PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rabitfighter

krisch92
25.12.2005, 15:07
Hi,

Ich will mal n bissl Stimmung in dieses öde Kaff bringön,

Also spielen wir Rabbitfighter

Ich erklärs euch mal:

1.Jeder malt sich einen Rabbit http://img445.imageshack.us/img445/7656/affe0ri.png (mit Paint oder Photoshop, is mir egal)

Er muss nicht schön, aber erkennbar sein!

2.Gebt euren Rabbit einen Namen, eine Waffe und eine Spezialfähigkeit (keine Superkräfte)

3.Stellt ihn kurz vor.

4. Fordert irgendjemanden zu einem Battle heraus,
Ihr malt, dann verschiedene Comics, in denen ihr versucht euren Gegner fertig zumachen.

http://img407.imageshack.us/img407/5084/kampf3lb.png

Häschen Fragezeichen muss versuchen zu überleben und mich kaltzumachen, das geht so lange, bis dem einem nix mehr einfällt, dann gewinnt der andere.

Na, hat jemand Lust?

DAS Forum für RPG-Freaks! Es laufen im Moment auch die Wahlen zum besten RPG-Game 2005! JOIN! http://virtualarts.foren-city.de/index.php

Du bekommst bei uns natürlich auch Hilfestellung in Sachen Ressourcen/Scripts etc!

Cyberwoolf
25.12.2005, 20:06
o_O

Ich sag da mal nix zu, wer es sich antun will, der kann es ja gerne machen.

PS: Hast du rabbit bewusst falschgeschrieben? :rolleyes:

krisch92
26.12.2005, 09:34
o_O

Ich sag da mal nix zu, wer es sich antun will, der kann es ja gerne machen.

PS: Hast du rabbit bewusst falschgeschrieben? :rolleyes:

Ja, hab ich-- nein war oin Versehen!:D

Byder
26.12.2005, 18:13
Wie alt bist du eigentlich?13? :hehe:x
Was soll das für nen Sinn haben?
Warum sollen wir das mitspielen?

Fragen über Fragen...

Häschen Fragezeichen muss versuchen zu überleben und mich kaltzumachen, das geht so lange, bis dem einem nix mehr einfällt, dann gewinnt der andere.

Richtig dufte.Das kannst du zuhause mit deinen Freunden spielen.

Sowas macht keinen spass,ich geb meinem Hasen ne Desert Eagle(das ist eine Handfeuerwaffe),ein Colt 45(das auch) und tägt nen Munitions-gürtel,der an eine MP45 angegürtelt ist.
Dazu noch 3 Sprengsätze an seinen Armen montiert und ne eisenplatte auf seinem Kopf,damit keine Kugeln reinkommen.
Seine Ohren können sich in nullkomm0rnüx in Clustergranaten verwandeln und sein linkes Bein dient auch dazu,um es anzuwinkeln um dann Raketen aus der Kniescheibe rauszuschießen.Seine Haare am Fell werden hart,haben ne giftspitze, und jedes einzelnde bohrt sich bei Bedarf in den Bauch des Feindes.
Seine augen strahlen Laser aus,das die Angreifenden in 0,21 Sekunden pulverisiert.
Dazu trägt er ein ankh.Wenn er sterben SOLLTE,wird ihn das wiederbeleben.

Das ist mein Hase.
Und so sieht der aus:

[()]_[()]
\o...o/
|xxx|_
\_____O

Mein Hase.Cool,ne?

derBenny
26.12.2005, 19:11
Naja, klingt ganz lustig, aber ich glaube, dass du auch in diesem Forum keine Mitspieler finden wirst. Es ist nicht böse gemeint, aber: Such' dir besser ein anderes Hobby. ^^

Wie alt bist du eigentlich?13? :hehe: x(Achtung, Ironie) Ja, genau. Wie kann man nur 13 sein? Ich bin ja auch ein Trottel, aber 13 war ich noch nie. Da macht man sich ja zum Affen. 13 ... wer kommt den auf so'nen Scheiß? Da solltest du schnellstens was dran ändern. Ich meine ... stell dir mal vor, alle wären 13. Ich mag gar nicht daran denken.

Was ich damit sagen will:
Jemanden wegen seines Alters auszulachen ist auch nicht gerade ein Zeichen von Reife. Immerhin ist das Alter eine Eigenschaft, die man nur ziemlich schwer (soll heißen: gar nicht) verändern kann. ^^

edit

Hiho.
Ich spiele mit meinen Kumpelz in der hofpause im Gebüsch immer Kettensägen-massaka.
Einer hat einen Stock und muss die anderen versuchen zu töten,doch die rennen weg(ähnlich wie Fange,nur im Gebüsch und mit Stock).
einmal heist es,ich bin der Massaka .o_Ô" (ist nicht böse gemeint) ^^

Don Cuan
27.12.2005, 01:15
Wie alt bist du eigentlich?13? :hehe:x
Was soll das für nen Sinn haben?
Warum sollen wir das mitspielen?
Shut the fuck up, Massaka!
:rolleyes:

Alexiel
27.12.2005, 18:18
Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung was ich zu dem Thread sagen soll, nur soviel:
Das Spiel ist Schwachsinn und wird (wie zig andere tolle Threadideen zuvor) jetzt von mir geclosed.

Ende der Diskussion.