PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellantwort



Antares
27.12.2005, 22:28
Falls es solch eine Thema schon gibt, dann bannt mich oder so, sorry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Aber wie siehts denn mit einer Schnellantwort aus?
Warum gibt es hier keine? Ist doch eigentlich ganz praktisch.

...#

Knuckles
27.12.2005, 22:35
Falls es solch eine Thema schon gibt, dann bannt mich oder so, sorry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ist das eine Bitte? :D


Aber wie siehts denn mit einer Schnellantwort aus?
Warum gibt es hier keine? Ist doch eigentlich ganz praktisch.

Ob es praktisch ist oder nicht sei mal dahingestellt. Jedenfalls ist die Schnellantwort bei uns deaktiviert, daher gibt es auch keine.

NPC Fighter
27.12.2005, 22:41
Was soll daran eigentlich so viel schneller gehen? Auf die zwei Klicks (genaugenommen einer) mehr kommts auch nicht an, oder? o.o


Falls es solch eine Thema schon gibt, dann bannt mich oder so, sorry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lol, das kommt in mein Quotescript, wenn du nix dagegen hast. :D

Skydea
27.12.2005, 22:48
Schnellantwort.. was soll den das Bringen.. ôo.... naja.. ich habe es da lieber so komplett und so ;_;.

@NPC Fighter kannst ja auch das hinzufügen:

Skydea: "Ich bin Egosexuell, ich liebe nur mich selbst..... Oh komm her du geiles stück!!"

Wäh xD

Sky

Maisaffe
27.12.2005, 22:59
@Skydea: Ich lieg auf dem Boden vor lachen. :hehe:
Genial, Master! *anbet und so

@Topic: Schnellantworten? Was soll'n das sein? O.o
Ich hab nur 2 Klicks um nen Post zu zitieren, und einen zum editieren (esseiden das Forum will mal wieder über Schnelleditieren nicht abschicken. >.<).

Dennis

Don Cuan
27.12.2005, 23:04
Für schnelle Spams ist eine Schnellantwort-Option ganz günstig. Wahrscheinlich ist sie deshalb auch abgeschaltet. Die zusätzliche Wartezeit dürfte aber selbst bei Modemnutzern wie mir vernachlässigbar sein, zumal man für höheren Komfort ohnehin die normale Antwort-Variante einsetzen würde, das Script für die Schnellantwort aber dann auch mit laden müsste.

@Skydea
Nenn es einfach Homosexualität. Sie beginnt ohnehin fast immer bei sich selbst an, bei manchen geht sie noch weiter...

NPC Fighter
27.12.2005, 23:04
@Topic: Schnellantworten? Was soll'n das sein? O.o
Ich hab nur 2 Klicks um nen Post zu zitieren, und einen zum editieren (esseiden das Forum will mal wieder über Schnelleditieren nicht abschicken. >.<).

Da is ganz unten en weißes Feld, in das kannst du schreiben und dann posten. Du ersparst dir also einen Klick.

Normaler Post: Erst auf Antworten und dann auf ... nochmal Antworten (:D).
Schnellantwort: Schreiben und Antworten.

Chocwise
27.12.2005, 23:09
Durch den zusätzlichen Klick werden einige User evtl. dazu verleitet nochmal drüber nachzudenken, ob das was sie schreiben wollten wirklich so sinnvoll und lohnenswert ist dafür ein paar Byte unserer Forendatenbank zu verschwenden.

Skydea
27.12.2005, 23:19
@dennis
O_o hmm. Wie wol ich sagen das war ja auch nicht für dich bestimmt sonst hätte ich es ja nicht in einem Spoiler gemacht >=).

@Dom
Ha Ha.


Sky

Seyken
30.12.2005, 02:27
Was soll daran eigentlich so viel schneller gehen? Auf die zwei Klicks (genaugenommen einer) mehr kommts auch nicht an, oder? o.o

Wenn man 56k oder 28k Modem hat schon ; )
Bei 28k ist das n unterschied von ~ca. 1minute xD

Ich fänds auch kuhl, wenns schnellantwort funktion geben würde!
Stört doch eigentlich niemanden und imho kann man dann viel schneller spammen :D

Skar
30.12.2005, 09:15
imho kann man dann viel schneller spammen :D
Genau das soll verhindert werden, wie Chocwise oben schon angemerkt hat.

toho
30.12.2005, 11:06
Durch den zusätzlichen Klick werden einige User evtl. dazu verleitet nochmal drüber nachzudenken, ob das was sie schreiben wollten wirklich so sinnvoll und lohnenswert ist dafür ein paar Byte unserer Forendatenbank zu verschwenden.


vergiss es :D

Antares
01.01.2006, 23:34
Lol, das kommt in mein Quotescript, wenn du nix dagegen hast. :D

Von mir aus.
Wenn du mir erklärst, was das ist ô.ó

...#

Viddy Classic
01.01.2006, 23:50
Von mir aus.
Wenn du mir erklärst, was das ist ô.ó

...#

Guck einfach in seine Signatur...

@NPC: Darf ich mir das auch in meine packen? Gern auch mit Link zu deiner HP :)

NPC Fighter
01.01.2006, 23:54
@NPC: Darf ich mir das auch in meine packen? Gern auch mit Link zu deiner HP :)

Klar, brauchst aber nich zu verlinken. ^^

http://www.npcfighter.de/zitater/slogan.png