PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnis der Winterumfrage



Kelven
25.12.2005, 15:42
Ich hab mal die Most-Wanted-Liste aus der Umfrage hier und in den Quatieren ausgewertet. Kann sein, dass ich mich manchmal verrechnet hab, also sind alle Angaben ohne Gewähr. ^^ Außerdem hab ich unklare Angaben weggelassen.



1. Velsarbor (110)
2. London Gothic (81)
3. Legend of Kardia (17)
Tara's Adventure (17)
Zodiac Towers (17)
4. Von Menschen und anderen Dämonen (14)
5. Aldaran (13)
6. Sternenkindsaga (12)
7. Alone - Eternal Nightmare (10)
8. Legion (9)
9. Dreamland R (7)
10. Against the Night (6)
Kondor Legends (6)
11. Das Geheimnis Gwendolyns (5)
Desert Nightmare (5)
Seekers of the Sun (5)
12. Brandmal (4)
End of Hope (4)
Pokémon: Quest for Glory (4)
The Blade (4)
Vortex (4)
Zwischen den Wegen (4)
13. A Blurred Line (3)
Bambis Quest of Humour 4 (3)
Der Weg des Mondes (3)
Equilibrium (3)
Fates (3)
Flame of Rebellion (3)
Kostaki (3)
Reliquiem (3)
Spiel von Woody49, tyrfing und TheDude (3)
The Other Side (3)
Vampire Chronicles 3 (3)
14. Duckworld Demo 2 (2)
Fang mich doch (2)
Final Fantasy 0 (2)
Hell Gates 2 (2)
Last Tear (2)
Mizar (2)
Resident Evil: Exodus (2)
Taladan (2)
The Heart of Darkness (2)
The Secret - Trueness of Background (2)
TXC-514 "Genocide" (2)
Umbrella Genesis X (2)
Zeit und Ewigkeit (2)
15. 7Devils (1)
Babel (1)
Chemical Crisis (1)
Crono Twix (1)
Deep in the Dark (1)
Dreamless (1)
Dorfterroristen (1)
Endgame (1)
Fortress of Souls (1)
Iragno (1)
Mysteries of Destiny (1)
Night of Horror (1)
Rauschendes Gift (1)
Rising Sun (1)
Soul of Elements (1)
Strange (1)
The Nightmare Project (1)
Vampires Deaf 2 (1)
Voice of Destiny 2 (1)
Wild Hunter (1)

Tessio
25.12.2005, 15:54
Wow, das sich einer mal die Mühe macht, danke :)

Naja, war doch irgendwie klar, dass (fast) jeder auf Velsabor wartet ^^
Aber wie lange soll man denn wohl warten, wenn die Demo 3 Jahre gebraucht hat ;)

Dirty Magic
25.12.2005, 15:56
Überraschung...
Velsarbor auf dem ersten und London Gothic auf dem zweiten Platz waren zu erwarten, aber Legend of Kardia auf dem dritten Platz hat mich schon überrascht, genau wie vMuaD auf dem vierten. Naja, Nightmare Project hätte vielleicht höher sein können, aber das Interesse daran scheint gefallen zu sein.
Ich will auch nichts böses von irgendjemandem denken, aber die ganzen Spiele, von denen man noch nie gehört hat, wurden die vom jeweiligen Autor selbst auf die Liste gesetzt?
Edit: Danke für deine Mühen^^

Sakow
25.12.2005, 16:05
Ich hätte London Gothik auf den Ersten erwartet, aber Velsarbor scheint hier heiß erwartet zu werden.:)
Naja, ich habs ja selbst auch gewählt^^

@Karramyn: Dito, hääte ich auch nicht erwartet.

Cyberwoolf
25.12.2005, 16:36
Ich will auch nichts böses von irgendjemandem denken, aber die ganzen Spiele, von denen man noch nie gehört hat, wurden die vom jeweiligen Autor selbst auf die Liste gesetzt?

Aber einige davon haben ja sogar mehrere Stimmen gekriegt, wohingegen Topspiele, wie z.B. Wild Hunter und Nightmare Project mit einer auskommen mussten.

