PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen! Wer will Gastrollen?



.matze
29.12.2005, 14:24
hallo,

also ich suche ein paar Gastrollen für mein Game, wer eine haben will
sollte folgende informationen rausrücken:

Farbe:
red XXX, green XXX, blue XXX (jeweilige Werte dann statt XXX)

Besonderheiten:
Also nur beim Aussehen, sowas wie Kutte, Stirnband... (nichts für Hände)

Name:
Ja halt der gewünschte Name, am besten fände ich es wenn er sehr dem Nickname ähneln würde

5 Stück können auch einen mit Quest bekommen, wer eine will einfach dazu schreiben und ich sag dann ob sie genommen wird oder nicht.

auf das sich viele melden!

TO

Aura001
29.12.2005, 14:38
Des mit der Farbe is mir nicht ganz klar:confused:
Des mit den werten der Farbe is mir klar aber für was brauchst du die?

.matze
29.12.2005, 15:51
Für das Charset, in der Farbe wird der Char dann sein.

Set
29.12.2005, 16:01
Name:Seth
Beruf:Dieb
Alter:19
Quest:dein held trifft seth in einem zelt mitttem im wald oder so.
er laesst dich in seinem zelt uebernachten als du aufwachst fehlt dir geld (summe kannst du dir aussuchen)und seth ist weg....



Hoffe es ist gut....mein typ sollte von den farben her wie mein ava sein (also graue haare und etwas rotes/schwarzes)

Mfg
Set

Wencke
29.12.2005, 16:24
Farbe:
Rot,Weiss,orange^^ Ich mal dir gleich mal wie der chara in etwa aussehen soll und schick dir den link per pn^^

Besonderheiten:
Siehste dann am bild

Name:
Maraya


Joa .-.
Die PN kriegste dann nachher, in etwa einer Stunde oder so^^
(ich hab jetz schliesslich auch noch anderes zu tun ausser zeichnen)

.matze
29.12.2005, 16:51
ok, ich muss es wohl anderst formulieren, mein fehler t'schuldigung

Im Prinzip sieht jeder Char im spiel so aus:
:)
Also halt rund mit augen und mund, nur die farbe ist anderst (farbe),
und eventuel kann er ein stirnband haben (besonderheiten)

Nigthmare
29.12.2005, 16:51
Wer so grosszügig Gastrollen vergibt muss damit rechnen schwer ausgebucht zu werden.

R: 70
G: 4
B: 68

Besonderheiten:
Die Farbe bezieht sich auf seine Kutte. Eine Kapuze ist über sein Gesicht geschlagen, sehen tut man sein Gesicht dennoch.
Edit: Achso,... hmm... nagut, dann vergiss das oben beschrieben und eretz es durch das Stirnband.

Name: Nightmare

Quest: Denk dir selbst was aus, wenn du möchtest.

MfG
Nigthmare

.matze
29.12.2005, 16:55
@Nightmare
Nein das mit der Kutte ist ok, gehts auch wenn man sein gesicht nicht sieht?

Nigthmare
29.12.2005, 16:59
Mir wär zwar lieber wenn, aber mach es so wie es dir möglich ist. Wenn nötig, kann ich auch darauf verzichten dass das Gesicht zu sehen ist.

MfG
Nigthmare

Wencke
29.12.2005, 17:33
ok, ich muss es wohl anderst formulieren, mein fehler t'schuldigung

Im Prinzip sieht jeder Char im spiel so aus:
:)
Also halt rund mit augen und mund, nur die farbe ist anderst (farbe),
und eventuel kann er ein stirnband haben (besonderheiten)


Achsooo~
Sag das doch gleich :D

DAnn eben Farbe:
Grün:229
Rot:229
Blau:229

Also Hellgrau^^v

Wenn ich nen eigenes Haus bekommen sollte dann möchte ich dadrinne bitte das Licht Blau haben^^v

(heisst: Wenn in meinem haus das licht an ist, wird blaues licht auf mich geworfen^^v)

