PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NATO - Nicht ganz aktueller Ticker - oder so in der Art.



jwiechers
27.12.2005, 23:44
+++ NATO Ansprache von Daen, langweilig, (wie immer <hust>). +++
+++ Ineluki bekommt Pappschild <Applaus!> +++
+++ Jeez gibt Grundkurs für angehende Psychopaten mit zumindest einer endemischen Psychose (Blutrausch bevorzugt (!)) +++
+++ S23 besitzt einen Internet-Anschluss +++
+++ Luki rechnet ab <Ohoh!> +++

Wischmop
28.12.2005, 00:02
+++ S23 besitzt einen Internet-Anschluss +++
So richtig legal? Ohne ein fremdes WLAN anzuzapfen?

jwiechers
28.12.2005, 12:16
(Ja, UMTS :P)

+++ Wir blieben von schrecklichen Sing-Star Tiraden verschohnt (hey!) +++
+++ Schwertkämpfe mit europäischen Schwertern haben nur sehr begrenzt Stil. +++
+++ Mitteilung von Seeth an das Forum: Hentai! - Hentai ist gut! Eßt mehr Hentai! +++
+++ Spliffy sagt: fu. +++
+++ Advent Children saugt +++

Archeo
28.12.2005, 15:43
(Ja, UMTS :P)


Ich hoffe dir ist klar, dass diese Handysurferei wirklich arg teuer ist.


+++ Wir blieben von schrecklichen Sing-Star Tiraden verschohnt (hey!) +++

Ist Flowster etwa nicht da?!:eek: :eek: :eek:

Seelenvampir
28.12.2005, 15:45
Da denkt man mal da hat man euch für ein paar Tage los und dann eröffnet jemand noch so einen Thread:rolleyes:

(schööörz xD)

Wencke
28.12.2005, 15:54
Btw Grüss Spliff Von Mir^^

Suraki
28.12.2005, 16:38
+++ Wir blieben von schrecklichen Sing-Star Tiraden verschohnt (hey!) +++


So schlimm waren sie auch wieder nicht, wenn sie um 05.00 losgeträllert haben XD


+++ Schwertkämpfe mit europäischen Schwertern haben nur sehr begrenzt Stil. +++


n00bs, ihr wisst einfach nicht wies geht


+++ Mitteilung von Seeth an das Forum: Hentai! - Hentai ist gut! Eßt mehr Hentai! +++


Er soll lieber mir Love Hina Again und andere Animes mitbringen, anstatt Perverse zu essen :-/


+++ Spliffy sagt: fu. +++


Kann mich an keinen Tag erinnnern, an dem Spliff, dass nicht gesagt hätte...


+++ Advent Children saugt +++

Jetzt erst? Den Film gab es doch schon vor Monaten im I-Net und du hast das Zeug meistens ja zuerst...

Marian
28.12.2005, 16:46
+++ Mitteilung von Seeth an das Forum: Hentai! - Hentai ist gut! Eßt mehr Hentai! +++

:A

frag ihn mal bitte, ob er mein szenen-dingens noch gekiregt hat. er wird verstehn, was ich meine.

danke.

Oburi
28.12.2005, 20:26
Advent Children ist hammergeil!
Ich find den Kampf von Tifa in der Kirche so geil!

Skydea
28.12.2005, 20:31
Sag't dem Seeth das Spliff hinter ihm steht und erwähnt "Fruchtzerg" dabei.
Er wird verstehen was ich meine...

Sagt Spliff das er sich beim weichklopfen Zeit lassen soll.

Und dne Rest Viel spaß auf der Nato =0.



Sky

Mr.D
28.12.2005, 20:33
Mann warum bin ich nicht gekommen :'(

Hmmm..Ach ja,Schandmaul!!:D und Silvester.
Trotzdem Goil wärs gewesen..
Na ja viel Spaß noch und nächsten Sommer bin ich nicht so nett und bleib zuhause um euch den Spaß nicht zu verderben..