Wencke
25.12.2005, 16:53
Wäre es nicht besser, wenn die Fragen dadrüberstünden?

Aber sonst....
Joa o.o;
Interessant, 110 für Velsarbor...

FF
25.12.2005, 17:05
ich habe nicht für velsarbor gestimmt \o/
sondern für LG, Sternkindsage und Taras Adventure in der Reihnfolge ;)


und gerade in der liste gemerkt, dass ich alderan und EoH vergessen habe...... -.-

mr_byte
25.12.2005, 17:21
*am Kopf kratz* ich weiß gar nicht mehr, was ich gewählt habe.

Interessant, das es ein so klares und deutliches Ergebnis ga.

Daen vom Clan
25.12.2005, 17:44
Platz 6 für unser Spiel?

Holla die Waldfee, wird Zeit für die Vollversion *wieder werkeln geht* :)

Danke an Alle, die uns trotz Funkstille bisher die Treue gehalten haben ;)

Aurae
25.12.2005, 17:49
Wtf. Wer waren denn die Vier, die mich gewählt haben?
Ich sollte mal weitermachen.
Meins = Platz 12,3.

Zelretch
25.12.2005, 18:18
njo, platz ~13 , aber auch nur dank den wenigen leuten die das spiel besser kennen. .___.
njo~

Ascare
26.12.2005, 00:36
4. Von Menschen und anderen Dämonen

Das wundert mich. Zwar ist es ein tolles Spiel, aber ich dachte es sei gecancelt?

Archeo
26.12.2005, 00:50
Spiel von Woody49, tyrfing und TheDude
Ein wahrhaft genialer Titel.

Keinen einzigen Punkt für LoD.:(
Ich schäme mich ja so.T_T

Javis
26.12.2005, 01:26
Ui, erstmal Respekt an dich Kelven, dass du dir die Mühe gemacht hast und alles ausgewertet hast!

Hmm, mein Spiel auf Platz 14 mit 2 Stimmen find ich gut, dass überhaupt jemand daran denkt :>

Und falls jetzt jemand denkt, nein ich habe nirgends für mein Spiel gevotet! O.o

Kelven
26.12.2005, 09:35
Das wundert mich. Zwar ist es ein tolles Spiel, aber ich dachte es sei gecancelt?

Bei der Umfrage haben einige auch für Spiele gestimmt, die schon lange nicht mehr weitergemacht werden oder bei denen es sehr unklar ist. Die waren also nicht ausgeschlossen. Bei Von Menschen und anderen Dämonen bin ich mir aber gar nicht mal so sicher, ob das gecancelt ist.



Ein wahrhaft genialer Titel.

Sie hatten noch keinen Namen. ;)

Fireblade
26.12.2005, 11:23
Bei der Umfrage haben einige auch für Spiele gestimmt, die schon lange nicht mehr weitergemacht werden oder bei denen es sehr unklar ist. Die waren also nicht ausgeschlossen. Bei Von Menschen und anderen Dämonen bin ich mir aber gar nicht mal so sicher, ob das gecancelt ist
So viel ich weiss ist es nicht gecanselt, wen ich das mal so sagen darf.
Besser gesagt es ist nicht gecanselt, Daos-Mandrake hat es wieder in ansturm genommen, nur im Moment hat er nicht so viel Zeit zum weiter basteln, hat er mir gesagt.
Jedenfals wird denke ich bald bald eine 2.Demo kommen, jedenfals hoffe ich das.


Ja Velsarbor ist ja klar aber vMuaD nur auf Platz 4?
Das find ich jetz ungerecht.
Und meins ist gar nicht dabei <_<, wird Zeit für ne Demo....:D

.matze
26.12.2005, 12:28
Mich wunderts das Sternenkindsaga sowie VMuaD im Quatier
gar nicht gevoted worden sind.
Das Velsabor mit großem abstand auf der 1 gelandet ist und London Gothik auf der 2 war irgendwie von Anfang an klar.


