt, weil ich sie mal frech einbezogen habe, aber ich ging davon aus, das ihr mir zustimmen würdet.
kate
edit: Danke fürs erneute öffnen. Sobald alle die es betrifft ihre nachrichten los geworden sin. Kann man das thema wohl wieder schließen. Ich hoffe wirklich, dass unser freund das hier auch liest. Er bloggt ja leider jede private nachricht ab. Und hat soagr seinen E-Mail account gelöscht. Aber mehr können wir wohl wirklich nicht machen. Es ist wohl meine Schuld.

Kazuki
21.03.2006, 13:50
Wagt es ja nicht mich als euren "Freund" zu bezeichnen. Wagt es ja nicht, den Schein zu bauen auf, dass ihr euch um mich sorgen würdet. Wagt es ja nicht...

Ich dachte, es sei gleich, ob ich lebe oder nicht. Inzwischen weiß ich, es ist besser für alle, wenn ich nicht lebe. Ich strebe nur noch nach dem Tod. Irgendwann werde ich genügend Kraft gesammelt haben, diesem Leben ein Ende zu setzen.

Und? Habe ich euch noch mehr Sorgen bereitet? Gut!

Und schließt diesen Thread gefälligst wieder.

kate@net
21.03.2006, 14:52
Du sagst wir haben nicht das recht dich zu mögen und uns Sorgen zu machen. Ja vielelicht ist es besser, wenn wir dich mit deinem Schmerz in ruhe lassen. ich wollte heute schon etwas dummes machen. ich wollte dich um Hilfe bitten... Aber das hat sich erledigt. Es ist egal was ich mache. Es ist egal was überhaupt jemand macht. Es ist egal weil mich überhaupt nix mehr interressiert. Ich habe seit zwei tagen nichts gegessen und fühle mich verdammt mies. Aber das ist nicht deine Schuld, denn es ging mir schon vorher schlecht. Aber das kann dir ja egal sein... denn du willst mich nicht als freund du willst nicht das wir dich kennen und du willst nicht, dass wir uns um dich gedanken machen.
Ich weiß, dass das leben manchmal scheiße ist und ich weiß wie es ist, wenn man denkt man wäre ein nichts. Nein viel weniger als nichts. Ließ dir mein gedicht durch und du weißt was ich meine. Aber das wirst du wohl nicht machen, weil es dir egal ist wie ich mich fühle. Weißt du was es ist mir nicht egal wie sich andere fühlen. Es ist nur egal, was mit mir geschiet.
es ist einfach egal....
kate

Kazuki
21.03.2006, 15:13
Das ist Tücke, was du machst! Wie soll ich so denn ruhen? Wie soll ich so denn mich abkehren? Argh...
Was willst du ausgerechnet Hilfe von mir? Sprich mit Pursy, sprich mit Getaro, sprich mit Lost, sprich mit Icetoungue, sprich mit jemand anderen als mit mir. Denn ich vermag es sicherlich nicht zu helfen dir. Ich bin ein gebrochen Mensch. Wie könnte ich da helfen schon?

Edit: So, ich habe dir meine Nummer über ICQ und PN geschickt... Ich hoffe, du bist jetzt zufrieden...

kate@net
21.03.2006, 16:52
Also bevor ich noch mehr nachrichten bekomme, in denen steht, dass ich nichts anstellen soll. Sage ich mal lieber, dass ich nicht daran denke mir das Leben zu nehmen. Dafür habe ich fiel zu fiel Angst vor dem sterben und außerdem würde ich dann nur meine Mitmenschen trurig machen. Da schleppe ich mich lieber weiter durchs leben.
Auch wenn ich nicht glücklich dabei sein kann.
kate

Getaro
21.03.2006, 18:03
In der heutigen Welt ist das Leben nicht einfach, heutzutage geht es den meißten mies.
Wenn mein Leben mir nun vorkommt, als sei es das schlimmste der Welt, dann kann ich mir bewusst sein; es geht noch schlimmer und mein Leben ist nicht das Schlimmste.
Nun will ich das ignorieren, nun geht es mir zu schlecht um durch solche Gedanken zur Besinnung zu kommen. Dann denke ich über alle nach, die mir lieb sind und bemerke, dass, wenn ich mich umbringe, alle diese traurig, enttäuscht und eventuell auch wütend sein werden und Schuldige suchen werden. Ich werde bemerken, ich würde alle die, die ich liebe, verletzen, was ich doch eigentlich nie wollte.