Besonderheiten: Schwarze Augenklappe, die überm linken(oder rechten, wie du willst) auge platziert ist ^__-


Quest: Denk dir was schönes aus. Wie etwa das ich nen Brief wegschicken will, aber die Post schon zu hat, und es eilt und die Hauptperson bringt den Brief dann schnell weg^^

name bleibt, also Maraya^^

Fireblade
29.12.2005, 17:59
Da du ja schon eine bei mir genomen hast, ne gAstrolle.
Will ich auch eine bei dir!:D

Also:
Name: Fireblade
Farbe: Gib mir so ein dunkelgrau oder so, weis gerade den farb wert nid.
Besonderheiten:
Nen Helm hat er an, zum beispiel ne Helm eines ritters oder so....
Ne quest möcht ich mal nicht.
Ist schon so genug schwer den zu machen.

Marth
29.12.2005, 18:24
oha habe meinen Beitrag gelöcht...nein bin ich dumm...
arg naja dan nochmal...
Also Farbe: Neon Blau (meinet wegen auch hellblau) ich weiß den wert nicht...
Besonderheit: ALLES Blau...
Auftrag: Er ist in einen Farbeimer gefallen und du musst ihm eine Farblösung besorgen damit er seine alte Farbe urück bekommt...(dann normale Hautfarbe)

.matze
29.12.2005, 18:25
@Nightmare, das gesicht kann man nicht sehn sry.

@Maraya, ich habs 209 gemacht (die Farbe) da es anders mir zu weiß erschien und du wolltest ja hellgrau

@ All, danke das ihr euch gemeldet habt, bis jetzt habe ich nur Nightmare, Maraya und Fireblade genommen da ich mit ihren Informationen mehr anfangen konnte, was nicht euer sondern mein Fehler war. Wenn sich 7 leute gemeldet haben, dann werde ich die charas mal uploaden damit ihr mir sagen könnt ob sie ok sind.


Edit:
@ fary boy, könntest du mir die werte der farben schicken, und statts hautfarbe (es sind keine menschen) eine andere nehmen, dann bist du auch dabei

Marth
29.12.2005, 18:50
ok:
also das blau: RED:80 GREEN:80 BLUE: 245
Nachher (also wenn er orange ist): RED:245 GREEN: 185 Blue: 175

Hart
29.12.2005, 22:36
Wie wär´s mit


0 0 0
Super schwarz halt.

.matze
29.12.2005, 23:05
@Hart
das wär nicht gut, glaub mir, das wäre schrecklich. abgesehen davon ist das für eine gastrolle wenig info

Set
30.12.2005, 00:29
Name:Seth
Beruf:Dieb
Alter:19
Quest:dein held trifft seth in einem zelt mitttem im wald oder so.
er laesst dich in seinem zelt uebernachten als du aufwachst fehlt dir geld (summe kannst du dir aussuchen)und seth ist weg....



Hoffe es ist gut....mein typ sollte von den farben her wie mein ava sein (also graue haare und etwas rotes/schwarzes)

Mfg
Set

Kannst du damit nichts anfangen??
Ist doch genauso wie die von den anderen?
:(

FF
30.12.2005, 00:34
Name: Freierfall : geht das?^^ Sonst halt Freier Fall o.ä.

Farbe:
Rot: 0 Grün: 0 alles ander: 0 == schwarz mit Roten augen bittem soll möglichst böse gucken.

sonstiges:
Ein paar rote Hörner?

er soll irgendwie fies zum char sein, egal wie... :D

.matze
30.12.2005, 01:03
@freierfall, ok , nur statt schwarz (ooo) nehm ich nen dunkles grau ok?

@set, du hast nicht das angegeben was verlangt war.

Lu Sonnengold
30.12.2005, 12:44
Also, meine Gastrolle ist weiblich und heißt Ena-Christina Rosengold. Meine Farbe ist

ein grün mit minimalen neon-toutch.

Rot: 191
Grün: 244
Blau:9
desweiteren waren da noch folgende Werte angegeben:
Hell.: 119
Sätt.: 223
Farbt.: 49

Besonderes Kennzeichen, ein lässig um den Hals? (hat deine Figur einen Hals, sonst Schultern, geworfener Schal, dessen Enden irgendwie immer hinter her Flattern.

