Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Chronicles 2

Davis Pryde
28.12.2005, 15:33
http://img426.imageshack.us/img426/7245/kc225iw.jpg

Wie manche sicherlich schon bemerkt haben heißt unser FunRPG, oder besser gesagt Funfilm, so. Er wurde zusammen von mir und Luigi, der hier nicht registriert ist, entwickelt, und zusammen haben wir die Luke-Studios gegründet.

Vorweg: Ja, es ist ein FunRPG!

Zur Story des Vorgängers (Kingdom Chronicles 1):

Der junge Alex wollte schon seit er ein Kind war Ritter werden. Als er das Mannesalter erreicht, stellt er sich sofort in die Dienste des Krassen Königs. Dieser stellt ihm 2 Aufgaben: 1. Soll er dessen verschwundenen Sohn finden und
2. Soll er 4 Steine finden, um die versteinerte Frau des Königs zu entsteinern.
Also macht sich Alex auf den Weg und bekommt nach vielen Kämpfen die 4 Steine. Als er sie zum König bringt schlägt der Böse Herrscher zu und greift das Schloss des Königs an. Alex und der König können getarnt aus dem Schloss auf ein Schiff fliehen, doch der Böse Herrscher entdeckt sie, wirft Alex von Bord und nimmt den Krassen König gefangen. Alex wird später von dem Einsiedler "Robinson Hanks" auf einer einsamen Insel aufgelesen... Ende von Kingdom Chronicles1.

Zu der Geschichte von Kingdom Chronicles 2:

Der Krasse König wurde auf ein Gefangenenschiff im Weltraum gebracht... Dort gelingt sein Versuch zu fliehen. Der Böse Herrscher erfährt davon, und zusammen mit dem geheimnisvollen Internator
versucht er, ihn wieder einzufangen.
Der Krasse König versucht Alex zu finden, um mit ihm die Vernichtung der Welt durch den Internator und den Bösen Herrscher zu verhindern...

Auch Fans schlechter
Screenshots
kommen hier voll auf ihre Kosten.

http://img513.imageshack.us/img513/6046/narf60cr.jpg
Schlechtes Wetter :/

http://img513.imageshack.us/img513/5766/narf26aw.jpg
Selbstverständlich sind die Schiffe animiert...

http://img513.imageshack.us/img513/3245/narf17rt.jpg
Das Intro... Selbstverständlich auch animiert...

http://img513.imageshack.us/img513/7098/narf37dz.jpg
Die Insel auf der Alex gefangen ist.

http://img513.imageshack.us/img513/3182/narf43ix.jpg
Sonnenuntergang mit dem Krassen König.

Das Spiel bietet:

Inhalt:
- Kingdom Chronicles 2 - Reloaded!

Features:
- Eine völlig kranke und unsinnige Story
- Schlecht schauspielernde Protagonisten
- Eine mittelmäßige Grafik
- Völlig unüberzeugende Begründungen warum das Spiel gemacht wurde
- Massenhaft editierte, geklaute und selbstgemachte Grafiken *Hust*
- Dafür aber gute Kritiken! (Von den Betatestern)

Hier der Downloadlink für die Demo:
Kingdom Chronicles 2 Demo downloaden (http://rapidshare.de/files/10090883/Kingdom_Chronicles_2_Demo.rar.html) (ca. 13 MB)

Für weitere Informationen - hier die Luke-studios-seite (http://www.luke-studios.de.vu).

So, das war's vorerst...

MfG,
Davis

Suraki
28.12.2005, 15:49
Mio... zuerst dachte ich es hätte etwas mit Den Chroniken des Kingdoms zu tun (also dem ForenRPG, dass ich entworfen hatte und nächstes Jahr weiter führen werde), doch da hatte ich mich wohl zu früh gefreut;)

Jedenfalls gehört diese Vorstellung eher in das Entwickler Forum, da ihr hier nicht mehr als einen Storyvorschlag oder eine grobe Richtlinie vorgestellt habt. Was z.B. fehlen wären Screens, auch wenn ich selber nicht davon ausgehe (nur so ein Gefühl im Bauch), dass diese mit überwältigen werden.

Bin persönlich kein grosser Fan von Fun Games, da viele nicht mit guter Qualität überzeugen können...

Edit: Dann hätte er ja einen Verweis machen können, na ja wayne...

Seyken
28.12.2005, 15:51
Hi Davis :)
Hast ja jetzt gepostet : D wurde auch zeit

@Ikarus Er editiert noch, das spiel besteht schon und screenshots + download link kommen gleich :)

Edit: Damit das kein Spampost ist

Die story ist blödsinnig, aber so gehört es sich auch für ein funfilm, zumindest imho!
Ich hab den Film bereits gesehen, und hab auch ab und zu gelacht^^
Verbesserungsfähig, aber dennoch sehr gut! :)

Froschvampir
28.12.2005, 17:45
Hey, das hört sich nicht mal schlecht an, krasser König :D Werde es mir heute sicher noch saugen. Aber was ist mit Teil 1? Den würde ich auch gerne mal anschauen.

