Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heretical Gods - We Can Touch The Sun
Killer K
28.12.2005, 11:45
Aus einer Bierlaune ist es entstanden, und doch hat niemand etwas getrunken. Anfangs dachte niemand dass es je fertig wird. Und dann, aus der Arbeitslosigkeit heraus, geschah es.
Es hat alles was ein schlechtes Fungame (eigentlich Funmovie) braucht. Flache Story, Flachen Humor, zu viele Klischees, parodierung von Randgruppen/Subkulturen, einbauung der Autoren in die Storyline und sogar Erdnüsse (neben noch mehr Mist).
Download von rpg2000.de -> Download (http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=download&id=416)
Download von fun-rpg4ever.de.vu -> Download (http://funever.fu.funpic.de/phpkit/include.php?path=content/download.php&contentid=9&download=go)
Download von Webspace (klappt manchmal nicht) -> Download (http://storage.freenet.de/files/down/5511493/Heretical_Gods.zip)
Story:
Hevi und Luci leben schon im NICHTS seit sie denken können, eines Tages entweichen Hevi entflammbare Dämpfe und Luci, spontan wie er ist, zündet es an. Die Sonne ist entstanden. Doch das ist noch nicht alles, auf Brocken die zusammen mit den Dämpfen entwichen entsteht Leben, einer dieser Brocken ist die Erde.
In einem Alternativen Mittelalter (es gibt schon Sachen wie Erdnüsse in Bars, Hip Hop, den EMP-Katalog, Roboter mit Teleportierfunktion und vieles mehr.
Apropos Erdnüsse in Bars: Eines Tages besuchen Hevi und Luci eine Bar in der sich vier Leute über die erschaffung der Welt unterhalten. Der edle Ritter Sackfried der eine Burg im Samstagslotto gewonnen hat, der überaus heilige Bruder Plankton der die Grausamkeiten des Lebens zu schätzen weiß, der Gelehrte Kaputos der so viel weiß dass sogar Squondonny, der Bauer, ihm in ein paar Dingen Intelektueller Art überlegen ist.
Hevi und Luci werden gebeten an der gepflegten Konversation teilzunehmen, am ende werden sie als Ketzer verfolgt,...
Inhalt/Features:
- Der rm2k-Film "Heretical Gods"
- Szenenwahl
- Extras
-- Verleihung der Rudi Awards (so wie Oscars nur noch blöder)
-- Biographien der Autoren und Darsteller
-- Interviews mit Autoren und Darstellen (der vollständigkeit halber)
-- Outtakes (falls man das so nennen kann ;))
-- Entfallene Szenen
-- Making Of... (um zu langweilen)
- Optionen
-- Textgeschwindigkeit
-- Schließen der Textbos
-- Farbe der Textbox
-- Erdnüsse
Screens gibts nicht, ganz einfach da ich zu faul bin,... Wie auch immer, Grafisch sieht man nicht viel neues^^
boah ich hab gleich aufgehoert-.-das is ja so dermassen von scheisse.ich weiss jetzt nicht ob du's absichtlich so bloed gemacht hast. sagst ja auch ads es ne bloede story is etc. der download ist es sich echt nicht wert. :rolleyes:
ich denke das es nur ne verarsche is-.- und ich bloedmann poste hier auch noch Oo
Killer K
28.12.2005, 14:57
Ist ja auch nur ein Fungame/Maker-Movie^^ Kannst es aber auch gerne als Trash einordnen.
Naja eine verarsche ist es nicht, denkst du nicht dass das ein bisschen viel arbeit für eine verarsche ist? Aber ernstnehmen darf man es auch auf keinen Fall.
WTF?
Was soll das denn bitte?
Man starrt 5 min. auf solche komischen Schleimkugeln, dann wird mal ein bisschen Tetx eingeblendet und die Schleimkugeln wehcseln die Farbe.
Also sowas.
Mir fällt dazu wirkliich nichts mehr ein.
Werden auf rpg2000 alle Spiele aufgenommen?
Oder machen die auch einen Testgang?
Wenn dann haben die Tester aber versagt.
Überhaupt für so etwas seine Lebenszeit zu vergeuden.
Ich kann nicht mehr.
Tut mir Leid, was schlechteres hab ich noch nie gesehen.
Killer K
28.12.2005, 15:19
Das ist ja nur der Anfang des Filmes,... naja die Meinungen über das Teil sind extrem gespalten (wie man auch in der Umfrage hier -> http://forum.rpg2000.4players.de/viewtopic.php?t=68475 ablesen kann)
Schade dass es euch nicht gefällt, aber deswegen habe ichs ja auch nicht gemacht.