Mfg. Mr.D 8)

Miime
28.12.2005, 20:42
Der Stan und ich kommen morgen vielleicht mal kurz in Walle vorbei und sagen hallo, (wollen den chibi ja sehen^^) bevor wir nach hamburg weiterfahren.

NPC Fighter
28.12.2005, 20:44
Achja, und sagt Spliff, dass ich die heißen Nächte mit ihm jetzt schon vermisse. ;_;

Viel Spass @ all.

ZeKeE
28.12.2005, 20:46
Lol ineluki hat en papschild bekommen ^^
Das sol im jemand uff den kop schloche *pfeif*


Sagt Spliffy auch einen gruß von mir ^^
Ach sag der ganzen Nato von mir einen gruß bite ^^+

@NPC:
interessant ^-^

Skye
28.12.2005, 20:50
Schlagt kikka mal von mir, dass er mich nicht mitgenommen hat. =D

Edit: Spliffy, vergiss nicht kikka kopfüber in die Kloschüssel zu tauchen :A

Wischmop
28.12.2005, 21:46
Aaaaawh, Mini-D!
Ich brauch ein Foto von Dingsi und Kikka nebeneinander... *schmalz* :A

Tessio
28.12.2005, 22:22
Yeah grüßt die alle auch von mir ^-^
Hm, Ineluki bekommt n Pappschild... o.O
Warum gebt ihr nicht gleich Spliffy n paar Stelzen ?

@NPC Fighter
Ich wollt noch sagen, dass die Silverster schön knallen sollen,
aber dass lass ich lieber, bevor es dich verletzt, was Spliffi
in seiner Freizeit macht xD

Soheil
29.12.2005, 12:03
Ah! Endlich ein Thread zur NATO!
Also, ich wollte mich nur kurz erkundigen, ob die "Versteigerung zum guten Zweck" bereits gelaufen ist? oÔ
Ich wurde nämlich von David (=GSandSDSDSDSDSDSDS) gefragt, ob ich auch etwas dazu beisteuern kann und ich bin mir nicht ganz sicher, ob David das korrekt rüber gebracht hat, was ich versteigere("Mog-Paket"). oÔ
Deshalb habe ich das mal hier noch mal festgehalten:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1169743#post1169743

Btw.: Kann man denn eigentlich auch als Nicht-NATO-Teilnehmer mitbieten? :D
Falls ja, dann biete ich hiermit 4,-€ auf mein Mog-Paket! :D
Falls nein, dann soll irgendjemand das in meinem Namen tun und ich überweis ihm das geld, wenn ich den Zuschlag krieg. ;)

Miime
29.12.2005, 12:30
Stan und ich kommen doch erst morgen vorbei, wir bleiben heute lieber im Bett XD"

Archeo
29.12.2005, 17:47
Achja grüßt bitte Ketzer von mir und sagt ihm ich hab sein Feuerzeug verloren.;_;

duke
29.12.2005, 19:58
xD, verlier lieber deine Kippen.

Digi Tai
29.12.2005, 20:57
Live !!! ha ha aus der NATO 2005

Geschrieben von Digi Tai:
wir haben viel Spasss den sigi ist voll in ne Pützt getreten (Im hintergrund Sigi kommt auf mich zu und beginnt mich zu würgen).

Geschrieben von GSandSDS:
Wir hatten die Weltpremiere von Deus Ex 3 im Rahmen eines Deus-Ex-Marathons gesehen (Chaik und TQ hatten sich extra Verkleidet (danke Neo! :)).

