PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy New Year



C0LD
31.12.2005, 20:57
Und einen guten Rutsch aber nicht zuweit sonst landet ihr in 2007:D
Gehe dann mal bissl Feiern habt mal Spaß ihr Leut:p

Byder
31.12.2005, 21:02
Jo,ich wünsche eigentlich allen lavalampenbauenden Sümpflern,dem QFRAT,das makerreich http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l054.gif und Steelgray,maraya,Soheil,Daen vom Clan,Kelven,Ikarus,Fireblade,Drunkenmonkey,Waya,Jenova Dragul und Ragon ein gutes neues Jahr.noch 3 stunden *lechtz*
Noch ein paar Raketen hochsteigen lass...

http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l063.gif

derBenny
31.12.2005, 21:49
Joah, ich wünsche auch ein frohes neues Jahr im Voraus. Hoffentlich beglückt uns Byder auch 2006 weiterhin mit häßlichen Smileys. ^^

Batista
31.12.2005, 21:59
Ich wünsch euch allen was, macht das Beste aus dem neuen Jahr und bleibt der Community erhalten =D.
Dieses Jahr verläuft Silvester hoffentlich nicht wie im letzten Jahr. Jedenfalls bleibe ich zuhause und gebe mich voll und ganz meiner grenzenlosen Leidenschaft (andere mögen es auch Geilheit nennen =P) zum Rpg Maker hin, wer hätte das gedacht xD. Keine Menschen außer die Eltern, kein Alkohol und keine Feier, so lässt sich auch dieser Tag gut verbringen wie alle anderen im Jahr ebenfalls^^".

derBenny
31.12.2005, 22:56
Keine Menschen außer die Eltern, kein Alkohol und keine Feier, so lässt sich auch dieser Tag gut verbringen wie alle anderen im Jahr ebenfalls^^Das kann ich überbieten:
Zuhause, keine Menschen, keine Eltern, kein Alkohol, keine Feier und keinen Hunger mehr (dank wieder aufgewärmtem Hühnerfrikassée) ^^
Ich werde nachher noch ein bischen Feuerwerk abfackeln, aber sonst habe ich nicht mehr allzuviel vor.

Froschvampir
31.12.2005, 23:16
Auch dem Sumpf wünsche ich einen guten Rutsch ^^ Und schimpft mich nicht +1-Spammer :D


Frosch

Set
01.01.2006, 00:08
Es Ist Vollbracht
2006

Schoennes Neues Jahr

Mfg
Set

kate@net
01.01.2006, 00:23
Frohes Neues Jahr euch allen

Besonders:
Quest, Elite benny, Coldy (King Cold), Kazuki, Dennis_meckel, Ena-Christina und last but not least Pursy und natürlich allen die ich mal wieder vergessen habe.

Maisaffe
01.01.2006, 00:27
Frohes Neues Jahr euch allen

Besonders:
Quest, Elite benny, Coldy (King Cold), Kazuki, Dennis_meckel, Ena-Christina und last but not least Pursy und natürlich allen die ich mal wieder vergessen habe.
Dir auch, Dir auch.
Und morgen habe ich ein Hühnchen zu rupfen mit Dir! Einfach meinen Nickname falsch schreiben... :rolleyes:

Ansonsten: Byder Du Spambacke, postest einfach überall rein... :P

Gratz zum neuen Jahr und dann ab mit dem rutschen. :D

Dennis

+0 Post :/

Gorgon
01.01.2006, 01:25
auch von mir alles gute im neuen jahr und sauft nicht alle zu viel xDD

C0LD
01.01.2006, 01:36
ICH HOFFE EURE WÜNSCHE WERDEN ERFÜLLT
WUUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Miss Kaizer
01.01.2006, 01:58
danke kate :)

wünsche euch auch allein ein frohes neues Jahr... :) insbesonders kate, Pursy, benny, Cipo, Kazuki, (king) coldi und allen anderen die ich jetzt gerade im unnüchternden Zustand vergessen habe... häppü nu yir

Pursy
01.01.2006, 09:21
Auch wenn es ein bissel spät ist, aber...

Auch von mir,
ein Happy New Year!^^
Frohes Neues an wünsch ich euch allen, aber besonders Kate und Questy (wer so süß an mich denkt! ^^), an Elly_Benny (bäh! :p ), Kazuki (lach doch mal :D ), xfear und Coldy (wissen hoffenlich, wer gemeint ist), und der alten NST Stammcrew Gabriel, Goddess, Serpico, es... und alle die ich vergessen hab! Ist warscheinlich länger die Liste! ^^

Icetongue
01.01.2006, 13:49
Zum "Frohes Neues" wünschen kann es doch nicht am 1.1. zu spät sein. ;)

Auch wenn ich ein recht kurzes Fest hatte, wünsche ich dem ganzen Sumpf, besonders den Nachtschwärmern und Sümpflern ein frohes neues und viel Erfolg im neuen Jahr. Ihr wisst wer ihr seid. :)

Hoffentlich halten die guten Vorsätze von jeden von uns :P

TubE
06.01.2006, 22:47
Hat einer von euch ne Ahnung wie das kam mit dem "Rutsch"? Also wie der Ausdruck so entstanden ist? Ob das wirklich von "Rutsche" kommt?

These1:
Vielleicht ist ja mal jemand vor Urzeiten Sylvester Schlittschuh gefahren und hat sich derbe hingepackt um 0 Uhr. Und das war ein schlechter Rutsch weil er sich weh getan hat. Deshalb wünscht man sich nen guten Rutsch. <---- 8)

Tube

TubE
07.01.2006, 20:29
Und wieder ist eines der größten Mysterien der Menschheit gelöst worden :(

Nee, vielen Dank für die Antwort

Tube

Kyon
21.01.2006, 06:50
Is vielleicht ein bisschen Spät. Aber ich wünsche euch auch noch ein erfolgreiches neues Jahr. Machts besser als das letzte.