Hauptfarbton des Schals ein kräftiges Rosa,
Rot: 249
Grün: 128
Blau:221
Hell.:119
Sätt.:216
Farbt.:209 das Rosa kann hell /dunkel abgetönt werden, um dem Schal Schattierungen zu geben.

Die Lady (34 Jahrchen jung) ist eine Schauspielerin und Dichterin, redet sehr überspannt
(Bsp:
Ena-Christina Sonnengold:"Welch herrlicher Morgen. Ist es nicht entzückend, wie die Strahlen der Morgensonne in den Wassern des Sprinbrunnens glizern?"
Held: "ÄHM, ich ..."
Ena-Christina Sonnengold: "Natürlich ist es das. Lieben sie dieses flummige grün, blau, silbern glizern auch so?"
Held: "Ich "
"Aber ja, wer könnte nicht entzückt sein, von diesem ... "usw. ) Schlicht man kommt bei ihr fast gar nicht zu Wort, und es dauert ewig bis sie eine Pause während des Redens macht und man sich schnell höflich verabschieden kann.

Falls du noch einen Quest brauchst, mein Vorschlag: Ein junger fürchterlich schüchterner Mann, ist traurig weil seine Angebetete als Zeichen seiner Liebe eine goldene Harfe von ihm geschenkt bekommen möchte. Falls du (der Held/die Heldin) diesem Mann helfen möchtest, erzählt er dir dass es einen Dichtwettbewerb gibt, bei dem man ein selbstverfasstes Gedicht vortragen kann. Aber er selbst kann nicht mit Worten umgehen, und ist ausserdem viel zu schüchtern um es vor zu tragen.

Sowas könnt ihr natürlich auch nicht, und so besteht eure Aufgabe darin, jemanden zu finden, der dichten kann, dieses Gedicht, sozusagen dem Mann für den Wettbewerb überläßt. Und das ist Ena-Christina Feuergold.

Ich stelle mir drei Endvarianten des Quest vor. Bei euren Bemühungen Ena zu überzeugen und überhaupt zu Wort zu kommen, verärgert ihr sie so, dass sie nicht mehr mit euch spricht und natürlich auch nichts dichtet. Ihr könnt nicht helfen, keine Punkte.
zweites Ende: sie dichtet und schenkt euch das Gedicht; ihr die Heldenparty tragt es vor und ihr werdet nur zweiter des Wettbewerbs und mit einem goldenen Feder kann euer Mann auch nichts anfangen, aber ihr bekommt immerhin einige Erfahrungspunkte und könnt die wertvolle Feder verkaufen.
Oder drittes Ende: Ihr schafft es noch zusätzlich Ena zu Überzeugen, das Gedicht auf dem Wettbeweerb vorzutragen; und natürlich gewinnt sie. Und dann wird der Preis, dem Mann gegeben und ihr kriegt richtig viele Erfahrungspunkte. Ausserdem fällt, als der Mann sich bei euch bedankt, noch irgend ein für das Spiel wichtiger Hinweis. Sozusagen kleine Lösungshilfe für einenanderen Quest.



(P.S. Falls du den Quest nur wegen des vielen Textes (die Frau labert) und des Gedichtes nicht nimmst: die Gedichte für den Wettkampf würd ich in Absprache mit dir verfassen und dir dann schicken, kann aber ein paar Tage dauern)

.matze
01.01.2006, 17:38
@Ena-Christina, das mit dem Schal geht nicht, aber eventuel etwas anderes, die Quest nehm ich aber.

Hier mal eure Meinung ob ihr sie ok findet die Chars:
http://www.gwebspace.de/ich2222/gastrollen.bmp
Wer mit seinem nicht zu frieden ist, oder verbesserungsvorschläge für seinen/andere hat, bitte hier posten

Lu Sonnengold
01.01.2006, 17:56
@Ena-Christina, das mit dem Schal geht nicht, aber eventuel etwas anderes, die Quest nehm ich aber.



