PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleistift liebt Radiergummi



Tempic
29.12.2005, 12:11
Hallo
ich benötige eure Hilfe,

Vor 10 Jahren haben sich Radiergummi und Bleistift kennen und lieben gelernt.... Daraus soll ein Dialog oder eine Szene entstehen in welcher folgende Wörter enthalten sein müssen :
Klorolle
Schlammschlacht
Umweltgeschichte
Cola
Honigherz
Altpapiertonne
Schauspielerin
Duden
Radiergummi
Weltrekord
(Reihenfolge ist egal)

Die Geschichte muss ca 2 A4 Seiten haben wärs macht bekommt ein fettes Geschenk .....

Vielen, vielen Dank an die Community http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

[Shiekah]
29.12.2005, 12:14
Bleistift reitet auf Klorolle in Schlammschlacht durch Umweltgeschichte mit Cola und Honigherz in eine Altpapiertonne. Schauspielerin sucht in Duden und findet Radiergummi in einer solchen Schnelligkeit, dass es ein Weltrekord wird. Bleistift verknallt sich in Radiergummi, sie kriegen 20 Kinder und alle sterben in einem Autounfall.

Erm, geht's noch abgedrehter?

Eiskender
29.12.2005, 13:01
Hallo
ich benötige eure Hilfe,

Vor 10 Jahren haben sich Radiergummi und Bleistift kennen und lieben gelernt.... Daraus soll ein Dialog oder eine Szene entstehen in welcher folgende Wörter enthalten sein müssen :
Klorolle
Schlammschlacht
Umweltgeschichte
Cola
Honigherz
Altpapiertonne
Schauspielerin
Duden
Radiergummi
Weltrekord
(Reihenfolge ist egal)

Die Geschichte muss ca 2 A4 Seiten haben wärs macht bekommt ein fettes Geschenk .....

Vielen, vielen Dank an die Community http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Mach deine Hausaufgaben doch einfach selbst.

OztheBos
29.12.2005, 13:12
Mach deine Hausaufgaben doch einfach selbst.

Genau das selbe hab ich mir auch grad gedacht...

Kelven
29.12.2005, 13:39
Ich rate dir auch, so was lieber selber zu machen, der Lerneffekt hilft dir dann später bei den Stories von Makerspielen.

derBenny
29.12.2005, 13:40
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das die Aufgabe des Nachwuchs-Journalisten-Wettbewerbs. (http://www.storaenso.com/CDAvgn/main/0,,1_-4794-5823-,00.html)

Du willst dir doch nicht ersthaft von uns eine Geschichte schreiben lassen und sie dort dann als deine ausgeben? So ist das eigentlich nicht gedacht ... ^^

G.F.
29.12.2005, 13:47
Bei den Wettberb mach ich auch mit ^_^
Meine Geschichte bekommst du aber nicht
Immerhin kann man viel Geld gewinnen

Dirty Magic
29.12.2005, 13:58
Ha, das wäre dann wohl am allerbesten mit "OWNED!!!!!11" zu kommentieren. Schreib deine Geschichte selber. Haha.

Set
29.12.2005, 14:02
Sowas nenn ich dreist
tsse tsse
hoechhstens enn ich was dafuer kriege xDDD:D

FRAGHead
29.12.2005, 14:10
Sowas nenn ich dreist
tsse tsse
hoechhstens enn ich was dafuer kriege xDDD:D

Genau!!! Wär ja total bescheuert wenn du das andere machen lässt.

Tempic
29.12.2005, 14:12
Ja ihr würdet was dafür kriegen, im bereich des makers natürlich....überraschung...muss ja nie die geschichtesein...anreize...der anfang oder sowas

G.F.
29.12.2005, 14:15
Na toll........-_-
Du bekommst den 1.preis 1000€ und wir ein Charset oder so.....
Tipp! ich habe geschrieben das Bleistift wegzieht und Radiergummi geht auf die Reise ihn zu suchen

Katii
29.12.2005, 14:36
wie unfair :( ich bin zu alt für den wettbewerb

derBenny
29.12.2005, 14:47
wie unfair :( ich bin zu alt für den wettbewerbStudenten haben doch, gemäß den Vorurteilen, den ganzen Tag über nichts zu tun und könnten ihre gesamte Zeit in die Aufgabe investieren, während wir armen Schüler nebenbei schuften müssten. Das wäre ja unfair. ^^

Nharox
29.12.2005, 15:18
Ja ihr würdet was dafür kriegen, im bereich des makers natürlich....überraschung...muss ja nie die geschichtesein...anreize...der anfang oder sowas

\o/

Was bistn du fürn oller fauler Sack? Oô Überraschung is' bestimmt ein supertolles, überarbeitetes RTP-Charset. Yay. :A

Sowas haben wir schon öfters im Deutschunterricht gemacht, und muss sagen sowas macht Fun. :3 Machs halt selber is' doch recht lustig. ^^ Aber anscheinend zählen bei dir nur wieder die Preise. .-.

Ach, wayne..:o

Suraki
29.12.2005, 16:38
Du bist ein Depp, jetzt machst du dir nur selber noch mehr Konkurrenz :p

Schade, dass ich vermutlich nicht in deiner Altersgruppe bin, werde aber nach Lust und Laune ebenfalls mitmachen...

Edit: Bis wann muss das ganze eingeschickt sein? Muss das irgendwie auf der Seite übersehen haben...

Knopey
29.12.2005, 16:56
Zitat:
Zitat von Eiskender
Mach deine Hausaufgaben doch einfach selbst.

Genau das selbe hab ich mir auch grad gedacht...
__________________
In den Weihnachtsferien? o.O

Wie auch immer... Mal sehn, wenn mir danach is und Ikarus mir nich zuvorkommt ( :P ) bring ich dir was feines.

Wencke
29.12.2005, 16:59
Du bist ein Depp, jetzt machst du dir nur selber noch mehr Konkurrenz :p

Schade, dass ich vermutlich nicht in deiner Altersgruppe bin, werde aber nach Lust und Laune ebenfalls mitmachen...

Edit: Bis wann muss das ganze eingeschickt sein? Muss das irgendwie auf der Seite übersehen haben...

Übersehen scheints da gar nicht zu geben, ich habe die Seite durchsucht und keinen Einsendeschluss, nur das Datum der Siegerehrung gefunden: 6.Mai.06
Einsendeschluss stand da nirgends.

Ja, ich werde wohl nicht mitmachen, ich will dieser jenen Schule auf die ich gehe bei keinem Ruf der Welt verhelfen >>"

G.F.
29.12.2005, 17:04
Einsendeschluss ist der 31.01.2006!
In der Schule haben wir so ein zettel bekommen wo alles dazu draufsteht:D

Wischmop
29.12.2005, 17:07
Machs dir selbst :p

*closed*