Dann ignoriere ich all das... ich bringe mich um... und?
Ja.
Und verspiele alle Möglichkeiten der Glücklichste der Welt zu werden, verliere alle Möglichkeiten auch anderen Menschen ein schönes Leben zu bescheren, vergebe alle Möglichkeiten, Leben zu retten, an den Tod.
Aber ich bin weg, ich bin erlöst! Was für eine herrlich einfache und egoistische Lösung!
Nun ich versuche keineswegs mich davon abzuhalten, denn ich sehe ja nur mein eigenes Leid und will nur dem auf einfachstem Wege entfliehen.
Ich.

Wobei... ich sollte nocheinma, drüber nachdenken... was ist, wenn mich doch jemand liebt?
Wenn mich jemand vermissen würde?
All die schönen Gefühle im Leben... die würde ich auch verlieren...
Ich kann nicht mehr glücklich werden, bin einfach tot...
Ich sterbe und verliere alles.
Ist es das, was ich wirklich will?

Es lieben mich so viele... ach, ignoriere ich das mal!
Das Leben hat auch schöne Seiten... ach, auch schlechte Seiten!
Ich könnte noch so viel erreichen... ach, ähm... scheiße...

Ich glaube, ich bin verwirrt, ich sollte mich mal wieder abregen und versuchen zur Besinnung zu kommen... ich rede am Besten erstmal mit denen, die mir lieb und teuer sind, ja, ein guter Plan!
Ich glaube, ich bin ein Mensch, der in einer Gesellschaft lebt. Das muss ja heißen; ich werde geliebt. Es gibt Menschen, die mich lieben!

Wenn ich gehen will... muss ich alles beseitigen, was meine Existenz beweist... damit niemand traurig ist... ich muss also alle meine Lieben umbringen... ich muss deren Lieben umbringen und deren und deren und einfach weinen, denn ich bin schwach.

Ich sollte leben, denn das ist richtig.
Ich sollte versuchen, glücklich zu werden, denn das ist gut.
Ich sollte die Menschen, die mich lieben auf mich aufmerksam machen, sollte mit ihnen reden, denn das hilft mir bestimmt.

Ich sollte ersteinmal nachdenken, was ich da eigentlich von mir gebe und tue, oder tuen werde... Selbstmord ist falsch in dieser Gesellschaft in der wir leben.

He Kazuki! Was machst du als nächstes? Was spielst du gerne? Lass uns doch was spielen, oder willst du mit deinen Freunden, die du im realen Leben hast was unternehmen? Oder mit deinen Eltern? Hast du Geschwister? Lach doch mal wieder :A

kate@net
21.03.2006, 18:42
Ach Getaro... ich weiß ja das du es gut meinst, aber...

Kazuki
21.03.2006, 18:52
Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht die schlimmsten Schmerzen sind, die ich fühle. Dennoch schmerzt es. Da hilft es mir nicht, zu wissen, dass es Menschen mit schlimmeren Schmerzen gibt.

Irgendwie werde ich mich wohl durch das Leben schlagen. kate vermochte es, mir irgendwie zu helfen. Aber dennoch sehe ich nicht viel Sinn in meinem Leben.

Und Freunde im realen Leben = nicht vorhanden. Und wehe, mich spricht schon wieder jemand darauf an -_-

Dhan
22.03.2006, 15:33
Klärt mich ma auf, wo genau das Problem liegt

Icetongue
22.03.2006, 20:04
Klärt mich ma auf, wo genau das Problem liegt

Ich habe keine Ahnung, warum das ganze thema hier öffentlich wiedergekaut werden muss, wobei es etwas unter NST'lern ist... oO
Das ganze ist eine lange tragische Geschichte, voller Schmerz, Kummer und Enttäuschungen und blablubb. Am besten meidet man diesen Thread, denn wenn man nicht weiss, worum es geht, wird man hier auch keine Auskunft bekommen.