Geht ein Rundumschleier, der von vorne sogar noch die augen frei läßt und auf den anderen Seiten von oben aus so dreiviertelt der Höhe(Länge) bedeckt. (Also das von untern ein Viertel frei läßt. Durch einen in die Länge gezogenen ovalen Blumenkranz fixiert. (langgezogen deshalb , da es in der Stirnmitte spitz zulaufen sollte, und hinten auf der Hälfte der Körperhöhe, ebenfalls wieder Spitz zulaufen soll. Sonst halt Oval verlaufend. Die Strecke zwischen den beiden Spitzen ist die Länge des schmalen Ovals.

Tempic
04.01.2006, 17:11
Hallo, weiß ja nie obs noch geht,
aber sind noch Rollen da?

Nigthmare
04.01.2006, 18:22
Nun, also ich bin mit meinem ganz zufrieden.

Aber das Charset sieht ja niedlich aus. Was für eine Art Spiel wird das denn?

MfG
Nigthmare

.matze
05.01.2006, 11:29
@Tempic, ja eigentlich schon.

@Nightmare, schau mal im Spielefourm im Thread .:Teves:. da ist eine Spielvorstellung

Knopey
11.01.2006, 00:06
ich hab mir mal erlaubt gleich einen eigenes Charset zu erstellen, damit ich dich nich zusätzlich überforder :D
Also hier die Chardaten!

Name: Knopey
Alter: Nötig? Wenn, ja dann 17
Quest: Knopey ist eigentlich ein fröhlicher Genosse, aber in letzter Zeit ist er sehr traurig (auch wenn sein immerfrohes Lächeln anderes vermuten lässt). Denn er wird von anderen Smilies ständig geärgert, weil er der einzige Smilie in seiner Stadt ist mit leuchtenden Augen und Texturen.
Quest ist simpel. Finde heraus, weshalb Knopeys Augen blau leuchten und weshalb seine Haut eine Textur hat.

Weshalb sie nun eine Textur hat oder die Augen leuchten ist natürlich dir überlassen. Von mir aus kannst du auch ne ganz andere Quest machen xD
is halt nurd as erste, das mir so eingefallen ist.
Hoffer der Chara is so weit okay.

EDIT:
Vielleicht sollt ich es auch beifügen -.-
http://img189.imageshack.us/img189/7692/knopeygr1dj.png (http://imageshack.us)

uninspired
11.01.2006, 15:57
Hiho ich hoffe ich kann mich hier noch einmischen XD
Also wenns geht sind hier die Daten:
Name: Cenedy
Alter: 14 (Tja jung ist der Typ)
Besonderheiten: Tötet Menschen als Hobby mit seinen telkinetischen Fähigkeiten. Seinen eigenen Kameraden würde er aber NIIIIEEEE im Leben etwas tun!
Die Farbe sollte Hellgrau (silber?) mit schwachem Grünton sein.
MfG
Cenedy

Yury_b
11.01.2006, 16:19
Ich will auch bitte :D

Name : Yury
Farbe: 235 , 110 , 25
Quest: Wenns reinpasst sowas wie ein Verkäufer / dealer oder sowas ^^

EDIT: Besonderheiten: Ne Tasche um den (nicht vorhandenen) Hals (also irgendwie ne tasche drum) wenns geht ^^

.matze
11.01.2006, 16:26
@Knopey, ist ok werd ich einbauen.

@Yury_b, yo is ok wirst Verkäufer, obwohl, könnte auch Barkeeper gehen?

@Cenedy, sry, bei Besonderheiten sollte nicht sowas hin, abgesehen davon gibts keine Menschen^^. Naja könntest du mir bei der Farbe die genauen Werte zumindest so ungefähr geben? sonst such ich noch was Falsches raus.

Achja, ALTER IST NICHT NÖTIG ANZUGEBEN

uninspired
11.01.2006, 17:08
Ahso ok ja
Besonderheiten: Hat ein Haar auf dem Kopf also nur ein einzelnes geht das?
Werte hier:
Alle: 250 wenn nicht, etwas dunkler.