Leider bin ich momentan an einem öffentlichen Computer und kann deshalb das Spiel nicht downloaden... Aber damit auch Leute wie ich einen Vorgeschmack auf dein Spiel bekommen, wäre es ganz nett, wenn du ein paar Screens machen könntest (am besten auch, welche die weiter hinten sind, wenn dort das Spiel besser ist:p )
Also ich find die Outtakes lustiger als den Film überhaupt :p
Aber wie kommt man auf die Idee, dass die Sonne durch einen Mega-Furz (!) entsteht? lol. Euch war wohl echt langweilig^^ Aber sonst ist es eigentlich ganz ok^^
€dit : Oh, durch einen Megafurz und einem Streichholz!^^
Verschimmelte Scheiße, erschafft die Menschen Oô. Was für eine Idee.....
Wieso musstet ihr das grunzende Schaf "Kevin" nennen... ;_;
Ist ja auch nur ein Fungame/Maker-Movie^^ Kannst es aber auch gerne als Trash einordnen.
Naja eine verarsche ist es nicht, denkst du nicht dass das ein bisschen viel arbeit für eine verarsche ist? Aber ernstnehmen darf man es auch auf keinen Fall.
grade darum das du dir so viel muehe drum gemacht hast isses traurig das du so'n projekt gemacht hast. in der zeit als du das ding machtest konntest du ein gutes adventure game machen oder so.....naja was soll man machen aber diese spielvorstellung konntest du dir hier jedenfalls echt sparen
Davis Pryde
28.12.2005, 20:50
Lol, völlig krank, aber ich mag's.
Nur die Texte sind ein wenig zu lang und bis erstmal alle Buchstaben in der Textbox sind ist schon mal 20 Sek vergangen :rolleyes:
Ich freu mich auf 'ne Fortsetzung ;D
P.S.: Man... Hier scheinen manche echt keinen Spaß zu verstehen.
*Gulp* Ich darf gar nicht dran denken, was sie schreiben wenn sie Kingdom Chronicles sehen...
Einfach nur lol, rofl, xD! Das is do dämlich, dass es schon wieder auf irgendeine Art und Weise lustig ist! Oh man...
FRAGHead
28.12.2005, 21:09
Ist wirklich (total) bescheuert, aber (total) lustig.
Hab selten so gelacht ( Die Sonne ist ein fetter angezündeter Furz XD :lolx: )!!!
Ansonsten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
EDIT: Ah, man kann ja die Textbox schneller machen. >_< §doof
Killer K
29.12.2005, 12:58
@Kevke: Ja, es war mir und meinem Bruder wirklich sehr langweiig, oder wie sonst kommt man auf so eine Idee (es war spät, und wir haben dieses dämliche "Night Loft" auf ProSieben angeschaut)
Und das grunzende Schaf bin ich (eine art drittnick von mir ist "The Wicked Sheep"), mein Name ist Kevin daher der Name fürs Schaf.
@Gorgon:
Ursprünglich habe ich nur just for fun, (weil mich mein Bruder gedrängt hat) die Furzszene gemacht. Mir war da gerade etwas langweilig von meinem eigenem Spiel das schon ewig nur schleppend vorangeht, deshalb habe ich dann den Film gemacht. Das war eine willkommene Abwechslung.
In den Interviews kann man übrigens auch was über die Entstehung erfahren, allerdings sind die eher,... langweilig gehalten und sind recht lang.
@Davis Pryde:
Fortsetzung,... mehr oder weniger bereits in Arbeit, allerdings nur so nebenbei.
Man kann übrigens die Geschwindigkeit der Textbox einstellen, Ich musste die Funktion nachträglich einbauen, das hat ewig gedauert.
Ist ganz okay, manche Gags sind echt gut, aber am Meisten musste ich über die saudämliche Vorstellung in dem Thread lachen - gut geschrieben, so blöd, dass es schon wieder lustig ist.
Killer K
05.01.2006, 13:31
Ich habe jetzt den Entschluss gefasst das Teil zu Synchronisieren,... das einzige Problem ist dass mein Micro gerade kaputt ist und es deshalb länger dauern kann da ich ja erst ein neues besorgen muss.
T.U.F.K.A.S.
