PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Berliner - Frage



Sphero
02.05.2003, 00:50
Kann mir jemand FFX leihen ? Ich weiss nicht wo das nach dem Umzug abgeblieben ist -_-

Ich komm es auch abholen :D

Gestahl
02.05.2003, 00:58
Komm mit nach Leipzig, dann geb ichs dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif §bhandel ? :D (geil, der smiley :D)
(Spiels sowieso nich mehr, nachdem ich letztens meinen Save überschrieben hab -_- -_-' )
^________^ ^_-

§spam ,aber egal :D

invincible Lilly
02.05.2003, 01:00
Original geschrieben von Sesostris
Kann mir jemand FFX leihen ? Ich weiss nicht wo das nach dem Umzug abgeblieben ist -_-

Ich komm es auch abholen :D

ROTFL :hehe:

Tipp @ Seso:
GSandSDS hats kürzlich dazu geschenkt gekriegt von seinem Dir und mir bekannten Händler, als er sich die umgebaute PS2 zugelegt hat. Und er will es partout nicht spielen. :rolleyes:

Manchmal sind Lösungen näher als erwartet: ruf ihn an. ;)

Sphero
02.05.2003, 01:19
Heute nach Neukölln ? Hab ich ne Meise ? :eek: 1.Mai - Krawalle - Polizei - Punker, Autonome usw.

Da kriegen mich heute keine 10 Pferde hin :s

basti-kun
02.05.2003, 01:39
komm doch nach leegebruch :D

akira62
02.05.2003, 02:46
Tja hättest du eine umgebaute würde dich dein weg nach Tegel führen :D

Greiver
02.05.2003, 02:52
komm nach Potsdam kannste meins haben!!! ;)

Sphero
02.05.2003, 02:56
Original geschrieben von Greiver
komm nach Potsdam kannste meins haben!!! ;) Uff ... da bin ich ja mehr wie ne Stunde unterwegs -_- aber danke :)

Nach Tegel wäre ja nicht all zu weit, aber umgebaut hab ich nicht... :rolleyes:

Vivi hätte es bestimmt, aber ich hab die Nummer nicht mehr -_- Handy kapuut und auf der Karte war die nummer nicht gespeichert, mist :o

Golden Chocobo
03.05.2003, 18:44
So etwas sehe ich jetzt erst.:rolleyes:

Ich spiele es auch nicht mehr, kannst vorerst meins haben, wenn du willst. Ist auch die PAL.

Wenn du es noch brauchst. Speicherstände kannst du aber nicht haben.:D
Und so weit ist Marzahn auch nicht weg.

Sphero
04.05.2003, 09:51
wenn ich mir auch Kingdom Hearts leihen darf, bin ich morgen da :D Marzahn ist zwar ne kleine ecke - aber des geht schon :)

Golden Chocobo
04.05.2003, 17:40
Klar doch, da gibt es ein Problem, ich habe Kingdom Hearts gar nicht. Ist zwar ein Squarespiel, aber ich mag Disney nicht.

Wann ist denn Morgen bei dir. Montag oder heute (Sonntag):confused:
Und wann welche Uhrzeit, haben noch Besuch und der wollte so am Nachmittag weg. Ich kann ja auch zu dir, weiß ja ungefähr wo es ist. Ist ja schließich der gleiche Weg.

Greiver
04.05.2003, 20:19
Ich hab dir ja schon mal angeboten könntest Final Fantasy X haben KH hab ich auch und wenn du FF VIII auch noch dazu haben willst wäre das auch kein Problem!!!! :o

Wegen dem weiten weg nach Potsdam ich könnte dir ja ein Stück entgegenkommen dann wäre das auch gelöst ;)