PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Knights of the old Republic!Need Help!

M.Sepi
28.12.2005, 16:53
Hallöle hab folgendes Problem bei dem Game und hoffe das mir jemand helfen kann!

bin in den lower city gegend kurz vor ende der kanalisation und da kommt halt dieser riesengroße rancor (diese riesige braune monster aus dem dritten teil bzw 6 teil der star wars saga) naja und ich kann nichts gegen das vieh ausrichten das macht ein mitglied nach dem anderen bei mir mit noch nicht mal einem schlag fertig!

Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

Skar
28.12.2005, 17:05
Hab's jetzt nicht mehr hundertprozentig im Kopf, aber da müsste ein Knochenhaufen/Skelett sein.
Dort steckst du eine Granate hinein, würzt das ganze mit der Flasche Rancor-Duft, die du bekommen haben müsstest, und wartest, bis der Rancor das ganze frisst.
Danach müsstest du an ihm vorbei können.

Im Übrigen ist KOTOR ein West-RPG, deshalb schieb ich das mal in's entsprechende Forum :)

Gamabunta
28.12.2005, 18:48
Hab's jetzt nicht mehr hundertprozentig im Kopf, aber da müsste ein Knochenhaufen/Skelett sein.
Dort steckst du eine Granate hinein, würzt das ganze mit der Flasche Rancor-Duft, die du bekommen haben müsstest, und wartest, bis der Rancor das ganze frisst.
Danach müsstest du an ihm vorbei können.

Im Übrigen ist KOTOR ein West-RPG, deshalb schieb ich das mal in's entsprechende Forum :)
Dazu muss noch gesagt werden, dass du es mit einem Chara machen musst oder machen solltest, der sich tarnen kann, damit dich der Rancor nicht bemerkt. Achja das solltest du dann auch alleine machen^_-. Mindestens einer der Charas, die du mit hast, sollte es können. (Mission sowieso^^)

Tyrant
21.01.2006, 15:37
Ich hab da auch ein Problem mit KotoR. Ist aber ein Technisches.

Das Spiel an sich funktioniert wunderbar, aber immer wenn ich das zweite mal lade (auch beim Schnellladen) bleibt der Ladebalken bei 1/4 stehen. Ich muss dann das Spiel beenden und den Computer neu starten, damit es wieder geht.

Der Patch bringt auch nicht wirklich was. Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Cyberwoolf
21.01.2006, 21:11
Spielstand in ein Sicherheitsverzeichnis kopieren und das Spiel neu installieren.

Btw. kann man den Rancor auch so besiegen, ein Kumpel von mir hat den mal solange mit Granaten beworfen, bis der umgekippt is.

Tyrant
22.01.2006, 12:38
Spielstand in ein Sicherheitsverzeichnis kopieren und das Spiel neu installieren.
Das habe ich auch schon versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Ich versuche es einfach noch mal ohne den Patch zu installieren. Vielleicht ist der ja dran schuld.