Klunky
11.01.2006, 17:33
ok mal sehen ob ich genommen werde.

Name:Crunchy
Aussehen+Farbe:am besten ein etwas dunkleres Gelb und könnte (wenn du willst) aussehen wie ein Kücken.

Alter:fals nötig 23

Beschreibung:Hält sich für den grössten,er denkt er könnte wenn er will den gesamten Erdkreiss beherschen jedoch sitzt er im knast weil er grössenwahnsinnig ist.(er muss nicht wirklich viel drauf haben)

Quest: falls nötig:Mann muss Crunchy aus den Gefägnis befreiehn Hintergründe kannst du dir dann selbst ausdenken.

Sonstiges:kannst ihn ja ein krankes lachen geben.

mal sehen ob er angenommen wird.

.matze
11.01.2006, 21:46
@Cenedy, ok das ist ok, nur eine Frage, soll das Haar abstehen oder runterhängen (vorne oder hinten? wenn runterhängen)

@Klunky, Kücken geht nicht, sorry, obwohl eventuel finde ich da was, allerdings würde das dann nicht zu den andern passen, was heißt er wäre kein "Mensch" und dann würde die Quest nicht gehen, zu der ich sagen muss, das es kein Gefängniss im Spiel gibt

LotW89
12.01.2006, 14:33
ich hoffe ich kann hier noch eine gastrolle von mir rein machen:
Name: LotW89
Alter: 16
Beschreibung: Er ist eine zwilichter Smiley der bei jeder kleinigkeit (auch wenn man ihn nur anschaut) einen wutanfall bekommt (s. unten den linken Smiley^^) und dann will er jeden töten den er sieht^^
Er könnte auch einen Bruder, eine Schwester, einen Freund, eine Freundin oder irgendjemandanderes halt noch haben der/die immer bei ihm is^^
Quest (falls es noch geht): Man soll für ihn Beruhigungsmittel kaufen/besorgen

Und hier is das CharSet^^:
http://www.directupload.net/images/060112/LB9v4uhK.png
EDIT: das obere bild geht anscheinend nicht also hier nochmal -.-
http://img58.imageshack.us/img58/6523/lotw897lx.png

ex-trinity
12.01.2006, 14:48
Dürft ich auch mal?^^

Name: Ty (Eigentlich heißt der anders aber was solls)
Alter: 21
Aussehen: Den Chara von mir kennst du ja, mein selbstgemachter.
Besonderheiten: Ein ruhiger Typ der sich in nicht in Angelegenheiten von anderen einmischt und auch will das man sich auch nicht in seine mischt. Doch wenn das passiert....dann tut´s weh!^^

Der Thread mit meinem Chara Set ist hier im selben Forum, weist´e ja. ;)



MfG ex-Ty

.matze
12.01.2006, 15:26
@LotW89, also erstmal zum Namen, die Zahlen sind nicht so toll, kann ich die Streichen? Die Unterschiedlich großen Buchstaben auch? Also im endeffekt so: Lotw. Zum Char muss ich sagen das er gut ist, nur die anderen sind in einem anderen Stil, also in einfarbig, wie die Chipsets, daher würde ich dich bitten den so zu ändern das er auch zu den anderen passt. Achja und für was ist den der 2. Char auf dem Set? In beruhigter Form?

@ex-trinity, ich muss sagen erst lesen dann posten, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber dann würdest du wissen das dein Char nicht ins Spiel passt.

NOCHMALS AN ALLE, DAS ALTER IST VÖLLIG UNWICHTIG!!!

ex-trinity
12.01.2006, 15:39
Boah, hast recht, erst jetzt seh ich das!! o_O

ok!

Name: Ty
Farbe: Rot 160, Grün 200, Blau 50
Besonderheiten: Sollte ein wenig aussehen als wäre im Kotzübel (deshalb der Farbton). Eine runde Brille und ne kleine Basecap soll er aufhaben.

