PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH: Wen findet ihr am besten

C0LD
02.01.2006, 00:44
Am besten mit begründung und Nummerieren:
FF person's:
Disney person's:
KH person's:
Ihr könnt es verbunden machen oder jede's KH einzeln;)

EDIT:Die Apostrophe setzt ich fast immer so weil ich das "s" immer ausgrenze ausser bei das,was,etc.
Müsst euch halt daran gewöhnen wenn ich in einen Thread poste das die Apostrophe falsch gesetzt sind.
@Zeuge Jenova:Ich hab "Wen" geschrieben Ö_Ö
Naja das hier bitte nicht beachten ;)

Sabina
02.01.2006, 01:34
FF person's:
Disney person's:
KH person's:
Alles was KHII betrifft natürlich nur im Spoilerkasten.

FF: Squall, er war schon vorher mein Liebling und so mit Stimme zu erleben war schon klasse. Auch wen ich überrascht war wievel und hilfreich er erzählt, für gewöhnlich ist er doch eher von der stillen Sorte.
Disney: {Hmmm.} Schwierig, schwierig. Ich würde sagen: Jack Skellington, "The Nightmare before Christmas" ist ein toller Film (yep, ich steh auf Gesangseinlagen und schräge Sachen), an zweiter Stelle kommen die Schöne und das Biest, die erinneren mich immer an die Gargoyles (obwohl die Inspiration eher andersrum war).
KH: Da gab es ja nicht sooo viele, was es etwas schwer macht auszuwählen. Ansem und Riku sind von vorherein weg von der Liste, sie mögen zwar gutaussehen, aber sie sind die "Böswichte" und damit weg von der Liste. Obwohl KH:CoM die Wertung zu Rikus Gunsten verschoben hat. Mit Kairi hatte man einfach nicht lange genug zu tun als das ich mir eine Meinung bilden könnte, bleibt wohl nur Sora. Er hat wenigstens dunkele Haare (ich finde ihn allerdings etwas jung).

Dark_Prophecy
02.01.2006, 02:03
Jeweils meine Top 3:

Final Fantasy:
1. Cloud, weil er cool aussieht und mir seine Geschichte und seine gespaltene Persönlichkeit gefällt :p
2. Squall / Leon, ebenfalls weil er cool aussieht, ausserdem mag ich sehr schweigsame Helden. ^^ (Ja, ich zocke auch gerne Zelda :D )
3. Sephiroth, ist zwar ein Bösewicht, aber der imo am besten gelungene aus allen FF-Teilen, besonders in seiner "One winged Angel"-Form. Naja, das gehört ja nicht mehr zu KH.

Disney:
1. Dschinni, weil er ein lustiger Kerl ist ^^ (schreibt man den so?)
2. Das Biest (ich habe den Film nicht gesehen, aber in KH hat er mir nach Dschinni am besten gefallen)
3. Simba, hach, wie oft hab ich mir damals Der König der Löwen reingezogen x.x

Kingdom Hearts:
1. Ganz klar Rikku, ist einfach nur cool 8)
2. Ansem, Grund = siehe Riku ^^
3. Kairi, weil sie so schön rührend geheult hat am Ende von KH :p

Amrita
02.01.2006, 03:45
FF person's:
Disney person's:
KH person's:
Erstmal heißt es people, es gibt keinen direkt abgeleiteten Plural von "person" im Englischen. xD

FF: Schwer zu sagen, ich mag eigentlich kaum FF-Chars, aber Vivi in KH2 fand ich sehr niedlich. Und er hatte eine äußerst lustige Stimme. XD

Disney: Mushu und Jack Skellington fand ich toll. =O Ersterer ist einfach kultig (in der DE-Version Otto Waalkes. XD) und Jack ist einer der coolsten Disney-Protagonisten ever.

KH: Uhhm... Kairi ist toll! Sora ist so lala... und Riku ebenso. Axel find ich aber irgendwie toll, weiß nicht wieso - der Kampf war jedenfalls spitze. O_o

EDIT:
@Zeuge Jenovas: Trotzdem gibt's kein "person's" im Englischen, erst recht nicht mit Apostroph. xD

Zeuge Jenovas
02.01.2006, 04:32
Erstmal heißt es people, es gibt keinen direkt abgeleiteten Plural von "person" im Englischen. xD

[klugscheiß] es heißt auch "Wen findet ihr am besten" wenn wir schon dabei sind..[/klugscheiß]

FF: Yuffie (süß)
Disney: Winnie Puh (süß^^)
KH: Riku (style^^)

Virginie
02.01.2006, 10:08

Boah X_X Wenn schon klugscheißen, dann richtig - denn erstens gibt es diesen Plural sehr wohl: http://dict.leo.org/se?lp=ende&p=/Mn4k.&search=persons
Und zweitens war das Problem viel mehr, dass er den Plural mit einem Apostroph geschrieben hat - und das ist falsch! Dies entspricht nämlich dem Genitiv bzw. dem besitzanzeigendem Kasus: a person's thing = das Ding einer Person.

