Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qden den ich einen Titel machen sollte
Wie war nochmal deine E-mail adresse?
Ich habs fertig das mit den Engeln hab ichg aber nicht hinbekommen also hab ich ein paar eigene Ideen einfließen lassen wenns nicht gefällt ist das nicht schlimm.
Konntest du ihm das Nicht per PM senden? Das ist doch SPAM was du hier machst..
Sorry @ Moderatoren,insbesondere Kelven,aber das musste jetzt raus :D
Wenn ich jetz ne Verwarnung wegen Pseudomodding kriege,dann hab ich eine :)
Froschvampir
30.12.2005, 17:33
Und das, was du machst ist noch grösserer SPAM... Und mach dich nicht über Verwarnungen lustig :rolleyes: (die können echt wehtun ;____; ) Der ist wahrscheinlich Anfänger, und denen sollte man (mit ausnahme bei Threads a la "Ich suche Ressourcen!!!!!!111" oder "Wo krig ich den ärpitschimeiker her??????" :D) eigentlich helfen, oder?
@Topic: Es wäre wirklich sinnvoller, wenn du das über "Private Nachrichten" regeln könntest, denn das interessiert die Menge nicht~ Du sprichst somit eben alle Anwesenden an, und die können dir ja auch nicht helfen, wenn die besagte Person nicht anwesend ist. Also, klick bei dieser Person einfach auf "Private Nachricht senden" oder so...
Frosch