Frosch

Davis Pryde
28.12.2005, 17:59
Hey, das hört sich nicht mal schlecht an, krasser König :D Werde es mir heute sicher noch saugen. Aber was ist mit Teil 1? Den würde ich auch gerne mal anschauen.

Frosch

JAAA!! Endlich ein Post!!! :D *Seit Stunden nur auf Forum starr*

Zu Teil 1:
Ja, das ist eine Geschichte für sich...
Kurz zusammengefasst:
Die Idee für Kingdom Chronicles, das ursprünglich 'Monster Hunter' hieß,
kam uns, nachdem wir einige Stellen in RPGs gesehen hatten, die wir als überaus unsinnig oder lustig empfanden. Wir arbeiteten schon seit geraumer Zeit mit dem RPGmaker (Ungefähr 3 Jahre), und so beschlossen wir, zusammen ein RPG zu machen, was diese Spiele vergackeiert (Unabhängig von Zeros 'Vampires Deaf').
Wie es das Schicksal (O___O''') aber so wollte, geschah dieser Entschluss, als wir uns bei Luigi befanden, und so machten wir 'Monster Hunter' an seinem PC.
Unglücklicherweise hat Luigi an seinem PC aber kein Internet, und der Versuch, das Spiel auf den PC im Haus, der Inet hatte, zu übertragen, misslang uns... Deswegen gibt's bis jetzt noch kein Kingdom Chronicles 1.
Allerdings denke ich habe ich nun einen Weg gefunden, wie ich KC1 zu MIR bringen kann, und ich werde es bei unserem nächsten Treffen versuchen.

Also,
schön weiter hier rein posten, denn ich warte ^^

MfG,
Davis

P.S: Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten. *Abgescheuerte Finger reib* y_y

Seyken
30.12.2005, 00:11
Von so kurzen Texten bekommst du abgescheuerte finger? :D
Du entschäuscht mich =(
naja, *push* arrgh *puuuush*
Kann doch net angehn!
Ich spammt doch sonst alle Threads voll, warum diesen net?-_-'
Ahja, gut das du nen neuen downlaod link hast : )
(Hoffentlich mit ner funktionierenden datei xD *gleich mal ausprobier*)

Edit: >_>
Netma der Download link funktioniert >_>
whazzefuck?

FRAGHead
30.12.2005, 00:48
Der Download Link funktioniert immer noch nicht.
So eine sch***e aber auch wollte es unbedingt spielen.
Hoffentlich bekommt das irgendjemand hin. :o

Davis Pryde
30.12.2005, 11:38
Ich will mich mal für den nicht funktionierenden Link entschuldigen:
*Niederknie* sorry! , so, genug. Und jetzt lasst uns alle kollektiv Freenet.de hassen, da die Seite für den nicht funktionierenden Downloadlink verantwortlich ist. Und da diese ganzen tollen FTP-teile bei mir immer die Verbindung trennen, lad' ich's jetzt bei Rapidshare hoch. Viel Spaß beim Werbung empfangen >_>''' (Ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmals.)

Edit:
So, ENDLICH geht der DL-link! Viel Spaß mit der Demo...

Seyken
30.12.2005, 14:26
Ich lad ma runter, editier dann hier rein ob auch die datei funktioniert :rolleyes:
Ahja, imho könntest du ein wenig möwen geschrei bei der strand scene einbringen ;)
Sonst, wie bisher, ist meine Meinung: gut gemacht!

Edit: Download funtzt, datei funtzt.. NA ENDLICH! XD
Edit²: also, langsam pisst mich das echt an -_- Prog funtzt net wies sollte

TheDude
31.12.2005, 14:16
Also bei mir hat alles funktioniert. Das Spiel gefällt mir eigendlich ganz gut. Nur in der Graphik haben sich da leider ein paar Fehler eingeschlichen;). Ein oder 2 Gags fande ich ganz gut, jedoch hat man auch oft lediglich nur eine Anspielung erkannt. Wirklich schade fand ich auch, dass der Screen oft nur schwarz wurde, wenn du zu faul warst die Szenen zu machen. Wenn die VV rauskommt, werde ich mir sie wahrscheinlich ziehen.

Davis Pryde
31.12.2005, 14:36
Grafikfehler? Wo?
Nja. Zu dem schwarzen Bildschirm: Um
Des mit der Peitsche beim Krassen König
zu machen, hätte ich den passenden Sound gebraucht, den ich allerdings trotz wiederholter Suche nicht fand.
Bei dem Bau des Raumschiffs vom Krassen König fehlte mir das Chipset.
Und Als uns're Helden nach der laaaaaaangen *Hust* Bootreise am Strand ankamen und DANN der Bildschirm schwarz wurde - das sollte ein Gag sein.