Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Posen-Zeichner, Ahoi! =o
Guten Morgen, oder auch Mittag.
Ich erläutere euch jetzt mal schnell meine Lage:
"BlablaProblem".
Alles Verstanden? =o
So, und mein Problem besteht darin das ich zu wenig Zeit habe um Posen für mein Spiel zu machen.
Ich suche einen 2. Mann für mein Projekt, der mir Charakter-Posen machen kann.
Posen werden es denke ich viele.
Ich brauche:
-Kampfposen; SKS; Velsarbor-Grösse.
-Kopf-Schüttel/Nicken.
-Sprung-Posen
-Schwimm Posen
-Und noch weitere um den Charakteren mehr Emotionen zu geben. (Ala Ravenveil.)
Ich hoffe es meldet sich jemand, nachdem ich das KS mit der Suikoden Perspektive lassen musste.
Vielen Dank.
Skye
Bluescreen
09.01.2006, 17:47
Mit welchem Maker möchtest du das machen?
2000, 2003 oder XP?
Ich arbeite mit dem Rm2k3, was aber keinen Unterschied zu 2000 macht.
Also, trotzdem weiss ich nicht warum sich bei mir nie jemand meldet ;_;
Fordere ich denn wirklich so viel? ;_;
Würde mich freuen wenn sich doch noch jemand melden würde...
Fireblade
12.01.2006, 19:54
Nein ich denke es geht eher darum das sich niemand die mühe macht etwas zu zeichnen wenn er nicht mal weiss wie es um dein spiel steht.
Mehr infos zum spiel, die leute möchten ja wissen ob sichs lohnt.
Ich denke das dürfte als Info reichen, oder? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62896).
Fireblade
12.01.2006, 20:59
Ja das wäre meiner meinung nach prima, schon besser.
Wen ich erfahrung hätte in Tall charas zu editieren und zu zeichnen würde ich dir als temporärer mitarbeiter gerne helfen.
Aber ich benutz lieber die RTP charas davon habe ich schon einige gemacht, editert und so weiter.
Finde die kleinen halt besser.
Es kommt drauf an was für posen wenn du willst kann ich dir mal ein paar Posen von mir zeigen und dann können wir ja nochmal drüber reden
In diesem Sinne
mfg
Ryudo
Wen ich erfahrung hätte in Tall charas zu editieren und zu zeichnen würde ich dir als temporärer mitarbeiter gerne helfen.
Aber ich benutz lieber die RTP charas davon habe ich schon einige gemacht, editert und so weiter.
Finde die kleinen halt besser.
Ich benutze ja ohne-hin Small-Charas. ;D
Abgesehen vom KS, dan benutze ich Tall. Kommt imho besser...
Es kommt drauf an was für posen wenn du willst kann ich dir mal ein paar Posen von mir zeigen und dann können wir ja nochmal drüber reden
das wär toll. Als gegenleistung sollte ich mal den Chubby fertig machen ¬_¬"
Und, was für Posen ich brauche steht ja im Eingangs-Post. ^^