Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachen Kämpfe
Also der thread dient dazu die Kämpfe gegen Drachen zu bewerten. Egal in welchem Spiel dieser vorkommt.
ALso meine lieblings Drachen sind:
Auf Platz 1 sind die Drachen aus Gothic 2
auf dem 2 Platz sitzt natürlich Bahamut Ich kann mich nur schwer entscheiden welcher Bahamut der beste ist. Eine wircklich Stylische version ist Bahamut aus FF10, obwohl mir der aus FF8, naja eigentlich sind alle FF drachen irgendwie cool.
Platz 3 Drakan der Drache aus dem Gleichnamigen Spiel. Das Game war damal eines meiner Lieblings Games, mit dieser großen Spielwelt und den Lufkämpfen.....
Platz4 belegen die Drachen aus der Drakengard reihe, obwohl ich keinen wircklichen favorieten dort habe. Mir gefällt einfach das design.
Platz 5 der Drache aus dem game Demon Stone. Besonders in der Anfangs sequenz, bei diesem riesigen Schlachtfeld, wo er im hintegrund alles zertört, rockt er total.
so mehr fällt mi jetzt nicht ein.
Und ich wünsch mal nen Guten Rutsch im voraus.
Crosell, der Drache, aus Star Ocean 3 - Till the End of Time, oder wie der genau heißt weiß ich nicht mehr. Aber der Kampf war einer der spannendesten den ich je erleben dürfte. Der Drache hat ein gutes dreiviertel des ganzen Kampfbildschirms belegt und das Battle Theme hat gerockt ohne Ende :A
Zeuge Jenovas
31.12.2005, 14:10
am stilvollsten war IMO der Silber Drache von Kujah aus FFIX
Crimsondragon88
31.12.2005, 14:48
:( Nun, da die anderen über mir bereits einige Genossen der FF-Teile erwähnt haben, will ich mal eine andere Gattung reinhauen.
Breath of Fire!
Leider hatte ich bislang nur den 3. und 4. Teil der Serie gespielt, dannoch waren die Kämpfe dort ebenfalls erste Sahne.
Ich erinnere mich an den Dorfältesten, der zwar nicht unbedingt stylish aussah, aber immerhin eine genial Kampfmusik für den Spieler bereithielt.
Optisch besser war dagegen Gaar's Drachenjägerkollege, der obendrein zu leicht war, wie ich finde.
In Breath of Fire 4 hingegen hatte mich nur der Endkampf begeistert. Fou Lo's Schoßdrache war genial, aber er selber sah eher aus, wie eine Mischung aus Grey und Alien, kombiniert mit dem Leuchttentakel, die die Tiefseefische haben..:\ Immerhin war er eine harte Nuß und forderte von meiner Freizeit eine dreiviertel Stunde... (verdammt viel wenn ich davor ohne Pause, seinen Hausdrachen in einer halben Stunde verkloppen musste!)
Gourry Gabriev
31.12.2005, 15:45
Da kann ich nur sagen: Bloodbane aus Valkyrie Profile.
Allein wegen seiner coolen soundsamples "I'll crush you" u.a., und da er ziemlich knackig war,wenn man nicht die richten Skills und Waffen hatte.
ShooterInc.
31.12.2005, 17:26
Da kann ich nur sagen: Bloodbane aus Valkyrie Profile.
Allein wegen seiner coolen soundsamples "I'll crush you" u.a., und da er ziemlich knackig war,wenn man nicht die richten Skills und Waffen hatte.
Oh ja.... *Fell my flame* find ich auch geil. :)
Aber seine verdammte Gravity attacke... :/
Holystar
02.01.2006, 21:07
No. 1 für mich sind auch Crosel und Bloodvein/Bloodbane... entscheiden zwischen den beiden kann ich mich aber nicht wirklich. :)
Bahamut mag ich auch recht gut, v.a. in seiner FFVIII-Version... die aus FFX oder FF AC gefiel mir weniger.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass noch weit mehr RPGs coole Drachen haben.... aber kann mich gerade nicht erinnern.
In Breath of Fire 4 hingegen hatte mich nur der Endkampf begeistert. Immerhin war er eine harte Nuß und forderte von meiner Freizeit eine dreiviertel Stunde...
Hehe stimmt, Fou-Lu als Drache sah nicht besonders beeindruckend aus, aber ich kann mich an keinen Bossfight erinnern, bei dem ich sowohl so lange beschäftigt war als auch soviel geschwitzt hab. Sah nicht gut aus, aber der Kampf war ehrfurchteinflößend. ;)
Ansonsten reihe ich mich mal bei den Crosell-Fans ein.
Drachen, die man zwar nicht alle bekämpft hatte, von denen ich aber gerne noch mehr gesehen hätte, wären da Odjn, Dva und Chetyre aus BoF: DQ. Odjn war zwar nicht bei bester Gesundheit, hatte dabei aber irgendwie Stil. ;)
FFX fand ich ebenfalls nicht besonders kreativ, aus Bahamut oder Efrye hätte man mehr machen können...