Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Start Slip Throug" beim XP
Baka-Chen
30.12.2005, 19:56
Was ist den der Befehl "Start Slip Throug" beim XP?
Seelenvampir
30.12.2005, 20:33
Was ist der Begriff "N00b" bei uns?
für alle die sich wundern warum ich mich so aus dem fenster lehne:
npc hat mich zu einem "so lala"-user beförder *stolz bin*
aber ich bin ein lieber User:
Ich bin mir zu 10% sicher das es: "beginnen Sie Beleg durch" heißt...
Aber lass dir gesagt sein: Hol dir die deutsche Version!
Start Slip Throught (oder irgendwie so ^^") beduetet, dass das Event, welches mit deisem Befehl ausgerüstet sit, über alle Felder laufen kann, also auch unpassierbare.
Wenn man z.B. den Helden auf Start Slip Throught stellt, so kann man auf der ganzen Map rumlaufen, ohne das er irgendwo hängen bleibt, selbst wenn es sich um ein unpassierbares Tile handelt. (Den gleichen Effekt erzielst du auch mit der linken Strg Taste, wenn du ein Spiel im Testmodus startest)
So ist es zumindest im 2000er. Bin aber der festen Überzeugung, dass es beim XPer das Selbe bedeutet.
Ark
Seelenvampir
30.12.2005, 22:17
Start Slip Throught (oder irgendwie so ^^") beduetet, dass das Event, welches mit deisem Befehl ausgerüstet sit, über alle Felder laufen kann, also auch unpassierbare.
Wenn man z.B. den Helden auf Start Slip Throught stellt, so kann man auf der ganzen Map rumlaufen, ohne das er irgendwo hängen bleibt, selbst wenn es sich um ein unpassierbares Tile handelt. (Den gleichen Effekt erzielst du auch mit der linken Strg Taste, wenn du ein Spiel im Testmodus startest)
So ist es zumindest im 2000er. Bin aber der festen Überzeugung, dass es beim XPer das Selbe bedeutet.
Ark
lach..oder so halt^^
hm...
entweder du machst es so, wie man dir es gesagt hat, oder du probierst es einfach selbst aus. durch selbst ausprobieren lernt man das meiste. ich spreche aus erfahrung. und irgendwie is diese "spiele-forum/comm-forum"-einteilung ja an sich ne wunderbare idee, aber irgendwie endet alles inner kacke.
Baka-Chen
30.12.2005, 23:40
Entschulding, ich hatte etwas verwechselt...
Wie Seelenvampir gesagt hatte, bin halt nochn Noob... §doof
Der Thread kann theoretisch geschlossen werden.