PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CT] Die Gruppe stimmt UBER die Aufgabe ab!

Boo2k
02.01.2006, 11:12
Herrlich, ich habe 5 sehr anstrengende Tage überlebt und freue mich irgendwie nach der ganzen party auch mal wieder ausspannen zu können. Man glaubt es kaum, aber 5 tage dauersuff strengen ganz schön an... aber was ham´wa net alles erlebt, die tage.
Alkohol, Holländische Partyspiele mit unmengen von Übersetzungsfehlern, Baguettes - die kulinarische Krönung, Alkohol, lange Fußmärsche durch Bochum - Land der Stollen (Stollenwitz Nr. 327 - Mindestens), Mario - der besoffenste Styler Bochums ... gott wie herrlich konnte man diesen menschen permanent verarschen...
"ey... leude... wenn ich nerve, ne... dann sacht mir aba bescheid, ne... und dann bin ich auch sofort weg, ey"
Boo: "naja, irgendwie bringst du uns mit deinem generve alle zum lachen, also hast du irgendwo wiederum auch eine Daseinsberechtigung"
-
styler: "ey.. is das Wilhelm.. öhhh WinAmp?"
-
Boo: "sag mal, was hällst du eigendlich von der XBOX 360 und/oder EA?"
styler: "ja erstma vooll hammer.. grafik und so..."
Boo: "bitte geh weg :]"

bitte ergänzt die sprüche, es waren ZU viele :D

es war alles so unterhaltsam, dass wir zu keinem ! film gekommen sind :D keinen der 5 tage haben wir auch nur ein bissl filme geschaut... man man man, stressiges saufen :D
aber wir haben uns ja ernsthaft gesteigert:
5€ Fjodor Vodka -> 7€ Wyborowa Vodka -> 12€ Absolut Vodka =)
was für mich quasi die Evolution des Genusses darstellt.

Nichtsdestotrotz hatte ich keinen Kater und war wie die meisten anderen *hust* das WASCHBECKEN*hust* nicht besoffen. Was ja auch nicht sein muss, mich aber dennoch vorallem sylvester, wegen des SEHR vielen alkoholgenusses, erstaunt.

Was mich besonders erfreut hat, war die einführung von Flo in die Comunity. Ich hatte ihm versprochen, er würde etwas wie "gute zeiten, schlechte zeiten" erleben. und ich glaube genau das wars auch :D bei all den storys die wir zu erzählen wußten ;)

naja ich glaub das reicht als kleine einleitung :p

Yuna
02.01.2006, 13:21
Naja ich habe es jetzt weniger als CT als als eine Feier mit Freunden angesehen.
Ich bin noch ziemlich feddich und habe gerade ne Menge schlaf nachgeholt wenn man bedenkt dass ungefähr 4 Tage durchgesoffen haben ~_~' Ich war aber keinmal richtig besoffen oder hatte nen Kater o.o'

Es gab viel Stress aber auch viele sehr lustige Momente. Mal abgesehen davon dass ich soviel zugenommen habe wars lustig. vielleicht mehr später

Kima
02.01.2006, 19:58
Jo, bin jetz auch wieder daheim. Als letzter gekommen und als letzter gegangen, quasi. 8)
Jo was soll ich sagen, definitiv eins meiner bestens Silvester, allein schon dank Mia (<3) und natürlich der anderen Gesellschaft. ;) Vom Mario hab ich leider nicht mehr allzuviel mitbekommen, da ich zu dem Zeitpunkt mit was andrem beschäftigt war (:D).

Ich war aber keinmal richtig besoffen oder hatte nen Kater o.o' Ich war auch nicht besoffen, aber hatte gestern trotzdem nen Kater. o.o Der erste meines Lebens vielleicht sogar. \o/ :rolleyes: Seht nur was ihr aus mir macht, einen Alki, eure Gesellschaft hat mich verdorben!!!!11 >:( >:( >:( >:( >:( :( Naja, auch egal.