Am zweiten Abend gab es Präsis:
- RE:Exodus (csg)
- Sternenkind Saga (Daen & Friends)
- Zwischen den Wegen (die Charas, die Atmo, die BIlder *sabber* - Celen)
- Reliquimen (Seeth)
- Türgeher XP (XP-Spiel auf einem 500-MHz-PC!!!) (GOLDSTERN!!!!1eins)
- VelsaBALL (Lachsen - muaha ihr wisst nicht was ist)
- Chemical Crisis* (Repko)
- The Other Side (TQ)

*Mit speziellem Intro für die Nato: Die Charaktere begannen die Zuschauer zu beleidigen. Dann auch noch Repko, dessen Worte sie bitterböse kommentierten. Am Ende verlor Repko die Geduld und steckte sie mit einem Fingerschnipp in Flammen. ^___^ So genial!

GFlügel
29.12.2005, 22:08
- VelsaBALL (Lachsen - muaha ihr wisst nicht was ist)


Hrhr, ich weiß es. :D
Wurde auch mein Level gezeigt? .___.

Die anderen Präsis hätte ich aber auch gerne gesehen vor allem ToS und Seeth-chan´s Spiel. Naja, Zwischen den Wegen und Sternenkind Saga auch...eigentlich alle.... ;__;

Ansonsten Grüße an Lachs, Ente und -chan...die sollen mir bei Gelegenheit mal wieder nen Privatbericht abgeben. xO

Nächstes Jahr werde ich auch mal wieder kommen...mit 40-90%iger Warscheinlichkeit. ;D

Marian
29.12.2005, 22:25
- Reliquimen (Seeth)


\o/!

dann hat es sich doch gelohnt, die nacht durchzuarbeiten.

sagt seeth mal danke, gelle?

Chrischplak
30.12.2005, 01:02
Ich hab passiv Simon, Lars und CSG aufgeknüpft wenn ich das bei dem Geschrei richtig verstanden hab o.o

Btw, wen hatte ich am Telefon, konnte die Stimme irgendwie net zuordnen o_O

Jop, viele Grüsse an alle Natoleutchen die ohne mich feieren, besonders an Eps und Marty. Aja, sagt Eps ich hab ihm ne SMS geschrieben aber die is wohl net angekommen. Er soll mal sein Handy prüfen und so o.o

Wischmop
30.12.2005, 01:32
Wo wir schon bei Handy sind: Welcher Penis hatn TBR ne SMS mit der Nachricht "Wie sagen Ösis zu Mücken?" geschickt? :D Habts ihr keine Ösis vor Ort? TQ, mach was für dein Geld!
(War das Galas Nummer? TBR hatte die net eingespeichert. Freezy wars net, und DS auch net...)

Die blutsaugenden Mücken ---> Gelsen. Ansonsten auch Mücke, oder im Dialekt "Muckn", und das hat nix mit deutsch-proletiger "Mucke" zu tun.

Arkan
30.12.2005, 10:46
Ich hoffe ja, dass man nach der Nato auch wieder nettes Bildmaterial von den Präsentationen zu sehen bekommt.
Naja, wie dem auch sei. Ich wünsch euch noch viel Spaß in Bremen. ;)

Was ist VelsaBALL? *wissen will*


Ark

Vale
30.12.2005, 21:10
Sagt Seeth, er soll sich um Reliquien kümmern, als ungestüm wilde Partys auf Com-Treffs zu feiern. ;D
Schade das ich nicht dabei bin...Nja, ich hab ja Zeit... \o/
Garo

Aurae
31.12.2005, 01:04
Wo wir schon bei Handy sind: Welcher Penis hatn TBR ne SMS mit der Nachricht "Wie sagen Ösis zu Mücken?" geschickt? :D Habts ihr keine Ösis vor Ort? TQ, mach was für dein Geld!
Es war Dingsis Penis. Hintergrund: Activity. Chibi musste "Gelsenkirchen" pantomimisch darstellen, und konnte Shiekah nicht imitieren. Drum stellte er eine Mücke dar. Tq war nicht aufzutrreiben, und Teebär war die logische Wahl.

Chrisch, es war Repko am Telefon. Solltest du doch kennen.

Gruß von Digi Tai, Ratti, Chaik, Dingsi und Aurae.

Archeo
31.12.2005, 03:07
Alles gute zum Geburtstag Kikka.\o/

Chrischplak
31.12.2005, 14:25
Chrisch, es war Repko am Telefon. Solltest du doch kennen.


Jetz wo ich drüber nachdenke schon o,o

War aber auch voll laut und so ;_;

jwiechers
31.12.2005, 17:17
+++ Bis 10 Uhr Morgens wurde Nomic gespielt; Alle haben gewonnen (unbedeutend) +++
+++ Jeez: 4chan. +++
+++ *******: Rasierte Pussy ist gute Pussy +++
+++ ***** hat Zugang zum Ü**-F*****; Fischkopf war's :P +++
+++ Chise - The Ultimate Weapon "is sorry, Shuji, you dummy." +++
+++ Luki hat 100 Koffeintabletten akquiriert. (100x0.2g). +++
+++ Gala mufft +++
+++ Jeez hat ein hübsches Shadowrun Regelwerk mit Hardcover +++
+++ Gala mufft immer noch +++
+++ Haben wir erwähnt, dass Gala mufft? +++
+++ Erell kommt durch die Tür +++
+++ Yoshi hinterher +++
+++ Yoshi schaut doof +++
+++ Gala kommt zwar nicht durch die Tür, mufft aber +++
+++ Seph spielt Bilder nicht auf Seeths Rechner +++

Suraki
31.12.2005, 21:23
+++ Seph spielt Bilder nicht auf Seeths Rechner +++

Was den für Bilder? Also so wie ich Seeth kenne...

csg
31.12.2005, 23:01
Ich hab passiv Simon, Lars und CSG aufgeknüpft wenn ich das bei dem Geschrei richtig verstanden hab o.o

Ich wurde als einzigster unschuldiger auf der nato gehängt! Ihr seid ja alle so gemein ;_;

Die Nato war übrigens toll, mal sehen ob ich nächstes mal auch dabei sein kann^^

Ratti
01.01.2006, 18:20
So, bin auch wieder da. Gibts irgendwo nen anderen Thread, oder bin ich der erste, der nach Ende der offiziellen Veranstaltung hier postet? =D
War auf jeden Fall geil, wie immer.

aber ohne Chrisch konnte ich so schlecht einschlafen =/

Lachsen
01.01.2006, 18:26
- VelsaBALL (Lachsen - muaha ihr wisst nicht was ist)
Korrigiere: Lachsen & Drake, ja?

Diese Winternato war wiedermal wunderbar ^^
Gab viele tolle Momente, von denen ich gerne erzählen würde, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dieser Thread dafür richtig ist.

EDIT:
Diesmal werde ich dann auch mal meine Liste ausfüllen :O

Also los.

ApocalyArts: Komischerweise fällt es mir erst jetzt auf aber: Wo waren der Gamecube und die SSBM-Mathes etc.? :O
Ansonsten hoffe ich, dass dir die Anime gefallen ^^

Ar`dun: Warst auch diesmal wieder sehr fleißig an den Diensten der Nato beteiligt, großen Respekt und Dank dafür @_@
Ohne dich wäre die Nato sicherlich längst keine so "saubere Sache".
Ansonsten kommen wir irgendwie immer zu wenig zum reden.
(Frage nebenbei, ich bin mir da jett nicht sicher: Hast du zur Nato-Organisation ... naja eher Nat-Organisation gehört?)

Aurae: Stepmania-Gottheit. (Nebenbei färb ich nicht auf Drake ab. Viel mehr färbt er auf mich ab - bezüglich der Meinung zu RPG-Handlungen - undzwar EXTREMST)

Celen: Ich hab nachgesehen! (http://www.dwds.de/cgi-bin/portalL.pl?search=China) Du hattest UNRECHT! China wird nicht "Kina" ausgesprochen, zumindest ist es nicht auf ganz deutschland bezogen richtig, sondern wieder nur ein dämlicher Bayer-Dialekt!
HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR undso.
Ansonsten haben deine Fleischbällchen mal wieder gerockt (natürlich auch dank meiner Mithilfe *sichwaseinbild* FD) und deine Zeichnungen waren NIEDERSCHMETTERND (für mein Selbstbewusstsein T___T). Die Gespräche mit dir waren immer unterhaltsam, OBWOHL du mich ständig fertig gemacht hast T_T

Chaik: Beim nächsten mal werd ich dir beweisen, das ich Schwungeffekte habe! >:O
Ansonsten bereue ich es irgendwie, dass ich all deine Behalte-Vicious-Vampire-möglichst-lang-im-Mund-Aktionen verpasst habe.

Chibi: Bezüglich eures Bayer/Ösis-Sprachfehlers von wegen "Kina" siehe Celen. :P
Dummerweise weiß ich jetzt nichts genaues zu dir zu sagen, obwohl ich ständig an deiner Seite war o___°. Vielleicht fällt mir noch was ein.
Ansonsten wäre die Nato ohne dich sicherlich nicht so toll gewesen v__v

csg: War schön dich mal zu treffen, auch wenn wir im Endeffekt recht wenig geredet haben, das müssen wir das nächste Mal nachholen. ^^
Die Explodieren Autos haben gerockt :D

Daen: Diese Nato war wieder gut organisiert, vorallem die Feier zu Sylvester war ein absoluter Erfolg gewesen und so gesehen eine wirkliche Neuheit für die Nato. :D
(Dieser Text kann für jedes Mitglied der Organisation gewertet werden)
Deine Ansprachen waren gut, dein gespielter Richter zum schießen ^^


Der Drake: Unsere Vorstellung war ein Erfolg, oder? Und beim nächsten Mal wirst du nichtmal einen dieser ominösen "Fan-Services" auf meiner Platte finden, dafür werd ich sorgen v___v
Ansonsten... err... Neko Mimi Mode! >:D

Digi Tai: Ein neues Gesicht auf der Nato, dass aber sicherlich lange in Erinnerung bleibst, weil du wirklich schwer war, dich NICHT zu bemerken xD
Digi Tai 4 Türsteher auf der Nato.
Aber dein Rechner ist lame im wahrsten Sinne des Wortes :O

Dingsi: 2 b continued (backup machen >___>)

DJ n:
Dr. Alzheim:
DS:
Epsylon:
Erell:
Farry:
flowster:
Freezy:
Gala:
Gekiganga:
Ineluki:
Jan Wächter:
Jesus_666:
Jiro:
Ketzer:
kikka:
La Cipolla:
Lachsen:
MagicMagor:
masterquest:
Medivh:
Peorth:
Ranarion:
Ratti:
Repko:
Rübe:
S²³:
Savage the Dragon:
SDS:
Seeth:
Seine Hoheit Jörn:
Shinshrii:
Spliffy:
steelgray:
The_question:
TheBiber:
Tille:
Trial:
Vetkin:
Waya Yoshitaka:
Wohan:
YoshiGreen:

C ya

Lachsen

Aurae
01.01.2006, 18:27
Manche Leute haben zu viel Geld (u.a. 9 Euro für ein Pullmoll). Aber die Versteigerung war sehr lustig. Und Dingsi, Ratti und ich haben für unsere Activitysammlung sogar noch 22 Euro bekommen (Gala <3).
Und nun die obligatorische @-Liste, mit "Instant-Template": Einfach Copy&Paste und los gehts.