Nevertheless:

FF: KH1: Cloud/Sephi KH2:Tifa und Auron :D

Disney: Ist zwar eigentlich kein Disney Charakter, aber: Jack Skellington :)

KH: Sora, Riku und Ansem :)

Sabina
02.01.2006, 12:02
Ich habe es als contracted Form von "person is" aufgefasst.
Meine Favoriten habt ihr ja schon.

Skar
02.01.2006, 13:12
Boah X_X Wenn schon klugscheißen, dann richtig - denn erstens gibt es diesen Plural sehr wohl: http://dict.leo.org/se?lp=ende&p=/Mn4k.&search=persons
Und zweitens war das Problem viel mehr, dass er den Plural mit einem Apostroph geschrieben hat - und das ist falsch! Dies entspricht nämlich dem Genitiv bzw. dem besitzanzeigendem Kasus: a person's thing = das Ding einer Person.Beim gegenständlichen Fall des Eingangsposts handelt es sich mit neunundneuzigprozentiger Wahrscheinlichkeit um den Deppenapostroph (http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenapostroph), gefürchtet im gesamten Internet und auch gerne an Gasthäusern anzutreffen (jedes Mal, wenn ich irgendwo "Hansi's Imbiss" lese, könnte ich den Inhaber erwürgen).

Bin dafür, einen Verweis auf den Deppenapostroph in die Netiquette aufzunehmen :p

Virginie
02.01.2006, 13:41
Beim gegenständlichen Fall des Eingangsposts handelt es sich mit neunundneuzigprozentiger Wahrscheinlichkeit um den Deppenapostroph (http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenapostroph), gefürchtet im gesamten Internet und auch gerne an Gasthäusern anzutreffen (jedes Mal, wenn ich irgendwo "Hansi's Imbiss" lese, könnte ich den Inhaber erwürgen).

Bin dafür, einen Verweis auf den Deppenapostroph in die Netiquette aufzunehmen :p

Gemessen an:

Ihr könnt es verbunden machen oder jede's KH einzeln

Sie haben so recht :D
Immerhin auch einer, der bei gewissen 'Vergewohltätigungen' der deutschen Sprache auch gewisse Agressionen in sich spürt. Ich glaube, an dem Tag, an welchem ich Wörter wie "ebend" oder "einzigste" im Duden finde, springe ich aus dem Fenster oder wandere aus!

~Jack~
02.01.2006, 16:37
FF person's: Squall, einfach so^^
Disney person's: öhm.....da gibs nich wirklich jemanden...
KH person's:Riku, der sah in dem Ending einfach nur cool aus^^

The One Winged Angel
03.01.2006, 10:47
Ich hab zwar erst nur den ersten Teil gezockt, dennoch habe ich auch meine Favorites.

Bester FF Char: Sephiroth (hat zwar keine große Rolle, aber der Kampf mit ihm gehört zu den Besten die ich je erlebt habe)

Bester Disney Char: Die Grinsekatze (Die fand ich als Kind schon immmer so skurril und beeindruckend geheimnisvoll)

Bester KH Char: Riku als er von Ansem besessen ist (da rockt der nur noch)

Kommissar Krempel
03.01.2006, 21:34
KH, das beste Spiel......

KH Charas: Sora, Riku, Kari und Ansem....mag alle gleich, da gibts keinen Unterschied, auch wenn ich sooooo arg probiere:D

FF Charas: Leon, besonders deswegen da er anders heißt, das hat doch riesen Charem
Lange lebe die lebende....oder wiedergeborene.....Aerith!!

Disney Charas: Wer kann den Dschaffar und Ursula toppen?? Richtig niemand!!
Danach kommen gleich Donald und Goofy.....gaaaanz knapp dahinter, Donald, vour are the best!!
Was wäre ich gewesen ohne Naseweis(ich mag sie lieber als Glöckchen^^) Hoffentlich kann ich auf sie in Teil 2 zählen!!