Also, mach dir nichts draus und plage dich nicht länger mit der sicherlich quälenden Frage, was hier ablöuft. ;)

Miss Kaizer
22.03.2006, 20:25
Hey Kazuki
Ich bin mir gerade nicht mal sicher ob du dich noch an mich erinnerst. Ich hoffe es einfach mal.
Ich war vor einiger Zeit eine von denen, die sich mit dir über deine Probleme unterhalten haben, leider hatte ich in letzter Zeit selber ziemlich viel Stress weshalb ich mich länger nicht mehr gemeldet habe. Das tut mir unheimlich leid.
Während all dieser vergangenen Zeit habe ich mich des öfteren gefragt, wie es dir in letzter Zeit ergangen ist... Nein, ich konnte diese Nächte, in denen wir über das Für und Wieder diskutiert haben nicht vergessen. Ich weiß ungefähr in was für einer Situation du dich im Augenblick befindest. Ich befand mich in einer ähnlichen die letzten Jahre lang.
Verdammt, diese Zeit war hart. Aber... man übersteht sie. Das haben mir viele gesagt. Ich habe keinem einzigen von ihnen geglaubt. Genauso wenig wie du uns nun glaubst. Aber der Tod ist keine Lösung. Er ist nur eine feige uns selbstgerechte Art Schwierigkeiten zu entfliehen. Das mag nun hart klingen. Aber das sagt dir jemand der selber einige Male kurz davor war es zu tun. Es ist keine Lösung, war es nie und wird es auch niemals sein. Es ist einfach nur eine verdammt miese Art sich so davonzumachen.
Nein, ich werde mich nicht als eine Freundin von dir bezeichnen... ich kenne dich lediglich aus einigen Debatten über ICQ und im NST. Ich kenne dich nicht aus dem wirklichen Leben, weiß nicht, wie du dort bist. Vielleicht hast du einfach nur Pech. Bist in einer Klasse voller Hirnamputierter puberierender Kiddies gelandet. In einer Gegend wo es nur solche Leute zu geben scheint. Das ist hier wo ich wohne eigentlich nicht anders. Aber irgendwie geht es.
Es mag schwer zu glauben sein, aber es wird besser. Und wenn du durchhältst, einfach du selber bleibst und dich nicht von diesen Leuten verbiegen und kaputtmachen lässt, kannst du später sagen, du hast es geschafft. Du hast dann verdammt noch mal schon was erreicht, etwas, was die niemals erreichen werden: Innere Stärke. Und das ist etwas was dich weiterbringen kann. Und wird.
Nun kannst du sagen: Verdammt, du bist doch selber erst 16 und tust hier so verdammt altklug.
Ja, ich bin 16. Und ja, ich tue altklug. Aber ich hab schon einiges hinter mir, nicht so viel wie einige andere in meinem Alter, aber schon genug für meine Meinung. Es reicht um versuchen zu können dir Mut zu machen.
Nein, ich will mich nicht als Freundin bezeichnen oder aufspielen. Aber ich will, genauso wie kate, Pursy, Icetongue und einige andere für dich da sein. Ich will dir helfen durch diese verdammt harte Zeit und durch diese Kriese zu kommen. Ich bin immer da wenn du Hilfe brauchst, ich habe nun durch meinen Freund und einen verdammt guten Kumpel Kraft und Rückhalt, Dinge, die ich an dich weitergeben will.
Lass es uns doch gemeinsam versuchen, ok?

Paramite
22.03.2006, 21:06
@ Kazuki: Schade, daß Du das bischen Motivation daß Du bei unserem PN-Wechsel gezeigt hast, schon wieder verloren hast.
Ich habe echt gehofft, daß Du nun versuchen würdest, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.
Leider fällt mir nun nichts mehr ein, was ich Dir noch raten könnte, ich hoffe daß jemand anders hier einen Rat für Dich hat.
Du sollst nur wissen, daß hier einige Menschen sind, die immer ein offenes Ohr für Dich haben. Also wenn Du mal wieder "quatschen" willst bin ich gerna für Dich da.
Nebenbei sei erwähnt, daß ich mir niemals anmaßen würde zu behaupten, daß wir sowas wie Freunde sind - das geht nunmal sehr schlecht, wenn man sich nur per Tastastur und Mausklick unterhält ;).

