PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX - Musiksphäroiden

Dreammaster
02.01.2006, 06:56
Guten Morgen allerseits.
Nun, sorry, wenn meine Frage jetzt lächerlich klingt, aber seit kurzem Spiele ich wieder FFX. Ich habe mich bisher um keine großartigen Sidequests gekümmert (keine Stats versucht zu perfektionieren, also die schwarzen Bestia nch nicht angekratzt, Tidus und Yuna besitzen als einzigste vollwertige Solariswaffen mit allem drum und dran... wie auch immer).
Storytechnisch bin ich nun schon in Sin, könnte auch jederzeit den finalen Gegner besiegen (wenn mich das Schwert vorher nicht niedermähen würde. xD), aber ich wollte mir vorher noch alle Sphäros aus dem Theater holen.
Na ja, jetzt fiel mir auf, es fehlen diverse Lieder und als ich den Typen ansprach, der diese verkauft hieß es, es gäbe Sonderangebote, für Kunden die alle Sphäros haben.
nun ja, das Problem ist, es sind noch immer nicht alle (ca. 73 oder so...) und das Stück, welches ich gerne noch einmal hören würde ist... na ja... nicht mit dabei.
Im Spieleberater steht auch nichts genaueres und es müsste vom rein logischen her wohl noch ein zweites "Sonderangebot" geben.
Weiß jemand rein zufällig, was ich da tun müsste... jetzt außer den offiziellen Soundtrack (versuchen) zu importieren.

pazzi
02.01.2006, 08:41
Also sobald du das Sonderangebot gekauft hast ist das Spiel erschöpft und kann dir nicht mehr Lieder bieten.
Abhilfe schafft allerdings die PN, die ich dir gleich schicke ;)

Dreammaster
02.01.2006, 09:18
Tut mir Leid, die PN nützt mir nicht viel. Auf den inmhalt muss ich jetzt nicht genau eingehen, aber Festplatte ist überfüllt, ich kann mit deinem angebotenen Vorschlag nichts anfangen, da das einfach nicht möglich ist - kein Platz und selbst wenn ich die Festplatte leere, meine Sis hat so viele Dateien versteckt, ich weiß nicht was weg kann und was nicht und zum suchen bin ich zu faul, zudem weiß ich nicht einmal nach was ich suchen soll und Laufwerk D verschafft keine Abhilfe, weil es einfach nicht möglich ist. Wir haben nicht einmaldas neueste Anti-Viren Programm drauf weil wir nicht wissen was runter kann.
Das ist lächerlich!
Tut mir echt Leid.

Whiz-zarD
02.01.2006, 15:48
Bei den Musiksphäroiden sind auch nicht alle Lieder aus dem OST dabei.
Es gibt 73 Musiksphäroiden. Allerdings hat das Spiel insgesamt 91 Lieder.
Kann sein, dass das Lied, was du suchst nicht dabei ist.