PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation Portable

Vincent- 01
28.12.2005, 09:19
Ich habe zu Weihnachten die PSP bekommen und ich muss sagen das ist ein echt Edles Teil!
Leider war bei uns in Österreich das GIGA Pack zu Weihnachten ausverkauft jetzt hab ich halt das Value Pack und eine 30 MB Speicherkarte

Ich hab 2 Spiele dazubekommen und zwar "Need for Speed Most Wanted 5-1-0" und "GTA Liberty City Stories"

Ich spiele derweil NFS MW geht aber irgentwie ganz schön schwer da weiter zu kommen!
In GTA LCS hab ich nur mal kurz so reingeschaut aber is halt wie immer, GTA halt
Missionen erledigen und Geld abstauben ......... tüpisches GTA prinzip!

Habt ihr auch eine PSP ? Wenn ja welche Spiele habt ihr? Was findet ihr Gut bzw Schlecht?
Postet einfach rein was euch einfallt =)

Ps.: Ist die ab 18 Version bei GTA die UK Edition? (Gibts überhaupt eine ab 16 Version?)

Edit:Sorry hab erst jetzt gesehen das es schon so einen Thread gibt!!

Leon der Pofi
28.12.2005, 15:42
wir haben auf der selben seite einen psp thread :) guck mal runter. da hab ich eh auch schon meine meinung gepostet.. nur geil ^^

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60458

deine gta version dürfte wie bei mir auch in österreich, ungschnittene version sein. ich kann zumindest köpfe wegschießen und bekomme geld wenn ich leute ... weh tue >_>#

deutsche wird sicher indiziert oder entschärft werden glaube ich. weil paar missionen sind ultrabrutal.

zb: warum zum teufel ist kein spoiler tag mehr in meiner leiste ^^#

du musst schutzgelderpressen, fährst ihn zu einem sägewerk. schlägst ihn zusammen, wirfst ihn vor laufender kammera in das sägewerk und gibst seine eigenen toten überreste im fleischerladen >_< wo er verkauft wird

Skar
28.12.2005, 15:59
Ich greif den zuständigen Mods mal kurz unter die Arme, bevor hier noch weiter gepostet wird :)
wir haben auf der selben seite einen psp thread :) guck mal runter. da hab ich eh auch schon meine meinung gepostet.. nur geil ^^

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60458
Bitte diesen Thread verwenden.
Noch Fragen? :)

*dicht*