Irgendwann werde ich genügend Kraft gesammelt haben, diesem Leben ein Ende zu setzen.
Nicht seinem Leben ein Ende zu setzen erfordert Kraft, sondern das Leben anzunehmen und beste daraus zu machen....

Kazuki
24.03.2006, 19:44
Bevor sich nun etwas zu viele Menschen über mich Nichtsnutz ihren Kopf zerbrechen, sollte ich diese Sorgen fortschaffen. Tja... Wie mache ich das am besten? Wahrscheinlich wollt ihr hören, dass ich mein Leben will versuchen aufs Neue in die Hand zu nehmen und "das Leben anzunehmen und beste daraus zu machen". Aber das habe ich nun schon viel zu oft versucht und bin gescheitert nur allzu oft. Wer weiß, ob das Leben mein nicht das beste ist, was ich vermochte daraus zu machen?

Hm, aber ich wollte ja die Sorgen fortschaffen...

Vielleicht hilft dieses:

Es liegt momentan sehr nahe, dass ich in eine Kinder- und Jugendpsychatrie eingewiesen werde. Ich muss das noch mit meinem Hausarzt besprechen. Dieser wiederum erwägte eventuell eine Gesprächstherapie... Wie dem auch sei, soll mir "geholfen" werden durch Menschen, die dafür wurden gebildet aus.
Auch wenn es ein wenig abwegig ist, zu denken, ihr sorgtet euch um mich, vernehme ich das teilens aus euren Beiträgen.
Hilft diese Aussicht nun, euch eure Sorgen zu nehmen? Ich mache mir nämlich Vorwürfe deswegen, weil es nun mal mein Verschulden ist.

Miss Kaizer
25.03.2006, 07:21
Es ist nicht 'dein Verschulden', dass wir uns Sorgen um dich machen Kazuki. Du kannst ja nichts dafür dass du nun mal verdammt sympathisch bist und jemanden brauchst der dir zuhört.

Ich drücke dir alle Daumen für deine Gesprächstherapie, dass kann oft sehr viel bringen. Ich geh da ab Montag auch hin... ^^' Wenn du willst kann ich dir ja erzählen wie's war...

Wie auch immer, ich hoffe sehr dass dir das was bringt deine Sorgen und Probleme in den Griff zu bekommen... ich denke ich spreche für alle wenn ich sage dass wir immer für dich da sind wenn du Probleme oder dergleichen hast... =)

Deine

Sarah

Kazuki
25.03.2006, 12:20
Du kannst ja nichts dafür dass du nun mal verdammt sympathisch bist

o_O
Das ist sicherlich nett gemeint, aber woher willst du wissen, dass ich sei "verdammt sympathisch"?

Na ja und letzten Endes ist es ja mein Verschulden, da ich davon nie hätte zu sprechen brauchen.

Paramite
25.03.2006, 12:26
Hi Kazuki!

Schön mal wieder von Dir zu hören, auch wenn sich an Deiner Stimmung nicht wirklich was geändert hat.

Nein Du kannst nichts dafür, wenn sich andere um dich sorgen. Dafür sind wir selbst verantwortlich :D.
Aber mal ehrlich, was hast Du denn gedacht? Nach Deinen Posts hier im Sumpf wars doch klar daß Du Resonanz daruf bekommst, oder dachtest Du, daß hier nur oberflächliche Ignoranten unterwegs sind?

Freu Dich doch lieber, daß hier einige Leute unterwegs sind, denen Du was wert bist, auch wenns nur über die Tastatur ist: Glaub mir, es finden Dich hier einige sehr nett. :)

Das mit der Therapie ist bestimm der richtige Ansatz, Du wirst sehen, Hilfe von außen ist oft genau das richtige!

Liebe Grüße!

Kazuki
25.03.2006, 12:33
Na ja, ich hatte den Beitrag ja wieder gelöscht, aber nachdem kate diesen Thread hier wieder öffnen ließ, habt ihr alle hier reingeschrieben...

Nichtsdestotrotz danke ich euch, dass ihr mich meiner wollt einigermaßen annehmen.