Ist der Andere nun eigentlich auch hier registriert? ^^

Weisst du was? Ich hab auf meiner 250MB Festplatte 92GB Musik :eek: Das ist doch noch gar nichts, mein Freund, der hat ne Mutter! :eek: :eek: 8)

Abschließend bleibt mir noch zu sagen: KIMA BUMST EUCH HART! :D

Miaka86
02.01.2006, 20:17
Endlich sind alle weg und ich habe wieder meine ruhe.
War alles in allem schon recht stressig und oft sehr eng, aber wir habens ja alle irgendwie überlebt!
Ich war zum Glück nur 2 Tage richtig besoffen und keinen Kater.
Ich hoffe der andere meldet sich auch noch an, da er ja jetzt viel über die Com weiß (womöglich sogar schon zuviel)
[Ja keine Scherze über Foot-Jobs mehr :D]

Boo2k
02.01.2006, 21:06
ahaha flo kommt ja echt gut an =)
er kommt morgen abend vorbei dann kann er nachlesen, was ihr so alles schreibt, denn momentan hat er ja noch recht arge probleme mit seinem netzteil am pc bzw am pc selbst.
aber mal schauen ob er sich anmeldet, ka, muss er selbst wissen ;) auf jeden fall hat er sich gut amüsiert.

Seraph
03.01.2006, 00:46
Kam meine SMS an, Killa? :D

Aber hey das mit dem keinen kater haben kenn ich auch, das ist toll :)

Da geht was...

Yuna
03.01.2006, 21:54
toll und ich bekomme keine sms...das ham wa gerne ._.'

DeranDere
03.01.2006, 22:55
Ja also <hust> da bin ich :p

Nach 16 Stunden Schlaf und einer knapp abgewendeten Grippe gehts mir auch soweit wieder einigermaßen gut.

War auf jedenfall ein witziges Sylvester inklusive intimer Geständnisse (nächstes Mal wird weitergebohrt :p ) und einer hijacked Party (ich hoffe der Nachbar hats seelisch überstanden ...)

Next mal holen wir dann die YAOI!!!!11 Fotosession nach und ich bring ne Kette für Boo mit :]

Yuna
03.01.2006, 23:06
muahaha das hört sich interessant an. Ansonsten könnten wir aber auch hübsche yaoi Bilder am Einfelder See machen mit meiner neuen cam dann...obwohl moment...in NMS kennt man euch ja...das ist dann zu peinlich ne? :D

und ein seeeeeehr gut@deine Anmeldung ;)

DeranDere
03.01.2006, 23:17
Seitdem ich heut den Weg zum Friseur gefunden kann ich auch wieder ruhigen Gewissens vor eine Kamera treten und in nms ist mir eh nichts mehr peinlich :p
Von daher such mehr Geld für die Cam zusammen, ich freu mich ;D

Miaka86
03.01.2006, 23:20
Du machst dir Sorgen um den Nachbar?
Hmmm wer hatte Mario noch gleich über eine Stunde bei sich und musste sich Geschichten von dem Wilhelm anhöhren? ;)

Aber das Brandloch :O

Boo2k
03.01.2006, 23:33
ich will YAOI BILDER IN DER STOLLE
ahahah... ne aber das is ma ne geile idee, wir machen sexy yaoi bilder, also flo und ich, und schatz fotografiert mit der minolta am einfelder see. so süße plansch plansch bilder im wasser :D im.. leckeren...sauberen...einfelder see...wasser... mhhhh

Yuna
03.01.2006, 23:40
ihr müsst ja nicht direkt ins wasser...reicht auch davor hrr hrr :D

@flo
yoa ich denk ich werd die nexten wochen einfach noch n bissl durch Bochum spazieren gehen...manchmal lohnt sich sowas ja...hab ich so gehört xD

@mia schau mal dass du die fotos am start kriegst xD ich hab mich verdammt oft fotografieren lassen...im reeecht gut angetrunkenen Zustand sahen die Bilder aufm Display ja nicht schlimm aus...aber wer weiss wie sie aussehen wenn ich sie nüchtern sehe XDD

DeranDere
03.01.2006, 23:51
Du machst dir Sorgen um den Nachbar?