08.01.2006, 16:51
ich habs gestern runter geladen und konnte erst jetz meine bewertung zu diesem stückelsche geschichte schreiben.
vorab: ich fands nich sonderlich lustig - aber es ist so dermaßen bescheuert und blöd, dass ich echt kurz vorm zwerchfelldurchbruch war (besonders der anfang mit den schleimkugeln und die diskussion in der bar - :A). mein persönlicher höhepunkt allerdings ist eindeutig der gipfel der beknacktheit, die rudi awards :A:A:A - herrlich blöd.
wenn dieses spiel keinen goldstern auf dieser seite kriegt, boykottier ich rpg-atelier.de ^^
kurz: großes (saudämliches) tennis
@synchro: ich stehe zur verfügung für jegliche aktionen in diese richtung :D
RPG Maker Studios
08.01.2006, 17:40
Gut also ich hab dem Film/Game ne Chance gegeben! Ich habe es mir ganze acht minuten ageschaut! Aber es ist nich lustig!:(
Ich mein die Schimmel idee und die Furzsonne is schon geil aber da is finde ich zu wenig Animation drin!
Aber naja du kannst es ja nochmal überarbeiten vieleicht wirds dann besser!:D
hmm...irgendwie fehlt der Abwechslungsreichtum und vor allem das Tempo...Furzsonne und so gefällt mir, aber es hängt alles so...boah, sooo lahm.
Die Umsetzung muss besser sein, sonst ist man demotiviert sich das komplett anzuschauen.
Ansonsten ist gutes dabei, und es kommt bestimmt auch noch gutes, vielleicht guck ichs später ma an.
Killer K
09.01.2006, 12:22
wenn dieses spiel keinen goldstern auf dieser seite kriegt, boykottier ich rpg-atelier.de ^^
GENAU, das ist der richtige Weg!!!
@synchro: ich stehe zur verfügung für jegliche aktionen in diese richtung :D
Ich komme auf dich zurück, aber erst mal schau ich nach Sprechern im bekanntenkreis, das ist für mich wesentlich einfacher
da is finde ich zu wenig Animation drin!
Aber naja du kannst es ja nochmal überarbeiten vieleicht wirds dann besser!
mal schauen, vielleicht kommt irgendwann ja ne Special Edition mit verbesserten Animationen etc. raus.
T.U.F.K.A.S.
10.01.2006, 17:06
also ich da hab da schonmal nen plan vorbereitet:
ich werde mich lautlos von hinten anschleichen...
(geilste szene im film imo xD)
ähm ja, ich hätte aber mal ein paar verbesserungsvorschläge wenn du das mit synchro machst:
a) das muss viel lebendiger aussehen, der film leidet drunter, wenn man die stimme im hintergrund hört, aber die figur sich nicht dazu bewegt (ich dachte da z.b. an diverse hiphop-posen beim professor-checker oder bei pösen gesten wenn sackfried seine grusel*hust*geschichte erzählt)
b) das mapping ein bisschen ausbauen. das is zwar so an und für sich net übel, aber da fehlt irgendwie etwas detail.
ansonsten würde ich gerne die rolle vom todesdeppen übernehmen xD
Killer K
11.01.2006, 09:43
Ja, die maps aufzupolieren ist eigentlich kein Problem. Nur das mit den Posen wird Kompliziert,... naja, ich hatte ja vor Facesets einzubauen (die seeeeeehr gut aussehen und in Paint gemalt wurden). Die werden natürlich nicht in der Textbox angezeigt, da würde dann zu wenig Text angezeigt werden (dafür dass es so viel ist.) Die würden neben dem Char der gerade Spricht angezeigt werden. Das könnte man ja anstelle von Posen machen.
Froschvampir
11.01.2006, 13:43
Ich finde es lustig, endlich mal wieder ein Fungame/film, das/der richtig spassig ist, habe einige Male gelacht ^^ Vorallem die Pläne, die KETZER(!!) zu stoppen, waren genial =D Gegen Schluss wurde es aber ein bisschen langweilig, da hättest du noch ein paar Scherze mehr einbauen können. Aber allgemein recht witzig ^^
Frosch
Killer K
23.01.2006, 16:23
Synchronsprecher werden gesucht.
Wenn ihr interesse habt meldet euch einfach. Für welche Rolle wollt ihr sprechen. Am besten mit Stimmprobe, ausgewählte Sprecher bekommen dann ein Script für die jeweilige Rolle (das ich allerdings erst noch machen muss XD)
Rollen hinter denen noch keine Namen stehen sind frei
Ketzerische Götter
Jehova:
Lucifer:
Ketzerjäger
Sackfried: Kroan
Bruder Plankton: Kevin Smith
Squondonny:
Kaputos:
Achse des Bösen
Todesdepp: Kevin Smith (Wenns niemand anders macht)
Prof. Flashhomie: Patrick Smith
Fróngk: Kevin Smith
Sonstige:
Bornista:
Barkeeper:
Sharome LeCurry:
Unsterbliche Armee des Todes:
Einzlener Soldat des Todes:
Willy:
Michi, der Todesbiber: Michael Ollert
Erzähler: Kevin Smith
Gottbot Powhammer: