PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baden Würtenberg - Wer würde mitkommen?



Rinoa
01.05.2003, 22:18
Also es geht darum das ich unbedingt nach Baden Würtenberg runter muss, eine Freundin (Yunchen) begleitet mich die Zugfahrt lang, nur ich kann sie da unten nich allein lassen, da ich wenn ich da bin zu jemand anderen muss. Ich wollte nur fragen, ob vieleicht jemand hiervon mitkommen würde, so ne Art kleines Forumtreff??? Also die Stadt heist Öhringen, liegt in Baden Würtenberg, die Stationen an denen wir umsteigen müssen sind: Hagen, Mannheim und Heilbronn. Wenn da jemand wohnt, oder sonst irgendwie in Baden Würtenberg, wär es cool wenn er mit uns kommen würde, bezahlen braucht ihr für die Fahrt auch nichts, das ticket bezahl ich und ich könnte noch 3 Leute damit mitnehmen. Wir würden dann aber auch da von Samstag auf Sonntag ( 03. - 04. Mai) bleiben, also natürlich könntet ihr dann da in nem Hotel übernachtet, das is auch nicht all zu weit von Bahnhof weg. Und Sonntag um 12 oder 13 Uhr würden wir wieder zurückfahren. Wäre wircklich nett wenn jemand mitkommen würd.
Sorry das ich extra hier fragen muss, aber ich finde ebend niemanden mehr dafür, ist ja auch nur ne Frage.

Sephren
01.05.2003, 22:28
Hm, ich könnte euch höchstens in Mannheim besuchen beim Umsteigen ;). Habe leider kein Geld atm um mir so 'nen Ausflug zu leisten :(.

Rinoa
03.05.2003, 00:45
Geld is kein Problem, Hotel und ZUgfahrt bezahle ich ja, ach ja FALLS jemand mitkommt, die Stationen haben sich etwas geändert, war heute noch mal nachfragen, wir steigen um in: Hagen, Siegen, Frankfurt, Heilbronn.