ApocalyArts:
Ar`dun:
Aurae:
Celen:
Chaik:
Chibi:
csg:
Daen:
Der Drake:
Digi Tai:
Dingsi:
DJ n:
Dr. Alzheim:
DS:
Epsylon:
Erell:
Farry:
flowster:
Freezy:
Gala:
Gekiganga:
Ineluki:
Jan Wächter:
Jesus_666:
Jiro:
Ketzer:
kikka:
La Cipolla:
Lachsen:
MagicMagor:
masterquest:
Medivh:
Peorth:
Ranarion:
Ratti:
Repko:
Rübe:
S²³:
Savage the Dragon:
SDS:
Seeth:
Seine Hoheit Jörn:
Shinshrii:
Spliffy:
steelgray:
The_question:
TheBiber:
Tille:
Trial:
Vetkin:
Waya Yoshitaka:
Wohan:
YoshiGreen:

-LISTE WIRD NOCH VERVOLLSTÄNDIGT
ApocalyArts: Der Verschlafen-dreinblickende. Hab' nicht viel von dir mitbekommen, weil du recht oft im Konsolenraum warst, aber ich freue mich, dir mit meiner Stepmania-Dvd geholfen zu haben.

Ar`dun: Der Putzjunkie \o/. Schade, dass wir kein Yatzy gespielt haben, aber auch so war es sehr lustig.

Aurae: Wer?

Celen: Zeichnergöttin T_T. Außerdem kannst du so verdammt gute Fleischbällchen machen und bist auch noch nett. Was will man mehr? ^_^

Chaik: 3:40, Vicious Vampire. Du bist so~ krank.

Chibi: Chi~bi~! Deine armen Haare ._.

csg: Scheidig! Wir haben ja leider nicht soviel miteinander gesprochen, aber du scheinst sehr abgedreht zu sein. :D

Daen: Der Don. Ich danke dir für alles, besonders natürlich für eine weitere wunderschöne Verantstaltung.

Der Drake: Drake, du bist auch voll uber am Maker. Färbt Lachsen ab? Bist ein netter Kerl :A.

Digi Tai: Du hast voll einen an der Klatsche :D. Aber ich weiß nicht, du bist mir sympathisch, immer gut drauf und so. Außerdem Respekt dafür, solch eine weite Reise auf dich genommen zu haben. Das gleiche gilt für alle ausserhalb Deutschlands (und die aus dem Süden :p).

Dingsi: ACTIVITY. Hat einfach superviel Spaß gemacht, DSA, Activity, und alles andere auch. Thorben rockt.

DJ n: Simon~. Derjenige, den nicht mal der größte Berg dreckige Teller aufhalten kann. Danke nochmals vielmals für die schöne Zeit, die CDs und den Keks (der schmeckt geil, ich ess' ihn gerade:D). Aber: DU HAST MICH GETÖTET ;___;. (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif. ungraphisch.)

Dr. Alzheim: Der Küchenpate. Bist ein supernetter Kerl und Fürst der Hölle des Chillis.

DS: René, Dodgeballmeister :A. Ich wiederhole mal meine Worte der letzten Natos: Du bist echt toll :D.

Epsylon: Daumenhoch, ich mag deine Frisur. <3

Erell: Du bist auch sehr aufgeweckt, und schlecht gelaunt habe ich dich (soweit ich mich erinnere) nie gesehen. Du sprichst zwar manchmal etwas laut, aber gut :D.

Farry: Mit dir habe ich auch nicht soviel gesprochen, aber wir können - falls du das nächste Mal ebenfalls kommst - das ja nachholen. Warst jedenfalls nie unnett (fesches Wort).

flowster: Flow \o/, deine Gitarre und deine Plektrenkette rocken. Bist echt gut drauf :A.