Jaaaaaa also, Mia und ich haben ihn irgendwie noch ein wenig <hust> wachgehalten und sein vorher richtig hübsches Wohnzimmer verwüstet ... also das sah vorher richtig gut aus ;D

@YAOI mit Boo geh ich überall hin ... auch in die Stolle, und überhaupt next mal möchte ich bissi mehr als nur diesen Shonen Ai Kinderkram sehen :p

Seraph
03.01.2006, 23:54
toll und ich bekomme keine sms...das ham wa gerne ._.'
Ich wollt nich allen von euch eine schreiben und hab euch über Killa einfach grüßen lassen ._. kann ja nich die ganze Nacht mit tippen verbringen :P

Yuna
03.01.2006, 23:57
ja aba killa hat nie was davon gesagt...hättest du hier nicht reingeschrieben hätte ich nie davon erfahren und überhaupt arghhh...öhm ja

wo ist eigentlich mein vodka gelandet? hat killa den oder wurde der mit in den norden verschleppt? Bitte melde dich... :_: ich vermisse dich .-. auch wenn du nur der schlechte wodka bist xD

Miaka86
04.01.2006, 00:06
Durch Bochum Nana? Nimm mich mit *g*
Ich guck mal was sich wegen den Fotos machen lässt!
Vodka? ich weiß nur das einer bei mir war(!) wo du aber sagtest ich hab dirn Vodka hier gelassen xD

DeranDere
04.01.2006, 00:21
wo ist eigentlich mein vodka gelandet? hat killa den oder wurde der mit in den norden verschleppt? Bitte melde dich... :_: ich vermisse dich .-. auch wenn du nur der schlechte wodka bist xD

wir sind nüchtern hier angekommen, bei uns war er nicht :(
aber ich helf dir gern beim suchen :D

Kima
04.01.2006, 02:01
ja aba killa hat nie was davon gesagt...hättest du hier nicht reingeschrieben hätte ich nie davon erfahren und überhaupt arghhh...öhm ja
Doch hat er, er hat zumindest zwischendurch laut verkündet, dass Seraph irgendwas geschrieben hat. Hasts wohl net mitbekommen. :p

Hmja, ansonsten weiß ich auch nicht wo euer Vodka hin ist. *unschuldig guck*

Yuna
04.01.2006, 10:19
hah dieser "unschuldige" Blick sagt alles .-. gib mir meinen alk wieder du sau xD

taraia
04.01.2006, 11:34
Mir ist gerade wieder diese tolle Mafia-Geschichte eingefallen. Wie wir vor dem Fernseher saßen und Unklarheit war bei dem Ausdruck "Don" und wir aneinander vorbeigeredet haben, bis Mia meinte:
"Das hat doch nichts mit Mafia zu tun, das kommt doch aus dem Paten!"
...herrlich... :D

Ansonsten fand ich die Woche ganz lustig, aber irgendwie war die Stimmung nicht wirklich durchgängig so richtig gut, das hat mir nicht ganz so sehr gefallen ^^"
Mehr will ich aber gar nicht schreiben... durch das böse Spiel hat ja fast jeder jeden in der Hand, da muss man aufpassen ;)

Kima
04.01.2006, 12:37
@DeranDere
Willkommen im Forum auch nochmal von mir. ;)

@Yuna
Ich hab nix. ;_; Mia wars, bestimmt. !_!

@tara
Brigitte Lund pwns y00! :D

Miaka86
04.01.2006, 20:21
Mir ist gerade wieder diese tolle Mafia-Geschichte eingefallen. Wie wir vor dem Fernseher saßen und Unklarheit war bei dem Ausdruck "Don" und wir aneinander vorbeigeredet haben, bis Mia meinte:
"Das hat doch nichts mit Mafia zu tun, das kommt doch aus dem Paten!"
...herrlich... :D

Ansonsten fand ich die Woche ganz lustig, aber irgendwie war die Stimmung nicht wirklich durchgängig so richtig gut, das hat mir nicht ganz so sehr gefallen ^^"
Mehr will ich aber gar nicht schreiben... durch das böse Spiel hat ja fast jeder jeden in der Hand, da muss man aufpassen ;)

Das war garnicht so, sie sagten Pate und ich hab das mit Patriot verwechselt und sagte wie Mafia, die heißen da doch alle Don und der Pate hat nichts mit Mafia zutun, da gabs doch den Film mit Heath Ledger xD

taraia
04.01.2006, 21:00
Das war garnicht so, sie sagten Pate und ich hab das mit Patriot verwechselt und sagte wie Mafia, die heißen da doch alle Don und der Pate hat nichts mit Mafia zutun, da gabs doch den Film mit Heath Ledger xD

:eek: wie konnte ich nur Heath in der Geschichte vergessen?
Das ist ja als würde ich nicht nach Berlin fahren um Julian Mc Mahon zu treffen... oder so ;)

@Kima: Ich will auch so eine tolle Frisur ;_;