PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Bay Anmeldung ohne Kreditkarte



FF I Weißmagier
26.12.2005, 11:01
---

Pik
26.12.2005, 11:16
Seit wann brauch man eine Kreditkarte, um sich bei eBay anzumelden? Zumal etwaige Kontodaten erst abgefragt werden, wenn man sich ein Verkäuferkonto erstellt, für den Kauf ist das nich nicht einmal nötig.


4. Die einzelnen Gebühren sowie die Provision sind sofort zur Zahlung fällig und können per Kreditkarte oder Einzugsermächtigung beglichen werden.

Tinúviel
26.12.2005, 11:21
Ich wundere mich auch grad. Bin bei eBay ebenfalls angemeldet und das ohne Kreditkarte, die brauchst du dafür nicht. Nur, als ich verkaufen wollte, musste ich meine Kontodaten bei eBay hinterlassen, da dann auch erst Gebühren fällig werden.

Chocwise
26.12.2005, 12:42
Im PC-Forum passts noch 'ne Ecke besser.
*schieb*

Xelll
26.12.2005, 13:09
Ich bin auch noch nicht so lange bei eBay angemeldet und musste auch keine Kreditkarte besitzen....ich wurde aber nicht sofort Freigeschaltet und bekahm meinen Freischaltcode per Post (es wurden glaub auch meine Schufaeinträge [habe meines Wissens keine] überprüft..)..

YoshiGreen
26.12.2005, 13:21
Das mit dem Brief ist siw eine neue Technik um deine Adresse zu überprüfen. Einige E-Mail Anbieter machen das auch, sofern sie dich nicht in einer Datenbank finden können.
Ob das einfach das Telefonbuch ist oder ob sie dich speichern sobald du einen Brief bekommen hast, weiß ich nicht.

Sonst dito zu Pik und Tinúviel: Hab mir vor 2 Monaten ein Konto angelegt und auch nur meine Bankdaten hinterlegt damit sie die Gebühren abziehen können.
Wenn du was kaufst sendet dir der Verkäufer seine Kontodaten und du überweist das per Hand - nix Kreditkarte.

Whiz-zarD
26.12.2005, 13:24
mmh, komisch.
Ich musste damals nur meine Adresse hinterlegen.
Dann bekam ich einen Brief mit den Zugangsdaten.

Crash-Override
26.12.2005, 16:52
Nimm doch n' E-Mail Anbieter der nicht auf der Liste steht, vll gehts dann...

Crash-Override
28.12.2005, 18:18
Ich kann dir wenn du willst ne Google-Mail Einladung schicken. Das nutzen noch net sooo viele, vll geht das...