Freezy: Freez, das mit den Zahnschmerzen war echt doof ;_;. Aber solange es wieder weg geht, ist es ja noch mal gut gegangen. Ich schreib' dich bald mal bezüglich neuer Onsetsu-Studien an - ich übe immer weiter mit FL~

Gala: Gala hat tolle Haare und ein super Händchen für geile DSA-Abenteuer. Also, wenn jemand keine Ideen für einen Plot hat, aber auf Kaiserdrachen mit Knopf und vier Helden im Magen, 42 Rotoren auf der Oberseite (welche das Hare-Guu-Opening summen) und klingonische Amazonen mit Raclettepfannen steht, wendet euch an Gala. Das Bild, welches hier verlinkt wird, wird Erell sicher gefallen. (http://mitglied.lycos.de/pota04/diverses/hellogala.png)

Gekiganga: Du warst irgendwie immer sehr zurückhaltend, was ich schade fand, da du immer sehr nett und höflich warst. Gut fand ich auch, dass du dich bemüht hattest, deinen Dienst zu tauschen (mit mir halt), weil du nicht da warst. Nächstes Mal ein wenig offener ^_^.

Ineluki: Metagottheit, noch Fragen? Okay. MEIN KNUFFELLUKI ^__^! Es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht von dir verabschieden konnte, jedoch warst du gerade Essen holen. Bis zum Sommer, ja? <3

Jan Wächter: Die Activity-Runden, in denen du mitgespielt hattest, waren recht lustig. Vielleicht sehen wir uns ja auf der nächsten Nato wieder.

Jesus_666: Stepmania-mit-8-Tasten-Spieler \o. Da du sicher auf der nächsten Nato wieder präsent sein wirst, hoffe ich dass wir erneut einige Runden spielen können.

Jiro: Mit dir habe ich ebenfalls nicht so häufig gesprochen, weil ich dich auch generell nicht so oft gesehen hab', meist bist du mit René von einem Raum zum anderen gelaufen, oder er ist dir hinterhergerannt :D.

Ketzer: Der Kauf der Schlossallee hat dich arm gemacht :(. Wär lustig gewesen, wenn du dieses Mal wieder Mörder gewesen wärest.

kikka: ki~kka <3! Auf dass wir auch nächstes Mal wieder Billard und Activity spielen, das hat echt viel Spaß gemacht. Bist cool (und schlau für dein Alter, finde ich o_O).

La Cipolla: Auch wenn Dingsis Kopf letztendlich geplatzt ist, war dein Shadowrun-Abenteuer sehr toll, es hat Spaß gemacht, zuzuhören. Bis nächstes Mal, hoffe ich doch :A.

Lachsen: Velsaball ist geil, aber du isst zuviel xo. Aber dennoch bis nächstes Mal ^^.

MagicMagor: "WTF LOL" :D. Du bist auch lustig drauf, und auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich~.

masterquest: mq, welcher gerne im Magen eines Kaiserdrachen nach McGareth sucht. Hat mich gefreut dich kennenzulernen, bis zum Sommer :A.

Medivh: Dein Shadowrun-Charakter ist so toll :D. Bist ein netter Kerl~

Peorth: Schade, dass du schon früher fahren musstest, ich wünsche dir hier nochmals gute Besserung. Bist nämlich auch nett und so ;_;.

Ranarion: Von dir hab' ich auch nicht allzuviel mitbekommen, sorry ._.

Ratti: Ratti? Köstlich! Hat wieder echt Spaß mit dir gemacht, von Activity über Billard zu DSA. Du bist mir echt sympathisch (ich meine, ich hab' dir mein Namenskärtchen gegeben O_O).

Repko: Dennis muf..rockt. Seine Flöte genauso.
...
Also, seine Blockflöte. hust.

Rübe: Der Mann mit Hut \o/. Mit dir habe ich zwar nicht so viel geredet, aber dennoch bewundere ich den weiten Weg, den du/ihr gemacht habt.

S²³: "Dein Blitz ist die Hölle, verdammt!" aka "Der Paparazzi" aka "Ich kann voll lange nicht schlafen". Ungewöhnlicher Zeitgenosse, aber sehr nett.