PS: VMuaD ist nicht "Tod"

Seelenvampir
26.12.2005, 12:58
OMG...ich hab Mizar vergessen anzugeben...Schande!
Zaphod verzeih mir:'( !!!

Naja wenigstens hat es Woodys, tyrfings und TheDudes Spiel geschafft =D
Ihr macht das schuu Jungens;)

Bauzi
26.12.2005, 13:12
:\ Schade, dass Deep in the Dark soweit unten ist mit nur einem Punkt von mir :\ Wirklich schade.
Aber die obersten Ränge waren zu erwarten ;)
Danke für die schöne Umfrage Kelven :)

Gorgon
26.12.2005, 13:23
supa danke fuer die Liste^^ jetzt weiss man welches spiel sich zu saugen lohnt *g* das velsarbor 1. is wundert mich nich,aber ich sehe nirgends VD2...oder hab ich was verpasst ?^^

Bauzi
26.12.2005, 13:37
supa danke fuer die Liste^^ jetzt weiss man welches spiel sich zu saugen lohnt *g* das velsarbor 1. is wundert mich nich,aber ich sehe nirgends VD2...oder hab ich was verpasst ?^^
Erstmal *hust* So ziemlich jedes Spiel auf der Liste ist einen Downlaod wert. Zb.: sehe ich am letzten Platz Vampires Deaf 2 und drauf lohnt es sich sicher zu warten^^. UND es geht um Spiele auf die man wartet und noch nicht fertig sind.
---> VD 2 ist ja schon fertig ;)

Kelven
26.12.2005, 14:08
supa danke fuer die Liste^^ jetzt weiss man welches spiel sich zu saugen lohnt *g* das velsarbor 1. is wundert mich nich,aber ich sehe nirgends VD2...oder hab ich was verpasst ?^^

Bereits veröffentlichte Spiele erscheinen recht selten in Most-Wanted-Listen. ;) Außerdem solltest du nicht zu viel in die Liste hineininterpretieren, so viel sagt sie nicht aus.



Mich wunderts das Sternenkindsaga sowie VMuaD im Quatier
gar nicht gevoted worden sind.

Das liegt daran, dass manche Spiele bei uns bekannter sind als dort. Dafür haben in den Quatieren z.B. viele für Legend of Kardia gestimmt, während bei uns das Spiel kaum vorkam.

Daos-Mandrak
27.12.2005, 10:41
Mich wunderts das Sternenkindsaga sowie VMuaD im Quatier
gar nicht gevoted worden sind.


Zumindest bei VMuaD kann ich sagen, dass es daran liegt, dass ich dort die Demo gar nicht veröffentlich habe und nur mal einen kurzen Vorstellungsthread hereingestellt habe (liegt daran, weil ich kaum Leute aus dem Quartier kenne). Deshalb habe ich es nur im Ring gezeigt um mal ein paar Meinungen zu hören, bzw. Verbesserungsvorschläge, die ich mir mittlerweile zu Herzen genommen habe.
Danke an all jene, denen es Spass gemacht hat das Spiel zu spielen und es bis heute nicht vergessen haben^^

Ryudo
27.12.2005, 12:47
Danke für die Liste Kelven,
Ja hat soger ähnlichkeiten mit meiner Stimmung (1-3)
Echt cool
nochmals ein dickes Danke

Zaphod
28.12.2005, 12:14
Nette Umfrage, und viel Glück bei allen genannten und ungenannten Spielen.

Juhu, ich bin auch genannt ;) Thx dafür ^^


OMG...ich hab Mizar vergessen anzugeben...Schande!
Zaphod verzeih mir:'( !!!

Naja wenigstens hat es Woodys, tyrfings und TheDudes Spiel geschafft =D
Ihr macht das schuu Jungens;)

Ist doch kein Problem ;)
Ich bin übrigens immer noch fleisig am makern (und Sachen auf Papiere zu kritzeln siehe Avatar), hab nur grad keine Lust SS und Präsentationen, usw. zu machen ^^