Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VI... Gerüchteküche ^^
FF I Weißmagier
28.12.2005, 16:22
---
Sifo Dyas
28.12.2005, 19:04
Tja, warum nicht? Klingt jedenfalls halbwegs glaubhaft. Hab allerdings irgendwie keine Lust, das selbst ausprobieren. Ist schon wieder 4 Jahre her, dass ich das Spiel das letzte mal durchgespielt hab, ich weiß also nicht ob ich da noch einen Spielstand zum Zeitpunkt des Events hab.
In jedem Fall klingt das Ganze glaubwürdiger als die Miniquest zu Final Fantasy VII, durch die man Aerith wiederbeleben kann...oh Gott, ich wollte das sogar mal selbst ausprobieren.
Klick (http://www.cavesofnarshe.com/ff6/rumours.php)
Read it sorgfältig durch :)
Die Gerüchte klingen ja teilweise doch recht glaubwürdig wie der Czar Dragon z.B.
Oder halb glaubwürdig wie Richard und Tiamat.
Das mit dem Czar Dragon ist auch wahr, afaik hatten wir das auch mal in einem Thread besprochen, der härteste Gegner in Final Fantasy 6, böse Zungen meinen in ganz Final Fantasy :p . Aus welchem Grund auch immer konnte man nicht gegen den Drachen kämpfen weil der zu Heavy war für normalos, also "rausgeschnitten".
Alles andere glaub ich nicht, das mit FF6 Gerüchten ist ja schön und gut, mal geguckt wieviel Müll es zu FF7 oder FF8 gibt? Unglaublich was sich so manche Leute einfallen lassen.
Das mit Tiamat glaube ich schon deswegen nicht weil in Square Spielen immer Bahamut der König der Drachen ist.
Aber nett gemacht, so mit den Bildern und so.
Diomedes
28.12.2005, 22:00
Ne strunzdumme Erklärung dafür, dass dieses Gerücht nich stimmt, und die Bilder Fakes sind.
Der Drache, der Tiamat sein soll, taucht in den Square RPG Bahamut Lagoon auf. Die aufgabe in diesem Spiel ist es Drachen zu züchten und mutieren zu lassen. Und eine Form kann man in diesem zugegebenermaßen gut bearbeiteten Bild bestaunen ;).
Knuckles
28.12.2005, 22:25
Das mit dem Czar Dragon ist auch wahr, afaik hatten wir das auch mal in einem Thread besprochen, ...
Jep, grob habe ich da auch noch was in Erinnerung. Leider habe ich diesen doofen Editor den die dort benutzen gelöscht...den damit habe ich CzarDragon selber mal angeschaut. :D Und wenn ich mich noch richtig erinnere war es sogar möglich dann gegen ihn zu kämpfen...
Knuckles
29.12.2005, 14:12
Konnte man denn legal überhaupt mal gegen den Czar Dragon kämpfen?
So in der Japan SNES Fassung z.B.?
Nope, ging nicht in der jap. Fassung.
Und selbst diesen Editor kann man leider nur bei der US ROM verwenden und sich das Vieh dort anschauen.