Savage the Dragon: "NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO[...]", ich konnte mich nicht von dir verabschieden. ._. Du rockst aber, Siegi, bis zum Sommer ^-^.

SDS: Der Chef~. Du hast echt eine Menge bei der Versteigerung angeboten und verhökert, das fand ich gut. Leite weiterhin das Atelier so gut wie bisher. ^_^

Seeth: Ein Quasi-dito wie bei Apo. Von dir hab' ich nicht allzu viel gesehen, weil du desöfteren im Konsolenraum warst. Aber beim Dodgeball hast du mit deinem Team ja immerhin doch gewonnen. Hat der Konsolenraum irgendwelche unbekannten Fähigkeiten?

Seine Hoheit Jörn: Seine Hoheit haben einen sehr lustigen Charakter und meine Wenigkeit vermag sich zu freuen, Seine Hoheit auch in 8 Monaten erneut zu empfangen.

Shinshrii: Danke nochmal für alles, Shinnie ;_;, wir sehen uns ja hoffentlich im Sommer wieder.

Spliffy: Du bist klein. LOL. Aber dein Auftritt als "Meow!" war köstlich.

steelgray: Du bist so komisch, irgendwie :D. Aber ich weiß nicht, diese Fähigkeit, ohne Coffeinum hyperaktiv zu sein, ist schon geil. BYDERMAN, \m/.

The_question: Kuh \o/! Tekkno \o/! Tetris \o/! Ich mag dich \o/!

TheBiber: Hier gilt das Gleiche wie für Rübe: Ich habe leider nicht so oft mit dir gesprochen, aber falls ihr uns Deutsche nächstes Mal wieder besuchen wollt, dann können wir das ja ändern. Du bist übrigens uber im Umgang mit dem Zauberwürfel, meine Fresse o_O.

Tille: Du warst ja desöfteren mit Gekiganga unterwegs, und warst sonst recht ruhig. Offener werden, wir beissen doch nicht ._.

Trial: Trial findets geil. Und Trial ist irgendwie auch nett. Jedenfalls eine gute Wahl für einen Mogerator. Ich hoffe, du hast den Aufenthalt genossen, und bis nächstes Mal.^^

Vetkin: Okay. Dieses Mal sind wir nicht durch eine Granate zerfetzt worden. Aber trotzdem warst du recht gut drauf. Poste mal mehr :(.

Waya Yoshitaka: Schwester <3. Ich wünsche DJ n und dir alles alles Gute. Die Tage waren sehr sehr schön, und ich hoffe sehr, dass wir im Sommer wieder so viel Freude haben werden. In diesem Sinne, Tetris und pieks. ^_^

Wohan: Ich fands cool, dass du doch noch gekommen bist, wenigstens für ein paar Tage. Ich denke auch, dass du's nicht bereut haben wirst.^^

YoshiGreen: Yoshi <3, die Zeit war echt schön, und du hast deinen Job als Orga echt gut gemacht. Stepmania \m/.

Puh.

Lukas
01.01.2006, 18:32
Manche Leute haben zu viel Geld (u.a. 8 Euro für ein Pullmoll).Er hat 9 gezahlt.

Mir hat die NATO Spaß gemacht. Die Highlights waren für mich u.A. die Silvesterfeier, Dinner for one mit Repko, Steelgray und Spliffy und DSA bei Gala. Und wie üblich fällt mir mal wieder nichts ein, was ich schreiben könnte, außer einer @-Liste. Auf die hab ich jetzt aber kein Bock.

Ratti
01.01.2006, 18:32
Ratti:


Schön, dasss ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe. Ich mag dich auch nicht :D

edit: so, geht doch

Wencke
01.01.2006, 19:45
Lol welcome back ihr alle XD

Und im Sommer bin ich auch dabei, verlasst euch drauf, und denkt euch schonmal verstecke aus. Oder... ne lieber nicht ich will nicht allein Nato verbringen ^__-

~M~