So ein kleiner Streber der grad mit der Achterbahn gefahren ist! XD

LotW89
12.01.2006, 18:27
ok hier die version die eigentlich stimmen sollte^^
und die verbesserte beschreibung:

Name: Selphotin
Beschreibung: Er ist eine zwilichter Smiley der bei jeder kleinigkeit (auch wenn man ihn nur anschaut) einen wutanfall bekommt und dann will er jeden töten den er sieht^^
Er könnte auch einen Bruder, eine Schwester, einen Freund, eine Freundin oder irgendjemandanderes halt noch haben der/die immer bei ihm is (also jemand der ihn beruhigen kann vielleicht)^^
Quest: Man soll für ihn Beruhigungsmittel kaufen/besorgen, wie man da ran kommt bleibt dir überlassen^^

Zum CharSet: links der Smiley wenn er einen Wutanfall hat, rechts seine normalform

lol charset fast vergessen^^
http://img365.imageshack.us/img365/2108/lotw895ni.png

Knopey
12.01.2006, 18:33
lol
Sowas ähnliches hatt ich auch vorgehabt. Aber er meinte ja, es ist eine ruhige Welt. ... Da hab ich meinen Rowdy doch lieber lieb werden lassen ^^
Übrigens... Das Charset hattest du doch schon gepostet.

LotW89
12.01.2006, 18:35
lol
Sowas ähnliches hatt ich auch vorgehabt. Aber er meinte ja, es ist eine ruhige Welt. ... Da hab ich meinen Rowdy doch lieber lieb werden lassen ^^
Übrigens... Das Charset hattest du doch schon gepostet.

ja aber er sagte er soll nur eine farbe haben darum hab ich es verbessert und nochma gepostet^^
hier stehts:

Zum Char muss ich sagen das er gut ist, nur die anderen sind in einem anderen Stil, also in einfarbig, wie die Chipsets, daher würde ich dich bitten den so zu ändern das er auch zu den anderen passt.

uninspired
15.01.2006, 12:46
Es sollte abstehen aber so ein bisschen schräg stehen, damit es realistischer aussieht :)

Kartoffelbürste
15.01.2006, 14:48
ich hoffe ich pass auch noch rein also:
Name: Zell
Beschreibung: Dunkelgrün und wenns geht eine hellblaue Kutte übern runden körper (augen soll man aber noch sehn bitte), schwarze augen `´

geschichte: Zell kommt aus einer Gegend im hohen Norden. er kann dort seine familie ( mutter, kleine schwester, kleiner bruder ) nicht durchbringen und zieht weg um karierre zu machen und genug geld zu verdienen.
der kann dir ja dann aufm weg zu einer stadt übern weg laufen

hoffe das reicht

WeTa
18.01.2006, 20:25
Yay!
Wenns [noch] geht:
Name:Wetako
Beruf:???
[er ist ein wenig wirr und redet immer von einer ominösen matrix o_0]
farbe:
oh...
ganz hellgelb [geht das? weiss grad net den hex. wert, vielleicht #ffff22?]
Besonderheit:
Flumaske [#ffffff]

Nigthmare
19.01.2006, 13:51
@TheLastOne:

Wenn dein Spiel draussen ist, oder du bereit bist es mir auch eher zu geben, könntest du mir das Charset für meine Figur schicken? Ich würde es gerne als das zur "Selbstreferenz" in meinem Spiel verwenden. (Ich verfassungswidriger Drecksack, ich...) :D. Natürlich mit Erwähnung und dem ganzen etc. bla.

MfG
Nigthmare

.matze
19.01.2006, 14:57
Ja es gibt noch Gastrollen, zur Zeit hab ich allerdings in der Schule stress (viele Arbeiten) und daher kann ich sie zur Zeit nicht machen und einbauen, aber jeder der sich hier gemeldet hat bekommt eine. Da ich nicht weiß wie viele ich insgesamt einbauen kann, ist hiermit die Gastrollen suche beendet und geht weiter wenn ich weiß ob noch welche gehen.

@Nigthmare, geht klar